Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
(Das was der Ide mit'm Afterburner auf Viehdeo hat "Du, hier isch eigentlich 60...) )
jaja, hunnerdseschzisch ...
Zitatwie kannst Du denn rufen, wenn deine Dritten schon in Kukident liegen ?
wo find meine fähne ?
perrücke schon an die garderobe gehängt ?hmmmmmmmmmmmmm
-
hmmm .... soll ich auch sagen was ich jetzt mach ?
FEIAAAHMP!!!
mach ich jetzt :D:D:Dich glaub ich geh heim und weck das mopped aus dem winterschlaf, wetter is grad gut
hmmmmmmmmmmmmmmmm ... un wech
chriseggl

-
Zitat von C&A
Oh ampopo Mopped....
vorhin fuhr eine Buell XB9S Lightning auf'n Firmenhof
GEIEL!!!!!!! Macht'n Lärm wie ein Ducati nur ohne Kupplungsgerassel.
Glaub, so'n Teilchen muß doch mal her....ja , buell rockt !
ZitatSollen aber leider nicht ganz so haltbar sein, habe ich mal gehört??!!
das hab ich leider auch schon oft gehört . schön, schnell ,laut , altertümliche technik, anfällig ........ sozusagen der mini auf zwei rädern *g*
ZitatDann heiz aber mal nicht ganz so schnell zum Frust abbauen, denn das könnte inne Hose gehen...
andi fährt ´ne XT 600 , da kann net sooo viel passieren *duck*
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmmm .... ich trage heute ein t-shirt mit new-mini-logo (das hat man nun davon wenn der bruder bei bmw arbeitet) und jeder zweite arbeitskollge spricht mich darauf an .... "ah,mini ..... passt ja zum auto"
keiner merkts , hab sie alle verarscht ...... alles ignoranten hrhrhr
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
falls wir nix mehr voneinander hören meldet sich Metromone hiermoin metromone , jetzt wo der achim nicht mitliest kannst du ja sämtliche diskretion beiseite legen und mehr von zu hause erzählen
Zitat von C&A....braucht datt ding selbst Brabusgetuned ~10 sek. auf 100.
was ja auch kein wunder is ,wenn der bis 100 zweimal schaltet fehlen da schon 2sek *mööööhh* *pause*mööööh*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
Da braucht der aber viel mehr Leistung, dass da ein gescheiter Roadster draus wird. So isses nur Rotz-der

nee, das ding bräucht zuerst ´n gscheites getriebe , dann ging da schon wesentlich mehr . aber diese fehlkonstruktion von automat mit den elenden schaltpausen vermiest jeden spass mööööööh *pause* möööööh
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von alter mann
@metro
ich wüsste einen praktischen kleinwagen für den herrn zucker!
viertürer, minimotorsound..............wolla kaufa rota fünftürer ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
Wobei so Tufoschnitzel im XXL-Kondom auch irgendwie äh... komisch aussiehtja, tofulyonerschnitzel zum aus-der-folie-drücken stell ich mir auch komisch vor
aber hunger hab ich jetzt auch *schnitzel auf die einkaufsliste schreib*hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Hm...ich dachte von dem merkt man nix...vom vorhandenen Drehmoment...was ich nicht merke ist nicht da, was nicht da ist macht auch kein Getriebe kaputt....saarländische logik

ampopo saarland : nächste woche is wahrscheinlich der mini fürn kumpel fettichZitat
Ein unnötiger Schei* wie's im Buche steht............
aber bestimmt gut zum kleinwagen jagen geeignet hrhrhr
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
PEBCAK
sachichdoch
ZitatStimmt...ähhhhhhhhhhh..........also hab ich gehört.....also, nicht das....moi ????? au cointreau oder so.....
ja nee, is klar .ich sach nur : das mädel is nur zum umziehen vorbeigekommen *g*
ZitatZu viel Drehmoment
oh, dein lieblingsthema

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von C&A
Oder fackelt ab....
wie soll sowas denn passieren, nur durch das einbauen eines radios kann man doch kein auto abfackeln
ideen hast du manchmal ..........
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
hab ein Bild vom Andi und dem weißen telefon gefunden

Die erschrekende Wahrheit [KLICK]
Hmmmmmm .... *Nur nach "Hmm..." geBildergoogled*
was man noch so alles findet wenn man na "hmm" bildergoogled :
hmmmmmmmmmmmm ..... bedenklich

-
Zitat von C&A
WAS????
Nene, du! Jedenfalls nicht bei mir...ich meinte eher unseren saarländischen mitbürger zwecks bestätigen können und so
ZitatDat Ausländische vom Alki-Jan bedeutet NTATBF5DADD, woll?!?
hmm...das hab ich schon gecheckt (google sei dank)
ZitatAber wenn ich`s hab, gibts endlich Mugge im Mini
kongrede aaanlage mit brondale subwoofer odda was ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
¡nunca confíe en cualquier cosa que sangra por cinco días y no muere!
was fürn sangria ?
Zitat von C&AJa, mein Reden. Frag auch mal den Thomas, der wird's dir bestätigen :p
´jetzt doch wieder oder doch wieder net oder was ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit