Beiträge von chris

Zitat von Veit

Sach ich doch - ich hab jetzt ne Ausrede "Sorry - bin Vertriebler"...

:D:D:D

Zitat

bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Kommentarfunktion im Newsticker wieder benutzt wird *gg*
    Eigentlich müßte da irgendwann der mit dem Polo sich wieder melden, wie hieß er nochmal ? - ah jetzt ja > Pigga hieß er und surft immer im Mini-Devils forum mit...

ach ja, pigga der freundliche polotreter oder so . wobei das minidevils-forum ja mehr oder weniger tot is

Zitat

Nehm ihn dann für 500 Euronen, brauchst nix mehr dran zu machen, Gewinnspanne 100 % ..... wär doch was ?

du wolltest die kiste doch schonmal net ? *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

suki
    außerdem bin ich Anfänger ;)

eben, von ´nem vertriebler kann man ja net erwarten dass er sich mit html auskennt *ganztiefduck*

Zitat

ansonsten guter reisemini!

dein neuer reisemini ?

Zitat

Booh , der is bestimmt kaputt !
    .....Käptn un ich kommen gleich ...nehmen wir mit .....für ? 250€?

hey Chris ! hab nen grünen Clubbi für Dich 2500?

oh ja,gern . mach weiter so , dann haste bald genug geld dass du den veit und mich anstellen kannst :D

hmmmmmmmmmmoin

mann bin ich heut müd , wär eben net der kollege ins zimmer gekommen wär ich warscheinlich im nächsten moment mit dem kopf auf die tastatur geknallt

ich glaub ich geh jetzt heim bevor mir das bett davonfährt

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmoped hab ich aber noch keins...
    Uih, der Clubkollege will ja sein DochnichtHüpfMoped verkaufen...
    Rockt so ne KTM??

so ´ne KTM duke rockt gewaltig , aber nur auf kurvigen landstrassen und dann auch nur für ein paar km , solange bis einem das hypernervöse fahrverhalten und das gerüttel auf die nüsse geht . wirklich ein geiles mopped aber nix zum kilometerfressen

Zitat

Sowas ist eher schon reisetauglich (KTM LC8 bzw. eine LC4 Adventure)

und , sorry, ziemlich hässlich
    wenn schon KTM mit V2 dann die da :

*sabber*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit