Beiträge von chris

Zitat von Veit

Sach ich doch - ich hab jetzt ne Ausrede "Sorry - bin Vertriebler"...

:D:D:D

Zitat

bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Kommentarfunktion im Newsticker wieder benutzt wird *gg*
    Eigentlich müßte da irgendwann der mit dem Polo sich wieder melden, wie hieß er nochmal ? - ah jetzt ja > Pigga hieß er und surft immer im Mini-Devils forum mit...

ach ja, pigga der freundliche polotreter oder so . wobei das minidevils-forum ja mehr oder weniger tot is

Zitat

Nehm ihn dann für 500 Euronen, brauchst nix mehr dran zu machen, Gewinnspanne 100 % ..... wär doch was ?

du wolltest die kiste doch schonmal net ? *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

suki
    außerdem bin ich Anfänger ;)

eben, von ´nem vertriebler kann man ja net erwarten dass er sich mit html auskennt *ganztiefduck*

Zitat

ansonsten guter reisemini!

dein neuer reisemini ?

Zitat

Booh , der is bestimmt kaputt !
    .....Käptn un ich kommen gleich ...nehmen wir mit .....für ? 250€?

hey Chris ! hab nen grünen Clubbi für Dich 2500?

oh ja,gern . mach weiter so , dann haste bald genug geld dass du den veit und mich anstellen kannst :D

hmmmmmmmmmmoin

mann bin ich heut müd , wär eben net der kollege ins zimmer gekommen wär ich warscheinlich im nächsten moment mit dem kopf auf die tastatur geknallt

ich glaub ich geh jetzt heim bevor mir das bett davonfährt

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmoped hab ich aber noch keins...
    Uih, der Clubkollege will ja sein DochnichtHüpfMoped verkaufen...
    Rockt so ne KTM??

so ´ne KTM duke rockt gewaltig , aber nur auf kurvigen landstrassen und dann auch nur für ein paar km , solange bis einem das hypernervöse fahrverhalten und das gerüttel auf die nüsse geht . wirklich ein geiles mopped aber nix zum kilometerfressen

Zitat

Sowas ist eher schon reisetauglich (KTM LC8 bzw. eine LC4 Adventure)

und , sorry, ziemlich hässlich
    wenn schon KTM mit V2 dann die da :

*sabber*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Zu McDonalds geh ich ab und zu aber Bild? - Nö Du, so niveaulos bin ich dann doch nicht.

was ich damit sagen wollte : keiner liest die bildzeitung aber die absatzzahlen sind phänomenal ;)

Zitat

Aber das Design laß ich glaub so, finde es nach wie vor Praktisch und überschaubar...
    Oder??

design is halbwegs übersichtlich , du solltest vielleicht noch mehr konfirmationsbilder von dir einbauen

wolla kaufa industrie-pc ? :D

BTW: unterschrift schon geleistet ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Was ist den n Mini mit 100-150Tkm noch wert?
    Wie viele Motoren hat der schon verbraucht...

das kannst du ja nachrechnen, wie lange hat der erste gehalten ? *duck*

Zitat

Was? Du kaufst dir Auto-Bild (sonst wüsstest du ja net den Vergleich )

nee, hab die nur mal bei jemandem gelesen, würd ich doch nie kaufen , genauso wie die normale bild-zeitung . und zu mc donalds geh ich auch nie . :D

Zitat

weil hier der bei Vintage&Voyage angebotene Estate mehrfach gezeigt wurde...
    ich werde mir dort kein Auto mehr ansehen. Der 67er hat mir gereicht. Viele Falschteile, ein verdeckter Unfallschaden vorne links, dann der Preis... Nein danke.....

ja, irgendwie is der erste eindruck von dem laden so schon nicht überzeugend .

Zitat

chris: mein Estate hat damals (da wollte absolut niemand eine langnase) ungefähr 600 DM gekostet....

warum hat noch niemand eine zeitmaschine erfunden ? wo is mein fluxkompensator ? *g*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

chris: und wenn ich den Einsprutzgedönsmini auf Vergaser umrüste??? :D

und grün lackieren , chromfelgen drauf und kunstrasen rein ? :D:D:D

nee, im moment bin ich fixiert auf einen kombi , relativ egal ob clubbier oder rundschnauze

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Schlimm war aber auch der gepimpte /8 vorher...was guck ich auch RTL II ??? :headshk:

den fand ich allerdings extrem geil , grasgrüner /8 mit chromfelgen. die jungs vom motoraver-magazin hams drauf *g*
    am besten warder ausdruck : die stoßstange ham wir "wegrestauriert" :D

Zitat

Aha ! Der chris macht sich....vom Vajasa Cooper zum Estate ... brav ! ;)
    willst ja nur, daß ich bei jeder gemeinsamen Tour vor Neid innerlich wegfaule...*grmpll*

:D

Zitat

chris: Den Estate? Klar gebe ich Dir Bescheid sobald ich ihn verkaufe...... kann aber noch etwas dauern... frag doch einfach in 15 oder 20 Jahren nochmal nach, ok?????

alles klar , ich nehm dich beim wort ;)

Zitat

oder einen Einsprutzgedönsmini.......

herrjeh , zu dem ding vertret ich etwa die gleiche meinung wie du ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

.... mal sehn.... kommt Zeit kommen Minis weg....

moin stefan, sag bescheid wenn du den estate verkaufen willst :D

hmmmm

Zitat von Andy

.....hmmmmmm........vielleicht sinn die Macher ja a im hmmm-Forum.....

nee, wahrscheinlich eher in der klapse ;)

Zitat

......saache die a ebbes iwwer die Abgasbilanz, der Teschtkandidate?

ja, sie ham von dieselruß-filtern zum nachrüsten dringlichst abgeraten
    :headshk:
    das is echt auto-bild im fernsehen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

......sacht ma seid ihr alle schon sooooooo alt, habt ihr am Wochende so dermaßen aufn Putz gehauen, das ihr heute (DIENSTACH) immer noch dran knabbert??? tztztztztztz.........

Isch glaub isch bin hier im Altherrenforum......... :D :p :scream:

hmmmmmmmm........sehr bedenklisch...........

ja, nix mehr los mit de alte leit , umarmen schon nach ein paar bier stundenlang die kloschüssel und sind tage später noch krank *g*

hmmmmmmmmmmm ... .guck grad focus tv auto , sowas schlechtes hab ich noch net gesehen . ham grad ´nen verbrauchs-vergleich diesel vs. benziner gemacht und was war das erstaunliche ergebnis ? der diesel is sparsamer , boah ey :eek:

das is wirklich sch***** , da wollt ich eigentlich auch gern hin :(

Zitat

22 Deppen, die einem einzigen Ball nachjagen, um die dann fortzukicken...
    Dabei hättn se alle genug Geld um sich einen eigenen Ball zu kaufen...

jepp, fussball saugt ....

Zitat

Denke aber, daß du mit einem 'alten' Auto sicher günstig genug fährst, um etwa Null auf Null rauszukommen. Wobei ich vermutlicherdings an deiner Stelle nochmals nach einem Honda Ausschau halten würde....

Als ich damals ca. 15tkm p.A. zur Schule gefahren bin, hab ich mit meinem Corsa richtig Gute gemacht.

Hmm... Ausserdem bekommst du vermutlich eh fette Rückzahlung am Jahresende, weil du ja nur ~3/4 Jahr arbeitest, aber normalerweise dein Arbeitgeber den tatsächlichen Monatslohn zur Steuerberechnung zu Grunde legt.

*andi zustimm*
    als ich noch in kaiserslautern gearbeitet hab (täglich ~120km) hab in vier jahren heruntergeritten : einen mini , einen citroen xm und einen golf II . alles alte kisten für wenig geld die mit minimalpflege wesentlich weniger gekostet haben als die steuerrückzahlung (der mini sogar mit einem ölwechsel in 45.000km :rolleyes: )
    aber ich glaub auch dass in den 777€ ein rechenfehler drinsteckt . oder hast du das mit ´nem billig-V8 durchgerechnet ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Lieber n paar ordentliche Boxenluders, dan fang ich auch noch mit der BCT an ;)

da muss man aber immer so aufpassen dass man die net überfährt , gibt so hässliche spuren

Zitat

un hier wird nicht über mich gelästert ! Ihr Säcke

wir doch nicht :rolleyes: (ich glaub der samstag wird lustig)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hihi
    hab ne Idee um die Hmmmer am Samstach vom GTM auf dem laufenden zu halten .
    ich werde mit Metromone ( was ja mein Weib ist ) telefonieren und das liebe Mädel schreibt dann unter Metroholics wat Sache ist :cool:
    wär doch cool oder ?
    Hmmmetro
    .....wir machen mal ne Probe

live-berichterstattung aus oschersleben ? coole sache
    ab wann wird die BCT denn endlich mal live im fernsehen übertragen ? so mit kai ebel in der boxengasse *gggg*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

hmmm.... :D

damit dat mitte verständigung nächstet mal bessa klappt:
    http://www.unmoralische.de/ruhrgebiet/ruhr_regeln.htm

dat pat

ein nettet wörterbüchksken ;) bin grad noch am lesen tun und dann wer ich dat auswendich lernen tun .
    voll gut :D

Zitat

Glaub nur nicht, das Du mich auf der Nordschleife zu Fuß überholen kannst
    Aber vielleicht laufe ich aus Mittleid neben Dir her *duck*

*grmbl* ...... ich geh jetzt trainieren

Zitat

Etap is schon ziemlich überl.
    Nicht das es daran liegt, das ich selten in Hotels bin und wenn dann anderes gewöhnt bin...
    Das billich nervt gar net.
    Aber Haare vom Vorgänger am regal, auf dem Bettzeug....

Und das gefühl auf nem Schaumstoffbrocken zu liegen...

is alles harmlos, aber wenn man dauernd aufwacht, weil der Laden so hellhörig ist, und man jede Klospühlung im ganzen Haus hört...

klingt nervig . erinnert mich e bissle an das hotel was ich von meiner ex-firma mal in düsseldorf reserviert bekommen hab , im rotlichtviertel direkt über einem sexshop ......

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Jepp - wolla kaufa pezeh?
    ;)
    Konditionen sind so ein bischen naja...
    Aber nach nem Jahr gibts das was ich gefordert hab...

super dass es endlich mal geklappt hat . ausserdem hast du dann weniger zeit zum rennen , so kann ich evtl. den trainingsrückstand bis zur nordschleife aufholen *gggg*

Zitat

Seggl - wollt ich auch grad sagen.:scream:

woll ? :p

Zitat

Woll !?

woll !

Zitat

Danke - nie wieder ETAP *prusst*

war das wirklich so übel ? noch nie in so ´nem teil gepennt

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Für 3950 Euronen ist der ganz fix weg....der Pakistani um die Ecke freut sich.... ;)

nee nee, so gross ist der bedarf jetzt noch net dass der verstand aussetzt ;)

Zitat

....kriegst auch Prozente !......Schnaps?

das mit dam alkohol hatter sich doch schon sonntag morgen nochma durch den kopf gehen lassen *hualp* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

@chris...Du willst doch einen Vajasa-Cooper...was ist denn mit dem roten, der hier angeboten wird, aufgebaut vom örtlichen Roooooo.....äääääääähmmmmmm.....*upps*....vom königlichen Motorsport ?? ;)
    Hätt' ich grad die Kohle... :rolleyes:

das inserat hab ich heut auch schon zweimal gelesen :rolleyes:
    der haken is , zuerst müsst der kombi wech

Zitat

Hätt noch nen VajasaCooper anzubieten für 600 Euronen, ein BlackMagic, allerdings etwas...etwas arg viel faul... :rolleyes:

und einen silverstone mit elektronikproblemen *hust*
    apropos viel faul , hab gestern abend erfahren dass mein letzter mini immer noch bei dem typ dem ich ihn zum schlachten verkauft hab im garten vergammelt und mittlerweile wohl halb von moos bewachsen is . ich glaub ich fahr da die woche mal vorbei und nehm die cam mit :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Nicht weiter dramatisch, aber wenn´s um nen Arbeitsvertrag geht, is man schon bischen froh, aus langeweile den Postmaster abgerufen zu haben ;)

hey hey , arbeitsvertrag ? wolla kaufa industrie-pc odda was ?
    freut mich für dich

Zitat

is hier ganz normal , dat un wat manchmal auch hömma

woll ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm