Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

also ich hab zuerst gedacht jemand hätte "den" Käsekuchen ( der net ganz so legga war ) mitgebracht :confused: , das den meine Frau "konstruiert " hat wußt ich erst später , naja imma für Überraschungen gut

man hätte den kuchen evtl. später als salzgebäck anbieten können ;)

hmmmmmmoinmoin

*mit pruuuuuuuuuuuuuuuuuussssst* :D

Zitat

ne ne ne - der alte mann hat ganz fleißig die die tische abgeräumt, dat zählt auch!!!!!

stimmt , kann ich sogar bezeugen ;)
    wohingegen manch andere zu faul waren sich ein stück (von dem ultra leckeren) käsekuchen zu holen *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Asphalt : schmerzlichen glühstrumpf !

Zitat

(mündliche fand ich immer voll schäußlich)

jepp, ausser als prüfer...... knie nieder zur mündlichen prüfung *grunz* *grunz**grunz* :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Genau...so ein Plattgedrückter in Gelb mit 1300 Doppelvergaser ohne Lufi und alltagstaugliche 125PS

*träum* .... nee , was normales minimales mit ausreichend vergaser-power tät mir schon reichen .

Zitat

Wegen? Nur weil ich mit Ohrstöpel gefahren bin? ;)

sollte ich das nächste mal auch tun *fiiiiiieeeeep*

hmmmmmmmmmmmmmmm

zuckedit :

Zitat

könnt Ihr mir auch alle Bilder zuschicken

gibst du mich adresse per pm krissu mail mit bildas

Zitat von Metroholics

schöne Bildsches Chris !

wolle habe die bilders in guter qualität ? sach bescheid, dann schick ich sie per mail oder brieftaube

Zitat

...kommt mir aber alles sehr bekannt vor :D

woran das wohl liegen mag :rolleyes:

is eigentlich jemand beim roll out video aufgefallen wie sich muffin über die enthüllung gefreut hat ? man sieht ein paar sekunden lang nur den wedelnden schwanz unten am bildrand ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmmm .... hat der GTM ein abnehmbares dach oder wie ist der da reingekommen ? wenigstens passt kein bierkasten unter den GTM :D

Veit: du hast post ..... .also gleich

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Das mit dem Licht ist wohl eher irgendwo der Kupferwurm, Lichtschalter glaub' ich nicht, dann wäre auch innen die Instrumentenbeleuchtung ausgegangen...

nee, es ging ja net alles aus sondern nur das abblendlicht , standlicht brannte aber weiter , also wird die instrumentenbeleuchtung wohl auch an bleiben .

Zitat

Ach, hast Du den NM gesehen, der da zweimal an uns vorbei ist ? Mit der komischen Doppelrohranlage hinten ? Was für ein Brechmittel... :headshk:

das ding war wirklich zum kotzen ( irgenwie muss ich auch grad an andi denken :D ) ,hab jedesmal versucht noch schnell die kamera zu greifen aber der war jedesmal zu schnell wech
    aber hast du das mädle gesehen dass in dem NM drin sass ? die sah echt lecker aus .

so, jetzt roll out vieh-deo gugge

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

Darf ich dann zukünftig auch wieder über Einsprutzer (wenn auch unberechtigt, die SPI ist ja wirklich prima über den Winter gelaufen) lästern?

wenn du nett fragst darfst du bestimmt an der SPI/MPI -liste mitarbeiten ;)

Asphalt: *daumendrück*

hmmmmmmmmmoin

mein persönliches fazit von gestern : der kombi fliegt endgültig und wird in absehbarer zeit durch einen alltagsmini ersetzt . kein einsprutzer sondern ein schöner 1300er vergaser .

btw: hatten heute besuch von bekannten , haben drei kids (drillinge) , 10 jahre , als die meinen mini gesehen haben wollten sie unbedingt mitfahren und hinterher nicht mehr aussteigen . mal sehen wie lange es dauert bis die auch einen mini haben ,wieder jemand infiziert .... hä hä hä

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

schwarze wurst is alle! aber mach schon mal den grill klar, bald is sommer, da muß dat guuuuut aussehen. :D

ich dachte bisher immer es gibt nur weisse und rote bratwurst ;)

Zitat

@ chris
    wir sind mal wieder erfolgreich annander vorbeigelaufen! :D
    hatte noch 2 cds für dich, aber da warste schon weg...

hmmm , hab ich hinterher auch gedacht , man hätte noch viel nutzloses wissen austauschen können ...... ich hab dich zumindest mal kurz am grill begrüsst und zweima ´ne wuäss geholt (auch ´ne schwarze ) :rolleyes:
    musste leider weg, das nächste mal bleib ich länger

Zitat von C&A

...warum der Bierkasten da steht...keine Ahnung :rolleyes: :D

:D:D:D

Zitat

Nur leider hat es mich dann etwas verspult und ich musste heut morgen stundenlang mit Kurt über's weiße Telefon zu kommunizieren :rolleyes:

du hast dirs nochma durch den kopf gehen lassen ? ;)

Zitat

chris: Ich schick dir wieder meine Pics, damit du die bei dir Online stellen kannst, odeR? :)

jepp , am besten an die lycos-adresse

hmmmmmmmmmmmmmm