Beiträge von chris

Zitat von Asphalt

Hmmmm .... Bilders bitte! :D;):D

hab noch ein paar, gibts später

Zitat

Gibts eigetnlic hauch nen GTm-Video?? Mit Sound?? oder muss ich bis zur BCT warten? :rolleyes:

hab ein paar sekunden rollout mir der digicam gefilmt , muss ma gucken wo ich das hinpack . ansonsten waren da doch div. videocameras im einsatz

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

@chris+cooper16
    watt seid ihr denn auf einmal so geflüchtet?
    see you in hockenheim! - lt.thömmes hat der gtm da schon volle performance....

sorry, musste leider weg , war eh schon viel zu spät dran. musste gestern abend noch kurz in die firma und einer unangenehmen verpflichtung nachgehen .

cu in hockenheim (warum is oschersleben nur so weit weg *grrrr* )

von mir ebenfalls ein dickes lob an achim metroholics , frau metroholics und alle anderen beteiligten
    es hat schon gut angefangen mit einer abwechslungsreichen anfahrt (die minis waren mal wieder die attraktion auf
    dem rastplatz)

auch von schnee liessen wir uns nicht davon abhalten (uns in tupperwal zu verfransen ;) )

und dann ging es los :

noch steht er verhüllt da , der alte mann bekommt die güldene spülbürste überreicht

und hat dann die ehre gemeinsam mit frau thömmes den GTM zu enthüllen :

für dieses gerät gibt es nur einen ausdruck : GEIL !!!!!!!!

die vorfreude war dem fahrer ins gesicht geschrieben

und dann ging es zum gemütlichen teil über , begutachtung des renners aus allen blickrichtungen

die nase überall reinstecken ;)

auch ansonsten gab es viel zu sehen :
    rote fünftürer *g*

die berüchtigte SPI/MPI liste :D

revolutionär erleichterte radaufhängungen

und einen haufen minis , probefahrten im renntaxi usw. usw. usw.

alles in allem eine rundum gelungene veranstaltung die nur das fazit zulässt :

schöne grüsse auch noch mal an alle die dort waren und diese veranstaltung organisisert haben . bitte spätestens zum nächsten renner wiederholen

chris

aha, anscheinend war es doch spät geworden ;)

aber war echt klasse bei euch,vor allem auch sehr schön mal wieder ein paar nette leute aus dem forum kennen zu lernen (baumschubser,zucker,suki, .... und wen ich grad wieder vergessen hab ...... ******* alzheimer ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

auch wieder back from rollout

suuuuuuper veranstaltung , dickes lob an achim für den geilen renner und das tolle event gestern .musste nur leider viel zu früh weg, wäre gerne noch geblieben .ich hoffe ihr habt noch schön gefeiert. nächstes jahr zum rollout vom metro-renner nehm ich mir frei ;)

heimweg : 345km in 3h20 incl. 2 mal tanken und tanke suchen in KL und 1000er im windschatten, verbrauch :6,5l/100km , braaaaaves körbchen :D

@thomas: dein licht ging auf den letzten kilometern dauernd an und aus , dachte erst du willst mir irgendwas per lichthupe signalisieren ;)
    bestimmt wieder der **"$$*§$ - schalter

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

chris
    Startplatz-Unterlagen sind heute gekommen...
    Aber die Nummer ändert sich am Samstag davor noch...
    Weil Ummeldung...

meine sind auch seit gestern da :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Naja, wenn's ein elektrisches Problem ist, hast du ja einen Fachmann an Bord. :eek:

nein thomas , nehm die finger von den kabeln :eek:;)

so, feiaabend , geh mal ausgiebig probefahren

cu tomorrow in tupperwalshausen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Nihmm das Körbchen, nihmm das Körbchen, nihmm das Körbchen... :D

hmmmmm .... nee , das körbchen darf in der trockenen garage bleiben bei dem dreckswetter

hmmmm .... soll ich jetz morgen mittem kombi fahren oder die kiste besser stehen lassen . im moment tut er ja , aber diese wundersame selbstheilung überzeugt mich net *grübel*

hmmmmmmmmm T- 75min. until weekend

Zitat von cooper16

Jepp....aus Pirmasens vom Herrn chris aus.....*dingdong*huuuuuuuuup*

Wann denn nun Treffpunkt in KL, Herr Rentnerkombifahrer ? Soll ich noch 'ne frische Rolle Klopaper mitbringen ?
    Zündkerzen gecheckt und gewechselt für die lange Fahrt ? ;)

ich seh schon , du willst morgen eine abwechslungsreiche fahrt erleben *heiz*
    ei ich tät sagen 8:45uhr auffem mitfahrerparkplatz pre park, das müsst reichen . bis die schwäbischen schleicher da sind schaffen wir das locker :D

Zitat von C&A

Aha...noch ein Hausmann-Praktiker :)
    Aber Waschmittel is echt geil :cool:

vor allem bei offenen wunden nach dem schrauben *ätz* *kreisch*
    wobei mein favorit mittlerweile dieses zeug ist :

hat ´nen schei*namen aber wirkt wunder

Zitat

Muß ich kucken...soll ich?!? *g*

ja, du sollst :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Könne ma mache wie der auf dem Dach....prinzipiell wäre ich aber für den schnelleren Weg....ist mir aber egal.

Hmmmmmmm.........

allahop, hab eben ma e bissle mittem routenplaner gespielt :
    wir fahrn über mainz , die route über trier lohnt nur zu stosszeiten , dürfte ja wohl sa morgen egal sein . wir treffen uns dann in KL an dem mitfahrerparkplatz wie für wöllstadt , da kannst du dein auto ja stehen lassen , fahren dann den üblichen weg A63/A61 , von dort könnten wir direkt durchfahren bis köln->tupperwal oder wir fahren bei koblenz/neuwied über das kurze stück A48 rüber zur A3 und klemmen uns dort an die schwobe mit dran . sind laut routenplaner nur 8km umweg .

@routing-andi : wann wolltet ihr denn an koblenz/neuwied vorbeiknattern , dann tät ich nämlich sagen treffen wir uns an dem ersten parkplatz nach dem autobahndreieck dernbach , das is da wo die A48 in die A3 mündet

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Habe mir die Pfoten aufgerissen, und alles mit Öl verschmiert, wie soll ich den Dreck bloß runterbekommen. :scream:

Scheuermilch und Seife und Terpentin gepackt.

nimm waschpulver oder besorg dir handwaschpaste (kann man als minifahrer immer brauchen)

Zitat von cooper16

Ach komm, hast nur Angst, daß dir jemand zeigt, wie's Autofahren geht... :p *g*

notiz : morgen betonschuhe anziehen *latsch* *röhr* und kotztüten einpacken

Zitat

Ei ja, wie issen das ? Ich geh mal davon aus, daß dein Angebot von wegen Mitfahren noch besteht, also ich tät, Frage ist wann willst Du morgen los ?
    Quote hat morgen Frühschicht (frag jetzt net...chaotischer Zustand), d.h. ich werde um 4:50 aus dem Schlaf gerissen... :rolleyes:

o.k., ich frag net ;)
    klar, angebot steht ,müssten nur ma gugge wo und wann wir uns und uns dann mit dem rest unterwegs treffen . wollt ich eigentlich gestern abend machen aber da kamen mir 12 zündkerzen und 4 bier dazwischen :rolleyes:
    hab jetzt grad keine karte hier, aussem kopf tät ich sagen es gibt 2 möglichkeiten : entweder wir fahren über trier - > koblenz , dann käm ich über landstuhl richtung trier ja am saarland vorbei (müsste glaub ganz in deiner nähe sein oder ?) , is glaub der etwas weitere weg allerdings mit weniger verkehr . oder wir treffen uns in KL , da wo wir uns für wöllstadt getroffen haben , und fahren dann über mainzmainzmainz

hmmmmmmmm

ja bin ich jeck oder was ?
    heut morgen läuft die schüssel als ob nix gewesen wäre , will der mich verarschen ? schlüssel rumgedreht ,losgefahren , alles wie immer :rolleyes:
    ichraffsnet
    das nächste auto hat definitiv wieder ´nen vergaser und net so´n neumodisches gedöns

Zitat von cooper16

Ach...rischtisch...gibt's ja auch noch....aber Angebot mit meinem Microchip steht.

danke, aber ich werd selbst fahren , falls meiner net tut mit karinas japsen oder s.o.

hmmmmoin

Zitat von Highlindner

ALso c.u. Samstag oder auch nicht.

ja, freu mich auch schon drauf den haufen verrückter in echt und in farbe zu sehen

bis samstach, ich geht jetzt zum matratzenhorchdienst

hmmmmmmmmmmmmmmmm G´N8

Zitat von Veit

Gab´s nen Clubman Estate VAN???
    Hat er bestimmt einfach zu gebraten...:D

so ähnlich, sind kunststoff-platten . als ich damals mitgefahren bin hat er mir das gezeigt , vorher warn es bleche aber die hätten auf der nordschleife immer so geklappert (wahrscheinlich vor angst ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmmm