Beiträge von chris

Zitat von Veit

hmmm....

naja, das war ja auch original mal ein clubman estate , an der kiste is wohl nix mehr original (vor allem die front schon mehrmals net *g* )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Schon mal bei nem smart zweisitzer lampen gewechselt?? ;):eek:

DA brauchste Gynäkologisator-Finger! :D:scream:]

ja, gegen dne kerzenwechsel am 280 is da allerdings königlich viel platz *kotz*

Zitat

Überhaupt ... heute musst ja für jeden trockenen furz inne werkstatt mit der Plastik-elektro-wackelpudding-schüssel ... :mad:

Hmmmmmmmmm ....

jo, bin grad am überlegen ob ich morgen selbst erst ma guck, war ja schon *******dunkel vorhin, oder ihn gleich in die werkstatt bring . wenn ich erst selbst guck isses zu spät für werkstatt . kann ja aber eigentlich eh nur pillepalle sein , evlt. der LMM net richtig drauf oder ein kerzenstecker .....

Zitat

Was machst auch für ne Schieße kurz vor WT?

jaja , aber ich komm am samstag auf jeden fall . notfalls tret ich karinas microchip über die autobahn . würd dem ding bestimmt eh mal gut tun , wird ja eh nur im besseren standgas in der stadt bewegt

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!! :scream::scream::scream:
    HFKVDI !!!!

so e *******!!!

hab eben am kombi die kerzen gewechselt , was e drecksjob ! über 2 stunden geschraubt bis die 12 drecksdinger getauscht waren und was ist ? jetzt läuft die kiste net gscheit :mad: , hat minimale aussetzer und es fehlt e bissel leistung
    hätt ich mer besser enner gewichst wie do aagefang , so e *******
    wenn die kiste morgen net brummt siehts schlecht aus für tupperwal am samstach
    ******* neumodisches elektronikgelumpe drecksverrecktes , wer weiss was für ein furz dem dreckshobel jetzt quer sitzt

ich brauch ersma ein bier *fump*
    PROST !

hmmmmmmmmmmmmmmm :scream:

Zitat von cooper16

jetzt muß ich nur noch 'nen gescheiten V-Tec finden... :D

die ham aber noch mehr kabel als potentielle brand- und fehlerquellen *duck*

ui, schon halb sechs ,dann geh ich auch heim, den 1300er rausreissen und den tausender wieder einbauen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ach, da gibbet doch was...

wolla kaufa staubsauger ? :D

Zitat

OK...streiche Daihatsu Cuore, setze Daihatsu Charade GT TI

eh alles der gleiche schrott .....

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Besser: 1 Zündspule, 4 Zündkabel, 4 Zündkerzen und 4 Zylinder :D;):D

also entweder läuft dein mini nur auf 3 zylindern oder gar nicht ;)

Zitat

Hmmmmmmm ... Englisch-Prüfung war Super-Fair :):cool:

das hört sich doch schon besser an

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Kein Wunder sind die Böcke so teuer...

is halt kein V8 *g*

Zitat

Arbeitskollege hat an seiner Feuerklinge (Fireblade) jetzt auch beide Zündspulen getauscht, weil 'se schrott waren...aber zuvor hat er ersma 2 Satz Zündkerzen geschrottet.

da sinds dann aber auch nur 2 spulen , die meisten modernen supersportler ham ja mittlerweile 4 spulen , jeweils direkt im kerzenstecker . da wirds dann noch teurer :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Man(n) könnte dir spaßeshalber ja alle Zündkabel abziehen.
    Dann wärst du am Sa. auch beschäftigt :p

hmmm ... nö , pro zylinder eine zündspule mit je 2 zündkabeln ,verwechslung ziemlich ausgeschlossen :p

Zitat

chris: Der Witz mit dem Maler und Tapezierer der einen Gynäkologen einstellt und total begeistert ist, ist wohl bekannt oder?

jepp ! ;)

Zitat

Apropos...wo stecken eigentlich Andi#2, Chris#2 und Thomas#2???? Hmm....

hier !
    hmmmmmmmmm
    chris#2 :D

Zitat von C&A

Vor allem der 12 Stück wegen...

Hmm...

:D
    nee, weniger wegen der anzahl , wenn man da gut drankäm wärs ja kein act. aber da is kein platz drumherum , also eher eine arbeit für ´nen geburtshelfer .

hmmmmmmmmmmmmm

werf ihn ins wasser , dann siehst du ob er was taucht ;)

spass beiseite, ich würde an deiner stelle zuerst mal versuchen in ganzen sätzen zu schreiben, dann versteht man evtl. was du uns sagen willst .
    zum mini : sicher dass es nur 65.000km und nicht 165.000km sind ? der mini-kilometerzähler hat nur 5 stellen , evtl. ist er schon einmal durchgelaufen .
    ansonsten kann man zu einem auto dass man nicht gesehen hat nichts sagen .

chris

BTW: es gibt kein sondermodell "laylang" , dürfte wohl ein mayfair sein .

Zitat von cooper16

Alla hopp....dann nehm ich meine Wurst selbst in die Hand.... ;)

ferkel ! *g*

Zitat

Hm....'s gibt lecker Ventilchensalat am Samstag...paßt ja, wenn unser Arne kommt....

ventilchensalat is ja auch fleischlos ,also was für dich . muss gesund sein, enthält unmengen von eisen ;)

Zitat

Wollte eigentlich vor GTM Ölwechsel machen...aber aufgrund der besch***enen Großwetterlage hält das Öl sicher noch lockere 1000km

müsst ich auch machen, und zündkerzen am kombi müssten auch gewechselt werden . wollt ich eigentlich auch vor tupperwal machen, is aber so ein sch****job . halten bestimmt auch noch die paar hundert km :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Vor allem, wenn die da oben Fliesenboden haben und das Bobbycar nachts um ~10-11 eingeparkt wird und sonntagmorgens um 8 schon wieder die ersten Rennen fährt...:scream:
    Und nur gut, dass denen ihr Esszimmer genau über meinem Schlafzimmer ist...

dann bau halt ein haus , dann haste ruhe *duckundgaaaaanzschnellrenn* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von El Gazolino

bei uns in Feuerbach gilt show&shine je sauberer desto unkritischer weil es ja jemand ist, der sich um die Kiste kümmert !

eben , kenn ich auch nur so . mit einer verdreckten karre hinzufahren hat in der regel den gegenteiligen effekt . es wird dann um so genauer hingesehen als bei einem auf den ersten blick gepflegten auto .

Zitat von C&A

Hmm....aus rigendwelchen Gründen meinen die Perso-Fuzzies immer, daß sie einen in der Hand hätten. Zu oft ist das sicher auch der Fall...leider :(

tja andi , da hast du wohl recht . nur hat es mir gegenüber noch keiner so direkt ausgedrückt wie mein gesprächspartner heute abend , einfach der gipfel jemand so was direkt ins gesicht zu sagen . ich weiss was ich kann und was ich damit wert bin .
    besonders zum kotzen finde ich es auch, dass ein solcher arbeitgeber versucht , aus der misere der arbeitslosen geld zu machen .
    naja, druff gschisse

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

hab ich bestimmt nicht :headshk: - trotzdem danke ;)

*KNIPS* *LICHTAUS*

der alte hhmmann

he , mach das licht wieder an :scream:
    wie soll man denn im dunkeln hmmmmmmen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm