Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Asphalt
Schon mal bei nem smart zweisitzer lampen gewechselt?? ;)
DA brauchste Gynäkologisator-Finger! :D
]ja, gegen dne kerzenwechsel am 280 is da allerdings königlich viel platz *kotz*
ZitatÜberhaupt ... heute musst ja für jeden trockenen furz inne werkstatt mit der Plastik-elektro-wackelpudding-schüssel ...

Hmmmmmmmmm ....
jo, bin grad am überlegen ob ich morgen selbst erst ma guck, war ja schon *******dunkel vorhin, oder ihn gleich in die werkstatt bring . wenn ich erst selbst guck isses zu spät für werkstatt . kann ja aber eigentlich eh nur pillepalle sein , evlt. der LMM net richtig drauf oder ein kerzenstecker .....
Zitat
Was machst auch für ne Schieße kurz vor WT?jaja , aber ich komm am samstag auf jeden fall . notfalls tret ich karinas microchip über die autobahn . würd dem ding bestimmt eh mal gut tun , wird ja eh nur im besseren standgas in der stadt bewegt
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!

HFKVDI !!!!so e *******!!!
hab eben am kombi die kerzen gewechselt , was e drecksjob ! über 2 stunden geschraubt bis die 12 drecksdinger getauscht waren und was ist ? jetzt läuft die kiste net gscheit
, hat minimale aussetzer und es fehlt e bissel leistung
hätt ich mer besser enner gewichst wie do aagefang , so e *******
wenn die kiste morgen net brummt siehts schlecht aus für tupperwal am samstach
******* neumodisches elektronikgelumpe drecksverrecktes , wer weiss was für ein furz dem dreckshobel jetzt quer sitztich brauch ersma ein bier *fump*
PROST !hmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
-
Zitat von C&A
Ach, da gibbet doch was...
wolla kaufa staubsauger ?
ZitatOK...streiche Daihatsu Cuore, setze Daihatsu Charade GT TI
eh alles der gleiche schrott .....
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Daihatsugesundheit !

hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
Kein Wunder sind die Böcke so teuer...is halt kein V8 *g*
ZitatArbeitskollege hat an seiner Feuerklinge (Fireblade) jetzt auch beide Zündspulen getauscht, weil 'se schrott waren...aber zuvor hat er ersma 2 Satz Zündkerzen geschrottet.
da sinds dann aber auch nur 2 spulen , die meisten modernen supersportler ham ja mittlerweile 4 spulen , jeweils direkt im kerzenstecker . da wirds dann noch teurer

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Man(n) könnte dir spaßeshalber ja alle Zündkabel abziehen.
Dann wärst du am Sa. auch beschäftigt :phmmm ... nö , pro zylinder eine zündspule mit je 2 zündkabeln ,verwechslung ziemlich ausgeschlossen :p
Zitatchris: Der Witz mit dem Maler und Tapezierer der einen Gynäkologen einstellt und total begeistert ist, ist wohl bekannt oder?
jepp !

Zitat
Apropos...wo stecken eigentlich Andi#2, Chris#2 und Thomas#2???? Hmm....hier !
hmmmmmmmmm
chris#2
-
Zitat von C&A
Vor allem der 12 Stück wegen...
Hmm...
nee, weniger wegen der anzahl , wenn man da gut drankäm wärs ja kein act. aber da is kein platz drumherum , also eher eine arbeit für ´nen geburtshelfer .hmmmmmmmmmmmmm
-
hab grad ma kurz auf der karte nachgesehen, lorsch ist für mich ein riesen umweg . würde mich dann eher irgendwo zw. mainz und koblenz mit dranhängen
BTW: wenn man bei http://www.routenplanung.de als reiseziel "tupperwal" eingibt kommt man auch in wuppertal raus :D:D:D
-
werf ihn ins wasser , dann siehst du ob er was taucht

spass beiseite, ich würde an deiner stelle zuerst mal versuchen in ganzen sätzen zu schreiben, dann versteht man evtl. was du uns sagen willst .
zum mini : sicher dass es nur 65.000km und nicht 165.000km sind ? der mini-kilometerzähler hat nur 5 stellen , evtl. ist er schon einmal durchgelaufen .
ansonsten kann man zu einem auto dass man nicht gesehen hat nichts sagen .chris
BTW: es gibt kein sondermodell "laylang" , dürfte wohl ein mayfair sein .
-
Zitat von cooper16
Alla hopp....dann nehm ich meine Wurst selbst in die Hand....

ferkel ! *g*
ZitatHm....'s gibt lecker Ventilchensalat am Samstag...paßt ja, wenn unser Arne kommt....
ventilchensalat is ja auch fleischlos ,also was für dich . muss gesund sein, enthält unmengen von eisen
Zitat
Wollte eigentlich vor GTM Ölwechsel machen...aber aufgrund der besch***enen Großwetterlage hält das Öl sicher noch lockere 1000kmmüsst ich auch machen, und zündkerzen am kombi müssten auch gewechselt werden . wollt ich eigentlich auch vor tupperwal machen, is aber so ein sch****job . halten bestimmt auch noch die paar hundert km

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Vor allem, wenn die da oben Fliesenboden haben und das Bobbycar nachts um ~10-11 eingeparkt wird und sonntagmorgens um 8 schon wieder die ersten Rennen fährt...
Und nur gut, dass denen ihr Esszimmer genau über meinem Schlafzimmer ist...dann bau halt ein haus , dann haste ruhe *duckundgaaaaanzschnellrenn*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von El Gazolino
bei uns in Feuerbach gilt show&shine je sauberer desto unkritischer weil es ja jemand ist, der sich um die Kiste kümmert !
eben , kenn ich auch nur so . mit einer verdreckten karre hinzufahren hat in der regel den gegenteiligen effekt . es wird dann um so genauer hingesehen als bei einem auf den ersten blick gepflegten auto .
-
egal ob du eine plakette bekommst oder nicht, es kostet die gleiche gebühr .
-
Zitat von C&A
Hmm....aus rigendwelchen Gründen meinen die Perso-Fuzzies immer, daß sie einen in der Hand hätten. Zu oft ist das sicher auch der Fall...leider

tja andi , da hast du wohl recht . nur hat es mir gegenüber noch keiner so direkt ausgedrückt wie mein gesprächspartner heute abend , einfach der gipfel jemand so was direkt ins gesicht zu sagen . ich weiss was ich kann und was ich damit wert bin .
besonders zum kotzen finde ich es auch, dass ein solcher arbeitgeber versucht , aus der misere der arbeitslosen geld zu machen .
naja, druff gschissehmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von alter mann
hab ich bestimmt nicht
- trotzdem danke 
*KNIPS* *LICHTAUS*
der alte hhmmann
he , mach das licht wieder an
wie soll man denn im dunkeln hmmmmmmenhmmmmmmmmmmmmmmmmm