Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Kein Wunder sind die Böcke so teuer...is halt kein V8 *g*
ZitatArbeitskollege hat an seiner Feuerklinge (Fireblade) jetzt auch beide Zündspulen getauscht, weil 'se schrott waren...aber zuvor hat er ersma 2 Satz Zündkerzen geschrottet.
da sinds dann aber auch nur 2 spulen , die meisten modernen supersportler ham ja mittlerweile 4 spulen , jeweils direkt im kerzenstecker . da wirds dann noch teurer

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Man(n) könnte dir spaßeshalber ja alle Zündkabel abziehen.
Dann wärst du am Sa. auch beschäftigt :phmmm ... nö , pro zylinder eine zündspule mit je 2 zündkabeln ,verwechslung ziemlich ausgeschlossen :p
Zitatchris: Der Witz mit dem Maler und Tapezierer der einen Gynäkologen einstellt und total begeistert ist, ist wohl bekannt oder?
jepp !

Zitat
Apropos...wo stecken eigentlich Andi#2, Chris#2 und Thomas#2???? Hmm....hier !
hmmmmmmmmm
chris#2
-
Zitat von C&A
Vor allem der 12 Stück wegen...
Hmm...
nee, weniger wegen der anzahl , wenn man da gut drankäm wärs ja kein act. aber da is kein platz drumherum , also eher eine arbeit für ´nen geburtshelfer .hmmmmmmmmmmmmm
-
hab grad ma kurz auf der karte nachgesehen, lorsch ist für mich ein riesen umweg . würde mich dann eher irgendwo zw. mainz und koblenz mit dranhängen
BTW: wenn man bei http://www.routenplanung.de als reiseziel "tupperwal" eingibt kommt man auch in wuppertal raus :D:D:D
-
werf ihn ins wasser , dann siehst du ob er was taucht

spass beiseite, ich würde an deiner stelle zuerst mal versuchen in ganzen sätzen zu schreiben, dann versteht man evtl. was du uns sagen willst .
zum mini : sicher dass es nur 65.000km und nicht 165.000km sind ? der mini-kilometerzähler hat nur 5 stellen , evtl. ist er schon einmal durchgelaufen .
ansonsten kann man zu einem auto dass man nicht gesehen hat nichts sagen .chris
BTW: es gibt kein sondermodell "laylang" , dürfte wohl ein mayfair sein .
-
Zitat von cooper16
Alla hopp....dann nehm ich meine Wurst selbst in die Hand....

ferkel ! *g*
ZitatHm....'s gibt lecker Ventilchensalat am Samstag...paßt ja, wenn unser Arne kommt....
ventilchensalat is ja auch fleischlos ,also was für dich . muss gesund sein, enthält unmengen von eisen
Zitat
Wollte eigentlich vor GTM Ölwechsel machen...aber aufgrund der besch***enen Großwetterlage hält das Öl sicher noch lockere 1000kmmüsst ich auch machen, und zündkerzen am kombi müssten auch gewechselt werden . wollt ich eigentlich auch vor tupperwal machen, is aber so ein sch****job . halten bestimmt auch noch die paar hundert km

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Vor allem, wenn die da oben Fliesenboden haben und das Bobbycar nachts um ~10-11 eingeparkt wird und sonntagmorgens um 8 schon wieder die ersten Rennen fährt...
Und nur gut, dass denen ihr Esszimmer genau über meinem Schlafzimmer ist...dann bau halt ein haus , dann haste ruhe *duckundgaaaaanzschnellrenn*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von El Gazolino
bei uns in Feuerbach gilt show&shine je sauberer desto unkritischer weil es ja jemand ist, der sich um die Kiste kümmert !
eben , kenn ich auch nur so . mit einer verdreckten karre hinzufahren hat in der regel den gegenteiligen effekt . es wird dann um so genauer hingesehen als bei einem auf den ersten blick gepflegten auto .
-
egal ob du eine plakette bekommst oder nicht, es kostet die gleiche gebühr .
-
Zitat von C&A
Hmm....aus rigendwelchen Gründen meinen die Perso-Fuzzies immer, daß sie einen in der Hand hätten. Zu oft ist das sicher auch der Fall...leider

tja andi , da hast du wohl recht . nur hat es mir gegenüber noch keiner so direkt ausgedrückt wie mein gesprächspartner heute abend , einfach der gipfel jemand so was direkt ins gesicht zu sagen . ich weiss was ich kann und was ich damit wert bin .
besonders zum kotzen finde ich es auch, dass ein solcher arbeitgeber versucht , aus der misere der arbeitslosen geld zu machen .
naja, druff gschissehmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von alter mann
hab ich bestimmt nicht
- trotzdem danke 
*KNIPS* *LICHTAUS*
der alte hhmmann
he , mach das licht wieder an
wie soll man denn im dunkeln hmmmmmmenhmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Best of Whitney Houston CD
o.k., du hast gewonnen

vorstellungsgespräch war für die füsse , verar*chen kann ich mich selbst .
der job hat sich eigentlich recht interressant angehört , gespräch war ganz gut bis es ans thema geld ging . das gebotene gehalt war mehr als lächerlich . auf meinen hinweis , dass dies unangemessen wenig wäre sagte mir mein gegenüber mit einem leichten grinsen , das er dies wisse . allerdings wäre es bei der momentanen situation am arbeitsmarkt schwer genug überhaupt etwas zu finden und wenn ich den job nicht für dieses gehalt tun will wird es ein anderer tun . bei angeblich ~150 bewerbern wird einer dabei sein der verzweifelt genug ist ...
frechheit ! hätte dem wichsfrosch am liebsten seinen locher auf die stirn genagelthmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
Miss Kitsch hat wieder zugeschlagen...

der Inno kriegt nen neuen Innenspiegelbehang.
Ich finds grandios.... *gg*uiuiui , ich dachte schon mein grüner plastikdino auf einem türstopperkeil der ein rosa plüschherz mit aufschrift "christian" in der hand trägt , geburtstagsgeschenk von freunden , wäre kitschig , aber gegen deinen frosch is der poplig

hmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
Startplatz gesofotkauft.
Chip bestellt.super !
ZitatHmm - Etap-Hotel??
vielleicht gibts rabatt für zweimal buchen *g*
ZitatViel Erfolg beim Vorstellungsdingens !
thanx, bin ma gespannt
Zitat
Kannst mir ja anschließend mal ein paar Tipps gebenob ich da so der gute ratgeber bin
, geb aber gern tips
ZitatAch Ja der Herr IDE hat heute auch zwei.
Eins glaub als Support-Fuzzi...jepp , is grad gesprächswoche ? .... hmmmmmmmmm

-
Zitat von Veit
Asphalt das wird schon !
Können wünsch...ebenfalls wünsch und daumen drück
Zitat@Chrisi
noch was:
Hast Du mit dem Chip irgendwelche Barcode Kleber erhalten??
Hmmjepp, brauch man ja für die startunterlagen dann bzw. wenn mans vorher online meldet nimmer , werd ich heut abend ma probieren ...... ach nee, heut abend is ja erst ma vorstellungsgespräch

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Auf der Mainzer Seite is n Link zu nem Forum/Gästebuch, da schmeißen die mit Startplätzen nur so um sich.
Nehme aber vielleicht den bei Ebay für Sofortkauf, da hab ich mehr Kontrolle drüber, nachdem ichs überwiesen hab...selbst bei der elektronischen bucht werden div. verkauft , hätt ich net gedacht .
ZitatDu mußt aber Sonntach bald dort sein, weil da is morgens die Ausgabe der
Startunterlagenhab ich schon gelesen , muss ich halt früh aufstehen
Zitat"Parkgutschein für ne Stunde, Stadtplan
ui !
, da muss ich aber schnell rennen damit der parkschein net abläuft
ZitatAuserdem verpasst Du die Pasta-Party am Samstag...

hab ich auch schon gelesen , klingt verlockend . da müsst ich jetzt aber noch hotelzimmer suchen und buchen und gedöns ... act .... nee, ich fahr morgens
..... und fürs nächste mal besorg ich mir vorher ´nen wohnwagen für annen mini *g*hmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
Ich glaub schon, so wie ich gelesen hab.
Aber erst buchen die ab.
Ist ja noch n 1 Monat, 2 Tage, 19 Stunden, 46 Minuten und 33 Sekundennee , jetzt nur noch 1 Monat, 2 Tage, 19 Stunden, 40 Minuten und 34 Sekunden

uuuuups ..... eben mal konto geguggt , das geld is schon am 17.03. abgebucht worden
ZitatWerde dann wohl Samstags schon dort sein, weil Ummelden geht nur noch dort Samstags von 12-16Uhr...
ich komm erst sonntach, habs ja auch net so weit .
wär cool wennde auch kommst , läufst du dann den ganzen ?
es könnten sich ja noch ein paar hmmmer an die strecke stellen und uns mit lautstarken "hmmmmmmm" - rufen anfeuern *g*
ZitatHast Du denn Deine Startnummer schon?
jeppp chris is nummer 4245
ZitatHmm soll ich mir nen 0a42 Chip bestellen??
is eigentlich schon ein nettes angebot , so mit logo und so
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Gegenfrage: Wer liest im Testforum ??
das hab ich glaub auch mal gefragt ..... ganz am anfang *g*
Zitatchris
schon Startunterlagen für Mainz bekommen??nee, soll da noch was kommen ? hab mich schon gewundert ,geld is auch noch net abgebucht , beim kumpel auch noch net (hab ich mich grad vorgestern mit ihm drüber unterhalten)
hmmmmmmmmmmmm