Beiträge von chris

Zitat von C&A

Best of Whitney Houston CD :scream:

o.k., du hast gewonnen :D

vorstellungsgespräch war für die füsse , verar*chen kann ich mich selbst .
    der job hat sich eigentlich recht interressant angehört , gespräch war ganz gut bis es ans thema geld ging . das gebotene gehalt war mehr als lächerlich . auf meinen hinweis , dass dies unangemessen wenig wäre sagte mir mein gegenüber mit einem leichten grinsen , das er dies wisse . allerdings wäre es bei der momentanen situation am arbeitsmarkt schwer genug überhaupt etwas zu finden und wenn ich den job nicht für dieses gehalt tun will wird es ein anderer tun . bei angeblich ~150 bewerbern wird einer dabei sein der verzweifelt genug ist ...
    frechheit ! hätte dem wichsfrosch am liebsten seinen locher auf die stirn genagelt

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

Miss Kitsch hat wieder zugeschlagen... :D
    der Inno kriegt nen neuen Innenspiegelbehang.
    Ich finds grandios.... *gg*

uiuiui , ich dachte schon mein grüner plastikdino auf einem türstopperkeil der ein rosa plüschherz mit aufschrift "christian" in der hand trägt , geburtstagsgeschenk von freunden , wäre kitschig , aber gegen deinen frosch is der poplig ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    Startplatz gesofotkauft.
    Chip bestellt.

super !

Zitat

Hmm - Etap-Hotel??

vielleicht gibts rabatt für zweimal buchen *g*

Zitat

Viel Erfolg beim Vorstellungsdingens !

thanx, bin ma gespannt

Zitat

Kannst mir ja anschließend mal ein paar Tipps geben

ob ich da so der gute ratgeber bin :rolleyes: , geb aber gern tips ;)

Zitat

Ach Ja der Herr IDE hat heute auch zwei.
    Eins glaub als Support-Fuzzi...

jepp , is grad gesprächswoche ? .... hmmmmmmmmm :D

Zitat von Veit

Asphalt das wird schon !
    Können wünsch...

ebenfalls wünsch und daumen drück

Zitat

@Chrisi
    noch was:
    Hast Du mit dem Chip irgendwelche Barcode Kleber erhalten??

Hmm

jepp, brauch man ja für die startunterlagen dann bzw. wenn mans vorher online meldet nimmer , werd ich heut abend ma probieren ...... ach nee, heut abend is ja erst ma vorstellungsgespräch :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Auf der Mainzer Seite is n Link zu nem Forum/Gästebuch, da schmeißen die mit Startplätzen nur so um sich.
    Nehme aber vielleicht den bei Ebay für Sofortkauf, da hab ich mehr Kontrolle drüber, nachdem ichs überwiesen hab...

selbst bei der elektronischen bucht werden div. verkauft , hätt ich net gedacht .

Zitat

Du mußt aber Sonntach bald dort sein, weil da is morgens die Ausgabe der
    Startunterlagen

hab ich schon gelesen , muss ich halt früh aufstehen

Zitat

"Parkgutschein für ne Stunde, Stadtplan

ui ! :eek: , da muss ich aber schnell rennen damit der parkschein net abläuft

Zitat

Auserdem verpasst Du die Pasta-Party am Samstag... ;)

hab ich auch schon gelesen , klingt verlockend . da müsst ich jetzt aber noch hotelzimmer suchen und buchen und gedöns ... act .... nee, ich fahr morgens
    ..... und fürs nächste mal besorg ich mir vorher ´nen wohnwagen für annen mini *g*

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ich glaub schon, so wie ich gelesen hab.
    Aber erst buchen die ab.
    Ist ja noch n 1 Monat, 2 Tage, 19 Stunden, 46 Minuten und 33 Sekunden

nee , jetzt nur noch 1 Monat, 2 Tage, 19 Stunden, 40 Minuten und 34 Sekunden ;)
    uuuuups ..... eben mal konto geguggt , das geld is schon am 17.03. abgebucht worden :rolleyes:

Zitat

Werde dann wohl Samstags schon dort sein, weil Ummelden geht nur noch dort Samstags von 12-16Uhr...

ich komm erst sonntach, habs ja auch net so weit .
    wär cool wennde auch kommst , läufst du dann den ganzen ?
    es könnten sich ja noch ein paar hmmmer an die strecke stellen und uns mit lautstarken "hmmmmmmm" - rufen anfeuern *g*

Zitat

Hast Du denn Deine Startnummer schon?

jeppp chris is nummer 4245 ;)

Zitat

Hmm soll ich mir nen 0a42 Chip bestellen??

is eigentlich schon ein nettes angebot , so mit logo und so

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Gegenfrage: Wer liest im Testforum ??

das hab ich glaub auch mal gefragt ..... ganz am anfang *g*

Zitat

chris
    schon Startunterlagen für Mainz bekommen??

nee, soll da noch was kommen ? hab mich schon gewundert ,geld is auch noch net abgebucht , beim kumpel auch noch net (hab ich mich grad vorgestern mit ihm drüber unterhalten)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

W
    Der Käfig ist wohl deswegen so sicher, weil der Karren gar net mehr vom Fleck kommt, bei dem Saugewicht. Unglaublich....

nee, der ist so sicher weil kein schwein mehr in die kiste hinein kommt *g*

Zitat von Veit

Bestimmt erst in zwei Jahren, wenn die Kohle für was eigenes reicht, und durch die damit reinkommenden Mieteinnahmen die Studiumsfinanzierung gesichert ist...
    Hmmm....

ja klar doch, muss ja auch vorher noch ´nen supra-motor in ´nen scirocco pflanzen und per normaler AU eintragen lassen *hust*

Zitat

@chrisseggl.....wenn Du nicht gerade fazerst und du noch jemand brauchst zum Kleinwagenjagen (deren Fahrer werden manchmal schon böse und da brauchsu Kumpel zum Angstmache), denke am Freitag abend werde ich es wissen....wenn's dann nicht zu spät ist ?

sach bescheid, die fazer bleibt im stall und der rennkombi is wieder fit ,also kein problem

Zitat

Bitte um genaue Zustandsbeschreibung...Konsistenz, Härte, Feuchtigkeit, Farbe, Anzahl und Lage der Strollen zueinander...

etwas breiig (hab ich immer nach döner am abend vorher) , nicht sehr hart aber viel feuchtigkeit *pffffrrrzzz* , gleichmässig dunkelbraune färbung mit stellenweiser tendenz ins haselnussbraun , keine strollen da zu dünnflüssig .
    mehr details ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Das sind bei euch übliche Rauchschwaden... ;)

rauchwas ? *hust*
    apropos rauch, wo issen der thomas hin ? :D

so, ich geh mal schnell 20 stunden an der tanke arbeiten damit ich heut mittag pünktlich zum arbeitsbeginn im baumarkt bin um dann nach 12 stunden arbeit dort heute abend noch ein paar stunden in meiner autowerkstatt zu verbringen . irgendwie müssen ja die ganzen boote und häuser von denen ich lebe bezahlt werden *g*

hmmmmmmmmmmmm .....ersma kaggen gehn

Zitat von alter mann

.........ich sitz hier gerade auffe arbeit, da kommt der hund zu mir und kot.zt mir vor die füße. was will er mir damit sagen? :confused: :confused: :D

ich glaub der findet arbeit zum kotzen ;)

hmmmmmmmmmmmmoin
    pirmasens , 3°C , neblig , bääääähh :scream:

Zitat von C&A

147cm und 96kg??? :D

Hmm....

nee, ich glaub das warn 47cm und 196kg ;)

wetterbericht für samstach sagt 6°C und regen ,also nix mit nach tupperwal fazern . muss heut abend unbedingt ma gucken was die bremse vom kombi für macken hat :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

So wird das nix mit'm abnehmen.... *g*

das is mir nachem (halb)marathon sowas von tofuwurstegal

Zitat

Aber keine falschen Hoffnungen bin zwar schon fast 40 aber noch mopsfidel.
    Wobei die Betonung auf fidel liegt.

Wehe einer sagt was anderes.

ich sach nix :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Au ja, Gewichte Posten, geht einfacher als Gewichte heben...
    171cm @ 75Kg, davon 20%Fett...

das kann ich überbieten *g*
    184cm , 87kg , zuviel fett ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    Also wenn ich da mitrenn, müssen wir glaub eh danach ein Apfelsaftschorle oder sonstwas trinken ;)

kann auch gern ´ne hopfenkaltschale sein :D

Zitat

Zur Not frische Klamotten und Deo *gg*

chemische dusche *sprüh*

grad gelesen :
    Laufen ist nichts für Schönwetter-Trampel, Laufen ist Krieg. Wer nicht durchhält, endet irgendwann so wie Joschka Fischer. Früher rank und schlank, heute nur noch Außenminister.

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Hoellenhund

hmmm keine schlechte Idee mit der Adoption - hmmm hätte ich das früher gewusst :)

hmmmm .... vielleicht lässt sich damit geld verdienen , so ähnlich wie irgendwelche adligen die gegen geld leute per adoption "adeln" *grübel*
    kann man eigentlich jemanden adoptieren der älter als man selbst ist :D

Zitat von Veit

Hmm - vielleicht meld ich mich doch noch für den Marathon am 08.05. an

ja, mach das , ich wart dann im ziel auf dich nachdem ich nur den halben gelaufen bin :D

Zitat

@christiansobotta du hast aber nix mit dem Atlas zu tun oder ???

nee, hab nix mit dem anatomie-sobotta zu tun , das hat mich aber bisher noch jeder medizinmann gefragt ;)
    eine gute freundin ,die medizinerin ist , wollte sich sogar schon von mir adoptieren lassen um an den namen zu kommen *g*

hmmmmmmmmmmmmmm