ach ja, Jan : *daumendrück*
@ veit: cooles avatar ![]()
Zitat von Shortyich will wenigstens Deinen mal sehen - kann Dir meinen wohl nicht zeigen
hmmmmmmmmmmmm
:D
ach ja, Jan : *daumendrück*
@ veit: cooles avatar ![]()
Zitat von Shortyich will wenigstens Deinen mal sehen - kann Dir meinen wohl nicht zeigen
hmmmmmmmmmmmm
:D
hmmmmmmmmmmmmoin ![]()
die bridgestone werden noch produziert , sind auch auf der bridgestone-homepage noch aufgelistet
Zitat von Stefan-Estatechris: rechte Spur, hinterm LKW, breite Schlappen etc..... lol
+
und erzähl jetzt nicht daß der Mini gerade ´zum überholen ansetzte....Gruß Stefan
bald krieg ich den lkw , gleich hab ich ihn ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
19 Liter auf 286 km...mehr sach ich nicht! :p
naja, auf der rechten spur im windschatten der LKWs is das ja kein problem *gggg*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AUm einen Dausender nciht vorbei zu lassen hat's gelangt
da gehört ja auch net viel dazu *gg*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
19 Liter auf 286 km...mehr sach ich nicht! :p
schleicher ! ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Übrigens Doppelvergaser für'n Eintopf...Naja, Japaner halt...
das nennt man redundanz , wenn ein vergaser kaputt geht haste noch ´nen zweiten *ggg*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AJa und? Mein Kollege hat mich bzw. meine XT letztes Jahr mit seiner R1 stehen lassen.
hättscht der halt e g´scheits mopped kauft ![]()
Zitatlt. Vmax-Anzeige im Tacho 260...auf der Landstraße *tststs*
ned schleschd
ZitatHmmmmm ... ne, Execution Patz 1 is Morgen
allgemeines daumendrücken
ZitatHmm ... geh jetzt gleich mal kicken ... so zum Ablenken
hast du ´nen sprachkehler ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Genau das macht mir Schiss...
![]()
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,349593,00.html
also ich wars net .................. die fazer läuft ja nur 230 ![]()
Zitat
is doch egal...der Bremskolben hat ja auch noch Material druff...
ach stimmt ja
nee , beläge sind noch net alt , vielleicht nur ein steinchen drin oder so
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Wie ? Kein Kleinwagenjagen mit Rentnerkarre ?
muss ma gucken, die vordere bremse vom kombi gibt komische geräusche von sich und ich weiss net ob ich die woche zeit hab da dran rumzuschrauben. ausserdem hats mopped den staudurchmogel-vorteil ![]()
ZitatHmm, hätt' ja ne fast komplette Moppedmontur zuhause...aber wenn ich dran denke wie der chrisseggl middem Körbchen um die Ecken geht...und dann auffem Mopped...da wär jeder Km ein kleiner Tod hintendrauf...und bis Tupperwarenwal sind's ein ganz schöner Haufen davon...hmmmm..
wolle mitfahre ?
ich hab auch keinen schissrand an den reifen *g*
hmmmmmmmmm
so, bereitschaftsdienst für samstag an kollegen abgetreten, tupperwal ich komme
ma gucken wie´s wetter wird, evtl. könnt man ja auch hinfazern ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AHmm...jetzt willst du's aber wissen, oder?
Ich mein, so Engländermäßig und so...
hmmmm .... ob der highlindner weiss dass sein brötchengeber englisch und nicht japanesisch ist ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
sehr schön , vielen dank ! ![]()
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMMMMMMM
habew gerade nach nem Auto in Mobile de geschaut.
Bieten da einen Landcruiser mit Polenfilter an.
Haben bestimmt gemeint Pollenfilter.
Polenfilter gleich Diebstahlsicherung?
Zucker
du brauche auto ? : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4539909790
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ADas glaubst DU vielleicht. Hab gestern paar fremde Joghurtbecherrocker wieder Serpentinen hochgejagt *hrhrhr*
ja, heimvorteil rockt . zu 80er-zeiten hatten wir sonntags auch lange das hobby "motorradfahrer auf der hausstrecke ärgern" ![]()
ZitatDabei hab ich mich noch net mal getraut, an der Reifenflanke die komischen Neureifennoppen wegzufahren...
das nennt man schissrand oder angstrand
ZitatAngstrand - (Angststreifen) der peinlicherweise am Motorradtreff sichtbare Beweis zauderhaften
Fahrstils (mehr oder minder breiter Rand nicht angefahrenen Profils am Hinterreifen), auf dessen
Feststellung gemeinhin dort mit einem gemurmelten "geringe Schräglagenfreiheit" begegnet wird
(guggstu mail in deim postfach ... also gleich)
ZitatHmm....hast du dir einen der seltenen Einspritzer-1000er andrehen lassen? *g*
ach daher das verschwommene bild im spiegel, dachte schon mein innenspiegel sei locker *ruckel* *spotz* *g*
hmmmmmmmmmmmmm