Och... Das musst Du mir nich erzählen, hab Ich schon diverse male gemacht
![]()
und wenn der motor genug power hat fatzt das in dem zustand nach ein paar donuts direkt ab ![]()
also hab ich mir sagen lassen ![]()
hmmmmmmmmm
Och... Das musst Du mir nich erzählen, hab Ich schon diverse male gemacht
![]()
und wenn der motor genug power hat fatzt das in dem zustand nach ein paar donuts direkt ab ![]()
also hab ich mir sagen lassen ![]()
hmmmmmmmmm
Wir haben bei Bekannten den kompletten Garten per Bagger umgegraben und durchgesiebt... Ca. Tennisplatz großer Rasen. Argsl! Unglaubliches Kraut... Und dann 1,5m tiefe Wurzelsperre (aus dem Förderband, auf dem die alte A-Klasse gelaufen ist :D) gesetzt. Das war'n Akt!
Hmmmm...
ich hab auch schon zwei davon entsorgt bzw. den größeren davon entsorgen lassen. das ding hatte den kompletten vorgarten unterwandert,ohne schweres gerät hätte ich da jahre gebuddelt und gehackt.
ein solche pflanzengewordene pest habe ich noch hinten im garten,natürlich wie alle anderen auch ohne wurzelsperre
. das ding unterwandert mir den rasen, aber ich habe keinen bock das aufzubuddeln und neuen rasen zu sähen.
ich werds demnächst mal mit bündig abschneiden und roundup versuchen,aufbuddeln kann ich immer noch ![]()
und zukünftig wird es bambus auf meinem grundstück nur noch in einer form gegen:
hmmmmmmmmm
hhmmmja und damit war Chris heute schon spät dran
du sagst es, hab den grossen heute erst gg. 09:00Uhr im kindergarten abgeliefert,deshalb etwas später :D:D:D
hmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!!!
:D:D:D
hmmmmmmmmmm
bin ich froh daß ich so ein elektronisches gebimmel nicht habe ![]()
hmmmmmmmmm
Da hat jemand vor mir den falschen Topf reingezihmmert (zu kurz)... Aber warum wegwerfen, der's noch gut!
eben, wenn mans mit einer ausgenuckelten querlenkerwelle zusammenfrickeln kann ist es nicht kaputt ![]()
aber das erklärt vermutlich auch das eingefrickelte rohrstück an der verbindung zum endtopf.
hmmmmm
hmmmmmm ![]()
wow - wer pumpt denn so schnell am Wagenheber, der hinten am Cermedes sitzt (ausserhalb des Bildes), ... geht ja echt flott!
hmmm
viel besser, damit kann man den wagenheber ersetzen ![]()
zumindest hab ich am XM immer so räder gewechselt: fahrwerk auf höchste stellung, böcke drunter, fahrwerk runter und schon hat er die beinchen gehoben.
hmmmmmmmm
[YOUTUBE]
hmmmmmmmm ![]()
Hmmm - waren halt Schwaben, und keine Italiener
deswegen fährts ja auch statt in der werkstatt zu stehen ![]()
hmmmmm
, eher einverkümmerter V8 :p
Jo,um die Produktion möglichst billig zu halten dem V8 schnell ein Paar Zylinder abgetrennt und fertig ist der 90° V6 Schüttelhuber in den man fürs gröbste noch etwas unnötigen Ballast (Ausgleichswellen) reinwirft.
Sach ich doch, fauler Kompromiss :D:p
hmmmmmmm
ohne Zündkerzen
diesel ...... ![]()
Zitatalles darüber bitte in V-Aufstellung! Wer will schon nen Meter langen Zylinderkopf :p
ich! :p
v6 ist ein kompromiss für frontkratzer,r6 für autos mit richtigem antrieb :p
hmmmmmm
Hat alles trotzdem zu wenig Zylinder... :p
eben,weniger als sechs zylinder (in reihe natürlich) ist pillepalle :p
hmmmmmmm
Soll 08/12 Ist 09/12. Das ist absoluter Rekord!!!!
![]()
hmmmein dicker muss nächsten monat auch mal wieder
Plastikautos mit bissle Alurahmen sind sehr entspannend bei der HU
DU warst beim Tüv?![]()
hmmmmmmmmmmmm
Dafür kann das auch 100% sperren
Die (Elektro-)Mechanische Vorstufe zum ASR. http://de.wikipedia.org/wiki/Automatisches_Sperrdifferenzial - denke spätestens im Winter macht sich das bezahlt, bei 180PS & Automatik...
im winter unbezahlbar!
ZitatHmmm... Kann man aber auch mit 'nem Knopf versehen und auf dauerhaft 100% schalten
was du nicht sagst
:D
hmmmmmmmmmmmm
4-5 bar Reifendruck helfen auch
beim rangieren bestimmt, fährt sich aber wahrscheinlich sonst ziemlich kacka mit einem stein als reifen
:D
hmmmmmm
leichte untertreibung auf dem nummernschild ![]()
ist er hmmmmittlerweile auch für nicht-bodybuilder wieder fahrbar?:D
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmm
wow, sieht klasse aus!
das auto übrigens auch;)