Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Übrigens Doppelvergaser für'n Eintopf...Naja, Japaner halt...das nennt man redundanz , wenn ein vergaser kaputt geht haste noch ´nen zweiten *ggg*
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ja und? Mein Kollege hat mich bzw. meine XT letztes Jahr mit seiner R1 stehen lassen.
hättscht der halt e g´scheits mopped kauft
Zitatlt. Vmax-Anzeige im Tacho 260...auf der Landstraße *tststs*
ned schleschd
ZitatHmmmmm ... ne, Execution Patz 1 is Morgen
allgemeines daumendrücken
ZitatHmm ... geh jetzt gleich mal kicken ... so zum Ablenken
hast du ´nen sprachkehler ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Genau das macht mir Schiss...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,349593,00.html
also ich wars net .................. die fazer läuft ja nur 230
Zitat
is doch egal...der Bremskolben hat ja auch noch Material druff...ach stimmt ja
nee , beläge sind noch net alt , vielleicht nur ein steinchen drin oder sohmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Wie ? Kein Kleinwagenjagen mit Rentnerkarre ?
muss ma gucken, die vordere bremse vom kombi gibt komische geräusche von sich und ich weiss net ob ich die woche zeit hab da dran rumzuschrauben. ausserdem hats mopped den staudurchmogel-vorteil
ZitatHmm, hätt' ja ne fast komplette Moppedmontur zuhause...aber wenn ich dran denke wie der chrisseggl middem Körbchen um die Ecken geht...und dann auffem Mopped...da wär jeder Km ein kleiner Tod hintendrauf...und bis Tupperwarenwal sind's ein ganz schöner Haufen davon...hmmmm..
wolle mitfahre ?
ich hab auch keinen schissrand an den reifen *g*
hmmmmmmmmm
-
so, bereitschaftsdienst für samstag an kollegen abgetreten, tupperwal ich komme
ma gucken wie´s wetter wird, evtl. könnt man ja auch hinfazern
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm...jetzt willst du's aber wissen, oder?
Ich mein, so Engländermäßig und so...
hmmmm .... ob der highlindner weiss dass sein brötchengeber englisch und nicht japanesisch ist ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
sehr schön , vielen dank !

-
Zitat von ZuckerAlles anzeigen
HMMMMMMMMMMMMMMMMMM
habew gerade nach nem Auto in Mobile de geschaut.
Bieten da einen Landcruiser mit Polenfilter an.
Haben bestimmt gemeint Pollenfilter.
Polenfilter gleich Diebstahlsicherung?
Zucker

du brauche auto ? : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4539909790
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
Das glaubst DU vielleicht. Hab gestern paar fremde Joghurtbecherrocker wieder Serpentinen hochgejagt *hrhrhr*
ja, heimvorteil rockt . zu 80er-zeiten hatten wir sonntags auch lange das hobby "motorradfahrer auf der hausstrecke ärgern"
ZitatDabei hab ich mich noch net mal getraut, an der Reifenflanke die komischen Neureifennoppen wegzufahren...
das nennt man schissrand oder angstrand
ZitatAngstrand - (Angststreifen) der peinlicherweise am Motorradtreff sichtbare Beweis zauderhaften
Fahrstils (mehr oder minder breiter Rand nicht angefahrenen Profils am Hinterreifen), auf dessen
Feststellung gemeinhin dort mit einem gemurmelten "geringe Schräglagenfreiheit" begegnet wird
(guggstu mail in deim postfach ... also gleich)
ZitatHmm....hast du dir einen der seltenen Einspritzer-1000er andrehen lassen? *g*
ach daher das verschwommene bild im spiegel, dachte schon mein innenspiegel sei locker *ruckel* *spotz* *g*
hmmmmmmmmmmmmm -
-
-
Zitat von cooper16
Jepp...genau da hatte ich dann die Probleme...eben die ellenlange Übersetzung...
Hmmmmm
auf die dauer hilft nur (honda-)power

is aber immer wieder lustig wie sehr viel mehr man auffällt wenn nur zwei minis hintereinander fahren ....... ausser bei französischen wohnwagenschleichern

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von cooper16
Hm, hab ich nicht drauf geachtet....
Aber hatte echt Probleme teilweise dranzubleiben...Hmmm....(hmmmmmmmer Power ??)echt ? war doch eigentlich recht gemütlich (hab allerdings an den steigungen auch net langsamer gemacht)
ZitatUnd der Verbrauch hat mich auch erstaunt...hab's net ausgerechnet, aber viel ging an der Tanke net rein...schätze mal waren so 7l pro 100 km. Damit läßt sichs leben...
kein wunder, du bist ja in meinem windschatten gefahren

hab gestern getankt, 7,6l hatter sich genehmigt , braver vergaser *g*hmmmmmmmmmmm
-
hallo michi ,
habe gerade den umbau auf die 1001 - instrumente an meinem mini vollzogen , schaltplan hatte ich auch nur den der hier im forum rumgeistert .
wo liegt das problem ?
die beschriebenen kabel müssten sein (aus dem kopf, also net sicher) :
lila : wassertemperatur-anzeige
blau : instrumenten-beleuchtung
kann zu hause aber mal nachsehen
die tankuhr funktioniert mit dem englischen geber nicht korrekt , anzeigebereich nicht von leer bis voll sondern nur von halbvoll bis voll (d.h. halbvoll=leer ! ) , da bastelt grad mein haus- und hofelektriker an einer lösung
wassertemperatur zeigt falsch an mit englischem geber, da brauchst du den temp.-geber vom 1001chris
-
Zitat von C&A
*pfüh* Ich überfazer dich so eXTrem, das merkst du gar net

schönes wortspiel nur vollkommen unrealistisch
ZitatBarbarus hic ergo sum, quia non
nehm ich auch, mit extra käse bitte
Zitat
Passen die Sitze aus "kadett gsi 16 v champion" in den Mini??jepp, sehn nur schei*e aus
Zitatich glaub ihr habt alle nen riesen nagel im kopf! herrlich!
willkommen im club

so, 85 millionen seiten hmmmm von gestern überflogen
erster tag wieder schaffe , das saugt
hmmmmmmmoin
-
Zitat von Veit
Also Andi & Chris: nur das Porsche vs Ringmini Video oder auch die diversen Videos, wie sie hier auch verlinkt wurden ?hab zwar das meiste wohl selbst schon runtergeladen, aber so zum abgleich einma alles bitte ! falls bei mir auf der platte was rumdümpelt was net auf der cd is bring ichs dann zum nächsten treffen mit
Zitat
Hmm...glaub, wir müssen unbedingt mal eine Hmm-Ausfahrt machengern , musst dann nur sagen wo ich als auf dich warten soll *gg*
welcome back andy !
welcome back arschbomben-mann !so, geh jetzt kochen und nachher geht´s zu boppin´b
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hab Viedeo, wo ein 911ér probiert am Ringmini dran zu bleiben *sfg*....her damit
ZitatDes gfällt Dir- Gell!? *gg*
ich glaub ich weiss warum er zum 18. ´ne tube gleitgel von den kumpels bekommen hat
Zitat
Veit: Sicherugnskopie der CD unbedingt am Sa. mitbringen, woll?zwei bitte

welcome back metro-man
hmmmmmmmmmmoimoin