Beiträge von chris
-
-
Zitat von cooper16
Jepp...genau da hatte ich dann die Probleme...eben die ellenlange Übersetzung...
Hmmmmm
auf die dauer hilft nur (honda-)power

is aber immer wieder lustig wie sehr viel mehr man auffällt wenn nur zwei minis hintereinander fahren ....... ausser bei französischen wohnwagenschleichern

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von cooper16
Hm, hab ich nicht drauf geachtet....
Aber hatte echt Probleme teilweise dranzubleiben...Hmmm....(hmmmmmmmer Power ??)echt ? war doch eigentlich recht gemütlich (hab allerdings an den steigungen auch net langsamer gemacht)
ZitatUnd der Verbrauch hat mich auch erstaunt...hab's net ausgerechnet, aber viel ging an der Tanke net rein...schätze mal waren so 7l pro 100 km. Damit läßt sichs leben...
kein wunder, du bist ja in meinem windschatten gefahren

hab gestern getankt, 7,6l hatter sich genehmigt , braver vergaser *g*hmmmmmmmmmmm
-
hallo michi ,
habe gerade den umbau auf die 1001 - instrumente an meinem mini vollzogen , schaltplan hatte ich auch nur den der hier im forum rumgeistert .
wo liegt das problem ?
die beschriebenen kabel müssten sein (aus dem kopf, also net sicher) :
lila : wassertemperatur-anzeige
blau : instrumenten-beleuchtung
kann zu hause aber mal nachsehen
die tankuhr funktioniert mit dem englischen geber nicht korrekt , anzeigebereich nicht von leer bis voll sondern nur von halbvoll bis voll (d.h. halbvoll=leer ! ) , da bastelt grad mein haus- und hofelektriker an einer lösung
wassertemperatur zeigt falsch an mit englischem geber, da brauchst du den temp.-geber vom 1001chris
-
Zitat von C&A
*pfüh* Ich überfazer dich so eXTrem, das merkst du gar net

schönes wortspiel nur vollkommen unrealistisch
ZitatBarbarus hic ergo sum, quia non
nehm ich auch, mit extra käse bitte
Zitat
Passen die Sitze aus "kadett gsi 16 v champion" in den Mini??jepp, sehn nur schei*e aus
Zitatich glaub ihr habt alle nen riesen nagel im kopf! herrlich!
willkommen im club

so, 85 millionen seiten hmmmm von gestern überflogen
erster tag wieder schaffe , das saugt
hmmmmmmmoin
-
Zitat von Veit
Also Andi & Chris: nur das Porsche vs Ringmini Video oder auch die diversen Videos, wie sie hier auch verlinkt wurden ?hab zwar das meiste wohl selbst schon runtergeladen, aber so zum abgleich einma alles bitte ! falls bei mir auf der platte was rumdümpelt was net auf der cd is bring ichs dann zum nächsten treffen mit
Zitat
Hmm...glaub, wir müssen unbedingt mal eine Hmm-Ausfahrt machengern , musst dann nur sagen wo ich als auf dich warten soll *gg*
welcome back andy !
welcome back arschbomben-mann !so, geh jetzt kochen und nachher geht´s zu boppin´b
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hab Viedeo, wo ein 911ér probiert am Ringmini dran zu bleiben *sfg*....her damit
ZitatDes gfällt Dir- Gell!? *gg*
ich glaub ich weiss warum er zum 18. ´ne tube gleitgel von den kumpels bekommen hat
Zitat
Veit: Sicherugnskopie der CD unbedingt am Sa. mitbringen, woll?zwei bitte

welcome back metro-man
hmmmmmmmmmmoimoin
-
Zitat von Zucker
wer ist eigendlich der dünne nach vorne gebeugte langhaarige Bombenleger auf eines der Bilder..
seeehr gut erkannt

hmmmmmmmmmmmmmm G´N8
-
Zitat von C&A
NA UND?!?!?!?
Dafür hab ich deine Maus aus'm Avatar geklaut :p
aber mein derzeitiges avatar krichste net :p
hmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
Gerüchteweise war heut übrigens wieder ein PS-Yromane dort in der Gegend unterwegs

umweg über kalau gemacht ?
ZitatDann is ja der Thomas doch voraus gefahren
nee, aber scheint ansteckend zu sein
ZitatJa klasse Ide(e), mails mal dem Ide *glotz*
schon unterwegs *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
ichweißesauch, ichweißesauch :D

Hmmmmm ...
ichauch , ichauch :D:D
Zitat
hmm, und die Fahrerin auch

als ventilfachfrau ?
Zitat
Nach dem Bild hat der Ide aber ganz schee bleed gekuckt, weil du das für die Nachwelt fotogeknippst hastwas meinste wie bleed der erst guggt wenner das bild sieht (gleich ma mailen :D)
ZitatNe, aber der Dausender-Thomas...ausserdem hatten die ja bestimmt 2,5 Millionen weniger KM zu fahren
nee nee, ich bin vorneher gefahren , wollt ja auch ma ankommen

apropos 2,5 mio. km , @thomas16 : das gegurke/verfranse um mainz/wiesbaden war gar net mal schlecht , ich hab auffem heimweg 12km weniger auffem tacho gehabt , hin 207, zurück 195
hmmmmmmmmmmm
-
schee wars mal wieder
bilder gibts dort : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1675545
-
Zitat von Asphalt
hehehe , apropos abgedrückt , Veit : was macht denn die patrone da neben deinem hmmmmonza , wollteste ihm den gnadenschuss geben ?
Zitat
"Ey guggs du, hab isch koreggde Tacho!":D:D ... hihihi
da gibts die restlichen bilder von mir :http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1675545
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Was??? Wo??? Bei den Galliern? Die können ja eh net autofahren....
Hmm...is das Saarland eigentlich Deutsch oder Franzdödelisch? Hmm..
deutsch, aber nur weils die franzosen net haben wollten
Zitat
Komsich...heut war gar nix los im Foruhmmm....
ja , komisch

hmmmmmmmmmmmm
-
Die ganze Welt wird von Gewalt regiert und jetzt sogar schon Minitreffen
Auf dem heutigen Teilemarkt in Ober-Wöllstadt kam es zu brutalen Ausschreitungen , unser Bild zeigt Teilerverkäufer Dirk R. wie er den vollkommen wehrlosen Veit W. mit seiner Bastukalaschnikow bedroht um ihm zum Kauf einer Auspuffanlage zu zwingen
:D:D:D
ansonsten, schee wars !
war klasse die ganzen leute mal wiederzusehen und ein paar neue nette minifahrer hier aus dem forum kennenzulernen .
bin gut zu hause angekommen , zurück ~200km offen gefahren bei bestem wetter , auffem heimweg dönertier eingesammelt und verputz.hmmmmmmmmmmmmm
restlichen bilder gibts sobald ´se hochgeladen sind -
so, noch schnell mit map&guide die route drucken und dann flieg ich los gen wöllstadt
hmmmmmmmmmoinmoin
-
Zitat von C&A
Am 35er hängt auch noch so'n Bändel von Kumpelz Hochzeit...is auch schon ~3 Jahre her

naja, bis das an ´nem stehenden auto abgefault is dauert ´ne weile *duck*
ZitatVeit
Betrachtet einen Anhang
Turbo MK II Vollcabrio Bj. 1990, 6042KM mit Dampfradhmmmmmmmmmmmmmm
:D -