Beiträge von chris

Zitat von Zucker

wer ist eigendlich der dünne nach vorne gebeugte langhaarige Bombenleger auf eines der Bilder.. :rolleyes: :confused:

seeehr gut erkannt ;)

hmmmmmmmmmmmmmm G´N8

Zitat von C&A

NA UND?!?!?!? :rolleyes:

Dafür hab ich deine Maus aus'm Avatar geklaut :p ;)

aber mein derzeitiges avatar krichste net :p

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Gerüchteweise war heut übrigens wieder ein PS-Yromane dort in der Gegend unterwegs :rolleyes:

umweg über kalau gemacht ? ;)

Zitat

Dann is ja der Thomas doch voraus gefahren

nee, aber scheint ansteckend zu sein

Zitat

Ja klasse Ide(e), mails mal dem Ide *glotz*

schon unterwegs *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

ichweißesauch, ichweißesauch :D:rolleyes:

Hmmmmm ...

ichauch , ichauch :D:D

Zitat

hmm, und die Fahrerin auch ;) :D

als ventilfachfrau ? :D

Zitat

Nach dem Bild hat der Ide aber ganz schee bleed gekuckt, weil du das für die Nachwelt fotogeknippst hast

was meinste wie bleed der erst guggt wenner das bild sieht (gleich ma mailen :D)

Zitat

Ne, aber der Dausender-Thomas...ausserdem hatten die ja bestimmt 2,5 Millionen weniger KM zu fahren

nee nee, ich bin vorneher gefahren , wollt ja auch ma ankommen ;)
    apropos 2,5 mio. km , @thomas16 : das gegurke/verfranse um mainz/wiesbaden war gar net mal schlecht , ich hab auffem heimweg 12km weniger auffem tacho gehabt , hin 207, zurück 195 ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmm ... chris:

Genau im richtigen Moment abgedrück! :D:D

*Ratterratter - :eek: - He, boah ...*

hehehe , apropos abgedrückt , Veit : was macht denn die patrone da neben deinem hmmmmonza , wollteste ihm den gnadenschuss geben ? ;)

Zitat

"Ey guggs du, hab isch koreggde Tacho!"

:D:D ... hihihi

da gibts die restlichen bilder von mir :http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1675545

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Was??? Wo??? Bei den Galliern? Die können ja eh net autofahren....
    Hmm...is das Saarland eigentlich Deutsch oder Franzdödelisch? Hmm.. ;)

deutsch, aber nur weils die franzosen net haben wollten ;)

Zitat

Komsich...heut war gar nix los im Foruhmmm.... :rolleyes:

ja , komisch ;)

hmmmmmmmmmmmm

Die ganze Welt wird von Gewalt regiert und jetzt sogar schon Minitreffen

Auf dem heutigen Teilemarkt in Ober-Wöllstadt kam es zu brutalen Ausschreitungen , unser Bild zeigt Teilerverkäufer Dirk R. wie er den vollkommen wehrlosen Veit W. mit seiner Bastukalaschnikow bedroht um ihm zum Kauf einer Auspuffanlage zu zwingen

:D:D:D

ansonsten, schee wars !
    war klasse die ganzen leute mal wiederzusehen und ein paar neue nette minifahrer hier aus dem forum kennenzulernen .
    bin gut zu hause angekommen , zurück ~200km offen gefahren bei bestem wetter , auffem heimweg dönertier eingesammelt und verputz.

hmmmmmmmmmmmmm
    restlichen bilder gibts sobald ´se hochgeladen sind

Zitat von C&A

Am 35er hängt auch noch so'n Bändel von Kumpelz Hochzeit...is auch schon ~3 Jahre her :rolleyes:

naja, bis das an ´nem stehenden auto abgefault is dauert ´ne weile *duck*

Zitat

Veit
    Betrachtet einen Anhang
    Turbo MK II Vollcabrio Bj. 1990, 6042KM mit Dampfrad

hmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes::D

Zitat von C&A

Nimmste den unentschlossenen langhaarigen bombenlegenden Dausendervajaserfahrer auch mit?

Hmm...werde gegen ~12 ankommen...

ei sischa nehm ich den mit , treffen uns so gg. halb zwölf in KL und werden dann so gg. 13:30 wohl in wöllstadt aufschlagen

Zitat von C&A

Wer wurde denn bei euch geheiratet? (wegen dem Bändle an der Antenne)

kumpel hat vor knapp zwei jahren geheiratet, davon is das noch,soll ja angeblich pech bringen wenn man das abschneidet aber das drecksding will partout net von selbst abfallen. war sogar letztes jahr mit in england ;)

Zitat

Also ich fahr morgen anch Wöllstadt!!

dann sieht man sich morgen (weil mer is jo net blind, hö hö hö)

@radioeinbauer: bleibts bei 11:30/45 aufferm pre-park parkplatz ? lass dir net zuviel zeit , gegenüber is ein burger king und ich muss noch abnehemn :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

War ein Geschenk zum 18 von Kollegen....

die schwarzwaldbauern haben manchmal schon komische angewohnheiten :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

2x Waschen, legen, fönen?

und tunen äh frisieren ;)

so,geputzt is

so, jetzt wird noch der nissan microchip gewienert , heut is autopflegetag ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Oder den Handwerkern auf die Griffel schauen....da kenne ich ja eine Halbtagskraft in deinem direkten Umfeld, die das übernehmen könnte *g*

das wäre die andere möglichkeit ;)

Zitat

Hmmmmmmmmmmehr Power...

... heißt, ich werde demnächst auf die Suche nach einem gut erhaltenen Honda-Treibsatz gehen...

Und dann GTI's jagen...hehehehe..

april april ! :D
    der thomas und hondasteinchen bauen , tse tse tse ;)

Zitat

Hmm...nachdem der Veit net mit mir spielen (nach Wöllstadt brettern) will, wer von den Offäburger Jungens/Mädels fährt da hoch? Würde dann die Variante über die A5 ab Rastatt wählen.

wie, der veit kommt morgen net oder was ?

hmmmmmmmmmmoin auch
    war grad beim friseur, geht jetzt gleich den mini waschen und polieren für morgen

Zitat von Zucker

morgen Vespa Roller anmelden und auf schönes Wetter hoffen :D

du hast ´ne fahrende toilettenschüssel ? *duck*

Zitat

Falscher Gedanke....wie gesagt...und billiger ist es auch keineswegs.

also fertighausbau hab ich auch schon miterlebt , und das war incl. innenausbau und installationen raftfatz fertig . klar wird nirgens so viel gepfuscht wie am bau, aber wenn du da auf nummer sicher gehen willst musst du selbst bauen und da haben wir beide keine lust drauf . kein bock1-2 jahre sämtliche freizeit zu opfern und mich für die hütte kaputt zu machen ,dann lass ichs lieber und leb weiter in miete .

hmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Soo schlimm ist bauen nu auch wieder nicht.

... nee, noch schlimmer . frag mal den andi *duck*

hmmmmmmmmmmmm