Beiträge von chris

Zitat von C&A

Nimmste den unentschlossenen langhaarigen bombenlegenden Dausendervajaserfahrer auch mit?

Hmm...werde gegen ~12 ankommen...

ei sischa nehm ich den mit , treffen uns so gg. halb zwölf in KL und werden dann so gg. 13:30 wohl in wöllstadt aufschlagen

Zitat von C&A

Wer wurde denn bei euch geheiratet? (wegen dem Bändle an der Antenne)

kumpel hat vor knapp zwei jahren geheiratet, davon is das noch,soll ja angeblich pech bringen wenn man das abschneidet aber das drecksding will partout net von selbst abfallen. war sogar letztes jahr mit in england ;)

Zitat

Also ich fahr morgen anch Wöllstadt!!

dann sieht man sich morgen (weil mer is jo net blind, hö hö hö)

@radioeinbauer: bleibts bei 11:30/45 aufferm pre-park parkplatz ? lass dir net zuviel zeit , gegenüber is ein burger king und ich muss noch abnehemn :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

War ein Geschenk zum 18 von Kollegen....

die schwarzwaldbauern haben manchmal schon komische angewohnheiten :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

2x Waschen, legen, fönen?

und tunen äh frisieren ;)

so,geputzt is

so, jetzt wird noch der nissan microchip gewienert , heut is autopflegetag ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Oder den Handwerkern auf die Griffel schauen....da kenne ich ja eine Halbtagskraft in deinem direkten Umfeld, die das übernehmen könnte *g*

das wäre die andere möglichkeit ;)

Zitat

Hmmmmmmmmmmehr Power...

... heißt, ich werde demnächst auf die Suche nach einem gut erhaltenen Honda-Treibsatz gehen...

Und dann GTI's jagen...hehehehe..

april april ! :D
    der thomas und hondasteinchen bauen , tse tse tse ;)

Zitat

Hmm...nachdem der Veit net mit mir spielen (nach Wöllstadt brettern) will, wer von den Offäburger Jungens/Mädels fährt da hoch? Würde dann die Variante über die A5 ab Rastatt wählen.

wie, der veit kommt morgen net oder was ?

hmmmmmmmmmmoin auch
    war grad beim friseur, geht jetzt gleich den mini waschen und polieren für morgen

Zitat von Zucker

morgen Vespa Roller anmelden und auf schönes Wetter hoffen :D

du hast ´ne fahrende toilettenschüssel ? *duck*

Zitat

Falscher Gedanke....wie gesagt...und billiger ist es auch keineswegs.

also fertighausbau hab ich auch schon miterlebt , und das war incl. innenausbau und installationen raftfatz fertig . klar wird nirgens so viel gepfuscht wie am bau, aber wenn du da auf nummer sicher gehen willst musst du selbst bauen und da haben wir beide keine lust drauf . kein bock1-2 jahre sämtliche freizeit zu opfern und mich für die hütte kaputt zu machen ,dann lass ichs lieber und leb weiter in miete .

hmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Soo schlimm ist bauen nu auch wieder nicht.

... nee, noch schlimmer . frag mal den andi *duck*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmmm,

tsöhöö, mein Nachbar baut auch gerade, bzw. seit 2 Jahren !!!
    Der macht wirklich alles selbst, am Anfang konnte ich immer schön zugucken, wenn wir draußen gegrillt haben. :D
    Habe auch viel selber gemacht, aber was der sich da antut, nööö, echt nich'. :headshk:
    Aber so'n Fertighaus? Ich weiß nicht, sind die nicht noch aus Papier?

da kenn ich genug die seit 2 jahren und mehr bauen .... nee nee nee, kein bock drauf
    fertighäuser sind mittlerweile schon was anderes als noch vor ein paar jahren , nicht mehr unbedingt die 08/15 lösung die immer gleich aussieht. und mit gefällt der gedanke dass es ruckzuck problemlos fertig is .

Zitat

Chrisseggl , nur so als Tip,

wenn Du Dir was gebrauchtes kaufen willst, so laß das Vorher von nem Gutachter anschauen.

ich kenn einen gutachter , ohne wärs mir auch zu riskant .
    am liebsten hätt ich was richtig altes,gefällt mir einfach besser , kann aber auch schnell zum lebenswerk werden :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Spart da einer auf's Bauen???? :D
    Vergiss es! Lass es!

bauen ? womöglich noch selbst? ich bin doch net wahnsinnig ..... ;)
    da sind mir meine nerven zu schade für
    eigene hütte ja, aber entweder was kaufen oder alternativ vielleicht fertighaus .

Zitat

Schaue grad denn Neuen Playboy an...

grad am ventil polieren ? :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aha - Hast Du den Vtec Mini gekauft, der seit heute verkauft ist??

Hmm:rolleyes:

nee , wenn ich grad 10.000€ier zuviel hätte dät ich was anderes kaufen als ´nen vtec mit (wahrscheinlich) gefaktem tüv ............... ich tät selber einen bauen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

und bald / irgendwann *tsiiiiiiiiiiii* .... :rolleyes:

hmmmmm..... Oder is Projekt abgeblasen?

vorerst ja wegen akutem zeitmangel , momentan is anderes wichtiger
    aufgeschoben is net aufgehoben

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Du musst noch die restliche Dämmung auf beiden seiten der Spritzwand entfernen ;)

1. besserer Lärm
    2. Potenzielle Gammelstellen weniger ;)

die is schon lange weg *röhr**spotz* ...... ach nee, net spotz , is ja kein SPI :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Und der klingt auch viiiieeeell schöööner!! :)
    Insbesondere, wenn der LuftFilter gegen ein taschentuch oder ein Stück Strumpfhose ersetzt wird .... Klingt so schön nach Zornigem V6 und Schlange *zischel* :D

oder wenn man das mittlere blech hinterm lufi entfernt,nur ein tachoei davor setzt und sämtliche dämmung hinter dem K&N weglässt , *wrooom* *röchel* , hab ich im moment , goil :D

Zitat

Das ist...das war ein BREMSKOLBEN der Scheibenbremse.

Ja, richtig. Bremsbelag durchgebremst, Druckplatte auch durchgebremst und nu is der Kolben auch runtergebremst...

Klasse, gell?

is doch net so schlimm, an dem kolben is doch noch ´nen haufen material zum runterbremsen dran :rolleyes:

Zitat

hier gabs eben Lammkeule und jetzt gibts hier gerade nen Marzipan-Osterei und Cola ...

oh ja, lammkeule is was leckeres , hab ich ostern auch gemacht , mit karotten, grünem spargel, petersilienwurzel-pürree *schmatz**sabber*
    jetzt hab ich hunger ......

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Reinsprutzanlage regelt

.... meistens falsch *sprotz* *ruckel*

so, noch schnell garderobenregal aufgehängt, jetzt aber endgültig weg , kuchen spachteln bei omama

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber wer auch unbedingt supertolle Splitfire-Kerzen (o.ä.) braucht ;)

nee, kein spitfire , ein englisches auto reicht ja ;)
    spass beiseite , sind so komische longlife dinger ,neumodischer kruscht eben

Zitat

Quasi ein rollendes Ersatzteillager :p

also quasi wie ein metro ? ma gucken ob der motor innen mini passt :D:D:D
    (wobei der sinn ja ein anderer ist)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...sei Froh, dass du keinen V12 hast ;)

bin ich auch, die drecksdinger waren schon teuer genuch (95€ :scream: ,wenigstens bleiben die jetzt wieder 150.000km drin)

so, geh jetzt gleich mal zur omama zum geburtstagskaffee

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Wechsel doch's Auto und nimm das Öl für'n Mini mit :D

0W30 vollsynth. im mini ? gleich mal im ölthread nachfragen *ggg*

Zitat

ja genau!! Gebrauchtes Öl schmiert ja eh besser als neues ... *fg*

stimmt ja , ich hätte da glaub noch öl von meinem alten mopped rumstehen von vorm getriebeschaden , also mit extra viel feststoffen und spänen drin , kann ich dir günstig verkaufen , schmiert wie sau ! :D

ölwechsel war net , werkstatt voll , kein bock bis heut abend zu warten (und auch grad kein bock mir die finger zu versauen , ölwechsel an der kiste saugt )

dann war ich noch neue zündkerzen für den kombi kaufen und bin in dem laden schier explodiert . muss man denn als ersatzteilverkäufer heut keine ahnung von autos mehr haben ?
    ich: einen satz kerzen für die kiste (und geb ihm den kfz-schein)
    er: das is ein 280, ein sechszylinder ? da brauchen wir also 6 kerzen
    ich: nee, 12
    er : hää ?
    ich : doppelzündung
    er: waaas ?
    ich: zwei kerzen pro zylinder
    er : wollen sie mich verarschen ?
    ich: *grrrr* pro zylinder zwei kerzen macht bei 6 zylindern 12 kerzen
    er: so´n quatsch ! aber ich verkauf ihnen gern 12 . kassenbon sollten sie aufbewahren, dann können sie die 6 die zuviel sind zurückgeben
    ich: frechheit !
    kollege nebenan (kriegt das mit) : was´n los ?
    er: der will 12 kerzen für ´nen sechszylinder (fängt an zu lachen)
    kollege nebenan : is das ein benz nach bj.98 ? dann is das richtig
    ich : hmmmmmmm :D
    er: *kleinlaut* nochwas oder wars das dann

hmmmmmann mann mann

hmmmoinmoin

Shorty: ein geiles gefährt , richtig geil !
    schön dass alles mit der überführung geklappt hat .

so, geh jetz mal am kombi ölwechsel machen lassen

hmmmmmmmmmmmmm