Beiträge von chris
-
-
Zitat von baumschubser
PRUUUUUUUUUST
hmmmmI go to the lavatory,
on Wednesdays I go shopping,
and have butter s..whatever for tea.Oh, I'm a lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day.
I chop down trees, I wear high heels,
Suspendies and a bra.
I wish I'd been a girlie
Just like my dear papa.hmmmmmmmmmm :D:D:D
-
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
rufe gleich die Befreiungsfront von Judäa, oder doch lieber die Judäische Befreiungsfront

Zucker
das heisst judäische volksfront und volksfront von judäa
die populäre front sitzt da drübengepriesen seien die die skifahrer !
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
chleutert ten Burchen auf ten Fußpoten, wenn er Ironie nicht erkennt.

treibt ihr etwa chapernack ?
nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind

hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von redcooper85
Super Film Finde ich TAGE DES DONNERS...
Mit den NASCARS...
zwar schon sehr alt, aber lohnt immer wieder anzuschauen...
Gutes Movie....
stimmt , der war ganz unterhaltsam
genial auch :
leben und sterben in L.A.
schnappt shorty
american beauty
pulp fiction
smoke
blue in the facemein absoluter favorit : night on earth (min. 20-30 mal gesehen)
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von baumschubser
Schlechtester Film überhaupt ist 'driven' mit Sylvester Stallone.
Als champ-car-Fan habe ich mir den damals im Kino angetan, so einen unrealistischen Blödsinn habe ich danach erst wieder bei 'the fast and the furious' gesehen (schauder)ohhhh ja, der war auch extrem mies ,über too fast too stupid muss man ja nicht reden, der ist unter der grasnabe .
ganz übel fand ich auch kill bill , obwohl ich bisher jeden tarantino-film gut fand ( jacky brown ist kaum zu überbieten)hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von baumschubser
hmm,
habe gestern noch 'der talentierte Mr. Ripley geguckt'.
Der Film ist wirklich grottenschlecht, ich habe immer gedacht, da passiert noch was ungewöhnliches, war aber nicht.

Vertane Zeit, wenn schon Ripley, dann in Zukunft wieder Sigourney Weaver in 'Alien'.

ja , es gibt schon viele miese filme , im moment kommt anscheinend eh nur müll im fernsehen. hat jemand gestern abend zufällig auch 8mm - eight millimeters geguckt ? der war extrem übel, eine handlung mit solch grossen löchern dass man selbige zwischen den löchern suchen musste , wahrscheinlich nicolas cage´s karrieretiefpunkt . wurde in letzter zeit nur noch von 51st state (kam vor ein paar wochen auch im fernsehen) übertroffen, der film war complete waste of time
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Naja...ein bisserl noch.
Duschen pack ich nicht mehr bis 20:15...ein weiser entschluss, staatsfeind nr.1 is eh ein grottenschlechter film
ZitatNachteil der langen Haare.
wie, du hast lange haare ? bäh ....
Zitat
Vielleicht paßt der Zugangscode ja heute abend.
kannst ja vorher schonma telefonisch nachfragen

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Und morgen wieder Schaffe....*bäääh*hab ich schon erwähnt dass ich diese woche urlaub hab ?
Zitat
Und das ist dann der Lohn für ~10 Jahre Schinderei und Verzicht (zwecks sparen) und 2 Jahre Maloche auf'm Bauist doch o.k. , es geht hier immehin um ´nen LOTUS !
Zitat
Naajaaaaaaa....geht doch auch.
Oder wie wäre es mit einem Super7 ?
Gibts auch recht hübsche Nachbauten zu vergleichsweise eher kleinem Geld.
Relativ gesehen.eben
hmmmmmm
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
So Leut !
bei mein mac ist das Explorer Programm wech
geht nur noch "Safari" mit rumzicken
Kollege holt den mac wahrscheinlich heut noch ab zum Updaten
...der Schei** PC lässt mich aber nur schauen, nicht antworten und so
naja muß das eben mal ohne gehen
also falls Ihr nix von mir hört : gucken kann ich noch !!!!
Hmmetroimmer diese exoten, metro fahren, mittem amc surfen (ich geh nur zum mac essen
)
tausch den mac gegen ´nen pc, dan funzt datt *g*Zitat
Das Problem ist nur, dass die Exquote den 16V hat.
Wir haben uns geeinigt: Ich Minis und's Mopped, sie den Rüsselsheimer.ein weiser entschluss , du hast die minis und das mopped und bist den rüssel-eimer los .
apropos los , hat sich eckigerweise was getan ? also das eckige dessen erlös dann gegen was elisiges getauscht werden soll
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Muß ein Fahrzeug eigentlich 'ne gültige Zulassung haben ? Hab noch einen G-Kat Mini in der Garage stehen...hättschd was g'sagt, hätten wir das Silbersteinchen in die Pfalz karren können. Fahren tut er ja, nur mit Radio hören während dem Slalom is' nix....und dat sachse jetz ,zulassung brauch ma da net ......
ZitatJepp...Da könnt ich jetzt auch was zu....ach....besser nich'.
erzähl ma ......
:Dhmmmmmmmmmm
-
-
was gehten hier am frühen morgen schon wieder ab ?
herr redcooper denkt ans fremdpimpern um ´nen healy zu erben ? und das noch mit ´ner arbeitskollegin -> never ! gibt nur stress
herr zucker kündigt freundschaften ? naja , beim geld endet die freundschaft , ist oft genug so
und der herr metromitropa fährt GTM ?hmmmmmmmmmmmmmmmmmoinmoin
-
o.k. , dann mach ich jetzt das licht aus *knips*
gute nacht john-boy
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
nicht 100% sicher obs bei win2k funzt da trick aus win nt zeiten, sollte aber wenn ich mich recht erinnere :
-pc von dos-diskette oder linux boot-cd (knopix o.ä.) booten. wenn die systempartition mit FAT formattiert ist reicht ´ne DOS- diskette
-unter %systemroot%\winnt\system32 nach einer datei namens "logon.scr" suchen
- diese datei beliebig umbenennen
- die datei cmd.exe (unter winnt\sytem32) nach \winnt\system32 kopieren und die kopie umbenennen in logon.scr
- den rechner neu booten und auf dem login-screen stehen lassen
- nach ca. 10 minuten sollte eigentlich der login-screensaver anspringen , öffnet aber statdessen durch die obige manipulation eine DOS -box . da diese DOS-box vom system geöffnet wurde hat sie alle rechte .
- aus der dos-box die datei usrmgr.exe öffnen , das ist der benutzer-manager . hier lässt sich nun problemlos das passwort des benutzers neu setzen -
Zitat von C&A
Hmm...stell ich mir jetzt net sooo übel vor.
U-Kat rein und weniger Steurn zahlen (wirkt sich das überhaupt noch aus?)das isses ja eben , u-kat bringt steuertechnisch genausoviel wie gar keiner ..... und dafür noch leistung verschenken ? hab doch eh so wenig
ZitatAber ne..halt...geht ja gar nicht...Ne, du brauchst UNBEDINGT einen Zweitmini für Rennveranstaltungen. ausserdem geht der Trend eh zum Zweit- oder Drittmini.
DANKE !

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Quatsch, Du brauchst nur ne U-kat oder nachrüstkat, wobei u-kat/Sportkat und gut.
Auserdem isses meißt von Slalom zu Slalom ein anderer Abnehmer, also durchaus ne Chance...kann nur wiedergeben was der typ vom örtlichen veranstalter gesacht hat, und da is ohne kat nix start . und das argument " da issen kat drin, könnense ruhig glauben" wird sicherlich keinen interressieren ......
und dafür ´nen nachrüstkat reinfingern ? nee, du lass maausserdem machst du mir grad einen weiteren grund für ´nen zweitmini zunichte , also ruhe jetzt ! hab mir das doch grad so schöngeredet *g*
hmmmmmmmmmmm