Beiträge von chris

immer diese exoten, metro fahren, mittem amc surfen (ich geh nur zum mac essen ;) )
    tausch den mac gegen ´nen pc, dan funzt datt *g*

Zitat

Das Problem ist nur, dass die Exquote den 16V hat.
    Wir haben uns geeinigt: Ich Minis und's Mopped, sie den Rüsselsheimer.

ein weiser entschluss , du hast die minis und das mopped und bist den rüssel-eimer los .
    apropos los , hat sich eckigerweise was getan ? also das eckige dessen erlös dann gegen was elisiges getauscht werden soll ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Muß ein Fahrzeug eigentlich 'ne gültige Zulassung haben ? Hab noch einen G-Kat Mini in der Garage stehen...hättschd was g'sagt, hätten wir das Silbersteinchen in die Pfalz karren können. Fahren tut er ja, nur mit Radio hören während dem Slalom is' nix....

und dat sachse jetz ,zulassung brauch ma da net ...... ;)

Zitat

Jepp...Da könnt ich jetzt auch was zu....ach....besser nich'.

erzähl ma ...... :rolleyes::D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

So der Herr Chris ist auch schon wach?

jepp *kaffeschlürf*

Zitat

@C&A
    Warum baust eigentlich nicht den Motor aus dem Opel in Deinen Mini?
    Dann drückt das Teil !

eben , man müsste ja nur die rostigen krümel um den opel-motor herum abpellen *gg*

hmmmmmmmmmmmm

was gehten hier am frühen morgen schon wieder ab ?
    herr redcooper denkt ans fremdpimpern um ´nen healy zu erben ? und das noch mit ´ner arbeitskollegin -> never ! gibt nur stress
    herr zucker kündigt freundschaften ? naja , beim geld endet die freundschaft , ist oft genug so
    und der herr metromitropa fährt GTM ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmoinmoin

nicht 100% sicher obs bei win2k funzt da trick aus win nt zeiten, sollte aber wenn ich mich recht erinnere :

-pc von dos-diskette oder linux boot-cd (knopix o.ä.) booten. wenn die systempartition mit FAT formattiert ist reicht ´ne DOS- diskette
    -unter %systemroot%\winnt\system32 nach einer datei namens "logon.scr" suchen
    - diese datei beliebig umbenennen
    - die datei cmd.exe (unter winnt\sytem32) nach \winnt\system32 kopieren und die kopie umbenennen in logon.scr
    - den rechner neu booten und auf dem login-screen stehen lassen
    - nach ca. 10 minuten sollte eigentlich der login-screensaver anspringen , öffnet aber statdessen durch die obige manipulation eine DOS -box . da diese DOS-box vom system geöffnet wurde hat sie alle rechte .
    - aus der dos-box die datei usrmgr.exe öffnen , das ist der benutzer-manager . hier lässt sich nun problemlos das passwort des benutzers neu setzen

Zitat von C&A

Hmm...stell ich mir jetzt net sooo übel vor.
    U-Kat rein und weniger Steurn zahlen (wirkt sich das überhaupt noch aus?)

das isses ja eben , u-kat bringt steuertechnisch genausoviel wie gar keiner ..... und dafür noch leistung verschenken ? hab doch eh so wenig :rolleyes:

Zitat

Aber ne..halt...geht ja gar nicht...Ne, du brauchst UNBEDINGT einen Zweitmini für Rennveranstaltungen. ausserdem geht der Trend eh zum Zweit- oder Drittmini.

DANKE ! ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Quatsch, Du brauchst nur ne U-kat oder nachrüstkat, wobei u-kat/Sportkat und gut.
    Auserdem isses meißt von Slalom zu Slalom ein anderer Abnehmer, also durchaus ne Chance...

kann nur wiedergeben was der typ vom örtlichen veranstalter gesacht hat, und da is ohne kat nix start . und das argument " da issen kat drin, könnense ruhig glauben" wird sicherlich keinen interressieren ...... ;)
    und dafür ´nen nachrüstkat reinfingern ? nee, du lass ma

ausserdem machst du mir grad einen weiteren grund für ´nen zweitmini zunichte , also ruhe jetzt ! hab mir das doch grad so schöngeredet *g*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ach ja, die Funzeln tun natürlich...aber begeistern mich noch net :(
    Muß wohl am Di. ersma Funzeln mit breiterem Abstrahlwinkel holen....

wenns die birnen sind die bei den lampen mit bei waren , dann erledigt sich das innerhalb von ein paar wochen von selbst .hab seit so nevember mittlerweile locker 10-15 halogenbirnchen getauscht weil die birnen die den lampen beiliegen ruckzuck kaputt sind . gottseidank sind die teilweise noch arsc*teuer :scream:

hmmmmmmmmmmmmmm ich brauch noch ´nen schnaps

Zitat von C&A

Ähem...ich bin dann der mit den langen dunklen Haaren und fahren einen Daimlerkombi...*schwitz*

feigling ! feigling ! feigling ! ;)

Zitat

Hmm - stellt Euch doch nicht an wegen dem Slalomfahren.
    Fahrt einfach mit dem Mini und fertig !

Und glaub nicht das die jedes mal nach nem Kat suchen...
    Bin mit dem Turbo doch auch gefahren...

hab spasseshalber vorher mal angefragt , wenns beim strassenzugelassenen auto net in den papieren steht isse niggese mit starten ........ leider
    ergo -> ich brauch ´nen zweiten mini als alltags - und slalomrenn-kiste :rolleyes:

so , lecker gekocht und gefuttert, die lammkeule war göttlich

hmmmmmmmmmmmmmmm *burps*

Zitat von C&A

Ja, mich doch auch.... :scream:
    Aber, wenn, dann Mini oder watt anderes ganz Kleines.

deswegen ja z.b. swift , da sind jedes jahr 2-3 mit bei , die dinger gehn wie sau . hab mich letztes jahr mit dem einen mal unterhalten , muss wohl ´ne gute basis sein , billig zu bekommen, viel tuningpotential und-teile

Zitat

Bei uns war letztes Jahr einer mit 'ner Corvette C4 unterwegs und mußte vor der Pylonengasse eine Vollbremsung machen, um das Dickschiff da durch zu bugsieren. Der Corsa und der Uno Turbo sind dagegen eher durchgedriftet.

ja, da war ein formel-renner heut mit bei , sowas mit kompletter karrosserie , der war auch entschieden zu gross (und zu stark,hat die kraft net auf den boden bekommen) .
    die beste figur haben eigentlich die drei super-seven gemacht

Zitat

Doch...EINE!!! *hähähä* :p :p :p :D

eben net :p
    wär aber lustig gewesen, als einziger in der klasse mit ´nem serienmässigen automatik-kombi mit winterreifen mitfahren und mangels konkurrenz den klassensieg abstauben :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

hmmmoin :)
    kinners vergesst nicht: heute früh wurden die Uhren um zwei Uhr um eine Stunde vorgestellt....

ich habs diesmal glaub zum ersten mal net vergessen ;)

Zitat

hmmm schon wieder so schönes Wetter -

hier is dreckswetter, regen, nebel ...... was soll man da auch machen ausser faul rumliegen und futtern :)
    ich geh dann mal ostermenü kochen

hmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmmm.... Andi, hast du dir etwa heimlich nen anderen NICK zugelegt :rolleyes:

*duck und wech*

hmmmmmmmmmmm

vor allem :

Zitat

Letzte Aktivität: Heute 14:52
    Liest ein Thema Lkw-Zulassung @ 14:52

:D:D:D

know your enemies :D

FROHE OSTERN UND DICKE EIER !!!!!

so, war grad beim slalom-rennen , slalom rockt ! und wie das rockt .....
    hmmmm... das reizt mich immer mehr , müsst noch net mal mittem mini sein, alten polo II oder suzuki swift , käfig rein , unnötigen krempel raus und ab dafür :D
    BTW: klasse über 2000ccm is keine sau gefahren ;)

hmmmmmmmmmmm ..... weiterträumen

Zitat von C&A

hin- und weggerissen

kann ich mir vorstellen *wroom* *spotz* *wroom* *spotz* :D

Zitat

aber dazu hab ich inzwischen die Gas-/Bremsfußstellung (Rechtsbremsen mit Zwischengas weil ja links kuppeln muß) erfunden :rolleyes:

ab schuhgrösse 43 is das ja kein problem mehr ;)

Zitat

2 Idioten 1 Gedanke... :rolleyes:

und wer is jetz der andere idiot ? ;)

Zitat

Bei mir heisst's Hyperthyreose

hypothenuse ? spironolactolin ratiopharm ?:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Das ist halt einer der VIELEN Nachteile eines Versagerminis *hrhrhr* :D

du meinst wohl , der einzige nachteil ;)
    BTW: was macht deine ruckelpinne ?

Zitat

stell dich nicht so an, meiner rostet an mehr stelen als man mit 2 händen zählen kann

zum rumstehen braucht der aber auch keinen tüv ;)

so,war noch im saarland mini gucken , kumpel hat sich wohl für den SPI entschieden , wieder einen infiziert ;) . kaum war ich dort, kam der thomas an mit ´nem autoradio zum einbauen *ggggg*

hmmmmmmmmmm ....... un wech, muss noch eier färben *aua*

arrrgggh !
    sonntag is wieder slalom-rennen vom msc wasgau bei uns auffem firmengelände , hät ja schon lang tierisch bock da mitzufahren , und was is ? vorraussetzung für die nennung ist ein katalysator :scream:
    wer hat denn schon so´nen neumodischen dreck im auto, eh nur unnötiges gewicht ...
    hmmmmmmmmmm .... mittem rennkombi mitfahren ? das letzte mal warn nur kleine rennsemmeln dort , wär ich wahrscheinlich der einzige in der klasse über 2000ccm und damit sieger ;) quatsch, ich mach mich doch net lächerlich .....
    moment, da gibts ´nen HEMO -cup für heckmotor-autos, die brauchen keinen kat, ob ich da mittem mini rückwärts mitfahren kann ? :D

Zitat von sfxellen

Dienstag gehts zu diesem schwedeischen Möbelhaus, Küche kaufen

viel spass beim aufbauen der ikea-küche , hab das ja vor kurzem auch grad hinter mich gebracht . nehmt euch viiieeell zeit ;)

RedCooper : einen mini verkauft man nicht ! ... höchstens für einen schnelleren/schöneren/geileren mini :soupson:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

jemand zuhause??

Ne, nicht? Nun gut - ich werd jetzt eh zum Matrazenhorchdienst gehen, denn um 4.30 Uhr kommt der Fahrdienst zum Flughafen - gähn... bin ja doch schon ein wenig nervös...

Also, haltet die Ohren und alles restliche steif und drückt mir die Daumen... ich berichte..

shorty

viel glück ! ich drück dir die daumen dass dein ostergeschenk kein faules ei ist ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

Gestern hat mir einer ne Halle für 300 Euro angeboten.
    Aber was mache ich mit 180 m² :confused:

*grrrrrr* , warum gibts sowas hier net ? hätt im moment 2-3 leut an der hand die mitmachen täten , so schraubergemeinschaftstechnisch , aber erst mal was finden ....... :scream:

hmmmmmmmmmmmm