Beiträge von chris

hmmmmm .... bin ich jetzt blind oder hab ich hallus ? war da nicht gestern noch ein thread vom veit , erfahrungsbericht über gummitausch vo-hi ? oder hat der unheimliche beitragslöscher wieder zugeschlagen ? :rolleyes:
    wollt da grad was dummes drunterpupen ;)

hmmmmmmmmmm :confused:

Zitat von suki

stimmt, aber was soll man sonst auch mit Bier machen ....

hmmm...........

trinken , aber dazu geht man in der regel unter leute ..... also raus vor die tür

hmmmmmmmmmmmmmm

so, gut essen gewesen bei schwiegermuttern , lecker forelle blau *miam**miam*
    ´ne runde mit dem wauwau gelaufen
    hätt jetzt auch tierisch bock ´ne runde mit dem mopped zu drehen aber mit rücksicht auf meine restgrippe lass ich das lieber ...... :(

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Das mit dem Verkaufen lasse ich mal lieber. Irgendwie gehts immer.

ein weiser entschluss !

Zitat

Bis zum September muß der Kleine wieder auf der Straße sein, unbedingt.

wieso september , silbersteinchen = wintersteinchen ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Moin moin
    Muffin hat durchgeratzt !
    wird ja jetzt auch vonne Frau Koenig bekocht :eek:

aber nicht dass der jetzt auch so zunimmt ..... *duck* :D

hmmmmmoin
    ziemlich trüb , 12°C , die drecksgrippe hat sich verkrümelt

Zitat von suki

hmm, was das den nu schon wieder ??????????

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

die automobile form von PEBKAC :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm G´N8

Zitat von C&A

pebSAS? Seat and Steeringwheel? :D

aha, blitzmerker andi mal wieder
    gut gemacht , kriegst´n keks ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Warum bricht diese Schraube ab???? :confused: :rolleyes:

Zu Viel lastwechsel???? :p :D

das passiert meistens wenn man die knochengummis zu lange net wechselt

Andy: frohe eier und dicke ostern in england ! (oder wars umgekehrt?)

Zitat

Ja, denn SPI's laufen doch einwandfiffi...meistens...

*hust* *spotz* .... ich glaub ich hab die SPI-krankheit ;)

Zitat

Frag mal den Roten Coop-er oder den jan, wie so Versager stehen bleiben können. Er läuft und läuft...blubb aus...

aber nur wenn mans tanken vergisst ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

's koschd nix und geht schneller, wie als wenn man quasi auf den Hmmmod. warten muß :)

eben, denn das kann daaaauuuuern ;)

was anderes , ich hab wahrscheinlich grad ´nem kumpel zum kauf eines SPI geraten , hab ich jetzt auch einen strich auf der liste vom alten mann verdient ?
    wird mein mini deswegen morgen stehenbleiben ? ach nee , is ja ein vergaser , der bleibt ja net stehen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

wenn er auf der Mini nur vorne aufbockt ist und er schief steht drückt er schief und man drückt sich ne Beule rein .... ;)

sorry, aber das ist quatsch ! die karrosserie ist an dieser stelle nicht stabil genug um das gewicht zu tragen . egal ob der mini gerade oder schief steht hat man da ratzfatz eine delle ins bodenblech gedrückt . vor allem gibt es keinen grund ihn dort anzuheben wenn ~ 10-20 cm weiter vorne die karrosserie im bereich der kante stabil genug ist damit sicher nichts passiert .

Zitat von suki

ich hab keine beulen davon, man muss nur vorsichtig sein ....

dass diese aufgeschweissten bleche keine wagenheberaufnahmen sind sollte aber jeder minifahrer wissen. wenn es keine beulen gab hast du schlicht glück gehabt

Zitat

und er muss hinten auch oben stehen, das der schweller paralell zum Boden ist ...

das musst du mir erklären warum der schweller parallel zum boden sein muss ?

den ganzen mini zuerst anzuheben und dann den hilfsrahmen abzusenken finde ich persönlich recht umständlich (ausser man hat eine hebebühne) , ich lasse lieber den rahmen am boden stehen und hebe die karosserie etwas an .
    dort hab ichs schon mal beschrieben . wichtig ist rechts auf den bremsschlauch zu achten !

chris

eben, so ein dürrer hering wird höchstens nach hause gezogen:D *mitzuckermitrenn*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

@all - Samstag geht es los - um ca. 7 Uhr startet der Flieger, Überführungskennzeichen hab ich geholt, Benzin-Zusatz-Blei-Dings-Ersatz auch, paar Zündkerzen, orange-farbige Weste, was vergessen? Handy + ADAC-Karte werden an den Körper getackert... so könnte ich dann auch der Ex-Quote hier gefallen - vielleicht ist sie auch Fetisch69 aus Berlin?

Shorty, der noch ein Datenblatt eines 1001 inno brauchen könnte -bei rover wollen die 100 Silberlinge dafür haben *kopfschüttel* hat jemand von Euch sowas?

aha, wird der inno 1001 also direkt aus bella italia importiert ? das nenn ich mal stilecht !!!! am besten während der überführungsfahrt nur musik von adriano celentano hören während du wahlweise espresso,ramazotti oder grappa trinkst und an deiner pizza kaust :D
    aber wofür die ADAC-karte , is doch ein vergaser *g*
    viel spass !

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

" Ruf mich an!!!!" METROHOLICS TEILE UND PUSCHELBUDE "WIR MACHEN ES DIR!!!! DU BIST WILLICH UND WIR NICHT BILLICH!!!"

*pruuuuust* ich werf mich gleich weg :D:D:D

ich glaub da gibts demnächst auch wieder ´nen bruder zu verkaufen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmm, ich arbeite dauernd unter Strom .....

hmm.....................................

vielleicht mal wieder ventil polieren ? :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Enorme "Saugkraft" sag ich dir :D :D
    Es saugt und klopft der Heinzemann, wo Mutti sonst nur Blasen kann!!!!
    (Staubsaugerwerbung...ihr Ferkel)

*klug******* an*
    es saugt und bläst der heinzelmannn, wo mutti sonst nur blasen kann
    *klug******* aus*

Zitat

Hmmmmm....viel erstaunlicher ist eigentlich, das wenn es um WEIBSVOLK geht, die Bilder schneller freigeschaltet sind, als das man gucken kann..*wunder*

könnte evtl. am etwas erhöhten hormonspiegel ,resultierend aus momentanem sexuellem notstand , des zuständigen moderators liegen. hast du den weissen rand unten an seinen augen noch net bemerkt ? *duckundrenn* :D

hmmmmmmmmmm

erwin lottemann ... äh chris

Zitat von Highlindner

Hey, woher kennst du die denn so genau????? :D :D

kennerblick ;)

Zitat

hmmmm......und ob das Weibsvolk saugt.......Tennisbälle durch Gartenschläuche!!! :D :D

interressante vorstellung *flupp* :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmm