Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Damit ihr auch seht, was gemeint ist:
http://forward.immobilienscout24.de/9004EXP/33401980?is24EC=IS24und wieso steht da ein smart davor ? tsetsetse , kein wunder dass das noch net verkauft is
hmmmmmmmmmmm .... jetz aber endgültig heia -
-
Zitat von C&A
.aber eine 70PS LC4 Supermoto...Hmm....
ja sowas tät mir auch vorschweben, wenn ich den geld für ein zweitmopped übrig hätte .
Zitat
Mal schau'n...vielleicht (wenn die Bude verkloppt is) geh ich da auch mal auf (Tor)Tour...falls de in die richtung südtirol/dolomiten willst kann ich dir mittlerweile auch einige gute tips geben für schöne strecken und brauchbare hotels . zum moppedfahren gibts eh keine bessere region .
btw: was macht eigentlich der eckige verkauf ?Zitat
An DAS dachte ich eigentlcih zuerst als der Rote Kopper davon anfing...
War lecker...wobei 500g Fürstpückler auch lecker war im Summer of '69 äh...'86...oder 10er Eis
jetzt hab ich lust auf ein eis

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
Ja, Chris hat Recht.sowieso
ZitatWas ich mit meinem 45PS-Stoppelhopser in Serpentinen gegen YZF R1 &Co (>150PS). an Boden gut mache, das brauchen die auf der ganzen Anschlußgeradene, um wieder weg zu kommen.
Da fährste echt Kringel um die Joghurtbecher.
naja, ich dachte jetz eher an zumindest halbwegs schnelle moppeds , also keine XT *duck*
spass beiseite , mit ´nem leichten handlichen mopped geht schon recht viel wobei beim mopped immer noch den grössten teil der fahrer ausmacht .ZitatAch üprikenz...heut sind die Moppedschlabbe beim local Reifendealer und next week geht's zum TÜV...HU 2x machen lassen

wenn diese drecksgrippe wech is werd ich mein fazerle auch wieder ausmotten und an finxten gehts dann wieder ab in die dolomiten
Zitat
Und denn 1000ensten Beitrag gepostet.....glückwunsch

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMM
Die dritte
gratuliere , du kannst bis drei zählen

hmmmmmmmmmm
-
tolle wurst , grad mal wieder stromausfall gehabt . erst kerzen angesteckt , halbe stunde gewartet , dann bin ich noch ans auto um ´ne taschenlampe zu holen. hab noch zu meiner freundin gesagt, dass der strom bestimmt widerkommt sobald ich die lampe hab. ich lauf nach unten,setz mich ins auto, nehm die lampe in die hand und *pling* geht das hoflicht an .
das nächste mal geh ich früher runter
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Gut so n Turbo paßt auch an den 1000ér...
AmPopo Leistung, mein Spezi hat sein Moped zum NOS einbauen gebracht...
Erwartete Leistung um die 240-250PS....
Das Rockt !alles käse , wer brauch sowas am mopped . damit kannste dann auch nur auf der autobahn den molli machen und wer will da schon mit dem moped hin bzw. wem macht das spass . auf kurvigen landstrassen kannste um den übermotorisierten schweren hobel (lass mich raten hayabusa oder blackbird?) mit jeder 60PS - supermoto in den kurven kreise fahren .
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Red : ich mach schonmal ne Kerbe , der Gedanke einen Vergaser für eine Spritze einzutauschen reicht aus
das muss mindestens zwei striche auf der SPI-liste geben
ZitatAlso wenn dann würde ich den besseren behalten - besser is für mich schneller
naja, gut laufender 1000er vs. sprotzenden spi , mal sehen wer da schneller is

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Hm, ich hab Urlaub....
Aber hier übers Forum kannste an meine Privataddresse mailen.
Ist alleine hin...hm, ich würd' ihm zu dem roten Mayfair raten.
Aber es gäbe möglicherweise (möglicherweise !!) noch ne andere Möglichkeit...
Bin mir noch nicht sicher, finanzmäßig schauts bei mir grad mal nicht gut aus...
Möglicherweise brauche ich keine zwei Mini's mehr.
Möglicherweise könnte/würde ich mich von meinem Silbersteinchen trennen wollen.
Streiche 'wollen', schreibe 'müssen'.
Weiß aber noch nicht. Ist 'ne Schei?entscheidung.
Hmmm.....
was , jetzt doch mal wieder ? verkauf lieber den japsen , da wirst du dich hinterher sicherlich net so drüber ärgern .
aber musst du wissenZitat
Hmmmm.....grad kacklaunedann geh zur toilette

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von cooper16
BTW chrisseggl : Wann kommt ihr aus dem Reich ins Ländle ??hatte dir vorhin noch ´ne mail geschrieben , war aber an die firmenadresse (hab glaub eh nur die)
sollte heut abend sein, aber da ich immer noch auf der nase lieg is der kumpel allein hingefaahn, müsste eigentlich just in diesem moment noch dort sein.hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMMM
der Herr Asphalt spannt ab und zu mal ins Forum und läßt dann solche Ferkeleien los.

Schlimm Schlimm
Zucker
hmmmmm.... wenigstens schafft er es sich das forum zwecks lernen (fast) zu verkneifen
warn ja immerhin vier tage

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
chris *lässt sich jetzt ´nen leberkäs auf den arm tätowieren*
-
-
-
Zitat von broos1986
hm oje

gibts dann überhaupt für meinen mini und das momo lenkrad eine narbe... wo bekomm ich die und was kostet die???mfg broos1986
es gibt eine für den mini , habe grad letztes jahr meine verkauft . allerdings ist die momo-nabe für den mini ziemlicher schrott da viel zu lang . das lenkrad sitzt damit unangenehm weit oben bzw. mit lenksäulentieferlegung weit hinten , das war der grund warum ich es wieder ausgebaut habe .
besser ein anderes lenkrad kaufen dass beser in den mini passt -
Zitat von sfxellen
...und was ist mit euch dann passiert?
gabs irgendwelche Folgen der unangenehmeren Art?
Andy, sag mal was, du bist doch Lehrer....
hmmm....will wissen, was mich nach den Ferien erwartet...bei uns is damals nix passiert, war ende 10. klasse und noten schon gemacht. gab aber auch vorher schon div. streiterein mit dem lehrer die beim direktorat endeten , denke der war damals einfach froh dass er uns los war (meine damalige klasse wollt ich als lehrer auch net gehabt haben
)hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
hmmmm...da gehört dann schon ein wenig mehr zu. Mehr Kraft, mehr Dreck im Gummi, mehr Ignoranz...
oder eine perfekte konmbination aus allen dreien , keine ahnung wie ers fertiggebracht hat , hat wie immer erst angerufen als es schon zu spät war
Zitat
hat bei euch jemals ne klasse (fast) komplett beschlossen, den Mittagsunterricht am letzten Schultag vor den Ferien zu schwänzen? Folgen?
Is nämlich gerade bei uns passiert... abgesehen von 3en sind alle weg.... :-/jepp, hatten wir einmal gehabt bei einem lehrer der sich vorher ein jahr lang durch permanente arschlochhaftigkeit unbeliebt gemacht hatte :
schüler x liest unter der bank comics
lehrer : "schüler x , wenns dich net interressiert kannst du gerne gehen"
schüler y :" herr lehrer , mich interressierts auch net , kann ich auch gehen ? "
lehrer : "ja sicher , jeder dens net interressiert kann gehen"danach ist (fast) die komplette klasse aufgestanden und gegangen

hmmmmmmmmmmm