Beiträge von chris

Zitat von Highlindner

tja datt mit die 2 verschiedenen Gewinde iss scho ein Graus....da hats schnell eins mal verwurschtelt...

an die 2 unterschiedlichen gewinde hab ich vorhin auch net gedacht , kumpel hats aber auch mal fertiggebracht mit richtigem gewinde auf dem spanner das gewinde im federelement zu versauen

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Watt machse denn hinten mit dem Gummispanner???? Haste keine Heckschürze mehr???

hab ich mir beim ersten lesen auch gedacht , aber da veit von vorne nach hinten tauschen wollt wird er wohl vorne mal probieren obs losgeht

Zitat

die schpinnen die Mini-Fahrer :D

das is ja nix neues ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Gummieteil hockt natürlich fest wie Sau auf der Trompete

jo , federelemente und trompeten trennen is schei*e , die ham bei mir auch elends fest gesessen .

Zitat

beim testweise reindrehen des Federspanners festgestellt, das Gewinde vom Federspanner bzw. Element verkriesknadelt ist...

aha, da waren also schon spezialisten am werk ?

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmoin *rotz**schnief*

pirmasens , 15°C , sonnig

ansonsten im westen nichts neues

Veit: dein kleiner zwitschert ? vielleicht ´nen vogel mit angesaugt ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Na ganz einfach: Oli L. will datt....

Nein, die hört sich nicht immer so an, nur bei den heißeren Versionen, oder (soweit ich das weiß) kann man das nachträglich umrüsten....

nee nee , die hören sich schon immer so an ,selbst bei der kleinsten 600er mädchen-monster . es gibt allerdings im zubehörhandel verbesserte kupplungen die nicht mehr rasseln

Zitat von Sinjentsmith

Morgen Leute,
    also es passieren komische Sachen mit meinem Mini ... Montag hab ich vollgetankt und das hat es auch angezeigt. Gestern Abend war ich im Kino, bis dahin bin ich so 50 km gefahren. Ich komm aus m Kino raus steig ein und fahr los, nach ein paar Hundert Metern wundere ich mich über die Tankanzeige, denn sie zeigt so viel an, daß ich parktisch schon stehen müßte, nämlich nix. Also steig ich aus und mach ne Runde ums Auto, zwar bin ich nicht irgendwie aufgesessen oder so, aber könnte ja sein, daß die Leitung ein Loch hat oder so, aber nix zu riechen.
    Fahr ich also weiter, war ja eh keine Tanke in der Nähe ... bin problemlos heimgekommen und heute morgen ins Geschäft, aber es zeigt immernoch Null-Komma-nix an. Ach ja, wenn ich um die Kurve heize, dann zeigts kurz halb voll an und wenn man im Stand den Mini schuckelt, plätschert es im Tank.

Also mir fallen zwei Möglichkeiten ein, 1.) jemand hat sich gestern Abend über 20 Liter Super gefreut - in Pforzheim is ja alles möglich oder 2.) mit der Tankanzeige is was nicht in Ordnung?!

Wie kann ich letzteres überprüfen, insbesondere den Tankgeber ... muß man dazu vielleicht den Tank ausbauen, hoffentlich nicht oder woran kanns noch liegen?

Besten Dank für eure Hilfe vorab.
    Gruß Jens

überprüf mal die kabel am tankgeber , da er nichts bzw. in kurven kurzzeitig etwas anzeigt tippe ich mal dass eines der zwei kabel locker neben dem geber baumelt und in kurven gelegentlich mal kontakt bekommt .
    den geber findest du auf der tankseite die dem kofferraum zugewandt ist , du musst also nichts ausbauen

chris

Zitat von Zucker

ach der der bei starkem Wind nicht aus dem Bunker darf. :D

und wenn dann nur mit schnur um die füsse ..... als drachen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

lieber dünn und leicht als klein und **** :D :D erhöht das leistungsgewicht beim normalen Mini ja schon um fast 1KG/PS :D :D

bringt aber nix ohne fahrbereiten mini *ggg*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Hallo, is da wer ..........ich höre Stimmen und keiner is da......... :confused:

muss wohl der hungerhaken aus dem norden sein ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hehe, wie gut das ich mir solche kommentare nie anhören musste :D :D :D :D

hmmm hinter der person könnte ich mich ja zig zigfach verstecken :eek: :eek: :eek:

hmm...

stimmt , was soll man zu so einem tapezierten knochen auch sagen , wandelnde fahrradspeiche vielleicht ? ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Lichtschalter........Einöd.........1/2 3 morgens.......nööööööö.....kenn ich net!

unbestätigten gerüchten zufolge soll es sich dabei um diesen minifahrer handeln der auf dem bild der freude über seinen neuerworbenen lichtschalter im IMM - zelt freien lauf lässt ;)

leider wird das gesicht vom schalter verdeckt so dass wir wohl nie erfahren werden um wen es sich hier handelt

hmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.aufm Heimweg wurde mir plötzlich so warm am rechten Fuss.........Heizungskühler hat angefangen zu saften.........Mist.......

hehe , das is ja lustig . meine heizungskühler is mir letztes jahr auch direkt vorm england-trip kaputtgegangen , bzw. ganz am anfang von selbigem , bin bis zweibrücken gekommen und dann war er putt , dachte erst der mini wehrt sich gegen die durchfahrt durchs saarland (anderen leuten sollen da schon lichtschalter am mini den geist aufgegeben haben ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...aber dafür läuft der Kleine wieder. :) :) :)

ja, sowas is beim SPI schon erwähnenswert

Veit : schön dass der kleine wieder tut

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hallo Leut !

selber hallo :D

Zitat

Chris : Maschinenraum Anzeigen OK ? Tacho getunt?

jepp , soweit ja. öldruckmesser geht noch net, da fehlt mir noch das t-stück und der schlauch , liegt schon seit ~2 wochen beim kumpel, werds wohl mal abholen müssen wenns net allein herläuft :rolleyes:
    tachotunnig ? hab grad kein bock auf zähnezählen, hab ja noch meinen fahrradtacho

hmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmeiner läuft nachher hoffentlich wieder, das ist dann etwas mehr als eine Woche vom Schaden, bis er wieder auf der Straße ist.

Zitat

hmm... hab ein Motörchen für meinen Zwischenradfresser... *froi*
    nächsten Dienstag fahren wir ihn holen.

schön, so langsam werden die ganzen minis wieder geheilt

hab grad den strafzettel vom januar gekricht , 94km/h statt 80, 20€ , geht ja noch . hatte mit mehr gerechnet

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Sag da noch einer, der Jan wär net konsistent...äh korpulent natürlich :rolleyes:

du meinst kompetent ? oder

Zitat

*niiiiiiaaaaaarrkkkkkkkkkkkkk*

benutzt dein zahnarzt ´ne flex ? :eek: uiuiui

hmmmmmmmmmmmmmm