Beiträge von chris

Zitat von Zucker

ach der der bei starkem Wind nicht aus dem Bunker darf. :D

und wenn dann nur mit schnur um die füsse ..... als drachen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

lieber dünn und leicht als klein und **** :D :D erhöht das leistungsgewicht beim normalen Mini ja schon um fast 1KG/PS :D :D

bringt aber nix ohne fahrbereiten mini *ggg*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Hallo, is da wer ..........ich höre Stimmen und keiner is da......... :confused:

muss wohl der hungerhaken aus dem norden sein ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hehe, wie gut das ich mir solche kommentare nie anhören musste :D :D :D :D

hmmm hinter der person könnte ich mich ja zig zigfach verstecken :eek: :eek: :eek:

hmm...

stimmt , was soll man zu so einem tapezierten knochen auch sagen , wandelnde fahrradspeiche vielleicht ? ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Lichtschalter........Einöd.........1/2 3 morgens.......nööööööö.....kenn ich net!

unbestätigten gerüchten zufolge soll es sich dabei um diesen minifahrer handeln der auf dem bild der freude über seinen neuerworbenen lichtschalter im IMM - zelt freien lauf lässt ;)

leider wird das gesicht vom schalter verdeckt so dass wir wohl nie erfahren werden um wen es sich hier handelt

hmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.aufm Heimweg wurde mir plötzlich so warm am rechten Fuss.........Heizungskühler hat angefangen zu saften.........Mist.......

hehe , das is ja lustig . meine heizungskühler is mir letztes jahr auch direkt vorm england-trip kaputtgegangen , bzw. ganz am anfang von selbigem , bin bis zweibrücken gekommen und dann war er putt , dachte erst der mini wehrt sich gegen die durchfahrt durchs saarland (anderen leuten sollen da schon lichtschalter am mini den geist aufgegeben haben ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...aber dafür läuft der Kleine wieder. :) :) :)

ja, sowas is beim SPI schon erwähnenswert

Veit : schön dass der kleine wieder tut

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hallo Leut !

selber hallo :D

Zitat

Chris : Maschinenraum Anzeigen OK ? Tacho getunt?

jepp , soweit ja. öldruckmesser geht noch net, da fehlt mir noch das t-stück und der schlauch , liegt schon seit ~2 wochen beim kumpel, werds wohl mal abholen müssen wenns net allein herläuft :rolleyes:
    tachotunnig ? hab grad kein bock auf zähnezählen, hab ja noch meinen fahrradtacho

hmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmeiner läuft nachher hoffentlich wieder, das ist dann etwas mehr als eine Woche vom Schaden, bis er wieder auf der Straße ist.

Zitat

hmm... hab ein Motörchen für meinen Zwischenradfresser... *froi*
    nächsten Dienstag fahren wir ihn holen.

schön, so langsam werden die ganzen minis wieder geheilt

hab grad den strafzettel vom januar gekricht , 94km/h statt 80, 20€ , geht ja noch . hatte mit mehr gerechnet

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Sag da noch einer, der Jan wär net konsistent...äh korpulent natürlich :rolleyes:

du meinst kompetent ? oder

Zitat

*niiiiiiaaaaaarrkkkkkkkkkkkkk*

benutzt dein zahnarzt ´ne flex ? :eek: uiuiui

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

hmm...bist du Masochistisch veranlagt? :eek:

hab mal irgendwo gelesen dass selbstkasteiung gegen grippe helfen soll ;)

Zitat

Ei verbibbsch...waren doch schon ganze stolze 3 Tage.

das sind schon mal 2 mehr als beim letzten versuch ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hab nur zwei Böcke...

ich hab grad gar kein bock ;)

Zitat

Grausam, gell? Da is schaffen richtig schee....

In der FAZ stand letztens, dass für so Auftritte sehr gerne
    Arbeitslose rekrutiert werden...

aber echt hey , wenn ich schon les "simone , 17 , hausfrau" , und bis jetzt war noch niemand dabei die/der nicht entweder einen vaterschaftstest oder einen lügendetektortest wegen fremdpimpern gemacht hat ...... geb mir den dünnpfiff jetzt schon seit locker zwei stunden

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...wenn das mal nicht überhaupt gar nie nix mit einer 4 stündigen Cabrioausfahrt in Verbindung gebracht werden könnte....rein Hypothetisch vom Prinzip her eventunnel gewissermaßen.

nee, gar niemals nicht :rolleyes:
    spass beiseite,hat es wohl und das mit absicht .hab seit über 2 wochen ´ne grippe die net richtig rauskommt ,ein tag schnupfen , ein tag nix , ein tag halsweh, ein tag nix ,etc.
    jetzt lieg ich vielleicht 1-2 tage auf der nase aber dann isses wenigstens wech

Zitat

des anti-10-zoll gelästere hab ich jetzt grade mal ganz souverän überlesen!

schade ;)

meine fresse, läuft da mittags im fernsehen ein dreck , wo kommen eigentlich diese ganzen mutanten in den talkshows her ? werden die irgendwo unterirrdisch gezüchtet ?

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmoin
    drecksgrippe , lieg zuhause *rotz* *schnief* , fieber,kopfschmerzen, quasi alles über nacht , tolle wurst

@kurzer : ein inno 1001 ? geilomat , da kann man sogar 10" tolerieren *gg*
    und endlich mal ein vergaser-mini ,damits zuverlässig brummt :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

aha, der andi hat die sommerreifen ausgepackt ;)
    aber recht haste , 13" rulez , wer will schon mit den schwammigen 10" schubkarrenrädchen herumfahren (ma gucken wer hier alles mitliest ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmmm....hat zufällig jemand ne zeichnung von nem explodierem HS2 paar ???

hmmm.....

du habe mail ... also gleich

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

oder er hat in seinem Dorf noch nicht mitbekommen das Fasching vorbei ist

aber net dass wir beim rollout mit luftschlangen,konfetti und elferrat begrüsst werden

narhallamarsch ! umtata umtata ...... *schauder*

hmmmmmmmmmmmmm