Beiträge von chris

Zitat von alter mann

chris

ich glaub in deinem avatar ist die perspektive aus meinem liegestuhl nächste woche.. :rolleyes:

echt , wieso ? ist das ein bild von der alten frau ? :D

Zitat

nur der Motor ...

und dann ? in den mini bauen damit er bezahlbar wird ? *ggg*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

BTW : Was macht dein Mitteltacho ???

mach ich am wochenende (hoffentlich) fettich

Zitat

Wölle ist nicht mehr weit....Ampopo : Samstag oder Sonntag ? (Tät Samstag vorschlagen....so wie's aussieht gibt's nen 'größeren' Konvoi aus dem Saarland....relativ gesehen)

ich wär auch für samstag , findet nämlich nur samstags statt ;):D :p
    wer fährt denn noch mit, rainer ?

Zitat

Wegen der Steuerbefreiung ??

wieso befreien, wennde ihn anmeldest kriegste direkt ´ne steurrückzahlung so billig ist der *g*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Also wenn ich die Verkabelung vom Radio seh krieg ich Plaque...kannste das nicht oddentlich mache ?

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit autoradios kabeln .... oder so ähnlich :D

Zitat

Aber Hauptsache gelbe Bremssättel... :rolleyes:

lackiertem bremsesaddel is brondal kuhl alda , muss dann noch middie scheisendregg bohremassine aufbohren für mehr hubraum in bremsesaddel

Zitat

Naja, da kommen wohl noch die Ersatzteile für den Ami...die sind ja so billig, da darfs dann gerne etwas mehr sein.....*duck*

für so ´nen V8 wirds da aber eng im regal

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hab ich schon erwähnt, dass ich heut Urlaub hab? *g*

nee, erzähl ma ..... ALLMACHDSGRANADESEGGL!!!!

hmmmmmmmmmmahlzeit
    so , lecker dönertier inside *burps* , kann weitergehn

Zitat von cooper16

Zum Rentnerball Krampfadern schieben ? *g* Hinten die Klopapierhäkelrolle frisch aufgefüllt ? Hutband gewienert ?

pah ! jetzt spiel ich net mehr mit euch . kann mal bitte jemand meinen nick löschen ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Jäger oder Gejagter ?? Hmmm....... :rolleyes:

morgen fahr ich wieda midde kumpelz ins saarland , kleinwagen jagen, also uffbasse *ggg*

Zitat

Shorty, kein NM-T-Shirt anziehen tät - wenn Du damit nämlich zum Treffen aus dem Classic aussteigst, wirst Du wohl gesteinigt

bin ja net lebensmüd ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Gibt es eigentlich irgendwo noch Mini-T-Shirts zu käufen? *grübel* oder Leyland-T-Shirt? Oder Inno-T-Shirt? :confused:

hmmmmm ... hab zum burzeltag eins mit NM-logo bekommen :rolleyes:
    das hat man davon wenn der bruder bei BMW arbeitet
    aber da hier eh keiner den unterschied kennt kann ichs ja trotzdem anziehen

Zitat

Wähl Du mal zwischen Benz und Mini

mach ich quasi täglich *g*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmm - soll ich verratzte Klamotten raussuchen und die Leute schokieren ? *gg*

wennde sie schockieren willst musste nackt hingehen
    wenn sie dich trotzdem einstellen kannst du stolz auf dich sein ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ei ja Andi, dann mach mal den Anfang. :D

ich glaub ich hab eins vom andi gefunden

Zitat

E manu Ela ist ein Cooler Song......

lass die finger von ....... *sing* :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

;) Inoffizielle Info (hier ?!?) : Silverstone sehr wahrscheinlich ja, alternativ dazu hat er noch einen 93 oder 92er SPI, rot, allerdings mit 53 PS, TÜV/ASU, macht so auf den ersten Blick einen manierlichen Eindruck, hat schon gemeint, das könnte was für deinen Kumpel sein.

Dein Kumpel soll bloß die Finger von dem NM-Gedöns lassen....
    :scream:

thanx , dann bin ich ma gespannt .
    hab ihm auch ma mächtig den kopf gewaschen , von wegen NM . war aber vermutlich auch eher die idee von seim mädle und hat sich beim blick aufs preisschild wohl eh erledigt (gottseidank sind sind die rotzkisten so teuer)

Zitat

hmm ..Muffin gehts wieder gut !

schön zu hören

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

oder Muffin!!!! :D :D Hoffentlich nimmt er das richtige Ende, datt mit ohne Zähne!!

na, wenn das keine familienkloppe gibt ;)

Zitat

Hmm - Angebot für Motor bekommen, mit wahrscheinlich fairem Preis und Option auf Ratenzahlung.

das klingt doch schon mal nicht schlecht

Zitat

Hab neulich am ernsthaft über Schuhverkäufer nachgedacht, aber das würd mir glaub bald stinken.

so richtig al bundy - mässig? :D

Zitat

ABER: dafür werd ich euch morgen mal erklären, was ich die nächsten zwei wochen machen werde *ätsch*

im special sitzen und bier trinken ?

Zitat

der a.rschbomben-hhhmmmmmann (so wird man mich nächste woche nennen )

anscheinend doch nicht , könnte eng werden im mini für ´ne ar*chbombe . wo gehts denn hin ?

Zitat

Sodele, grad ham wa ne Motorenverpackung (Metro, gelle ?!) in die Nähe vom chrisseggl gebracht, geht noch gar net mal so schlecht mit 47 PS oder so, im Mini bestimmt net verkehrt....

ei hättscht ´ne doch direkt zu mir gebracht , ersatzmotoren kann man immer brauchen .
    BTW : warste da mit rainer unterwegs und wenn ja weisste zufällig ob er den silberstein schon hat ? der minisuchende kumpel hat gestern abend erzählt dass er in einem new mini probegesessen hat , ich glaub es wird zeit ;)

welcome back ide !

hmmmmmmmmmmmmmoimoin

Zitat von Highlindner

hmmm.....und jetzt den Tisch voll Angebote, Zeichnungen usw.

zeichnungen von 90C pam ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hehe, ja ohne IT geht heutzutage nix mehr ;)
    Und dann einen BOFH, und jeder MA hat verloren und ist völlig abhängig von der Gnade und Gunst des Operators :D

so soll es sein und nicht anders ! :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ein Sitzring, der nicht sitzt, sitzt nicht.

ui , hat da ein ventilbieber ein stück vom ventil abgeknabbert und den sitzring gleich mit verschluckt ?
    nicht schön .....

Zitat

Aber aber .... frag mal unsere Naddel....
    Hehehe....habt euch ja gestritten wie ein altes Ehepaar...*duck*

aber anscheinend hab ich sie erfolgreich vergrault ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Tja, sollen sich mal eine Scheibe von den Saarländern anbschneiden...hehe...

moment, halt mal still *messerwetz*
    und das von ´nem vegetarier :rolleyes:

Zitat

Ach, deswegen baut man(n) diese komischen eckigen Kästen, sobald eine Frau ins Spiel kommt. Damit er überall herumdübeln kann...

Ich dachte immer, da geht es nur um ...

SEX ?

Hmmmmmmm............

bächtig möse ....:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Keine Ahnung.... :rolleyes:
    Vielleicht weil Pälzer am wenigsten äh ....Dingsen (wie hieß datt nochmal?) pro Jahr... ;)

dübeln ? :D

Zitat

hmm... hab ich mich auch schon gefragt und jetzt erwisch ich mcih immer dabei hier zu lesen....hmmm....und zwar fast alles....

willkommen im club ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

hmmmm....
    wenn man mal schaut was alleine heute vormittag ge "hmmmmmmt" wurde drängen sich ein paar Fragen auf:
    a) haben alle urlaub?
    b) sind alle arbeitslos?
    c) hat den nkeiner mehr was zu tun??????

hmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

Spreizdruckfrei

wieso denk ich dabei an alles nur net an dübel :rolleyes:

hmmmmmmmm? :rolleyes:

Zitat von Highlindner

meinst jetzt nicht ernst, gell? Watt wird datt? Einen Edelstahl-Dübel für Hohlraum-Feucht-Wände mit verdrehsicherungszahnscheibenflansch? *fg*

nee, sind bestimmt kupfer - versatzschrauben zur montage von LKW-rädern mit 200er 10-loch lochkreis am mini (ohne kotflügelausschneiden;) )

hmmmmmmm ............hab heut sowas von kein bock zum schaffa