Beiträge von chris

Zitat von C&A

Es war ein Flächenversatz von
    [size=10]
    0.00000368801301mm

wie kann man auch nur so unpräzise arbeiten ... tse tse tse ;)

Zitat

Oooohhh Flühlingslollen...leckel leckel

flühlingslolle wel bekomm ? :D

hmmmmmmmmmahlzeit ..... lecker heidelbeeryoghurt , heut abend muss glaub mal wieder ein dönertier dran glauben

Zitat von suki

hmm, kann ventil net ausbauen, weil diebstahlsicher..., egal ... dann eben net ...

was wollteste mit dem ventil machen , polieren etwa ? :D:D:D
    diebstahlsicheres ventil ? nannte man glaub im mittelalter keuschheitsgürtel , gabs aber glaub bloss für frauen :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Und ausserdem kuck du lieber nach deinem Postfach ;)
    War gestern wegen Überfüllung geschlossen.

das hab ich doch vor 8 seiten schon wiede leergeräumt .... soooo langsam is dein modem doch wohl auch net ;)

Zitat

Allerdings sollten die E-Teilpreise bei so hohem Bedarf auch niedriger sein...

vw-teile sind generell recht teuer , da fällt der net mal aus dem rahmen

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Chris : wenns nicht geht ruf an , und sei Vorsichtig mit der Generator lampe , die muß nämlich 2polig und isoliert sein!!!!!!

danke fürn tip , aber ich glaub ich habs jetzt (falls nicht , gut zu wissen wen ich am telefon löchern kann ;) )

Zitat

Andi : kommste wirklich mittde Spritze ?

du fragst jetzt nicht ernsthaft einen SPI-fahrer ob sein auto in 3 wochen noch fährt *duck* :D

Zitat

Jetzt ohne Witz: Bei einem VW TDI-Motor ist der LMM alle 50 tkm fällig. Das ist da normal sagte mir mal so ein VW-Freak.
    Wenn man bedenkt, dass das Teil ~250 Euro kostet....

jepp,war bei unserm azubi auch grad mal wieder fällig (glaub schon der zweite seit er hier arbeitet) , der hat allerdings was von knapp über 100€uronen erzählt (90PS UR-TDI)

hmmmmmmmmmm

Zitat von JensRatzlaff

bis ich in die hinterlistigen Fänge eines gewissen Metroholics und seinem Bruder Highlindner geriet.

aha , familie lindner/könig ist mal wieder schuld ;)

also , wie hat das bei mir angefgangen , hatte wahrscheinlich mehrere gründe aber am beeindruckendsten war wohl damals die erste fahrt in einem mini . ich muss so 16 oder 17 gewesen sein und stand mal wieder an der strasse um per anhalter zu fahren als vor mir ein mini stehen blieb . keine ahnung was für ein modell, ich kann mich nur noch an das tachoei erinnern ..... und daran dass der fahrer auf der extrem kurvigen strecke kaum gebremst hat und in den kurven genauso schnell wie auf den geraden war . als ich ausstieg war dieses „haben will“-gefühl da , dass wohl jeder von euch nur zu gut kennt .
    nach einem kurzen intermezzo mit einem opel kadett hab ich mir dann mit 18 meinen ersten mini gekauft , ein 85er HLE in eclipse blue . ein geiles auto , ich hab ihn geliebt ............. und schon nach einem knappen jahr das getriebe gekillt . ersatz kam in form eines „getunten“ 1300er motors samt getriebe, gekauft von jemandem der damals slalom-rennen mit minis gefahren ist . angeblich sollte der motor „mindestens 90PS“ (o-ton vorbesitzer) haben , ob er die wirklich hatte ? keine ahnung, aber er ging wie hölle und zum GTI –ärgern hats gereicht :D .
    getrieben durch den zarten gasfuss eines 19jährigen hat die kiste auch sehr schnell immense mengen an öl verbraucht und wegen beginnendem studium und dem bedarf nach einem günstigen kilometerfresser wurde der mini verkauft .
    es folgten einige jahre mit irgendwelchen lanweiligen allerwelts-autos bis dann endlich der erste job anstand . ein auto musste her , max. 1000DM durfte es kosten (mehr gab das konto nicht her) , also wurde für 700.- DM ein roter mayfair sport erstanden . der kleine hat mich 1,5 jahre und 45.000km problemlos begleitet und hätte ich ihn nicht eines morgens im heck eines corsas geparkt ......
    wieder ein paar minilose jahre bis ich ihn eines tages auf einer sonntäglichen motorradtour zufällig sah . er stand auf dem hof eines drittklassigen autohändlers , quietschgelb und leicht angegammelt sah er mich aus seinen traurig drinblickenden scheinwerfern an und rief förmlich „nimm mich mit ! “ . es war liebe auf den ersten blick und zwei tage später stand er in meiner garage , ein L&H bügelcabrio . und den mini geb ich nicht mehr her .

chris

Zitat von redcooper85

Cool, ich habe auch 90 % Frauenanteil im Geschäft, Aber alle Über 45.......... :eek:

wie heisst das sprichwort , auf alten pferden lernt man das reiten ? :rolleyes:

Zitat

Will auch.... :rolleyes:

was , kaffee ? 90C ? oder SAP ? :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmm
    chris
    über den Umbau auf Inno Instrumente wurde hier auch schon geschrieben...

jo thanx , hab ich ja schon gelesen, nen schaltplan von englisch auto auf italienisch lämpschen und zeiger gabs aber net (aber jetzt ;) )

Zitat

Hmm [blöder Gedanke] wenn ich meine Lederausstattung verkaufe, könnte ich von dem Geld n Winterauto kaufen[/blöder Gedanke]

und dann , auf ´ner bierkiste sitzen ?:D

viel glück beim vorstellungsgespräch !

hmmmmmmmmoinmoin

Zitat von C&A

Tja, selber schuld...Hmm...bin ich eigentlich grad hier der einzige mit funktionierenden Mini??? *TOITOITOI* *3x auf Holzkopfklopf*

Ich seh schon. Am Rolloutday kommen zig Fremdfabrikate nur kein Mini angerollt...Klasse :(

quark ! mein mini fährt ,zur not auch ohne instrumente ;)

hmmmmmmmmmmm

englische schalpläne lesen saugt .... und italienische noch viel mehr :scream:
    wieso wollt ich nur inno-instrumente , so´n quark

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Einfach zuviel ;):D:(

aber bestimmt billig im unterhalt ;)

Zitat

@CHRISSEGGL!!!!

Räum mal deinen
    PN-Kasten auf!!!!

ui, wer ? moi ? das kommt davon wenn man jeden mist aufhebt :rolleyes:
    nu sollt dat wieder gehn tun

hmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

weil wir damals kein Weitwinkelobjektiv hatten und er eh nicht ganz drauf gepaßt hätte....he he he

*pruust* :D

@x&A : am rechten SUV-opelpopel fehlt die bremsscheibe vo. li. ;)

Veit : na, scheint ja wenigstens wieder bergauf zu gehen . haste nicht mal erzählt dass dein bruder noch ein mopped hat ? damit wärste noch schneller beim vorstellungsgespräch *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hab auch ne Story, die dürfte noch warm sein...

ach du .... :eek:
    mein allerherzlichstes beileid ! :(:(

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

wahrscheinlich durchfall, dünnschiss, dünnpfiff, scheixerei oder diarrhöe. :scream:

so´n scheix

hmmmmmmmmmmm

Zitat von naboni

Von wegen Gehirn einschalten: es ging um diesen Passus.

so, und wenn du nochmal den ganzen satz liest ohne teile davon aus dem zusammenhang zu reissen und ausnahmsweise mal den versuch unternimmst ihn zu verstehen dann wirds dir vielleicht auch klar um was es ging

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von naboni

Okay, Leute, dann putzt Euch im Alter Euren werten A**** selber ab. Und wer meint, alte Leute zu pflegen würde nur daraus bestehen, Ihnen den Hintern abzuputzen oder das Essen anzureichen, der irrt gewaltig. Sicher, ein großer Bestandteil des Tagesablaufes entfallen auf diese Tätigkeiten, aber nicht alles. Wer denkt eigentlich daran, was einem diese Menschen zurückgeben??? Wer denkt an die Dankbarkeit und an die Freundlichkeit, die einem zurückgegeben wird? Daran, dass manche Menschen im Alter einsam sind, weil Partner, Familienangehörige und Freunde schon verstorben sind? Sie sind dankbar und freuen sich schon darüber, wenn sie ein nettes Wort zu hören bekommen!! Schon ein Lächeln macht sie glücklich! In Altenheimen und Krankenhäusern wird händeringend nach Zivis gesucht!! Lest Euch mal die Zeitungen durch, was da über Pflegenotstand steht!!

Was möchten die werten Herren Zivis denn gerne arbeiten? Es gibt leider nicht so viele Luxus-Stellen, wo man für`s Nixtun bezahlt wird und ein gewisses Maß an Einsatz sollte man schon verlangen können, finde ich.

Boah, ich bin gerade dabei, mich tierisch aufzuregen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen!!!!!

Hmmmmm :madgo: :madgo: :madgo:

was soll denn das jetzt ? warum pupst du mich jetzt dumm von der seite an ?
    mein beitrag war pro zivildienst , aber um das zu verstehen muss man das gehirn einschalten .
    lesen - verstehen - antworten , wenn du den mittleren schritt auslässt kommt nur dummes zeug heraus

hmmmmmmmann mann mann

chris *der behindertenfahrdienst und essen auf rädern gemacht hat*

Zitat von suki

zivi kann ich nicht machen, wenn ich den hätte freiwillig gemacht, hätte ich bis letztes Jahr 31.12 anfangen müssen (trotz Schule :confused: ) und beim Freiwilligem Sozialen Jahr haben sie nur solche Stellen.

und es ist nicht so, das ich das wegen dem waschen nicht gemacht habe, sondern wegen den arbeitszeiten ( man hat in dem Jahr 8 also ACHT Ferien Tage, man muss von Mo - Sa arbeiten, von morgens um 6 Uhr bis abends um 22 Uhr und hat dann zwischen durch entsprechend frei, so dass man nicht über 6 1/2 std pro Tag kommt, und man muss dann da schlafen, und bekommt auch essen, und dann bekommt man im endeffekt nur 120€ / monat ) und das ist nichtmal mehr 1€ pro Stunde !!! ( und mit essen und schlafen sind es 1,5€ pro std !!! )

hmm...

von wem hast du dir denn diesen bären aufbinden lassen ? das is ja schon ´ne ganze horde von bären
    zivildienst während der schule anfangen müssen ? quark , das kannste hinterher machen bzw. die bundeswehr/zvieldinst darf dich nicht aus der schule herausholen .
    und das mit den arbeitszeiten/urlaub/geld is auch unfug , du kannst dir ja einen zivi-job selbst raussuchen , hast je nachdem deine arbeitszeiten , urlaubsanspruch ,etc.
    dort essen und wohnen musst du auch nicht , da kannste dir auch einfach das wohn- und verpflegungsgeld ausbezahlen lassen (waren vor ~13 jahren damals schon alltogether über 1000.-DM/Monat ....)
    und freie stellen gibts wie sand am meer , wer will den heute schon pflegeberufe oder ähnliches tun . mann muss allerdings schon selbst danach suchen ........

hmmmmmmmmmmmmmmmmm