Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von naboni
Falsch. Nicht seggel, sondern seggl!
*korrigier*hmmmmmm
wieso, hat der auch seinen nick geändert ?

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Mácht sich richtig gut.
ja, find ich auch
ZitatUnd der Andi hat ein großes Haus, da passen viele Kinder rein....

und davor steht sogar noch eine miniruine die sich prima als abenteuerspielplatz für die kleinen missbrauchen lässt
Zitat
Wuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wegflitz*moment, ich komm mit *auchflitz*
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von naboni
andreas: lass doch mal das "C" vor Deinem Nick löschen, das gefällt mir überhaupt nicht, dass das da steht!!wäre dir N&A lieber ?
Zitat
Und wo ist jetzt das 25 ?da bist du ca. 8 jahre zu spät

hmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Chris....
Egal was Du jetzt sagst...moi ? als ob ich ..........
Zitatwar schonmal beim VW-Treffen in Merzig...Ohweh. Gleich 2 Sünden auf einmal *gulp*
besser als auffem opel-treffen in wasweissichwo
Zitat von MARLBORO25Bin wieder da. Und jetzt will ich kein Gemecker mehr über meinen Nick hören. Sonst gibts Ääääääääääääääääääääärgerrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
ich fand den alten nick besser
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von cooper16
Wobei ich den letzten Cuore irgendwie schon schick fand, und mir sogar fast einen gekauft hätte....damit würde ich aber zum arzt gehen
Zitat von AsphaltDaihatsu
gesundheit !
ZitatNee....
''AmiSteuernetteuer'' oder so...*pruuuust*
Zitat
könnt ihr nicht einfach damit aufhören, Bitteheul doch !

hmmmmmmmmmmmahlzeit rum *rülps*
-
Zitat von cooper16
Ampopo ampopo : Was macht eigentlich dein Mini suchender Kumpel ?im moment warten bis rainer wieder anruft ,wollte sich melden wenn er die zwei kisten auf dem hof stehen hat .
ZitatHm, eher ein Strahltriebwerk, die haben doch keinen Hubraum und werden nach Gewicht versteuert...und da so'n Jagdflieger-JumboJet-Düsendingens fliecht, muß so ein Triebwerk leichter wie Luft sein ? Oder ? Is' dcoh logisch. Folglich krieg ich vom Staat noch Geld dazu...
Sukischubbsidubbsi : Gucke ma Ebbäääääh, da öfter Triebwerk von russisch Jagdfliegzeich drin.....
Briddersche...aber wenn man eher lange strecken fahren will könnte sich ein schiffsdiesel lohnen , kostet bei 100L hubraum auch kaum mehr steuern als ein 1300er und das holt man allein durch den niedrigen dieselpreis locker wieder rein

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von C&A
Hmm....ich dacht, ich bau da einen Viper V10 mit Charger ein...was der Umbau mehr kostet spar ich ja am Sprit wieder ein *g*
ich würde zu einem 12-zylinder stern-motor aus ´nem jagdbomber raten , die sind in der versicherung billiger
ZitatGestern bei AMS-TV die Swamp-Buggies geschaut?
V8, 8Liter, 800PS...Hmm...jepp, nur krank das
Zitat
Hm, könnte Dir 'nen Micrachip anbieten...ampopo , was machsten jetzt damit , verchecken ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm..ich glaub, ich kauf mir 'n Ford....
so ´n mustang is ja eh viel billiger im unterhalt und dank vergaser-V8 viel zuverlässiger und sparsamer *duckvorfliegendem1000erblock*
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm...was fährst du nochmal als 2.Wagen???

krazzen benz zum kleinwagen jagen midde kumpelz zusammen
ZitatAlles anzeigen
Tolle Wurst. Heut morgen hat der Mini den Geist aufgegeben...
Naja so gut wie.
Er hatte ja in letzter Zeit Probleme mit'm Standgas und so...war ja jetzt auch besser (aber nicht gut).
Heut morgen aus heiterem Himmel isser von jetzt auf gleich abgestorben.
Und nun läuft er nur noch mit max. 2500 rpm. Geht er aus Versehen drüber, gibt's Fehlzündung
Vermute mal Kurbelwellensensor. War es am 35er auch....Wenn der 35er nur nicht in 0,5m tiefem Schnee stecken würde, könnt ich den dort ausbauen. Aber so... *kotz*
's Mopped is auch auseinander gebaut zwecks neuen Schlappen (und HU)
Klasse!. Absolute Weltklasse! *ARGHHH*
hmmmm ..... gibt das jetzt eigentlich einen weiteren strich auf der SPI-liste vom alten mann oder zählt das nur einmal pro SPI ?
:Dhmmmmmmmmmm
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hmm !???GRMFPL...
Klingelt vorhin das Telefon, genauer gesagt um 5:15Uhr
(Weber)
Ich ruf an wegen dem Mini Monza.
(ja)
Ist das ein Mini Cooper?
(ja)
Also ein richtiger Mini?
(Ja)
Was soll der Kosten?
(7500)
Ok, danke, tschüss.
( )
Sag mal geht´s eigentlich noch????
Um 5:15Uhr??????????
Und lauter sachen fragen die in der Anzeige stehen???
*kopfschüttel*solche idioten gibts , hatte ich auch mal als ich meinen alten 190er benz damals verkauft hab , hatte die karre damals für 500.-DM inseriert . der erste hat um 5:30uhr angerufen ,dem hätt ich ihn schon aus prinzip net verkauft und das ging grad so weiter . und jedesmal das selbe "wolla kaufa auto , wann komma guck?"
hmmmmmmmoin
-
Zitat von baumschubser
'Memento' ist auch sehr gut, zwar schon wat älter, aber trotzdem....... einer der geilsten filme der welt

wenn dir der gefällt, dann seh dir mal "buterfly effect" anZitat
Heißt die jetzt nicht Borani25653534652574723435 oder so?Ach nee, Nato4711, das war's.
wars nicht navajo0815 ?
hmmmmmmmmm
-
nun stellt euch mal net so an , gemeint is natürlich ein kwig sift
mann mann mann -
Zitat von alter mann
hhhmmm - ich hätte da noch ein paar spezialradmuttern um 5-loch-felgen auf 4-loch-naben zu fahren, hat jemand interesse?kann ich damit auch meine 17" motorrad-felgen auf den mini schrauben ?
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von sukiAlles anzeigen
Sooo fertig gebastelt...
hmm, nur der Stuhl ist irgendwie noch so 5 cm zu hoch, aber es ist schon sehr bequem so

hmmm....
in echt macht fahren viel mehr spass, aber dazu muss man raus vor die tür

hmmmmmmmmmmmmmmm
ich glaub es geht schon wieder los :
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=20632
*zurücklehn**chipstüte greif*