Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

ähhh Chris : Du bist ein Fuscher !!!!!! :headshk:
    Du must doch einen Bolzen stehen lassen ! :eek: wegen Gasgeben und Bremsen ! ;)
    Metroholics

quatsch ! die felgen werden natürlich zusätzlich auf der radnabe mit silikon verklebt ;)

hmmmmmmmmmmoin

Zitat von redcooper85

Geb dir 190, aber nur wenn du Versand übernimmst und Gutachten mitschickst..... :D ;) :p

o.k. , da ich privatmann bin erachte ich die für gut , muss ja keine haftung übernehmen ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

So alla Zentralverschluss....... :) :D ;)

jepp, wolla kaufa ? :D
    krasse umbausatz , nur 200€

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Der Gleiche, der RC40 und 10"-Lenkräder einträgt...*ggg*

ich mach datt jetz besser , hab in die antriebswelle jetzt ein M10 gewinde gebohrt ,da kommt jetz ´ne schraube mit grosser unterlagscheibe rein,flugs die radbolzen abgeflext und schon passt da jede felge drauf

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

chris, da empfehle ich Schrauben nach DiN 875 für versetzte Löcher.

Denn dann kannste die Felgen auch aussermittig spannen und so den Mini tieferlegen :rolleyes:

Hmm....

die gibts aber net in edelstahl

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Na hast ja doch was g'scheites g'lernt :eek:
    Metroholics
    Hmmm ....kannst de Räder aber auch einfach dranne spacken ! :D

dabei musst du aber unbedingt die zug- und chlorfestigkeit der spax-schrauben beachten ;)

ich greif mir mal schnell den tacker und geh reifen wechseln :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Sodelle isch geh getz auffe Couch beim Hundi .
    Und morgen besorg isch mir erschtmal en paar gscheite BMW Felgen , da mach isch dann Supa dupa Schrauben dranne :eek:

pah , das is doch gar nix ! ich hab mir grad spezielle radmuttern gedreht mit denen ich die 5-loch felgen vom rennkombi auf den mini schrauben kann , so kann ich die 16" sommerreifen auf beiden autos nutzen ohne am mini die kotflügel auszuschneiden ;)
    wolle kaufe ? hab ein paar muttern mehr gedreht :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

nee, ich werde in den Ferien wohl 2 Filme im Kino sehen "Hitch" und "Elektra" und wenns sein muss alleine ...

hmmm

aber zuhause und nicht draussen in der bösen gefährlichen welt , oder ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Die jüngeren kennen dann meißt nur "Fraggles" das sind wir - tonnenweise Dosenbier...

hurra ! ich gehör zu den jüngeren ;)

Zitat

@ Suki:

Für 10 minuten Zahnarzt warst aber lange weg....

wär mit dem auto bestimmt schneller gegangen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmann habt ihr wieder viel gepostet

Zitat von Andy

...gewalttätige Lehrer........eimal sagt ihr mer dääde nix schaffe.......dann sinn mer werra zu tätisch.....wisseners dann amol.......zu viel Q*****gene - was?! :D

zu tätig kann gar net sein , in unserem flur hängt ein kalender an dem aus purer boshaftigkeit alle ferientage dick und fett angekreuzt sind :scream:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.......wie du hast ne halbe Quote inne Garge liegen,

ja, nur ´ne halbe , aufs wesentliche beschränkt :D

Zitat

sonst gibts wieder mitm Rohrstöckchen auf die Fingerspitzen (alter Lehrerfoltertrick) :D :D :D

immer diese gewalttätigen lehrer .....

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Nabonini........wäre doch auch nett......hat bissl was von MINI und Naboni und alles ohne (EIS)blumen :D

´nen bonini hätt ich auch noch in der garage liegen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Also,

mal angenommen ich fahre vom IMM in Spanien zurück (nein, ich werde nicht mal hinfahren) und irgendwo auf dem Hin- oder Rückweg, beispielsweise in Italien oder Frankreich verreckt der Karren...

für einen SPI-fahrer eine durchaus angebrachte frage ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Bei der Allianz ist für kleineres Geld was ähnliches bei der Versicherung dabei.

.. die dir leider im ernstfall rein gar nichts bringt . bin ja auch bei der arroganz versichert , diese versicherungs-schutzbriefe sind stuhl . zuerst darfst du mit den abschlepp- und bergungskosten in vorleistung treten um dich dann hinterher mit der versicherung rumzuärgern weil sie die kosten nicht übernehmen (ging meinem cousin damals so,blieb im endeffekt auf mehreren hundert euro kosten sitzen) . um in deutschland rumzugurken wärs mir wurschd aber für ´nen urlaub wie z.b. der england-trip letztes jahr oder die div. motorradtouren nach südtirol etc. dann doch lieber adac

Zitat

Diese Zahlen im Nick sind eh blöd

für was steht eigentlich cooper16 ?

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Personenbezogen.

Hmmm....(Ausland weiß ich nicht, aber guckst Du http://www.adac.de )

personenbezogen , aber wenn du mit deinem mädle in einem haushalt lebst ist sie auch voll mitversichert . auslandsschutz is auch alles mit drin

chris *seit england urlaub 2004 adac-mitglied*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Metroüberhauptnixlustzumarbeitenheutegarnixnixüberhauptnixnix

*zum telefon greif* .. "hallo frau könig ? ihr mann arbeitet ? sind sie sich da sicher ? ......." ;)

Zitat

2 Genies, ein Gedanke

gimme five *patsch*

wieso äussert sichs ´nadinsche net dazu ? oder würde sie gern und kann net .... "falscher benutzername oder passwort" :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmm....tät auch passen. Aber ich habe ja immer noch das Hond-Motorrad in der Garage stehen.... :rolleyes:

dann müsste es aber ThoSiGoHoNiohMoFü heissen :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Das triffst du eh net...is ja viel zu klein *ggg*

jo, der tappezierte knoche ;)

Zitat

AndiBRiOpPuttMi35

AndiBRiOpPuttMi35LKWOp ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

ThoSiGoHoNi

und was heisst "HoNi" ? Hondamotor Nie Einbauer ? :D

Zitat

und watt heißt chrierbkö?

Chris mitt Erdbeer Körbchen ;)

Zitat

Hast Du da nicht auch eine Zahl vergessen ? Sowas um die 130 ?

warum kannt ich die antwort nur schon vorher *locher greif und richtung saarland werf*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

und der Metroholix Acaume120 (da es den Metro nicht mit Zahlen gibt, nehm ich die Zahl vom Gewicht in kg) *

müsste es dann nicht Acaume150 heissen ? *ebenfalls wegrenn*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

chris der demnächst chrierbkö heisst