Zitat von Metroholics
ähhh Chris : Du bist ein Fuscher !!!!!!![]()
Du must doch einen Bolzen stehen lassen !wegen Gasgeben und Bremsen !
![]()
Metroholics
quatsch ! die felgen werden natürlich zusätzlich auf der radnabe mit silikon verklebt ![]()
hmmmmmmmmmmoin
Zitat von Metroholics
ähhh Chris : Du bist ein Fuscher !!!!!!![]()
Du must doch einen Bolzen stehen lassen !wegen Gasgeben und Bremsen !
![]()
Metroholics
quatsch ! die felgen werden natürlich zusätzlich auf der radnabe mit silikon verklebt ![]()
hmmmmmmmmmmoin
Zitat von C&A
Der Gleiche, der RC40 und 10"-Lenkräder einträgt...*ggg*
ich mach datt jetz besser , hab in die antriebswelle jetzt ein M10 gewinde gebohrt ,da kommt jetz ´ne schraube mit grosser unterlagscheibe rein,flugs die radbolzen abgeflext und schon passt da jede felge drauf
hmmmmmmmmmmm
Zitat von C&Achris, da empfehle ich Schrauben nach DiN 875 für versetzte Löcher.
Denn dann kannste die Felgen auch aussermittig spannen und so den Mini tieferlegen
Hmm....
die gibts aber net in edelstahl
hmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsNa hast ja doch was g'scheites g'lernt
![]()
Metroholics
Hmmm ....kannst de Räder aber auch einfach dranne spacken !
dabei musst du aber unbedingt die zug- und chlorfestigkeit der spax-schrauben beachten ![]()
ich greif mir mal schnell den tacker und geh reifen wechseln ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsSodelle isch geh getz auffe Couch beim Hundi .
Und morgen besorg isch mir erschtmal en paar gscheite BMW Felgen , da mach isch dann Supa dupa Schrauben dranne![]()
pah , das is doch gar nix ! ich hab mir grad spezielle radmuttern gedreht mit denen ich die 5-loch felgen vom rennkombi auf den mini schrauben kann , so kann ich die 16" sommerreifen auf beiden autos nutzen ohne am mini die kotflügel auszuschneiden
wolle kaufe ? hab ein paar muttern mehr gedreht ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy...gewalttätige Lehrer........eimal sagt ihr mer dääde nix schaffe.......dann sinn mer werra zu tätisch.....wisseners dann amol.......zu viel Q*****gene - was?!
zu tätig kann gar net sein , in unserem flur hängt ein kalender an dem aus purer boshaftigkeit alle ferientage dick und fett angekreuzt sind ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Bei der Allianz ist für kleineres Geld was ähnliches bei der Versicherung dabei.
.. die dir leider im ernstfall rein gar nichts bringt . bin ja auch bei der arroganz versichert , diese versicherungs-schutzbriefe sind stuhl . zuerst darfst du mit den abschlepp- und bergungskosten in vorleistung treten um dich dann hinterher mit der versicherung rumzuärgern weil sie die kosten nicht übernehmen (ging meinem cousin damals so,blieb im endeffekt auf mehreren hundert euro kosten sitzen) . um in deutschland rumzugurken wärs mir wurschd aber für ´nen urlaub wie z.b. der england-trip letztes jahr oder die div. motorradtouren nach südtirol etc. dann doch lieber adac
ZitatDiese Zahlen im Nick sind eh blöd
für was steht eigentlich cooper16 ?
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Personenbezogen.
Hmmm....(Ausland weiß ich nicht, aber guckst Du http://www.adac.de )
personenbezogen , aber wenn du mit deinem mädle in einem haushalt lebst ist sie auch voll mitversichert . auslandsschutz is auch alles mit drin
chris *seit england urlaub 2004 adac-mitglied*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Metroüberhauptnixlustzumarbeitenheutegarnixnixüberhauptnixnix
*zum telefon greif* .. "hallo frau könig ? ihr mann arbeitet ? sind sie sich da sicher ? ......." ![]()
Zitat2 Genies, ein Gedanke
gimme five *patsch*
wieso äussert sichs ´nadinsche net dazu ? oder würde sie gern und kann net .... "falscher benutzername oder passwort" :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ADas triffst du eh net...is ja viel zu klein *ggg*
jo, der tappezierte knoche
Zitat
AndiBRiOpPuttMi35
AndiBRiOpPuttMi35LKWOp ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16ThoSiGoHoNi
und was heisst "HoNi" ? Hondamotor Nie Einbauer ? ![]()
Zitat
und watt heißt chrierbkö?
Chris mitt Erdbeer Körbchen ![]()
Zitat
Hast Du da nicht auch eine Zahl vergessen ? Sowas um die 130 ?
warum kannt ich die antwort nur schon vorher *locher greif und richtung saarland werf*
hmmmmmmmmmmm