Beiträge von chris
-
-
Zitat von Veit
Bei der Allianz ist für kleineres Geld was ähnliches bei der Versicherung dabei... die dir leider im ernstfall rein gar nichts bringt . bin ja auch bei der arroganz versichert , diese versicherungs-schutzbriefe sind stuhl . zuerst darfst du mit den abschlepp- und bergungskosten in vorleistung treten um dich dann hinterher mit der versicherung rumzuärgern weil sie die kosten nicht übernehmen (ging meinem cousin damals so,blieb im endeffekt auf mehreren hundert euro kosten sitzen) . um in deutschland rumzugurken wärs mir wurschd aber für ´nen urlaub wie z.b. der england-trip letztes jahr oder die div. motorradtouren nach südtirol etc. dann doch lieber adac
ZitatDiese Zahlen im Nick sind eh blöd
für was steht eigentlich cooper16 ?
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Personenbezogen.
Hmmm....(Ausland weiß ich nicht, aber guckst Du http://www.adac.de )
personenbezogen , aber wenn du mit deinem mädle in einem haushalt lebst ist sie auch voll mitversichert . auslandsschutz is auch alles mit drin
chris *seit england urlaub 2004 adac-mitglied*
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Metroüberhauptnixlustzumarbeitenheutegarnixnixüberhauptnixnix*zum telefon greif* .. "hallo frau könig ? ihr mann arbeitet ? sind sie sich da sicher ? ......."
Zitat2 Genies, ein Gedanke
gimme five *patsch*
wieso äussert sichs ´nadinsche net dazu ? oder würde sie gern und kann net .... "falscher benutzername oder passwort" :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
Das triffst du eh net...is ja viel zu klein *ggg*
jo, der tappezierte knoche
Zitat
AndiBRiOpPuttMi35AndiBRiOpPuttMi35LKWOp

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
ThoSiGoHoNi
und was heisst "HoNi" ? Hondamotor Nie Einbauer ?
Zitat
und watt heißt chrierbkö?Chris mitt Erdbeer Körbchen
Zitat
Hast Du da nicht auch eine Zahl vergessen ? Sowas um die 130 ?warum kannt ich die antwort nur schon vorher *locher greif und richtung saarland werf*
hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
....na klasse...und was bitteschön heißt das jetzt??
Hoffentlich ist 25 das Alter und nicht der Querverweis auf den IQ..
*duck un ganz schnell wech*ich glaub die 25 steht für "25kg mögliche gewichtszunahme während des momentanen monatlichen ausnahmezustandes "

soll aber wohl eher für ihren namen in verbindung mit ihrem komischen auto stehen (NadineRover25) , aber das gehört wohl eher in den thread "eure alptraum-autos" *duck*ausserdem fand ich den alten nick auch besser
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ja, denke, sowas macht Sinn, weil ja der Thomas jetzt auch mitfährt.

Hmm...da ich ja wohl den saarländer im saarland aufsammeln werde würde wohl koblenz eher sinn machen
@radiogriller : was sagst du dazu ?hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ja, das wär echt Klasse

müsste man mal auf die karte gucken, aber ich denk so ab kreuz alzey oder spätestens koblenz müssten sich die wege kreuzen
hmmmmmmmmmmmmm
-
Interessante Zitate:
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe."
Eminem (Rapper):
"> Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.> ">
Jörg Knör (Kabarettist):
"> Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.> ">
Bernd Stelter (Schauspieler):
"> Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.> ">
Nick Nolte (Schauspieler):
"> Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.> ">
Sean Combs (US-Rapper):
"> Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war.> ">
Günter Willumeit (TV-Comedian):
"> Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit.>
Rudi Carrell (TV-Entertainer):
"> In München möchte jede vierte Frau mit Roberto Blanco schlafen > -> die anderen drei haben es schon getan.> ">
Craig David (brit. Popsänger):
"> In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.> ">
Jack Nicholson (Schauspieler):
"> Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau > -> nämlich eineEx-Frau.> ">
Charles Bukowski (Schriftsteller):
"> Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.> ">
Burt Reynolds (Schauspieler):
"> Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos.> ">
Harald Schmidt (Talkmaster):
"> Wie nennt man eine Frau, die 95 Prozent ihrer Intelligenz verloren hat?
- Geschieden.> ">Mark McGrath (Rocksänger):
"> Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern > -> soll ersich doch seine Hände verkleinern lassen.> ">
Benicio Del Toro (Schauspieler):
"> Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist.> ">
Rod Stewart (Rocksänger):
"> Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht,sie wieder loszuwerden.> ">
Jerry Seinfeld (Schauspieler):
"> Meiner Frau ist es gleichgültig, was ich ohne sie mache, solange ich mich dabei nicht amüsiere.> ">
Peter Ustinov (Schauspieler):
"> Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor.> ">
Mario Adorf (Schauspieler):
"> Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.> ">
Bill Vaughan (Schauspieler):
"> Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können.> ">
Kaya Yanar (Comedian):
"> Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch: Am Besten, er stinkt nach Geld.> ">
Francesco Totti (Fußballstar):
"> Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.> "
-
Zitat von C&A
Wie jetzt? ECHT? Find ich Klasse!!!
Sehr schön, dass du auch mitkommst.
ja , find ich auch
man könnte ja mal auf der karte gucken wo sich die wege der schwaben und saarländer/pfälzer auf dem weg gen tupperwal kreuzen und sich dort treffen zwecks gemeinsamen anflugshmmmmmmmmmm
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Ist immer relativ.
Also mit Fieber, definitiv NEIN, weil verdammt gefährlich, zwecks Herz.
Der Rest kommt darauf an.
Mußt halt auf Deinen Körper achten, wenn Du Dich nicht so fühlst, isses nix.
Manchmal ist so ein leichter DL aber net schlecht, hab ich mir sagen lassen.
Ich war schon lange nicht mehr erkältet, bzw. leicht erkältet.
Bei meiner letzten Erkältung hab ich glaub fast 2Wochen Pause gemacht.ob fieber weiss ich net, aber eher net .
auf den körper hören is schon richtig, deshalb hab ich auch nach einer runde abgebrochen als mir schwindlig wurde ....
wenigstens hats was gebracht, heut hats mich richtig erwischt *rotz* ,war auch mehr oder weniger sinn des ganzen . die letzte erkältung hatte ich verschleppt und mich 2 wochen mit rumgeärgert ohne richtig krank zu sein . dann lieber 2-3 tage auf der nase liegen und guthmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
Ach was - Auch schon da?ja ,*grummel*
hattest du nicht mal gefragt ob man mit erkältung/grippe laufen sollte ? aus eigener erfahrung von gestern kann ich dir sagen , man sollte nicht ...
ampopo laufen , gestern kam der 0a42 zeiterfassungschip, schaut cool aushmmmmmmmmmmm
-
moin quote naboni

@radioeinbauer : ich habe gehört du fährst jetzt doch mit zum rollout ?
@rest : hmmmmmmmmmmmoin
-
-
-
und wie ich zu meinem nick gekommen bin verrat ich euch net :p
-
kupplung einstellen und hydraulik entflüften, dann sollte das problem behoben sein