Beiträge von chris

Zitat von Highlindner

....na klasse...und was bitteschön heißt das jetzt??
    Hoffentlich ist 25 das Alter und nicht der Querverweis auf den IQ..
    *duck un ganz schnell wech*

ich glaub die 25 steht für "25kg mögliche gewichtszunahme während des momentanen monatlichen ausnahmezustandes " :D
    soll aber wohl eher für ihren namen in verbindung mit ihrem komischen auto stehen (NadineRover25) , aber das gehört wohl eher in den thread "eure alptraum-autos" *duck*

ausserdem fand ich den alten nick auch besser

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ja, denke, sowas macht Sinn, weil ja der Thomas jetzt auch mitfährt. :)
    Hmm...

da ich ja wohl den saarländer im saarland aufsammeln werde würde wohl koblenz eher sinn machen
    @radiogriller : was sagst du dazu ?

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ja, das wär echt Klasse :)

müsste man mal auf die karte gucken, aber ich denk so ab kreuz alzey oder spätestens koblenz müssten sich die wege kreuzen

hmmmmmmmmmmmmm

Interessante Zitate:

"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe."

Eminem (Rapper):

"> Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.> ">

Jörg Knör (Kabarettist):

"> Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.> ">

Bernd Stelter (Schauspieler):

"> Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.> ">

Nick Nolte (Schauspieler):

"> Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.> ">

Sean Combs (US-Rapper):

"> Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war.> ">

Günter Willumeit (TV-Comedian):

"> Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit.>

Rudi Carrell (TV-Entertainer):

"> In München möchte jede vierte Frau mit Roberto Blanco schlafen > -> die anderen drei haben es schon getan.> ">

Craig David (brit. Popsänger):

"> In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.> ">

Jack Nicholson (Schauspieler):

"> Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau > -> nämlich eineEx-Frau.> ">

Charles Bukowski (Schriftsteller):

"> Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.> ">

Burt Reynolds (Schauspieler):

"> Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos.> ">

Harald Schmidt (Talkmaster):

"> Wie nennt man eine Frau, die 95 Prozent ihrer Intelligenz verloren hat?
    - Geschieden.> ">

Mark McGrath (Rocksänger):

"> Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern > -> soll ersich doch seine Hände verkleinern lassen.> ">

Benicio Del Toro (Schauspieler):

"> Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist.> ">

Rod Stewart (Rocksänger):

"> Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht,sie wieder loszuwerden.> ">

Jerry Seinfeld (Schauspieler):

"> Meiner Frau ist es gleichgültig, was ich ohne sie mache, solange ich mich dabei nicht amüsiere.> ">

Peter Ustinov (Schauspieler):

"> Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor.> ">

Mario Adorf (Schauspieler):

"> Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.> ">

Bill Vaughan (Schauspieler):

"> Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können.> ">

Kaya Yanar (Comedian):

"> Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch: Am Besten, er stinkt nach Geld.> ">

Francesco Totti (Fußballstar):

"> Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.> "

Zitat von C&A

Wie jetzt? ECHT? Find ich Klasse!!!
    Sehr schön, dass du auch mitkommst. :)

ja , find ich auch ;)
    man könnte ja mal auf der karte gucken wo sich die wege der schwaben und saarländer/pfälzer auf dem weg gen tupperwal kreuzen und sich dort treffen zwecks gemeinsamen anflugs

hmmmmmmmmmm

ob fieber weiss ich net, aber eher net .
    auf den körper hören is schon richtig, deshalb hab ich auch nach einer runde abgebrochen als mir schwindlig wurde ....
    wenigstens hats was gebracht, heut hats mich richtig erwischt *rotz* ,war auch mehr oder weniger sinn des ganzen . die letzte erkältung hatte ich verschleppt und mich 2 wochen mit rumgeärgert ohne richtig krank zu sein . dann lieber 2-3 tage auf der nase liegen und gut

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    Ach was - Auch schon da?

ja ,*grummel*
    hattest du nicht mal gefragt ob man mit erkältung/grippe laufen sollte ? aus eigener erfahrung von gestern kann ich dir sagen , man sollte nicht ...
    ampopo laufen , gestern kam der 0a42 zeiterfassungschip, schaut cool aus

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Jauch gucken...

jauche gucken ? ja,im fernsehen kommt eh nur schei*e :)

Zitat

G'nacht Straßenbelag
    G'nacht Schubbsi
    G'nacht RosaStiefelchen
    G'nacht Bekleidungsgeschäft
    G'nach Kommunistencooper

...und alle anderen auch...

hmmmmmmmmmmmmm.................

gute nacht john-boy

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmm .... Ich würd damit was anderes machen ... ;)

ich auch , aber da der mini nicht durch die haustür vom muschelpolierer passt und der platz zum autofahren im wohnzimmer doch eher begrenzt ist hätte er damit ein problem ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmmm, noch 4 ...

mach hin !

Zitat

(und sagt mal was zu dem Song HIER ab ca 1min12sek (ab da wo der gelbe GT40 ist)

gefällt mir nicht (so, jetzt hab ich was dazu gesagt ;) )

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Auserdem isses besser so rum, vielleicht ist bis ich zurück bin die Heizung repariert...
    *Bibber*

bist du nach tuperwal umgezogen ? ;)
    mach dir doch ein paar warme gedanken

hmmmmmmmmmmm ......... komisch, irgendwie hat sich meine grippe von heut morgen wohl wieder verzogen ..... oder is das die ruhe vor dem sturm ?
    hab jetzt beschlossen nicht krank zu werden , mal sehen obs hilft :rolleyes:

Zitat von Veit

chris
    Nix mit Haar im Brötschen!
    Höchstens Schweineborsten.
    genauer ein daraus gewonnener Bestandteil

ah so ...... aber auch nicht wirklich appetitlicher :rolleyes:

hmmmmmmmmm

also ist es doch der von mir zuerst erwähnte mini ? oder gibts es im moment die 1000er SPIs bei ebay für 901€ im doppelpack ? ;)

Zitat von C&A

Stimmt. So wie der Chris sagt:

und ich sach noch ...... :D

Zitat

So wegen Zentralrechner und so?

*pruust*

Zitat

Entweder echt, oder kurz.

lieber kurz , eine waffe weniger ;)

Zitat

Noch mehr?
    Ist Du SCHOKOLADE?
    In den meißten Schokoladensorten ist Tierblut.

und im brot/brötchen sind haare drin

hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat von Naboni

Alter Korinthenkacker. Soweit ich weiss, gibt es das Wort auch im Französischen. (nicht, was Ihr jetzt wieder denkt.)

ich kann französisch , nur mit der sprache haperts noch

Zitat

Also ich sehe schon....unser Nadinsche braucht sowas :

hmmmmmmmmmmmmmmmm