Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von suki
hmmm, noch 4 ...
mach hin !
Zitat(und sagt mal was zu dem Song HIER ab ca 1min12sek (ab da wo der gelbe GT40 ist)
gefällt mir nicht (so, jetzt hab ich was dazu gesagt
)hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Auserdem isses besser so rum, vielleicht ist bis ich zurück bin die Heizung repariert...
*Bibber*bist du nach tuperwal umgezogen ?

mach dir doch ein paar warme gedankenhmmmmmmmmmmm ......... komisch, irgendwie hat sich meine grippe von heut morgen wohl wieder verzogen ..... oder is das die ruhe vor dem sturm ?
hab jetzt beschlossen nicht krank zu werden , mal sehen obs hilft
-
Zitat von Veit
chris
Nix mit Haar im Brötschen!
Höchstens Schweineborsten.
genauer ein daraus gewonnener Bestandteilah so ...... aber auch nicht wirklich appetitlicher

hmmmmmmmmm
-
Zitat von franzlAlles anzeigen
Also:es ist dank Eurer Hilfe klar, daß es ein 1000er Block mit1300erSPI Kopf
ist. Einen 1300er Block gab es dazu. Es ist wohl der Originalblock mit irgend
welchen Defekten , der gegen den 1000er ausgetauscht wurde.Was Ihm
fehlt habe ich noch nicht festgestellt, denn ich habe den Wagen erst seit
vergangenem Wochenende.(901Euro E Bay).Der Rest des Wagens ist in Ordnung. Schweller neu, schlechte Neulackierung. damit kann ich leben.
Ich möchte ihn mit Saisonkennzeichen anmelden, deshalb habe ich Zeit bis Oktober um alles auf Vordermann zu bringen.
hartmutalso ist es doch der von mir zuerst erwähnte mini ? oder gibts es im moment die 1000er SPIs bei ebay für 901€ im doppelpack ?

-
Zitat von C&A
Stimmt. So wie der Chris sagt:
und ich sach noch ......
ZitatSo wegen Zentralrechner und so?
*pruust*
Zitat
Entweder echt, oder kurz.lieber kurz , eine waffe weniger
Zitat
Noch mehr?
Ist Du SCHOKOLADE?
In den meißten Schokoladensorten ist Tierblut.und im brot/brötchen sind haare drin
hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !
-
Zitat von Naboni
Alter Korinthenkacker. Soweit ich weiss, gibt es das Wort auch im Französischen. (nicht, was Ihr jetzt wieder denkt.)
ich kann französisch , nur mit der sprache haperts noch
ZitatAlso ich sehe schon....unser Nadinsche braucht sowas :
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Naboni
a toque
was wilste denn jetzt mit ´ner mütze ?
(was du meinst schreibt sich ´ad hoc´
)Zitat
Ich habe lediglich geschrieben, dass sich hier sehr viele männliche Singles aufhalten.momentan sind 2 der 6 anwesenden singles .....
Zitat
Komm schon, Nadinsche, nicht bös sein... geh`ein paar Paar Schuhe oder einen neuen Mantel kaufen, dann wird das besser.... hab ich gehört...oder vielleicht zum friseur ?
hmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von cooper16
Tja chris, so isses halt mit dem Alter.
So langsam kommst auch Du in die Phase, wo mit jedem Jahr auch die Zahl der Gebrechen größer wird....
Schei*e sowas...was ? moment, ich muss erst vom zivi meine lesebrille holen lassen
ZitatAch, es gibt schlimmeres als Rammstein....
ööööööörrrrrrkssssssssssssssss...................das schlimmste überhaupt....
ja , pur ist genauso übel ,musik von kleinen spiessern für kleine spiesser. liegt für mich alles auf einem level . kollege hat die musik jetzt ausgemacht nachdem ich gedroht habe seinen ordner c:\mp3s zu löschen
Zitat
Achso, sag doch, das gerade heute DIE Woche angefangen hat oder bald angefangen haben wird, wo bei Frauen einfach alles Schei*e ist und jeder und alle einem auf den Sack gehenach, du meinst die woche in der der partner an allem schuld ist ?
Zitat
Kannst Du nicht nach Hause gehen?werd ich wohl bald tun
hmmmmmmmmmm
-
hmmmmoin
ich glaub ich bekomm auch grad diese tolle grippe die unsere halbe abteilung schon lahmgelegt hatte , geht grad los mit kopfschmerzen , halsschmerzen etc.
und zur krönung des ganzen hört mein kollege gegenüber grad ramstein
wie kann man sich nur so ´nen rotz in die birne fönen , ich glaub dem muss ich mal schnell ein ende setzen (der musik , nicht dem kollegen)
kein wunder dass man da krank wird ......
ich hab jetzt aber kein bock krank zu werden *pienz*
so´n scheixxhmmmmmmmmmoin
-
es handelt sich nicht zufällig um diesen mini : https://www.mini-forum.de/showthread.php…ight=1000er+spi
? -
Zitat von Naboni
Ich hülle mich in Schweigen...
besser wie wenn du hier nackt rumläufst

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Also 15,4"-XVGA solle glaub schon sein
was kleineres tät ich mir auch net zulegen .
ansonsten würd ich zu ´nem centrino-prozessor raten und auf jeden fall eine grafikkarte ohne shared-memory-gedöns , grad wenn du auch den CAD darauf betreiben willst .
lange akkulaufzeiten sind sehr angenehm, du wirst es zu schätzen lernen wenn du nicht dauernd das kabel hinter dir her ziehen musst .
sollte noch irgendwelche klarheiten zu beseitigen sein, dann frag einfach
-
und nicht vergessen , heute ist weltfrauentag ! also bereitet euren frauen heute abend ein romantisches abendessen bei kerzenschein
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Könnt ihr mal mit dem ganzen Elektrokram aufhören ?
Danke....*g*erwachen da böse erinnerungen ? :D:D:D
ZitatNaja, was so ein bodenständiger Pfälzer ist.....
Ne, schon klar, jetzt wo die Kaffeemaschine wieder funktioniert...*duck*und vor allem nicht mehr brennen kann
ZitatAber wirklich....*tse*
wobei ich ja schonmal von einem gehört hab der beim radioeinbau ..... also du weisst schon was ich meine

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Give me 5 *Patsch*
*patsch*

ZitatAlles anzeigen
chris
200Knoten
60Außenstellen via VPN
Win/Novell/Linus/AS400
Softwareverteilung mit Novell (???)
PPS/EPS
SQL
CRM
Apache
Lokus Notes
5Programierer
2-3Leute AS400
3Nezwerker + div. studentische aushilfen
Willen zur Förderung der Mitarbeiter/Schulungen usw.
Große Budget
Gleitzeit (Kernzeit 9-16)
40h
Personalrabatt *Hallo Mädels*
Parkplatznot entlang der Straße...klingt bis auf die parkplatznot und lokus notes ja ganz gut
die daumen bleiben weiter gedrückt
ZitatAber net das Du Dich da jetzt bewirbst;)
wo war das nochma ?

nee, quark . wär mir eh viel zu weit wech und ich will hier momentan net weghmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Tuperwal türlich auch.:Dwer will sich das schon entgehen lassen

Zitat
@Naboni
Mini fahr´n ?
Gegenleistung?dieses gespräch sollte man vielleicht dort weiterfühen

hmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmahlzeit !!!!