Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von Veit
Hmm is doch klar das da die Metroschrauber gewinnen, es sei denn die Minischrauber haben kleine Hände...
naja, da minifahrer sowieso die grösseren hände haben wird das wohl nix

Zitatchris
vielleicht sollte ich doch 0w60 nehmen?
Oder besser 0w815??ich würde zu 47W11 raten

hmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Zucker
ÖL
für Metroholics besorg.
was für ein öl ? welches ist denn jetzt das richtige ?

hmmmmmmmmmoin
-
<----- geht jetz ab in die heia , harald schmidt gucken
G´N8
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
n´abend
wagner pizza gefuttert , nachdem ich den ganzen tag an nix anderes denken konnte

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMM,
SO, So,
Pirmasens,
wird von den schwarzen Regiert, 5 % haben die Reps gewählt, größtes schuhandelszentrum Deutschlands, liegt in einem großen
zusammenhängenden Waldgebiet, Stadt und Umgebung ( Landkreis ) 25 Einkommensmillionäre.......

SO SO,
Zucker
das haben wir aber sehr schön ausgegooglet

vergessen hast du noch :
- ´nen haufen arbeitslose
- liegt am rande der zivilisation (10km weiter beginnt das saarland
)hmmmmmmmmmmmm
dr.schuh ... äh chris *g*
-
Zitat von Zucker
Ich war beim Humanmediziner, trotzdem Viehdoktor.
ach stimmt , du wohnst ja in bayern

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Shorty
Ich hatte es so gelesen, dass die beiden letzten Buchstaben umgedreht waren... hätte auch Sinn, denn vor dem umgedrehten VG nen Dröner mit Zaziki und Knobi führt manchmal auch nicht zum Ziel
ausser wenn beide vorher einen döner hatten . allerdings sollte der döner nicht zu scharf gewesen sein, da dies evtl. bei gewissen praktiken es umgedrehten VG zu hautreizungen an sehr empfindlichen stellen führen kann
Zitat
Scheinbar geht´s in der Branche aufwärts..ZitatHm, probier's mal krumm....
banänsche ?

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Zucker
Jetzt weiß ich wie das ist lebendig begraben zu sein. ( Panik ).kernspin is assi , musst ich auch schonma über mich ergehen lassen
ZitatEs ist zum Sch... mit diesen Passauer Viehärzten.

kein wunder wenn du zum tierarzt gehst , geh doch mal zum human-mediziner :p
Zitat
gab lecker Gyros mit Pommesbei mir gabs lecker banänsche , aber heut abend gibts endlich die wagner-pizza
Zitat
Veit: Dein Gästebuch ist scheinbar kaputt. Guck mal nach.wieso, geht doch

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von cooper16
Hehe...habe ich mich schon öfter drüber amüsiert...Veganer sind so blöd..

auch nicht schlecht :
http://www.meat-singles.de/
http://www.grillsportverein.de/
hmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Ein allerbestes saarländisches Qualitätsprodukt...
kann ja gar nicht sein, ich hab noch keine lyoner-maggi pizza oder pizza quattro dibbelabbes gesehen
ZitatNänänänänähh... :p :p :p :p
harr harr....das ist die Rache der Vegetarier....wir haben die Weltherrschaft längst übernommen....auch wenn ihr's noch nicht wißt....*harrharr*nix da, wir formieren uns zur gegenwehr : http://www.antivegan.de/
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von Semmel
Aber ich habs neulich auch mal mit so 170 DieselPS in ner C-Klasse mit ausgeschaltetem ESP probiert, da geht gar nix mehr, des Auto is sofort weg, nix mehr mit kontrolliert driften! Vor allem mit Automatik.-Dreck...da hilft nur :üben , üben , üben !
chris (der mit 197ps und automatik-dreck bei jedem neuschnee kontrolliert über das ganze firmengelände driftet ....... zur freude unseres hausmeisters
)