EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmm
und welches ist jetzt das richtige? ![]()
*duck*
Das hab ich mich doch auch gefragt...aber musst du ja selber wissen
![]()
jepp,ei weiß :eastgrin:
hmmmmmmm
Habe eh probleme mit jeglicher Art von COMPUTERN!!!!!!!!!!!!!
merkt man, anscheinend klemmt deine !-taste ![]()
wegen der mopete? ich sach doch behalten
warum sollte ich wegen eines MOTORRADs einen AUTOhändler anrufen? :p
hmmmmmmmm
Der Kohmmentar is auch super
"Niemand hat die Absicht......
.....einen Flughafen zu errichten!
"
:D:thumpsup:
wenn ich noch mit einem einzigen autohändler telefonieren muß krieg ich plaque!![]()
elendige labertaschen ......
hmmmmmmmmmmmmm
Hi,
ATS Felgen 10 Zoll zieh ich immer mit 65 Drehmoment an.
Gruß
Und einen brauchbaren Drehmomentschlüssel bekommt man schon für 50 Geld ![]()
Hmmm - das ging fix
Auto verkauft.
Sehr schön. Ohne elendige Verhandlungen mit Kiesplatzautoverkäufern mit Migrationshintergrund wie damals mit dem Diesel-Kombi
HmmmmDummDieDummDieDumm. Champagner Ich komme!
glückwunsch, das ging ja echt schnell.
hmmmm
Ich hätte eine Yamaha FZS 600 Fazer zu verkaufen.
Baujahr 2000
Km:ca.30000
TÜV/AU: 04/2013
Farbe: Schwarz
Es handelt sich um ein topgepflegtes Motorrad aus 1. Hand, Inspektion mit Kerzen/Filter/etc. neu.
Bereifung: Pirelli Diablo 80%
Umbauten:BOS Schalldämpfer Alu rund (genialer Sound), LSL Alu-Superbikelenker, 14er Ritzel
Einen original Tankrucksack von Yamaha gibt es dazu.
Preis:2500.-€
(Falls es hier stört bitte löschen)
danke!:thumpsup:
Und wo is Salma Hayek?
![]()
hmm....
wo wohl,auf dem und serviert whisky vom großen zeh.
oder etwa nicht? ![]()
hmmmm
Hmmmm... Jetzt bereue Ich's doch etwas, dass Ich in Spanien am Strand rumhock um die Zeit:
Hmmmmgrrr!
danke für den tipp, is ja fast um die ecke :thumpsup:
hmmmmmmmmm
Ich wills im Peel P50 sehen!
(Sach mal, Dieter, meinst du, du könntest deine Signatur etwas handlicher gestalten? Oder sind nur an meinem 13" Monitor die Bilder alle untereinander?
)
nö,sieht auch auf 24" kacke aus ![]()
ein paar bilder weniger wären da mehr.
'Ne Ju ist heute Morgen auch im Tiefflug über's Dach gedonnert.
Genial!
Apropos Tiefflug:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm...
coole aufnahmen, vor allem der wheelie bei 03:47 ![]()
hmmmmmmmmm
Hmmm bei uns isses neJu52.
Ich liebe diesen Klang.
Moep
oh ja, die klingt geil.
hier in der nähe ist einmal im jahr flugtag auf einem kleinen spochtflugplatz mit rundflügen in einer tante ju.
die knattern dann immer den ganzen tag regelmäßig über unser haus hinweg, ein herrlicher sound!
ist auch immer schön anzusehen wenn das ding mit gefühlter zeitlupengeschwindigkeit über deinen kopf hinweg fliegt.
hmmmmm
Hmmmm... Das PVC-Zeugs ist einfach so krass!
ja, da verbirgt sich gerne einiges drunter wie ich mittlerweile auch weiss
;).
eklige stelle das da an der längsträgeraufnahme, deiner?
hmmmmm
Jau, das war's dann wohl. Neues Netzteil hat's auf Kulanz gegoben.
Hmmmm... Und das dürfte dann den Wassereinbruch im Scheinwerfer erklären
loses scheinwerferglas, hatte ich auch schon eins. da macht mit den jahren der kleber die grätsche.
silikonwurst drauf, glas reindrücken und gut ![]()
hmmmmmmmmm
Warte noch auf Post.
hab ich letztens erst zweihmmal in einer woche bekommen ![]()