gummibänder?![]()
![]()
Beiträge von chris
-
-
RTR Set oder haste den selber gelötet

den ersten gekauft und später nochmal einen selber gebastelt

-
ich hätte hier noch einen zx81, daten wurden hier gespeichert über einen handelsüblichen, per klinkenkabel angeschlossenen, kassettenrecorder.
und wehe es hat jemand am tisch gewackelt und die 16KB speichererweiterung hat sich losvirbiert
-
-
Och also unser 'Werkswagen' fährt an sich recht problemlos. Der verleitet halt, Ihn viel zu früh schon laufen zu lassen...
Als Schalter wäre der sicher noch geiler 
Hmmmm... Und der Klang halt erst... Hachja.
mein ehemaliger nachbar hatte mal so einen, zu zeiten als das noch aktuelle gebraucht-/neuwagen waren.
seitdem fährt der keinen daimler mehr
hmmmmm
-
alles gute veit!
hmmmmm
-
300TE-24

von dem motor würd ich eher die finger lassen, auch wenn er sehr spasig zu fahren ist.hmmmm
-
Aber Fuhmmmpfgang mit kurzem Diff rockt!
wennde jetzt noch leistung einbaust rockts noch mehr

hmmmm
-
Das hat komischerweise nur ab und ab etwas gequitscht...
Hmmm...
meine quietscht auch manchmal ....

egal, hält trotzdem seit 4,5 jahren
hmmmmmmmm
-
*krrrrrriiieeeekkkk*
ein gar widerliches Geräusch wenn die trägerplatte vom bremsbelag in die scheibe beisst.
[x] einmal neu georderthmmmmmm
-
-
Hmmm... 200TE behalten, oder 32B 1.6 TD kaufen? Das was der TD an Steuern mehr kostet, hat sich in 'nem halben Jahr an den Spritkosten amortisiert...
Ist halt aber auch nich so bequem. Und eigentlich mag Ich VW auch nich so sehr...is ´ne rethorische frage, oder?

hmmmm
-
Blöderweise steht das Ding im Südschwarzwald.
Und ich hab drauf bestanden dorthin zu fahren. Datt wird'n Spaß!
albtal?

hmmmmmmm
-
vielleicht sollte man an dieser stelle mal wieder auf die marktregeln verweisen ....
-
Ist es Frevel, wenn ich eine Bank die locker 100-120 Jahre auf dem Buckel hat, dem Wetter aussetze, auch wenn das bedeutet, dass sie in höchstens 10 Jahren wohl nicht mehr nutzbar sein wird?Oder muss man so einen "Schatz" original lassen und immer als indoor-möbel verwenden?
darf man an einen 69er mini 13" räder montieren?

-
DAS hier tut erst so RICHTIG weh. '69er Schiebefenstermini auf letztes MPI-Baujahr getrimmt - ich könnte kot..en! Und wieso bekommt sowas 'ne H-Zulassung????
geiles teil! :thumpsup:
-
edit: Na, dann werde ich ja bald mal Bilder von dem Törchen zu sehen bekommen... irgendwann... gell?
spätestens zum einzugstermin am ....... ?

*SCNR*
-
Und ich habs nicht gesehen, weil ich mim Moped unterwegs war....
wtf !
hmm...
da würd ich mich aber ärgern

btw: 22:30uhr gibt es eine zusammenfassung auf spocht 1
Zitatgabs auf den 500km keine kurven?

hmmmmmmmmm
-
Hmmm - so spannend war das selten!!korrigiere, noch nie!

meine frau fragte mich warum ich so lange mit offenem mund da sitzen würde
hmmmmmmmmmm
-
Hmmmm - Mist! Viertel Stunde vor Schluss ausgefallen... [edit9 Boah is das spannend
[edit 2] - WTF!?!?!? 

[edit 3] W-T-F-!-?-!-?
Was für ein Ende!!!ich glaubs ja net, was für ein finale!

unfassbar....hmmmmmmmmmm