Beiträge von chris
-
-
Zitat von Veit
chris
gibts da auch richtig schön geschüsselte Lenkräder für den MPI?´ne schüssel für die schüssel ?
keine ahnung , aber ich hab gehört sowas gäbs im saarland recht günstig *duck*hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von alter mann
jepp - fährt er!
ja wenn ihr das alle sagt, dann wird der chris da wohl hinfahren

wöllstadt is eh pflichttermin, hab gehört da solls günstige momo-holzlenkräder geben. *g*Zitat
IHR SEIT JA ALLE SO GEMEINheul doch !

hmmmmmmmmmm
-
*gulp*
mein mini:# Modern Talking - Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love) , 20.06.1986
zu verkaufen : mini L&H cabrio , EZ. 20.06.1986 , bei interresse PM oder mail

-
Zitat von cooper16
chris : Fährst Du hin ?also solange es keine hunde und katzen regnet und mein chef nicht wieder gaaaanz tolle ideen fürs wochenende hat sischer .
wöllstadt ´ne woche vorher is ja eh klar , oder ?hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von cooper16
Hmmoin Mädels...alles fit untenrum ?
moment........ ja , sieht noch fit aus
ZitatUnd wer redet hier von Sommer ? Hier ist es mindestens...ähm, naja, fast absoluter Nullpunkt würde ich mal sagen. *grmmpll*
Schnee im März, wann hat es das zum letzten Mal gegeben ???hier hatte´s vorhin -11°C und die sonne scheint . eiskratzen saugt
und nein, ich höre weder tony marshall noch sitze ich hoch auf dem gelben wagen
:Dhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
- Tony Marshall - Komm gib mir deine Hand :D:D:D
-
Zitat von redcooper85
Ist hier bei uns so wie minimal, aldi lidl oder so...
Aber halt nur bei uns......
Zitat
EDEKA hat irgendwas mit deutschen kommunalwaren händlern und so nem Käse zu tun, aber frrag mich nícht genau...Zitat
Nein, was es genau heisst habe ich keine ahnung, habe aber auch beim Googeln nix gefunden.....schön wenn die leute sich für ihren arbeitgeber interressieren
gruss aus einer anderen ecke des edeka-konzerns :D:phmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat von Veit
und was soll das heißen?
:|P<Þê}O·hœ"ØI£0U'‹®â¨kØý®$=ÙY¥M <Ö~a¢¬Î:G52Šº>(ÆûK®Ö'møz󽘓<:øcB‹‚BÍÇÊ …¾20 CDä×ͱƚN`<Þ¨q6µêÌî²îü-)bnv›g?Ao¬*«@<pZKɦ"8„ÙöÞ£v}P¹ó&-ñàýÔÜ^p<àZj&í¢ ÛDèa ‘©pã”?ÄÄíz‡S1¦iP<ei&‡gúEz ˆ~ÝÏ]1d±û¯j!ß…5p<†#?ßñˆÚM²rØ2ºÛxļ79¯l¦¤˜V Gà<A%W¢À<#¶ÂO™BŸÍ¾KûmF# ™»3 ã <`Gú<+/PT9zÌrAóQ`ȘI¤ËÜô]} <?$/%vÐxf ˆÁþ~ŒW¡Ã&]%¨]!|>p<àl]O¶V\3kða…eôÄïQŸý3þÕd\üb y`<m,.§î®¡äÝ÷d5&2¿ Ç8»úöñ`B¾P<àëuN¦Ìoq¡ŽT—1&Èpþt3Q›‹vfr-Vð<Bq(ÿÒ1å-­"ö®ÍO¹œ 5t¯67hŠÍ€<àÙ`F©¨vˆ–AE#È2-ý=XWBŽGÈ㸟£ž°<àhSGòÀ£‹ ×n~ëtWŽ¿§NS]®”7®¶C p<àÉZu[¾:Ò&aɘˆ(Ðü%«Wß_$Ü á•<àëkOÿz^PDôl àÅ,VÃËÙW(ºãôiòlp<à[$†#šb™~_ÒÖú€Ù.¸~ùŠÆÌð<àya(<#‡M3q[±‡[Í.2[Æmã-Ùp<ÞÉ(Wî¾À2*“×¶ÅÜÙ’î?3úƳ³<à^w0“, /è­¢0=»—¨æèlçR''À
is das chinesische wort für PEBKAC
Zitat
"save target as" und dann quicktime Player od ab aufs Foto handy mit player :der kandidat erhält 100 punkte . is aber auch *******egal , hatte nur grad das vieh-deo zur hand und wollt e bissle dummbabble (was ja sonst net meine art is
)ZitatNochn Info von meinem Dad - die Bestrahlung scheint Wirkung zu zeigen - das ist aber auch alles Positive heute! .........und mir eigentlich auch das Wichtigste!
schön zu hören, ich drück weiter die daumen !!!
Zitat
.......die Nummer mit dem Radbremszylinder und dem Lenkrad sind definitiv eine Lachnummer und dafür bezahle ich nix! Weil ich muß für mein Geld arbeiten..........und für so traurige Lachnummer bezahle ich schon ausreichend an Eichel & CO!!!find ich absolut korrekt , bin nur mal gespannt ob da net noch was nachkommt
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von suki
hmm, so siehts also beim Jan aus:
hmmmm
ja, so sieht es aus wenn man mini fährt , kannst du dich vielleicht auch noch dran erinnern *g*
und ausserdem, völlig unverantwortlich während der fahrt mit dem handy herumzuspielen , tse tse tse
hmmmmmmmmmmmmmm
-
@zucker: das klingt übel , da tät ich mir aber auch mal noch ´ne zweite meinung einholen
noch ein monat dann isses wieder soweit , also fangt schon mal an einkaufszettel zu schreiben

mal gucken ob der ide als noch mitliesthmmmmmmmmmmmmiddach !
-
-
-
hmmmmmmoin
-12°C und sonnig *bibber* -
-
http://www.exvitermini.com/movies/852r33.mpg
zwar kein mini , aber mehr power !!
hrr hrr hrrhmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Andy
@ chris vorsicht, sis glatt!
hättste das net vorher sagen können ?
1h40 gelaufen, drei mal auf die schnauze geflogen, den ar**** aufgehauen und selbigen abgefroren , und auf dem heimweg beinahe den kombi in eine gartenmauer gesetzt da der bekackte räumdienst eine kurve vergessen hat zu räumen
hab ich schon erwähnt dass mich der winter und der HFKVDI schnee ankotzt ? dass ich keinen bock mehr auf schneeräumen, morgendliches auto ausgraben udn eiskratzen hab ? und ausserdem will ich wieder mini fahren
ich will sommer und zwar jetzt !

ARRRRGGGGRMPFLCHRRRZZZZPPPPFFFFRRRRZZ!!
so, genug ausgekotzt , wollt ich nur mal gesagt haben
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat
Dazu wird ein ca 7.8cm Durchmesser großes Loch in die Motorhaube geschnitten,das sind beschleunigungslöcher

-
Zitat von Metroholics
...aber die neue gebrauchte Koenigliche Reisesänfte steht auffem Hof !
der T4 ?
Zitatnu muß ich ma bissl DSL-surfen!
aber nich dass du ´nen geschwindigkeitsrausch bekommst :D:D
hmmmmmmmmmmmmm ... ich geh ma rennen