Beiträge von chris

Zitat von Veit

Weiß net, vielleicht reinvestieren, die letzten vier Ziehungen immerhin 2x2,50 und einmal 7.-€ und einmal weiß ich noch nicht gewonnen...

aber nicht gleich alles sinnlos verprassen, so eine summe sollte man gut anlegen .... in schnaps z.b , wo sonst kricht man 42% :D

Zitat

Bäh hier schneits !
    Aber der Mini steht frisch gewaschen in der Garage *g*.

autowaschen war ich heut auch , dann 2km nach hause gefahren und die karre war so dreckig wie vorher :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Muß ich einen Gewinn von 7.-€ beim A-Amt melden, damit die den verrechnen können?.

was machste denn mit dem neuerworbenen reichtum ? :rolleyes:

die videos von dem kurzen slalomrenner sind auch einfach zu geil

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hehe - aber geb Dir mal das Video mit dem Allrad Pickup !
    sind auch nur 1300ccm, aber trotzdem 200PS....

bin grad am saugen , dauert noch e bissle

Zitat

wird Zeit das in Deutschland mehr in der Richtung geht +

wird zeit dass in meiner garage mehr in der richtung geht :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

minibusa rockt ! saugeil .....
    mini mit moppedmotor is ja ein absoluter traum ............... fuck for tüv ...................... breaking the law :D:D

hmmmmmmmmm

so , weltbeste steaks warn wieder umwerfend lecker
    fühl mich als hätt ich ´ne halbe wutz gefressen *schnaps such*

hier fängts grad wieder an zu schneien , hab ich schon erwähnt dass ich sommer will ? und zwar jetzt ? :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Vielleicht mal F1 drücken?

und den karl klammerbeutel hervorrufen ? :D

Zitat

Hmm Steak - auch nicht schlecht !

oh ja, hab ich vorhin beim laufen schon dauernd dran denken müssen *magenknurr* , mit lecker zwiebeln und pommes
    so, muss weg

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Fips

daher entweder alle reifenhändler der gegend abklappern oder beim nächsten golfplatz den örtlichen techniker fragen :D ;)

... oder auf 13" umbauen *duck*

ansonsten vielleicht mal die händlerliste hier im forum konsultieren, vielleicht gibt es ja einen mini-spezialisten in deiner gegend

hmmmm ... so ruhig hier

laufen war richtig klasse heut , super wetter , eitel sonnenschein , nur der schnee nervt immer noch ....

so , geh nachher mal ein lecker steak futtern

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuss morgen umzughelfen und hab kein bock :(

Zitat von Veit

Richtig: TIMKEN Lager... grad Bewerbung eingetütelt ( bzw. eingemailt...)

hast du´s schon probiert bei .
    - spax
    - bastuck (is allerdings im saarland......)
    - yokohama
    - bridgestone
    - millers oil

auf keinen fall bei falken bewerben *gg*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von redcooper85

Wo wir gerade bei Qualitäten sind, VEIT :p
    Anhänge, die auf Freischaltung warten
    Dateityp: jpg Bad Ass.jpg

auf das bild müssen wir jetzt 2 wochen warten weil der admin in urlaub is :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

...und ich dachte der radelt hinter den quoten her um denen auf den a**** zu gaffen :confused: :confused: :D

Driving Test Question

You are driving along a two lane road with a NO PASSING sign posted,
    and come upon a bicycle rider. Do you follow this slow-moving bicycle
    rider
    for the next 2 miles, or do you break the law and pass?

Which is the correct choice?

Scroll down...

Why take unnecessary risks?

hmmmmmmmmm:D

Zitat von Veit

Weiß gar net ob das beim 5.5ér so schon machbar ist/wäre

geht, aber wie gesagt mehr schlecht als recht , hatte ja auchn nur 5.5 im einsatz

Zitat

Bei Sitzfuzzy lief Tina Deasaster Recovery, aber das versprochen Bricklevel kam bis jetzt nicht, der zuständige Techniker wurde auch gegangen, seit dem kümmert sich keiner.... Hmm....

hehe , ist doch immer das gleiche . in der alten firma wars genauso , vorgänger hats nimmer interressiert, is gegangen und ich durfte mich dann mit rumärgern ;)

Zitat

Nun gut, ich habe so das Gefühl, das könnte an der Jahreszeit liegen...
    Möglicherweise....

vollkommen unrealistische theorie ;)
    und der andi der allmachtsgranadeseggel sitzt jetzt wahrscheinlich schon am ballermann auf dem fahrrad vor seinem frühstückseimer

hmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

Denke die Zielgruppe ist weniger der Linuxfreak, als eher das Mittelständische Unternehmen, welches sich nicht von M$ abhängig machen will.

jo, meinte auch weniger den freak zu hause sondern den admin der auf linux eingeschossen ist, das sind ja oft wahre religionen wenns um linux vs. MS geht;)

Zitat

Das Teil arbeitet mit lokalen *.pst Dateien, die sich mit dem Server synchronisieren.
    Die Otion wie beim Exchange5.5, um 7Tage lang gelöschte Mails zurück zu holen, gibt es dort z.B. nicht.

gelöscht is gelöscht ,wenn der user zu doof ist hat er pech gehabt :D

Zitat

Auch das zusücksichern einzelner Email konten ist nur über die lokale pst datei möglich, also blöd, die jeden Tag auf den Backup-Server zu holen - oder?
    für Exchange gibt es ja wohl ein Bricklevel Backup, aber ob /wie sinnvoll das funkt weiß ich auch nicht.

dieses bricklevel backup hat zumindest mit arc-serve auch nie wirklich gut funktioniert und hat mich diverse stunden arbeit und zahllose nerven gekostet . offizielle empfehlung für backup-strategie von exchange is laut microsoft das speichern/synchronisieren in .pst files auf dem file-server und die über die normale filesicherung zu sichern ;)
    hat zumindestens mal so´n fuzzi auf ´nem microschrott-seminar erzählt

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
    G`N8

Zitat von Veit

chris
    scheinbar schon.
    und das neue Release hat noch etliches mehr als die 2.5ér Version (release Wechsel ist "zur Zeit") Wenn das richtig einschlägt, haben die auch einiges mehr zu tun.
    Muß mich mal noch etwas schlau machen, und ne Kumpel / Linuxguru fragen, was er davon hält.

mein erster gedanke war nur, ob irgendein linux-freak etwas kauft das so heisst wie ein microsoft-produkt ;)
    wobei ich mir mittlerweile schon zig mal seit der umstellung auf lokus-notes meine exchange-server zurückgewünscht habe .... .gleich mal bei dreckstool.de für notes voten

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Nennt sich exchange 4 linux, und iat auch selbiges.
    Also Mailserver mit (fast) allen Exchangefunktion.

und das verkauft sich ? :confused:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Seid Ihr eigentlich noch ganz knusper !???
    Wie soll ich den Zeit finden zum Bewerbungen schreiben, wenn ich jetzt schon wieder 8 !!! Seiten nachlesen muß??
    Ich bin dafür das dieser Thread geschlossen wird.
    Zum Wohle der Deutschen Wirtschaft und Konkurenzfähigkeit mit Hmm-losen Ländern !

Hmm.

wer hat denn damit angefangen ? hmmmmmmmmmmmm? ;)

Zitat

*duck wech renn und haken schlag*

schade, jetzt ist der motor nicht mehr zu gebrauchen *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm .... :rolleyes:

erschreckender finde ich :

@alter mann: seh mal zu dass der special für die alte frau fertig wird :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

WIRSING !
    und viel spass beim radrennen rund um den ballermann ;)

hmmmmmmmmmmmmm