Beiträge von chris

Zitat von suki

hehe, das einzige was wirklich richtig schwer wird ist mathe ....

mathe ist noch eines der leichteren (wobei ein grossteil der anderen fächer aus sehr viel höherer mathematik bestehen)
    ich sag nur thermodynamik, strömungslehre , etc..... dagegen ist höhere mathematik 1/2 pillepalle

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Jupp...und das obwohl sie 1. leichten husten und 2. verbeamtet ist?

das macht nur meine gute erziehung *hust*

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ach, die Halbtageskraft hat ja Frei...ich vergaß... :madgo:

falls du meine persönliche halbtagskrsaft meinst (:D) , die hat net frei und kocht auch eher selten , das ist mein part.
    gekocht hat der koch der kneipe 2-3 ecken weiter ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Beim chris bin ich mir da noch nicht so sicher....die Leidenschaft für die Farbe rosa läßt da einige Vermutungen offen...*g*

ah hör halt auf du blöde kuh , aber echt hey !
    mogst an prosecco ? oder a käsesahne ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Propeller ist auch falschrum !
    Von Spezialisten für Spezialisten ! :D
    Metroholics

finden sie die 5 fehler in dem bild :D
    (wobei ich denk dass es da mehr als 5 gibt :rolleyes: )

chris *dem völlig unverständlich ist wie man den lüfter falschherum montieren kann :rolleyes: *

der kopf sieht nach 1300er aus aber der block ist gelb wie die 1000er , also würde ich mal sagen 1000er mit 1300er SPI kopf
    imho eine üble bastelei von der ich lieber die finger lassen würde (mal abgesehen davon dass das ganze abgas/tüv-technisch nicht legal ist)

Zitat von Naboni

Hmmmmmmmmmmalzeit, Leute.

Na, was habt Ihr heute leckeres auf dem Teller? Ich hatte heute Mittag Salat und als Nachtisch einen Doughnut.

gefüllte knödel mit sauerkraut , sehr lecker *burps*
    und als dessert ´nen kaffee *senseo anwerf*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Hoellenhund

hmmm 32mbit? ich habe 2mbit und laste die weder im down- noch im upload Bereich aus :eek:

ich hab sogar mal von einem gehört der heutzutage noch mit einem 33.6k modem surft , aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es sowas noch gibt .

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...die Welt ist so unfies!!!

jeder wie er´s verdient ;)

Zitat

Tja, du schmales Hemdchen! Warum hast du das Bild an deinem Schuhwerk abgeschnitten?

die ham nich mehr aufs bild gepasst weil mit der dieser ultraschwere schwulettenhobel durch sein gewicht die haxen plattgedrückt hat (nein, ich hatte keine motorradstiefel an ;) )

Zitat

Was?
    Kind? Standleitung? Mopped?
    Staatsexamen? Oder das zweite Programm im Fernsehen... ;)

das zweite bier vielleicht ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...eine Kugel ist ein sehr aerodynamische Form.

Wo iss'n eigentlich der Andy? :rolleyes:

keine ahnung wie du jetzt auf den andy kommst :rolleyes:

Zitat

Wir haben auch so'n Typ bei uns im Geschäft. ~1,90m @ 130-140kg und der hatte als Anfängermopped eine 600er Fazer.

Sah aus, wie zB. ich auf 'ner Honda DAX oder Monkey...

wobei zuviel platz auf dem mopped auch net der bringer is

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Mist...ich hab's locker doppelt so weit wie du! *grmbl*
    Echt zum kot*en!!! ;9

boah, doppelt so weit .... das is übel
    armes katzi-tatzi :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Mal s Radio angemacht und gehört welche Staus rund um Stuttgart sind?
    Hab ich gesagt, das ich da heut hin muß ? *GGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRmfpl*

ja, hab ich gehört . das ist immer der moment in dem ich mich freue provinzbewohner mit 2km arbeitsweg zu sein ;)

Zitat

Wolla kaufen IPC?

das is doch schonma ein anfang ;)
    *daumendrück*

hmmmmmmmmmmmmmmm

hi ,

dieser horror ist mir vor einigen jahren auch mal widerfahren , ein kleiner junge (5 jahre) auf einem fahrrad kam aus einer hofeinfahrt zwischen 2 häusern auf die strasse geprescht , ich war gottseidank recht langsam unterwegs , habe den kleinen seitlich angefahren , er flog über die motorhaube , zerschlug mit dem kopf die windschutzscheibe und fiel dann rechts seitlich vom auto . im ersten moment dachte ich das schlimmste , rannte ums auto ...... und da stand der kleine schon wieder auf den beinen und wollte sein fahrrad aufheben. ich konnte es nicht glauben. wir haben dann zwar sicherheitshalber einen rettungswagen gerufen , das kind wurde im krankenhaus untersucht , hatte aber gottseidank nicht mehr als eine dicke beule . der kleine hatte wohl mehr als einen schutzengel .

zum rechtlichen , ermittlung wg. fahrlässiger körperverletzung ist standard, wird aber eingestellt sofern dir keine schuld zukommt (zu schnell oder so) . kosten kommen von seiten des kindes keine auf dich zu , hochgestuft wirst du auch nicht . einzig wenn dein auto schaden genommen hat wirst du auf diesem sitzenbleiben sofern die eltern keine haftpflicht haben .

üble sache sowas

gruss
    chris

Zitat von sfxellen

...ich glaube, unser Chris wünscht seiner Quote grad ne Halsentzündung.... :p

und jetzt die pointe : mein mädle liegt grad mit heftiger erkältung im bett ;)

Zitat

Welches? Hat's der Chris wieder? Oder wer dann???? *ggg*

was hab ich ? buenos dias ?

hmmmmmmmmmmmmmm

chris *saugt grad vieh-deo*
    DSL rulez ....:D

Zitat von sfxellen

(schnupfen & husten & halsweh & kopfweh & französischgeplagt)

ich glaub jetzt versteh ich´s *duckundweg*

hmmmmmmmmm