Beiträge von chris
-
-
Zitat von Asphalt
thanx !
ZitatDOCH hab ich - sonst nix, außer Signatur/Adresse...
LOL ! da wär ich ma auf die fragen im gespräch gespannt

hmmmmmmmmmmmm
-
-
und noch ein bild für den achim :
Zitatfranzösischgeplagt)
nein , ich verkneif mir jetzt jeden kommentar hierzu

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
http://www.veitsworld.de hat jetzt endlich mal brauchbaren Webspace, lad grad die alte Homepage hoch, aber eigentlich nur, damit der Platz genutzt wird, bis ich endlich die neue fertig habwas man auf deiner alten seite alles findet , veit mit schamvoll versteckter kippe
Zitat
Andi - mit Sonderschulabschlußnote 3,8bei uns nennt man das dummschulwannerdaasschwänzer

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ein Klassenkamerad swar das der schwippschwager dritten grades mütterlicherseits ? :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
...und im Unterricht Ventile poliert....*bäh*
Die Jugend von heute...echt wahr!!!!
naja, unter der schulbank siehts ja keiner

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hallo!! *wink*

*winkzurück*
auch nix besseres zu tun ?
ZitatÄhem.....

naja, man weiss ja nie . vor ein paar jahren wurde hier mal ein chinesisches lokal geschlossen , im müllcontainer fanden sich auffällig viele chappi-dosen .........
hmmmmmmmmmmmm
-
-
ich geh jetzt zum chinesen , ein nasi-goreng mit feloidea essen

hmmmmmahlzeit !
-
-
Zitat von cooper16
Da sieht man mal wieder, die der Metro seiner Zeit weit voraus war bzw. ist.
Stichwort 'selbstentsorgende Verpackung'.... :p *g*müsste also eigentlich einen grünen punkt tragen *duck*
Zitataber kann es ein besseres Ableben geben ?? *grunz*
mit einem lächeln auf den lippen abnibbeln , quasi das lebenslicht "ausgeblasen"
*grunz**grunz**grunz*
der traum eines jeden mannes
hmmmmmmmmmmmmmm
-
achim ?

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von C&A
Ausserdem rostet der Metro aber auch ganz flott...*pienz*
das is ja aber ganz praktisch so , der uninterresante teil (karrosserie) rostet um den interressanten (motor) weg , so dass man dann irgendwann nur noch den rostigen rest der karrosserie abpellen muss um den motor zu ernten

oh, ich muss weg , da hinten kommt der metroholix mit ´nem groooosssen hammer *flitz*
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von suki
ihmmmmmmmm bin wieder bei der Sache und nichtmehr abgelnkt

auslassventil poliert ?
Zitat
Der Metro überholt gerade den Opel , obwohl der auf der Ideallinie istder opel hat allerdings den enormen vorteil dass er sich durch seine begabung schneller zu rosten als jedes andere auto im rennen in seine korrodierten bestandteile zerlegt und damit quasi während des rennens konstant sein lesitungsgewicht verbessert . geb ihm noch ´ne runde und der wiegt nur noch die hälfte

hmmmmmmmmoinmoin
-
-