Zitat von C&A
Andi kuckt jetzt 'arald Schmiedd
ui, danke für die erinnerung, fast vergessen
*zapp*
Zitat
Datt is bei mir im Regelfall eher schon spät...
wär bei mir in der regel ´ne halbe stunde zu früh ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Andi kuckt jetzt 'arald Schmiedd
ui, danke für die erinnerung, fast vergessen
*zapp*
Zitat
Datt is bei mir im Regelfall eher schon spät...
wär bei mir in der regel ´ne halbe stunde zu früh ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
neues modell entdeckt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7954480218&rd=1
Zitat von MetroholicsIrgendwie klingels beim Namen !
Chris : haste Bilder vom NM beim Dyno Day ?
Metroholics
jepp , hab eben nachgesehen . der mini beim dyno day hatte d-pn und ein weisses dach , passt also net ![]()
Zitat von ManusmartiWas könnte das sein?
ganz einfach , du hast das falsche auto gekauft ![]()
spass beiseite , hier geht es um den echten mini , hilfe zu deinem gefährt wirst du bei http://www.mini2.de finden
Zitat von C&AAlles anzeigen
Hmm...wieso denk' ich jetzt grad nur an den Thomas? *grübel*
Hmm...ich geh dann mal besser wieder *un'wech*
Andi
ja, aus irgendeinem unerklärlichen grund sehe ich auch gerade das bild eines langhaarigen saarländers vor meinem geistigen auge ![]()
Zitat
Taja, im Saarland is der Technische fortschritt halt noch nich so groß ... *gg*
hat sich das schon bis in den schwarzen wald durchgesprochen ?
vielleicht weil einmal jährlich 1-2 orientierungslose minis auf der schwarzwaldhochstrasse herum(und an der unterstmatt vorbei)fahren ?
sach ma suki, was is eigentlich dein ziel ? den mini in sämtlichen räumen des hauses zu verteilen ?
hmmmmmmmmmmmmm
also auf der offiziellen website gibt es sie noch : http://www.bridgestone.de/upload/album/AP_8809.pdf
shorty , verzeih mir dass ich grad lache ![]()
so , der alte mann kann einen der vielen striche von der SPI-liste streichen und einen auf der PEBSAS-liste machen (Problem Exists Between Steeringwheel And Seat) ![]()
Zitat von Hoellenhund
@ chris - geiles Teil genauso eine fahren wir
echt ? bist du schon so alt ? ![]()
hmmmmmmittagspausenbeschäftigung: http://www.logospiel.de/logos,spiel,6.html
bis auf eins hab ich ´se alle ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitatmini35 Liest ein Thema hmm @ 12:42
huuhuuuu ! ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von Hoellenhund(ist es mit einer Kawa möglich langsam zu fahren?)
ja *würg* ![]()
Zitat
Übrigens: Die häufigste Ursache für Kastration ist Motorradfahren
es gibt fakten, die will man nicht wirklich wissen *beinezusammenkneif*
in diesem sinne
hmmmmmahlzeit !
chris *der ab heute nur noch mit suspensorium mopped fährt*
Zitat von Veit
Drängeln ist asozial.
Aber oft sind es die "Bremsklötze", die auf die linke Spur ziehen und die Geschwindigkeit des sich annähernden Fahrzeugs nicht richtig einschätzen.
Da heißt es dann VOLL in die Eisen.
Mehrfach erlebt, einmal musste ich deswegen auf die Einfädelspur ausweichen.
is mir auch schon oft genug passiert , mein kombi rennt wenns sein muss auch tacho 250 , jenseits der 200 wird das schon gewaltig eng wenn da einer rüberzieht . aber genau da liegt das problem in unserem land begraben , gegenseitige rücksichtnahme ist das stichwort ! der schnelle auf der linken spur denkt sich "sollen doch platz machen die schleicher" , der langsame der zum überholen ausschert denkt sich "soll der doch bremsen, wer so schnell fährt muss auch aufpassen" , jeder verlässt sich darauf das der andere nachgibt und wenn das mal nicht funktioniert knallt es . das grundproblem liegt viel zu tief in der mentalität der deutschen begraben und es wird meiner meinung nach in letzter zeit immer extremer .
wie oben schon beschrieben , beispiel frankreich . ich bin da ja meistens mit dem motorrad unterwegs und meist zeimlich flott auf landstrassen . im vergleich zu deutschland , was passiert wenn ich auf einer engen landstrasse im herbrenner-mode von hinten auf ein auto zufliege : der franzose zieht etwas nach rechts, geht kurz vom gas und winkt mich vorbei . der "gute deutsche autofahrer" in der gleichen situation zieht vorsichtshalber erst mal nach links und gibt gas damit der "motorrad-raser" mal ordentlich gezeigt bekommt wer hier der stärkere ist .
oft genug schon genau so erlebt
hmmmmmmmmmmmmmmm