Beiträge von chris

Zitat von C&A

Andi kuckt jetzt 'arald Schmiedd :D

ui, danke für die erinnerung, fast vergessen
    *zapp*

Zitat

Datt is bei mir im Regelfall eher schon spät...

wär bei mir in der regel ´ne halbe stunde zu früh :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

Wir melden uns jetzt bei 'wetten, daß' an, wieviele Leute f....n gleichzeitig
    in ienem Mini? :D
    Wird bestimmt `ne lustige Sendung.

.... wird wahrscheinlich vor allem die erste FSK 18 ausgabe von wetten dass :D

Zitat von Veit

Genau danach sieht´s in dem Keller aus ;)

Hmm:rolleyes:

ich glaub ich hab ein bild von suki gefunden :

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

ja, aus irgendeinem unerklärlichen grund sehe ich auch gerade das bild eines langhaarigen saarländers vor meinem geistigen auge :rolleyes:

Zitat

Taja, im Saarland is der Technische fortschritt halt noch nich so groß ... *gg*

hat sich das schon bis in den schwarzen wald durchgesprochen ? :D vielleicht weil einmal jährlich 1-2 orientierungslose minis auf der schwarzwaldhochstrasse herum(und an der unterstmatt vorbei)fahren ?

sach ma suki, was is eigentlich dein ziel ? den mini in sämtlichen räumen des hauses zu verteilen ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Stimmt. Is' ja ein SPI ... ;)

Hmmm....

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D:D:D

gimme five *patsch*

hmmmmmmmmmmmmmm

shorty , verzeih mir dass ich grad lache ;)

so , der alte mann kann einen der vielen striche von der SPI-liste streichen und einen auf der PEBSAS-liste machen (Problem Exists Between Steeringwheel And Seat) :D

Zitat von cooper16

Ausserdem die beiden letzten rechts unten...die rote Elippse und der blaue Kreis.

rote ellipse is kia und der blaue kreis fiat

und das da

is hyundai

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Hoellenhund

Das ist das Logo von Saab - hmmmm

*patschandiestirn* jetz wo du´s sagst , thanx

Zitat

Das kostet jetzt nen Euro :D hmm

moment..... so, hab ihn ins diskettenlaufwerk geschoben, müsste gleich bei dir rauskommen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Hoellenhund

Nachtrag : jetzt habe ich alle - hätte ich auch direkt drauf kommen können.
    hmmmm hmmmm

was ist denn links das vierte von unten , da komm ich ums verrecken net drauf
    der blaue kreis mit dem ?kopf?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von mini35

huhu :p
    solche grundsatzdiskussionen darf man nicht verpassen hehe

tja , kaum wird hier mal über etwas halbwegs sinnvolles diskutiert ...... ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Hoellenhund

(ist es mit einer Kawa möglich langsam zu fahren?)

ja *würg*
    :D

Zitat

Übrigens: Die häufigste Ursache für Kastration ist Motorradfahren :eek:

es gibt fakten, die will man nicht wirklich wissen *beinezusammenkneif*

in diesem sinne
    hmmmmmahlzeit !

chris *der ab heute nur noch mit suspensorium mopped fährt*

Zitat von Veit

Drängeln ist asozial.
    Aber oft sind es die "Bremsklötze", die auf die linke Spur ziehen und die Geschwindigkeit des sich annähernden Fahrzeugs nicht richtig einschätzen.
    Da heißt es dann VOLL in die Eisen.
    Mehrfach erlebt, einmal musste ich deswegen auf die Einfädelspur ausweichen.

is mir auch schon oft genug passiert , mein kombi rennt wenns sein muss auch tacho 250 , jenseits der 200 wird das schon gewaltig eng wenn da einer rüberzieht . aber genau da liegt das problem in unserem land begraben , gegenseitige rücksichtnahme ist das stichwort ! der schnelle auf der linken spur denkt sich "sollen doch platz machen die schleicher" , der langsame der zum überholen ausschert denkt sich "soll der doch bremsen, wer so schnell fährt muss auch aufpassen" , jeder verlässt sich darauf das der andere nachgibt und wenn das mal nicht funktioniert knallt es . das grundproblem liegt viel zu tief in der mentalität der deutschen begraben und es wird meiner meinung nach in letzter zeit immer extremer .
    wie oben schon beschrieben , beispiel frankreich . ich bin da ja meistens mit dem motorrad unterwegs und meist zeimlich flott auf landstrassen . im vergleich zu deutschland , was passiert wenn ich auf einer engen landstrasse im herbrenner-mode von hinten auf ein auto zufliege : der franzose zieht etwas nach rechts, geht kurz vom gas und winkt mich vorbei . der "gute deutsche autofahrer" in der gleichen situation zieht vorsichtshalber erst mal nach links und gibt gas damit der "motorrad-raser" mal ordentlich gezeigt bekommt wer hier der stärkere ist .
    oft genug schon genau so erlebt

hmmmmmmmmmmmmmmm