Beiträge von chris
-
-
Zitat von alter mann
ich bin ganz ehrlich mittlerweile für tempo 130, so wie in frankreich mit scharfen kontrollen, denn so entspannt wie dort fährt man hier nicht.jepp, da muss ich dir recht geben (auch wenn ich es bis vor gar nicht so langer zeit anders gesehen hab)
ich wohn ja hier im grenzgebiet (10km bis frongreisch) und bin auch öfters dort unterwegs , das fahren ist dort wirklich angenehmer. allerdings liegt das gerade in frankreich auch zum grossen teil an der mentalität der menschen dass der kleinkrieg auf der strasse nicht so herrscht wie bei uns . 3 spurige strassen mit einer mittigen überholspur für beide richtung sind dort an der tagesordnung und funktionieren , wäre bei uns undenkbar und mit wahrscheinlich täglich mehreren toten verbundenhmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
War das ein Saarländer???

hmmm ... lass uns mal überlegen, thomas wohnt im saarland , der audi fuzzi konnte nich autofahren .......

aber leistungsbeschränkung für junge bringt imho nichts , gerade auf den autobahnen sind es in der regel nicht die jungen leut sondern eher ältere . meistens vertreter oder sowas , a4/a6/3er/5er firmenwagen und chronisch unter zeitdruck . und da man es ja eilig hat und das eh ein firmenwagen ist tritt man eben auf die tube . das hat gestern geklappt dass der kleinwagen auf die standspur abgehauen ist, also funktionierts heute auch ..... und falls nicht hab ich ja noch ESP/airbag etc. .....
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
ich kontrollier das!

ui ! wir werden beobachtet

hmmmmmmmmoin
-
boah, habt ihr wieder viel gepostet ,alte laberbacken

neue m-klasse sieht echt wie alte aus , nämlich sch.... ... net sooooo toll

ich mag diese pseudo-geländewagen eh net . wenn schon geländekarre dann g-modell oder land rover defender , das sind noch richtige offroader
schnee hats hier auch ´noch richtig dicke , hab eben auf dem heimweg nochmal den grip auf dem firmenparkplatz testen müssenhmmmmmmmmmmmmm
-
Zwei Araber besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf
den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang..
Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus, wackelt mit
seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Araber auf dem
Fensterplatz sagt: "Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Stehen Sie nicht auf", sagt der Amerikaner, "ich sitze am Gang. Ich
hol' sie Ihnen."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Araber einen seiner Schuhe
und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere
Araber: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."Wieder erklärt sich der Amerikaner bereit sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Araber den anderen Schuh und spuckt
ebenfalls hinein.
Als der Amerikaner zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und
genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der
Amerikaner seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist."Warum muss das so sein?" fragt er, "Wie lange soll das noch
weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen.Dieser Hass.
Diese Animositäten.
Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen." -
-
Zitat von suki
wehe .... ich kann mich immernoch an den ersten Satz meiner Mail erinnern und würde es nett finden, wenn du den weiterhin beachten würdest ..der erste satz war , moment *copy&paste*
Zitataber bitte nicht weiter senden,
deshalb veröffentlichen, is ja net senden :D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmm
Zitat
Hmm...2 Idioten 1 Gedanke....gimme five
-
-
-
-
-
-
muss wirklich ein bug sein
hmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Sach mal Chris, war das die SX635, die Du gekauft hast?
Wie war der Preis noch mal / wo ?nee, die war mir zu teuer , ~400 €ichels is auch heftig .
ich hab die S410 gekauft für damals 140€ , war die billigste die pc-synchronisation hatte und das auch ohne dieses sauteure infrarot-interface
gekauft bei der elektronischen bucht , moment ma , vielleicht is die auktion noch drin *kruschtel* *kruschtel* , die da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5128505884hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Naboni
chris: Ich habe zum Abnehmen der 15 kg knapp vier Monate gebraucht. Ging das zu schnell?
Hmmm?

woher soll ich das wissen
<---- chris
^
I
I
I
Veithmmmmmm:D
-
-
Zitat von Metroholics
Das ist vor einiger Zeit hier geändert worden !
kann also wieder gestrichen werden !
Metroholicsstimmt , man kann auch noch die sitze verwenden *duckundwech*
-
Zitat von Naboni
chris: jetzt ist schon fast Nachmittag und von daher kannst Du das essen auch genauso gut lassen und auf den Abend verschieben...

Hmmm
dann muss ich ja heute abend zwei mal essen

ich begeb mich jetzt mal auf nahrungssuche bevor ich ´nen schwächeanfall krich
hmmmmm .. un wech