Zitat von Metroholics
was schafft Ihr so bei Mc doof oder Würger King ?
bei mac würg meistens ein big-mac menü und ´nen fish-mac ![]()
beim würger king doppel-whopper menü und gut is
hmmmmmmmmmm .... immer noch unschlüssig und hungrig
Zitat von Metroholics
was schafft Ihr so bei Mc doof oder Würger King ?
bei mac würg meistens ein big-mac menü und ´nen fish-mac ![]()
beim würger king doppel-whopper menü und gut is
hmmmmmmmmmm .... immer noch unschlüssig und hungrig
hmmmmm ..... was ess ich denn heut mittach ?
- assi teller ? ....so ungesund und fettig und überhaupt
- döner ? schon wieder ? ![]()
- 5 minuten terrine ? kein bock drauf
- brezel ?
- nix
- mc doof ?
- in die kantine gehn ? ach nee, ich wollt ja noch länger leben
- hmmmmmmmmmm ![]()
hunger *magenknurr*
Zitat von Veit
chris
wärste mit deinem Mini mit Monster-Metro-Motor-Leistung gefahren, wär Dir das an der Hinterachse nicht passiert.
aber dafür an der vorderachse und das macht noch weniger spass ![]()
dann lieber mit dem gaspedal lenken *farz*
Zitatdafür hab ich seit gestern zwei lärmende Wellensittiche...*pfieep*kreisch*schnatter*
einfach mal das fenster und den käfig aus versehen offen lassen .... ![]()
ZitatMit dem Motorrad bei so nem Wetter ist spitze, wenn mann eine Trail oder Enduro hat mit nicht so viel Leistung 125 er oder 175er langt.
Zucker
hmmm , das war ein grosser eintopf, 600er oder so , der hatte aber trotzdem mächtig phun ![]()
hmmmmmmmmoin
hier schneits auch gewaltig und mittlerweile isses gefroren , war grad noch ein bier trinken und die heimfahrt war echt heftig . minimal das gas berührt und schon drehn die räder hemmungslos durch , mehr wie schritttempo ging kaum.
aber heut abend auffem heimweg wars klasse , bin noch ein bisschen auf dem frischen schnee herumgeschleudert und was biegt da vor mir ein ? ein motorrad ! aber nicht langsam im schleichtempo , der kerl hats richtig fliegen lassen , war so was supermoto-mässiges , den farben nach ´ne husky , und der is um jede ecke im vollen drift ![]()
der typ war so cool , der hätte eiswürfel kacken können *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AndyHallo allerseits, hier schneits volles Rohr, ich glaub ich verkaufn Mini und hol mir so ne flinke Motorschlittengeschichte.........
"und jetzt die verkehrsnachrichten : auf der A8 bei metzingen ist ein wahnsinniger mit einem motorschlitten auf der linken spur unterwegs. bitte überholen sie nicht und fahren sie äusserst rechts, wir informieren sie wenn die gefahr vorrüber ist " :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsDas " Kleine Ar***loch " war im ersten Leben ein Blue Star und wurde damals bei der Firma MTS ( Brüderschen vom Metroholics ) für ein 24 h Rennteam umgebaut . Ich habe damals die Elektrik und das Renngetriebe gemacht . Später dann wechselte der Bestitzer ( son Schnapshersteller ) und ich bekam das Auto dann zur Umrüßtung auf Vergaser .
Der " Alte Sack" war der ehemalige 24 h Rennmini der Firma MTS ( also auch Brüderschen ) und wurde auf Rohkarosse aufgebaut . Die Anfallenden Karosseriearbeiten Zelle , Verstärkungen usw sowie Elektrik und Getriebe habe ich gemacht . Auch dieses Auto wechselte den Besitzer und gehörte als " Alter Sack" auch dem Schnapshersteller .
Gruß Metroholics
Hmmm
aha ! is ja echt interressant , vor allem wenn man die beiden minis bei den 24h-einsätzen verfolgt hat und jetzt mal ein bisschen was zu deren geschichte erfährt
thanx
@thomas : wann warst du eigentlich am wörthersee ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AfterburnerDeine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : hmm
gnaha ![]()
Zitat
ICH WEISS GANZ GENAU WAS JETZT EINIGE HIER DENKEN !!Seggls !
dass die motorhaube falschherum aufgeht ? ![]()
ZitatAch, ohne Chris und Thomas wäre das Forum hier doch langweilig
endlich merkts mal jemand
hmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Nöö...ich bin nur der Meinung, daß Frauen mit Autos nicht herumfahren sollten....![]()
*duck und weg*Aber die Quote soll meinen Japsen erben, wenn das deine Frage beantwortet.
naja, so ein reiskocher is ja auch kein auto :D:D:D
aber is sicherlich besser für dein mädle , der hat ja bestimmt schon airbags usw. *g*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
( soll ich noch vom "Kleinen ********* " oder vom " Alten Sack" erzählen ? die 24 h Renner ? )
ja , mach ma *neugierigfrag*
Zitatoder bist Du auch der Meinung, dass Frauen mit Autos nicht umgehen können?
es gibt momente da schweigt man besser ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Naboni@thomas: nennt der Chris seinen Mini nicht Erdbeerkörbchen?
ja, der chris nennt seinen kleinen "erdbeerkörbchen" ... also nicht den , das auto
und das steht wohlbehütet und leicht zerlegt in der heimischen garage
ZitatNaja, ich kenne auch einen Saarländer, von daher weiss ich, wie die so mit ihren Frauen umgehen *gg*
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsDa schau ich beim http://www.Hugerdes.de auffe Seite und find da einen Renner in Orange womit da Reklame gemacht wird .
hmmmmm ... was macht den faxe´s orange dort ???
klasse is auch der kommentar zum midas :
ZitatDer MIDAS besitzt eine einteilige Karosserie aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Der Hersteller gibt auf die Wagen eine lebenslange Garantie gegen Durchrostung.
:D:D:D
naja, wobei englischer kuststoff bestimmt auch rosten kann ![]()
Zitat
VK ist nicht saarländisch, sondern eine türkische Provinz.
dann war das brontale checker mit 3er laster ?
ZitatSo Deppen gibts aber überall...
ja, leider ...... nur im saarland können sie dazu auch net auto fahren *gg*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sukihmm, scheint aber wieder normal zu laufen ...
hmmm
![]()
![]()
dann is was faul ![]()
gerade vorhin hätte mich beinahe so ein dämlicher LKW von der strasse radiert , so knapp wars wohl selten . fährt auf die kreuzung zu , sieht mir noch direkt in die augen und gibt gas nach dem motto "der hat mich ja gesehen , warum dann auf vorfahrt gugge"
und als ich aufs kennzeichen guck ...VK-..... , ein saarländer natürlich
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von NaboniNixverstehn....
Naja, bei Männern, die Frauen als "Quoten" bezeichnen....
Hmmmja!
hmm ???????????? ![]()
Zitat von MetroholicsNet weitersagen !
ich lass den einfach vor de Türe blubbern bis er aufgetaut is !
Metroholics
Hmmmm * Kaffe schlürf*
mein auto fährt auch ohne wald oder was ? womöglich noch einer ohne kat ?
du baummörder ! :D:D:D
BTW: falls es ein SPI ist , pass auf dass er net weghüpft *g*
hmmmmmmmmm
BTW : weiss jemand wo die AVD histo-monte abgeblieben ist ? die fuhr bis vor 2 jahren immer quasi vor meiner haustür vorbei .
die einzige info die ich finde ist dass sie letztes jahr abgesagt wurde und dieses jahr im februar stattfinden soll , dem ist aber wohl net so