Beiträge von chris

Zitat von Shorty

chris - sag mal, es ist 5 Uhr gewesen - es kann doch nicht sein, dass Du auf den Monitor guckst, wenn Du nicht pennen kannst, oder?

ich hätt schon noch pennen können und wenn ich was g´scheits gelernt hätte , dann hätt ich auch noch pennen drüfen :scream:
    scheix bereitschaftsdienst
    ich sollte den job wechseln , shorty braucht ihr noch jemand ? eure weihnachtsfeier scheint ganz nett zu sein :D

Zitat

Ausserdem ist da so'n komischer Schalter, wenn ich da draufdrücke geht so'n rotes Lichtchen an aber sonst passiert nix...

nicht draufdrücken ! wir werden alle sterben !!!!!! :D

hmmmmmoin zusammen

Zitat von C&A

find' ich auch...die lassen's ganz schön schleifen...
    Zum Glück bin ich nur Hmmmmoderator :p

pah ! haarspaltereien ...
    wie soll man das auch alles auseinanderhalten und nebenbei chatten und ebayen und ..... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hier das Pudelzuckerbild vom Baumschubser (glaub), von vor ca. 4 Millionen Seiten ;)

Hmm....

jaja, immer die langsamen admins ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von proebi

Oh sorry, meinte natürlich die Dunlops.
    Warum sollen die schlecht sein, haben in Tests ganz gut abgeschnitten.
    Ich fand die Bridgestone nebenbei auch exorbitant teuer,für so kleine Flummis.

waren die tests mit einem mini absolviert worden ?
    die dunlop mögen evtl. auf anderen autos ganz gut funktionieren , auf dem mini taugen sie allerdings nicht viel . auf trockener strasse grad noch so brauchbar sind sie auf nässe imho lebensgefährlich .
    das einzig positive : sie verschleissen bei sportlicher fahrweise extrem schnell , du wirst sie also recht schnell wieder los ;)

es gibt wirklich unterschiede von hersteller zu hersteller, war bei meinem ex-motorrad mal so extrem dass der reifen leicht an der schinge gestreift hat . allerdings sind es max. ein paar millimeter , also nicht so dass es an der optik des fahrzeugs oder dem fahrverhalten etwas ändern würde

Zitat

Na ja, ich hab mir Bridgestone SP 2000er bestellt

es gibt keine bridgestone sp2000 , entweder bridgestone potenza oder dunlop sp2000.
    falls du den dunlop sp2000 bestellt hast dann versuch mal ob du die bestellung noch rückgängig machen kannst, die taugen keinen schuss pulver.
    falls bridgestone dann hast du eine gute wahl getroffen

chris

Zitat von Shorty

So schnell kannst Du gar nicht sein... sehen wir uns bald in Wuppertal?

sicherlich , mein mini fährt ja ;)

Zitat

:D jetzt kennt Ihr auch meine sadistische Ader :D

lass den sadismus mal lieber an den usern aus , die hams verdient ;)

Zitat

Jetzt wissen wir auch warum er eine Glatze hat, ist in Rheinland-Pfalz ja normal....

heeee ! meine matte is echt ! :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

chris: Penner! :D

Morgen mal Tank entlüften und den Benzinfilter suchen... aber den kann ich whol nicht alleine (mit meinem Geschick... wechseln... mal sehen...) das blöde ist nur, der Mini kann sich ja nicht von selbst bewegen... und ich will nicht mit ihm auf die Autobahn....zumindest nicht schiebender-weise :D

"vorsicht autofahrer, auf der A2 zw abfahrt x und y schiebt ein SPI fahrer seine ruckelpinne " *ganzschnellwegrenn*

Zitat

"suki" nennt man jemanden, der eine komische frisur hat:

stimmt :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Mini fährt immer noch nicht :scream: bzw. rollt schon - sogar rückwärts in einer Einbahnstrasse :D

naja, für ´nen SPI schon mal net schlecht *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

chris

räusper, räusper :D
    *brechzusammen* :D

immer die bösen erkältungen ;)

Zitat

Shorty, der gerade vom Ohrenarzt gekommen ist... wieder ne Woche krank... Hörsturz :madgo: :scream: :mad: :scream: :madgo:

WAAAAAAAAAAAS ? WAAAAAAAAAAAS IS ?
    mal im ernst, hörsturz is aber net so ohne , oder ?

Zitat

Upps...schon ne Überviertelstunde...eieieiei...und muß das heut noch fertigkriegen. Vor lauter Laberei...

alte laberbacke ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Naboni

Hmmm, sonst gibt es nicht viel neues. Bin wieder solo.

wenns weiter nix is :rolleyes:

Zitat

Ich vermisse meinen Mini....

hmmm ... jetzt wo der dreier-treter weg is könnteste dir ja wieder einen zulegen

Zitat von Veit

Paß bloß auf mit die FertigDinger ;)
    Da sind die bösen Geschmacksverstärker drin, da bekommst nur noch mehr hunger dadurch. Is wie wenn du PAL essen würdest...

ich ess das zeug ja auch net täglich , aber wenn grad net zu mehr zeit is ..
    aber satt bin ich da immer von :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Und nix zu mampfen dabei ?? G'schieht Dir grad mal recht. So. :p ;)

wobei,du erinnerst mich da an was, da müsste doch noch so ein asiatisches fertignudelsuppenteil ...... moment *kruschel*

hmmmmmmahlzeit ! ... muss ma schnell wasser aufsetzen

Zitat von alter mann

alter sack sein hat einen entscheidenden vorteil: einige hörner sind schon abgestoßen und man kann sich wieder auf die minis konzentrieren ;)

ja , manche haben sich sogar die stoßstangenhörner abgestossen ;)

hmmmmmmmmmmmm ... ich hab hunger :(

Zitat von C&A

Jupp. besonders, die die Älter sind als ich :p

gimme five *patsch*
    immer diese alten säcke ;)

Zitat

Vielleicht isses ja nach dem Zahnarzt besuch auch wieder besser

evtl. bekommt er diesen sprichwörtlichen zahn gezogen

hmmmmmmmmmmmmmm