herzlich willkommen
schönen gruss aus dem verschneiten pirmasens ![]()
chris
herzlich willkommen
schönen gruss aus dem verschneiten pirmasens ![]()
chris
Zitat von C&AHmmmoin Ihr Schnuffel!
mogst a käsesahne oder an prosecco ? ![]()
ZitatWieso? Gibt's jemanden, der irgendetwas anderes behauptet???
der shorty evtl. seit heute ? ![]()
@alter mann :wieder ein strich mehr ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmuss ma schnell bei mobile.de nach ´nem günstigen 911er oder ferrari gucken, mein kombi wird mir langsam zu teuer *g*
Zitat von sukiich muss beim Mini bei 100% 800€ zahlen, mit dem mustang (laut der Liste von vor 2 Jahren) 400% momentan muss ich zusammen 1500€ zahlen, da der Mustang die hälfte kostet sind es 750€ weniger
hmm
da haben wir ja schon den rechenfehler ,1500€ gesamt minus 800€ versicherung macht 700€ . wo bitte zahlst du 700€ steuern ? und falls ja, was für einen motor hat dein mini, einen Diesel mit 3l hubraum ?
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sukifehler gefunden, diese ****** online versicherungsrechner wechseln immer auf nen anderes Auto, aber da der 65er Oldtimer ist kostet er steuern 170€ oder was das sind (also weniger als 50% vom Mini)
und VS ist auch günstiger, da es kein typisches Fahranfängerauto ist (allerdings war das stand vor 2 jahren, da war der mustang bei 100% fast auf den cent genau halb so teuer wie der Mini das sind insgesammt dann mal eben 750€ weniger ...
das steckt immer noch ein gewaltiger rechenfehler drin . der mini ist in einer der günstigsten typklassen (12) , nix von wegen typisches fahranfängerauto, bei 100% wären das bei meiner versicherung 510€/jahr , wenn du mit dem mustang 750€ sparen willst musst du für den ami-hobel schon geld von der versicherung bekommen.
Zitat
hmmm Kein Bock mehr auf die ****** Minis hab
net bös gemeint , aber am besten verkaufst du die minis solange man noch etwas damit anfangen kann , vielleicht findet sich ja ein liebhaber
Zitat
Japse fahren saugt...Dreckswetter...sogar der MikroChip ist erst beim zweiten Mal angesprungen...
ach, den reiskocher haste auch noch ? sollte der nicht weg (oder der freundin vererbt werden oder so ? )
hmmmmmmmmmmmoinmoin
Zitat von Zucker
Zucker HMMMMMAustria, Schluchtensch...HMMMMMM
sprichs ruhig aus : schluchtenschei ss er, schluchtenkacker, schluchtis ......;)
nein, ich habe nichts gegen unsere österreichischen nachbarn (zumindest nix wirksames)
hmmmmmmmmmmmm .. und wech
G´N8
Zitatnen Mustang kostet bei VS und steuern co 10 bis 15% von dem was ich für den Mini zahlen würde(hat mein Vater eben irgendwo errechnet, für den kleinsten V8 289 cui)
dann kauf deinem dad mal einen neuen taschenrechner ,der alte ist kaputt
hmmmmmmmmmm
Zitat von sukider Mini 8-10 und der kleine V8 Mustang so 12 bis 14 L (dafür ist der Mustang erheblich günstiger bei den festen kosten)
das is jetzt aber nicht dein ernst , oder ?
12-14l für ´nen V8 halte ich für aus dem reich der fabel, die 8-10l im mini s.o.
ausserdem mal noch ein paar stichworte von vielen : ersatzteile , steuern, reifen , .....
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Zucker
Mini herrichten und keinen AMI kaufen. Hast Du eine Tankstelle geerbt.
der tankwart is mein bester freund,hui ,wenn ich komm, wie der sich freut *sing* ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von sukihmm ...
aber es gibt ne Starrachse hinten an Blattfedern
![]()
da weiss man wenigstens wo das miese fahrverhalten herkommt ![]()
schuh des manitou is immer wieder geil ![]()
Zitat
Kleiner Tipp, wenn du was zu lachen haben möchtest:
hab ich das richtig gesehen , soll das der neue sein ? genauso hässlich wie das aktuelle modell (wobei der unterschied nicht sooo gross ist)
erinnert mich ein bisschen an das stufenheck-NM-modell vom alten mann ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
so, lecker pesto gemacht und gut gefuttert ![]()
suki: was wilste denn mit so ´ner amischleuder ? das is ja wie harley fahren, ausser in der gegend rumschleichen und krach machen können die dinger nix (o.k., vielleicht noch unnötig sprit verballern)
hmmmmmmmmmmmmm .... schuh des manitou geht weiter
Veit: klingt übel , hier wars vorhin ähnlich, da war ich grad im auto unterwegs und das hat schon keinen spass gemacht
dafür war das parkplatzumpflügen mal wieder superspassig , heckantrieb regelt ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Glaub ich mach auch einen auf Gägstaräbber!
--> DJ Deskonnischnedausschbrecha is in da house....
*pruuust*
bin grad wach geworden , draussen is alles weiss ![]()
muss mal schnell ´nen parkplatz mit den reifen umgraben gehen
hmmmmmmmmmmmmmmmmoinmoin
Zitat von C&AARGHHHH!!!! Bin ich eigentlich Bescheuert??? (Bitte keine Antworten! Ich kenn' euch
)
das war jetzt ´ne rhetorische frage , oder ? ![]()
ZitatJetzt gibt's 'n Furz-Rap! Ich kotz hier noch an die Wand!!! Echt wahr!!!
gottseidank guck ich kein MTV mehr ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenHmmm - TÜVBAR???
mit anderen Achsaufnahmen??
Ich denke nein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4525542779&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4525542779&rd=1
ich denk da brauchste schon ´ne gewaltige dosis vitamin B beim tüv um das abgenommen zu kriechen . und dann siehts mit der langen haube shice aus ![]()
Zitat
Hmmm - wolla kaufa Motor?
hmmmmal gleich ma anfragen ob man den probefahren kann ![]()
pizza war lecker schmackofatz
Zitat von C&A*ggg*
Aber dafür weiß er jetzt wirklich alles über Minis... *g*
jepp , das waren auch in etwa seine worte " gibts irgendwas was der typ net über minis weiss ?" *g*
---------------Hmmdit-----
ZitatNa toll...ihr postet ja wie die Weltmeister...
DSL sticht ! *g*
hmmmmmmmmmmmmmmm ... 20000 ....der wahnsinn
![]()
20000+1 ![]()
hmmmmmmmm