Beiträge von chris

Zitat von suki

hmm ...

aber es gibt ne Starrachse hinten an Blattfedern :D :D

da weiss man wenigstens wo das miese fahrverhalten herkommt ;)

schuh des manitou is immer wieder geil :D

Zitat

Kleiner Tipp, wenn du was zu lachen haben möchtest:

http://www.new-mini-ig.de

hab ich das richtig gesehen , soll das der neue sein ? genauso hässlich wie das aktuelle modell (wobei der unterschied nicht sooo gross ist)
    erinnert mich ein bisschen an das stufenheck-NM-modell vom alten mann ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

so, lecker pesto gemacht und gut gefuttert ;)

suki: was wilste denn mit so ´ner amischleuder ? das is ja wie harley fahren, ausser in der gegend rumschleichen und krach machen können die dinger nix (o.k., vielleicht noch unnötig sprit verballern)

hmmmmmmmmmmmmm .... schuh des manitou geht weiter

Zitat von Asphalt

So, bin gerade zum ersten mal Mini Gefahren ... :) :) :) :) :D

Hmmmmmm ...... *Geil*

hehehe , das rockt gelle ?
    und was machst du jetzt hier ? weiterüben :D

hmmmmmmmmmmm

Veit: klingt übel , hier wars vorhin ähnlich, da war ich grad im auto unterwegs und das hat schon keinen spass gemacht
    dafür war das parkplatzumpflügen mal wieder superspassig , heckantrieb regelt ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Glaub ich mach auch einen auf Gägstaräbber!
    --> DJ Deskonnischnedausschbrecha is in da house....

*pruuust*

bin grad wach geworden , draussen is alles weiss :eek:
    muss mal schnell ´nen parkplatz mit den reifen umgraben gehen

hmmmmmmmmmmmmmmmmoinmoin

Zitat von C&A

ARGHHHH!!!! Bin ich eigentlich Bescheuert??? (Bitte keine Antworten! Ich kenn' euch ;) )

das war jetzt ´ne rhetorische frage , oder ? :D

Zitat

Jetzt gibt's 'n Furz-Rap! Ich kotz hier noch an die Wand!!! Echt wahr!!!

gottseidank guck ich kein MTV mehr :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

ich denk da brauchste schon ´ne gewaltige dosis vitamin B beim tüv um das abgenommen zu kriechen . und dann siehts mit der langen haube shice aus :rolleyes:

Zitat

hmmmmal gleich ma anfragen ob man den probefahren kann :D

pizza war lecker schmackofatz

Zitat von Asphalt

Schön!! (Aber mach den Teppich mal einfarbig ;) )

ja, das is das nächste . sobald die armaturen fettich sind fliecht der teppich ;)

so, ich geh ma in die küche pizza backen

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

*ggg*

Aber dafür weiß er jetzt wirklich alles über Minis... *g*

jepp , das waren auch in etwa seine worte " gibts irgendwas was der typ net über minis weiss ?" *g*

---------------Hmmdit-----

Zitat

Na toll...ihr postet ja wie die Weltmeister...

DSL sticht ! *g*

hmmmmmmmmmmmmmmm ... 20000 ....der wahnsinn
    :eek:

so, mini angucken war nicht, die kiste is schon verkauft , das auto stand bei thomas´ schrauber rainer ,kumpel hat vorhin da angerufen und 45min. mit ihm telefoniert . hätt ich ihn vorwarnen sollen dass der gern telefoniert ? :rolleyes:
    naja, hab ihn ja auch net vorgewarnt als er mit meinem mini gefahren is *g*

hab ich halt ma e bissle angefangen armaturenbrett zu basteln

hmmmmmmmmmmmmmm noch 4

hmmmmmmmmmmmmmoinmoin
    bin auch schon seit 11 uhr wach und das auch nur weil das teleläut gefont hat . war´n kumpel dran den ich mit dem minivirus infiziert hab, evtl. geh ich nahher im saarland ´nen british open angugge :D
    tja, so is das wenn man die leut mal mit seinem mini fahren lässt , schon springt der virus über und ich bin hinterher wieder schuld wenns zur sucht wird *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Lamborghini V12 ins heck??

*farz*

Zitat

Achja, der Diesel is übrigens soo schön, hat so richtig schön viel Drehmoment, schon von ganz unten! :D

ja , moderne diesel sind geil , da kann man jeden benziner dagegen vergessen :D
    andi fass!

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmm ... der Sternchen-Bomber hat doc hne große Ladefläche ==> http://www.pievan.co.uk :D

hmmmm ...... wobei der V8 wohl auch vorne unter die haube passen würde. gabs zumindest (fast) ab werk auch zu kaufen

Zitat

Nur der 1,9l Diesel is schön ... Und im schnitt (bei mir) ein verbrauch von ~6 liter ... :cool:

oh ein diesel , gleich sind wir bestimmt wieder bei andis lieblingsthema ( vielleicht schreibst du noch dazu dass der diesel klasse is weil er so viel drehmoment hat *g* )

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Es soll ja Megane's geben, an die man nichtmal LSDoors basteln kann, weil die Kabellängen exakt berechnet sind... Naja, Franzdödel halt :soupson:

ja genau, auch so ´n quark . nee nee , so watt kommt mir net ins haus , der benz hat mir schon zuviel schnickschnack wobei der noch weit weg von den wirklich modernen autos ist .

Zitat

Wie wäre es mit A-serie im Benz? *gg*

hmmmm ... da isser wohl e bissle zu schwer für , aber man könnte ja aus 2 stück einen V8 bauen :rolleyes:
    ich muss ma kurz in die garage :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Also wenns das schon nich verträgt ... wie soll das dann jahrelang halten .. tststs ... Drecks-elektro-gedöns ... ne ne! will ich haben!!

das is ja der witz , das soll nicht jahrelang halten (siehe einsprutz-minis *g* )
    hmmm .... im keller liegen noch 2 motorrad-vergaserbänke , werd mal sehen ob ich die net irgendwie an meinem rennkombi reingefingert krich :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Grad gestern beim Renault entdeckt ... Quote aus klasse, batterie leer (Hmmarbella von Seat`s).
    Ok, Jan fährt den Diesel-Bomber vorne hinn, haube auf ... ... Plastik .... batterie?? Ah, da, unterm Plastik-deckel ... *fummel* Nraucht man Imbus, um den Deckel zu lösen ...
    ich mein, hallo?? ham die nen Vertrag mit dem ADAC??? das Pannen-Kartell????

hmmmm ... die abdeckung über der bakterie hat evtl. sogar ihre daseinsberechtigung , hab jetzt schon paarmal gehört dass div. moderne autos starthilfe spenden net vertragen weil die spannungsschwankungen die bordelektrik durcheinanderbringen :scream:
    ich glaub ich kauf jetzt noch 2-3 vergaser minis und motte die ein, damit ich für den rest von meinem leben ohne solchen modernen mist fahren kann .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

Hilft aber alles nix.... ein Geschenk muss her, und ich habe keinen blassen Dunst, was.

wie wäre es mit einem romantischen überraschungsessen bei kerzenschein ?
    wäre zumindest eine möglichkeit dem örtlichen floristik-fachhandel ein schnäppchen zu schlagen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm