Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von C&A
Und den grünen Pelz auf der Sahne hab ich einfach mitgekocht. :D.gemüse und insbesondere pilze sollen ja sehr viel vitamine haben
ZitatHmmmmmmmm.....grad mal komplett unnötig für die Fa. mit dem Mini durch die Gegend gedüst...
du ärmster

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm....Für Chris' seinen Bilderdienst:
DANKE !!
wobei, wenn ich mir das bild so ansehe fällt mir ein dass das bei mir zu hause auch irgendwo im bücherregal rumstehen muss und der C&A wahrscheinlich 2 stunden lang dafür upgeloadet hat *duck*hmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm....im Standgas hört man überhaupt nix von dem Ding. Der is da leiser wie der Mini, wenn der Motor aus ist...aber der kann kreischen *g*
Zitat
Wusste gar net, das es das L&H Cabrio auch mit Plexiglasdachscheibe im Verdeck gab...Für den Fall, dass es irgend jemand hier interessieren könnte...
echt ? habb ich auch noch nie gesehen
ZitatHmm....mal gucken, was in der Küche noch eßbares rumläuft.
also wenns schon läuft hätte ich meine zweifel obs noch essbar ist
ZitatTypische Reaktion, er steht auf, macht das Moped aus.
so gehört das

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von C&A
und was noch besser ist: Das Andili hat heut und morgen
U-R-L-A-U-B

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Nur das Radio geht nicht, also die Cassetten...hmmm....habe noch zwei zuhause rumliegen...heut' abend ma gucken...
neeeeiiiiinn !!! der arme kleine
ZitatOkay, ein paar Leute haben schon dumm geguckt, von wegen mit dickem Pulli im Auto hocken aber dann das Dach sperrangelweit offen....gewisse pfälzische Körbchenfahrer werden das kennen...

oh ja, diese krankheit kenne ich , und sie macht gewaltig phun !

der schrottplatz in HH gefällt mir , ich glaub ich muss da mal mein auto waschen lassen
Zitatist doch nur wieder en Grund zum saufen !
Simulant !klar , ein grund zum saufen findet sich immer
ZitatFotos mit dem Schlabber zum Beweis !
moment .... *hatschiiiiiii* ....... bäääh ,du hättest dich vorher ducken sollen
hmmmmmmmmoinmoin
-
Zitat von C&A
Vorhin kam in Galileo ein Bericht über 'n Schrottplatz und wie jemand seinen 25 Jahre alten Scirocco 1 aus Erstbesitz zur Verwertung gegeben hat. Da blutet sogar mir ja das Herz!das hab ich auch net so ganz verstanden warum man ´nen scirocco 1 einfach so wegwirft wenn vor allem das herz so dran hängt .
jetz krich ich wohl grad zu allem überfluss noch ´ne erkältung *schnief* *rotz* .... so ´n schiet
ersma tee kochen mit rum ...... oder eher rum mit tee
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
weiß net, wenn ich ihn behalte, tut er mit Leid, weil er bei jedem Wetter muß und weil man auch mal was daran machen sollte, was aber der liebe Herr Hartz nicht zahlt...
und so...auch´n argument . wenn ich von mir auf andere schliess fänd ichs aber frustrierender einen honda-umbau zwischendrin abzubrechen weil ich erst nächsten oder übernächsten monat ´nen job hab der das projekt finanziert .
und ausserdem : evtl. postest du dann in ein paar jahren anstatt des bildes vom coolen roten inno eins vom coolen blauen monza mit dem kommentar "hätt ich damals bloss net ..."

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
oder einfach ne Cola trinken gehen, ein ordentliches Drumset kaufen und wieder Musik machen?
boah veit , das bild is aber echt übel , damit solltest du dich bei http://www.fiese-scheitel.de bewerben

das mit dem sitzhersteller is stuhl , aber den monza tät ich ma behalten bis job und geld für honda-kiste da is .
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
also falls die werkstatt das teil ohne deinen auftrag abgebaut hat würde ich noch ein letztes mal hinfahren um ihn wieder anbauen zu lassen . danach solltest du dir eine neue werkstatt suchen
-
Zitat von cooper16
Ach, das ist ja noch der Stand vom letzten Jahr...
jepp, hat sich nix getan (was aber auch daran liegen könnte dass der kumpel seinen smart net los wird
)Zitatalso hörmal, dann muß ich doch mal nach PS kommen und Dir beim Überzeugen helfen...
kannst ja demnächst wieder zur moppedmesse kommen und NEIN ! ich werde diesmal keine rosa-motorradstiefel tragen. lieber fahr ich barfuss supermoto
:phmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chewie
chris: Gabs das mal direkt von guzzi? Übel. Sah irgendwie recht nach 'hier brutzelt der bergbauer noch selbst' aus

das sieht auch in echt so aus und is original guzzi, hab das teil ja vor der restaurierung/umbau damals auch in echt gesehen . is im prinzip nur ein motorradrahmen mit mehr oder weniger professionell drangebrutzeltem rahmenheck und der hinterachse von irgendeinem auto .
-
Zitat von cooper16
Hab ich da eben beim so überfliegen was von wegen chris in Zusammenhang mit MPI gelesen ? Klärt mich mal ein bisserl auf...ja, aber net für mich , hab mal wieder jemand mit dem mini-virus infiziert
kumpel is letztes jahr mal ´ne runde mit meim körbche gefahren und will jetzt auch ´nen mini , aber eher SPI oder falls ich ihn überredet bekomm das einzig wahre, einen vergaser-mini
.hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Jepp...heute morgen passiert...
Er hört jetzt auf den Namen 'Gockelche', und nennt sich offiziell NK-MC 986...
Wobei MC für MiniCooper ein leichter Etikettenschwindel ist, anders gings aber nicht, dafür ist der Hubraum richtig. Und heute abend werden die Schilder montiert und dann gehts los...Und Quote is back....

Also wieder mehr oder weniger wieder alles in Butter...
na das nenn ich endlich mal gute nachrichten , freut mich für dich !
Zitat
Und was machste, wenn da ein V-Tec-Aggregat reinschlüpft?
Ummelden?muss er ja sowieso weil sich in dem fall ja das baujahr ändert *hust*
am besten schon mal NK-EE 8 oder ED 9 reservieren
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
der Andi ist ne richtige Spassbremse !
häts die Jungs doch ruhig nochmal posten lassen .
Metroholics
Hmmm ....wollt mir grad schon en Bier holen ! :peben ,kaum is mal was los geht er gleich dazwischen
ZitatCooper16 Liest ein Thema hmm @ 13:0
is der 1000er endlich angemeldet ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm...zum Thema Steifigkeit und Fahrbarkeit sicherlich...das wars was ich auch meinte
aber ein gewisser "veit" und ein gewisser "C&A" haben sich ja für einen rahmen gemeldet , die können ja dann beta-tester spielen .
ich nehm dann einen der version 2.0
hmmmmmmmmmmmahlzeit !