Beiträge von chris

Zitat von C&A

Ach so....
    Hmm...aber ich würde dann sowieso Hydraulikfahrwerk, Spinners, NOS, Turbo, Carbonteile, Spoiler, Tribals und Decals anbringen... :rolleyes:

du hast ´ne überdosis need4speed

Zitat

Aha, da ist grad ein Fachmann im Hilftsrahmen ED9-Forum....

und er hat vermutlich recht mit dem was er sagt

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Andi - der wieder generell über den Kauf eines 10"-Minis brütet.... :rolleyes:

was willste denn mit so ´nem lahmen ding ? 10" is auch net geländetauglicher als 13" *duck*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Und außerdem ist sie......

- ledig ?
    - gutaussehend ?
    - geschieden ?
    - willig ?
    - schwanger von dir ?
    - bekennende nymphomanin ?
    - minifahrerin ?
    - miniträgerin ? :D
    - ???

hmmmmmmmmmmmm :D:D:D

Zitat von Veit

Pass bloß auf - Duuu !

Ich hatte gestern über 180 auf der Uhr, und der Tacho geht sehr genau !
    also rund 5900min-1... Hmm

trotzdem brauche ich langsam ne stärkere Dosis :rolleyes:

bitte nur eindeutig belegte fakten posten (tachofotos :D )
    nee, ich denk MPI is net so der bringer wenn der nächste roverhändler 70km entfernt ist

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Rost ?

Kuckst Du bei den Minidevils gibt´s ne Kaufberatung ;)

echt ? ´ne kaufberatung ? boah-ey *g*
    nee, den normalen wahnsinn am mini kenn ich ja , geht mir nur um spI-spezifischen mist

Zitat

Also wird lästern jetzt über 10"-Fahrer?
    Wenn das mal kein böses Blut gibt.
    Aber dürften ja eh alles grauhaarige Rentner sein, da kann man leicht davon rennen ;)

aber nicht dass einem von den alten herren vor lauter aufregung noch eine ader auf der faltigen stirn platzt :D
    statt davon rennen könnt man auch davon fahren , so ´ne 10" kiste kommt ´nem g´scheiten 13" mini ja eh net nach *g*

Zitat

dem "guten" Kumpel vom Kauf Abraten , oder zu nem MPI überreden.

Zitat

Ich wüßte da nen geilen MPI mit 70PS...

nee, danke , keinen MPI bitte , da hab ich ihm eigentlich auch grad von abgeraten . wenn schon überreden dann vergaser

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Wir könnten ja über alle Minifahrer >10" lästern, weil das sind ja gar keine Minis mehr.....
    Obwohl ja ein berühmter Rallyfahrer sich damals schon 13" gewunschen hat, aber auch nur weil die zum Burnout machen länger heben.

eben , diese lächerlichen 10" kisten . wer will schon mit solchen wabbeligen schubkarrenrädchen im der gegend herum fahren ;)

Zitat

Edit...............................................

Was mir gerad einfällt, wo ich nebenan Negativ-Kit gelesen hab...
    Wißt Ihr was an meinem Mini am stärksten rostet?
    Richtig das NEgativ-Kit, dieses von vermutlich Minispares, das Teil rostet so, das fliegt im Sommer postwenden auf den Schrott !!!!!
    Das allein ist der Grund für einen Kit, der auch Spurverstellung beinhaltet, der sieht wenigstens aus wie Gelbchromatisiert....

das wollt ich auch schonma mitbestellen, habs dann aber doch sein lassen . war wohl besser so :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmoin

BTW : weiss einer von euch auf was man bei ´nem SPI achten muss ausser ruckeln/unterdruckschläuche ? n `kumpel will sich einen kaufen und ich fahr mit zum angucken

mann habt ihr in den paar stunden wieder viel gepostet ihr quasselstrippen :rolleyes:

Zitat

ich hatte heute Abend lecker Dönertier - ging am schnellsten

me to *stink*

Zitat

@Suck-It
    Viel Glück Morgen !!!

`*anschliess*

Zitat

Asphalt
    Weiß nicht mehr was ich Dir schreiben wollt.

ich auch nimmer ....

Zitat

chris
    sagt Dir cbs-consulting was?

cbs ? nee , ich kenn nur csb , von da hammer weichware im einsatz

hmmmmmmmmmmmmmm
    G´N8

Zitat von sfxellen

naja, asiatisch muss man schon mögen... ;) das zu verwöhnende objekt mag das gott sei dank :D
    hmm... oder doch was anderes?

bei mir gabs heut das einzig gute am karneval , das typische pfälzer fastnachts-essen : kartoffelsuppe und berliner :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Mr. Grease

Er lässt auch noch Tinte durch, nur kommt halt nix vom Druckkopf auf dem
    Papier an, ich denke wohl, die Elektronix im Druckkopf hat sich verabschiedet ...

vermutlich, neuer druckkopf wird sich wohl fast nimmer lohnen .

Zitat

Für Neukauf: Welche Drucker sind denn zur Zeit empfehlenswert?

Anwendung: 10 - 20 Seiten Druck pro Woche, eventuell auch einmal ein
    farbiges Bild.

imho canon ,modell musst du halt gucken was du an qualität willst . ich hab zu hause einen 850i und im geschäft div. andere modelle von canon , sind mit abstand die zuverlässigsten geräte und durch die einzelnen tintentanks auch in den betriebskosten die billigsten .

chris

Zitat von Veit

Und dann Meckern ueber das Arbeitsleben...

muss ja überstunden abbauen ....

Zitat

Ich wette um ein Bier, das ich da auch ne Absage bekomme:(

ich halt dagegen , bier beim nächsten minitreffen
    *daumendrück*

Zitat

Nachher mal die Bewerbung für die Schweiz tippen...

schweiz is aber assi , zuviele geschwindigkeitsbegrenzungen und radarfallen *g*

apropos radarfallen , ich wurd gestern abend geblitzt , auf ´ner strecke die ich schon drei trillionen mal gefahren bin und weiss dass da dauernd die polizei nette fotos macht . naja , tacho ~100 bei erlaubten 80 , kost "nur" geld aber net den lappen .

hmmmmmmmmmmmmmmm

mein drucker bekommt nur miller´s 0,5W288,31415927 ;)

jede wette dieser thread ist auch gleich zu :D

aber mal im ernst , mit billigen nachbau-patronen hab ich schon mehr wie ein mal schlechte erfahrungen gemacht .

da wird wohl evtl. der druckkopf verstopft/hinüber sein . wurde der drucker lange nicht benutzt oder billige schrott-tinte verwendet ?
    bevor das teil zum elektroschrott fliegt würde ich mal versuchen den druckkopf manuell zu reinigen . dazu eignet sich recht gut bremsenreiniger (kein witz) oder alkohol (prost!) .
    falls das nicht hilft etwas heisses wasser in eine flache schale geben und den druckkopf mit den düsen für 15min hineinstellen . danach gründlich trocknen und noch mal probieren .

chris

Zitat von Veit

Is ja klar, kaum setze jemand Fotos hier rein, braucht der Moderator wieder ewig bis er die Teile freischaltet....

HALLLOOOOOOOOO C&ANDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

*gähn*

Zitat

Hmm - gleich ma kurz laufen gehen, so frisch ausges****en geht das am besten.

gewichtsoptimierung ;)

Zitat

Ansonsten: noch 1(Ein) Tag das is endlich die befohlene Lustigeit rum !

ein hoch auf den aschermittwoch !

hmmmmmmmmm

hmmmmmmoinmoin

schade, jetzt is der minischmieden-thread schon wieder zu
    worüber fallen wir jetzt her ? wen kaspern wir jetzt zu ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmm, chris, wenn du schon Bilder von Leuten hier ausgräbst, mal gucken bis du eins von mir findest :D ;)

siiischer siiischer
    suki im kommunionsanzug :

ausserdem noch :

ide,chris,veit, thomas(cooper16) und C&Andi (im hintergrund der hmmmm-racer)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

UPS.
    Ich arbeite daran :D
    HMMMMMMMMMMessessessess :D .

am rauchenden schädel ? das kann glaub nur der andy ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm