Beiträge von chris

Zitat von Zucker

Nimm ein Straußenei, das ist größer. :o
    Ergo größeres Ei = größere Kompression :o

ich hab kürzlich bei ausgrabungen im neandertal ein dinosaurier-ei gefunden . was muss das erst für eine kompression bringen

Zitat von Metroholics

Chris: wir brauchen nochmal en Foto vom Andy !
    der Herr Zucker kennt den net !
    .....wegen Umfang un so !
    Metroholics
    Hmmm .......könnt Hampelmänschen hinterm Andy machen :eek:

es hat jemand nach dem herr der bilder gerufen ? :D
    moment ..... tadaa :

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmm ....... werd jetzt ma an meiner steuererklärung anfangen :scream:

oder soll ich vorher noch ´nen ölwechsel mit bestem olio extra vergine machen ?

Zitat von Mawish

Leider schade das mein Dank und mein Gruß an die Schmiede nur bekloppte Quaselheinis anzieht! :cool:

wo die intelligenz endet beginnen die beleidigungen ......

Zitat

und bei Stage 2 die aus Plattgewalzten Biberschwänzen *gg*

nee nee , das müssen geriebene biebergenitalien sein

hmmmmmmmmmmööp :D

Zitat

Das mit dem Lenkrad war eher 'n Kalter

zeittechnisch sicher , da bin ich mit der tastatur immer schneller , aber fahrspasstechnisch geht nichts über lenkrad und onboard-view ^
    muss ma wieder weiterzogge

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

hhhhmmmm

jetz hab ich den armen mawish verarsxht und der hats nich gemerkt, was mach ich jetz bloß :confused:
    (siehe "minischmiede sei dank")

fährt der doch echt 10w40 :soupson: :D

der alte hhhmmann

und dass wo du doch als einziger hier im forum alles über minis weisst ;)

hmmmmmmmmmmmm ... ich geh jetzt hääm

un wech

Zitat von alter mann

steht darußen neben nachbars opel astra mit den rostigen hinteren radläufen :D

siehste mal , beim astra gehören die rostigen radläufe schon zur serienausstattung ;)

Zitat

der alte hhhmann (fährt lieber öffentliche verkehrsmittel als opel :cool: :D )

jepp
    fahr bus und bahn , fahr bus und bahn .... *träller*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Neeiin, wie haben keine Vorurteile gegenüber Opel *gggg* :D

Hmmmmmmmm ...... :rolleyes:

nee, niemals nicht ;)

spass beiseite , der aktuelle astra is ja gar net schlecht ,hatte ja letzets jahr mal einen zur probefahrt. fahrwerkstechnisch macht das ding echt laune ,recht spochtlich , ziemlich direkte lenkung, also für ein auto der klasse echt gut , aber qualitativ hat sich der leider immer nichts getan . die fahrertür hat gescheppert wie sau , die rücksitzbank liess sich nach dem umlegen nur mit gewalt wieder einrasten und die spaltmasse am ganzen auto hatten toleranzen von +/- 2cm oder so . und das bei einem neuwagen .....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Wenn nich schon an der Ampel beim Anfahren ... *quiiitsch, plöpp,schepper* :eek: :D

Hmmmmmmm...

oder gar schon beim zuschlagen der tür *klöter* *rumms* ..."junger mann, sie ham da was verloren" :D
    könnte man zumindest vermuten beim geräusch der astra-tür *schepper*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm ...... Aber die Optik ... :o :eek:

jepp, die is wirklich ..... naja, nennen wir es mal gewöhnungsbedürftig *kotz*
    und bei der (leider immer noch) tollen verarbeitungsqualität von opel fliegt dir das spoilergekröse wahrscheinlich bei 240km/h ab richtung hintermann ;)

hmmmmmmmmm .....sowas von kein bock heut, ich glaub ich geh gleich überstunden abbauen

Zitat von C&A

Echt? Machen die sowas? Egal...mein automatischer Anrufabwimmler is eh kaputt...also geht auch niemand dran :p

jepp, die machen sowas . ich war ja damals erst unentschlossen ob erst mal billige betriebskrankenkasse oder gleich privat . hab dann erst mal gekündigt und am nächsten tag stand der aok-fuzzi der in der nachbarschaft wohnt vor der tür , hat mir dann erzählt wie schlimm die betriebskrankenkassen doch sind und am nächsten tag direkt noch einen kopierten artikel über die bösen betriebskrankenkassen in meinem briefkasten deponiert in dem er schulbuchmässig alles negative mit textmarker markiert hatte .
    als er dann wieder angerufen hat und ich ihm mitteilte dass ich mich privat versicher kam noch mehr so müll. am besten war die aussage "ich hab ja auch schon mal drüber nachgedacht mit privat zu versichern aber ....."
    ja nee, is klar , als aok-angestellter *tock**tock**tock*
    musste ihm beim x-ten anruf damals ziemlich direkt vergraulen damit ers merkt .

Zitat

Hab's eigentlich kurz und schmerzlos an meine Vermieterin abgegeben...is zwar (teure) Allesschwanz-Vertreterin...aber selbst damit lohnt es sich richtig und sie hat auch noch was von :)

also ich hab meine auch bei der allianz bzw. damals (;)) noch vereinte abgeschlossen und die war eigentlich recht günstig , vor allem weil die tarifmodelle da genau so zusammenbastelbar waren wie ich das wollte .
    und deine vermieterin verdient da richtig was dran, provisionen für priv. krankenversicherungen sind recht hoch (ich weiss es ja, hab ja meine selber kassiert *hust* )

Zitat

Aber was heisst hier damals??? Glaub, ich bin doch irgendwo verkehrter welcher Dings beschäftigt....

hättscht halt was rechts g´lernt *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Jupp. Hat sich ja eh mittelfristig erledigt mit Frau/Kind & Kegel. Also ist freiwillig Pflichtversichert nur ein unnötig teures nixbringendes Hobby.

jepp

Zitat

Denke, bei dir dank Beamtine sowieso sinnvoll (für den Fall, dass wenn eine Zusammenveranlagung geplant sein würde).

eben drum , ich wär wahrlich blöd wenn ichs net gemacht hätt . viel spass beim wühlen im tarifdschungel und abwimmeln der aok (oder was auch immer) - mitarbeiter die täglich anrufen um dich vor der bösen privaten krankenversicherung zu warnen . was diese flachbirnen mir damals alles an horrogeschichten erzählen wollten .......

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

...und kein Chris nicht, dass er nicht kein Geld nicht verdient...als Privatpatient.
    Nachtigall ick hör dir hupen, woll?!?! ;)

ui , sherlock andi und eine seiner gefürchteten schlussfolgerungen ;)

Zitat

Hmm...Andi...erst ab April Arztrechnungsbekommend.... :rolleyes:

du wechselst grad ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm... kann ich da jede Woche hin ?

wird vielleicht recht teuer , jedesmal 60€ier ;)

Zitat

Fazit 60.-€ verschenkt, oder fast.
    Auf jeden Fall hab ich keine Ergebnisse, die so genau sind, das ich mein Training damit ändern könnte...

das is ja stuhl , ärzte sind alles gauner , und was für welche . hab ja vor kurzem grad die letzten rechnungen von meinem mumps-krankenhausaufenthalt gekricht , da stand allein 3 mal chefarzt-visite drauf ,den typen hab ich kein einziges mal gesehen .
    soll noch einmal ein arzt in meiner gegenwart jammern, ihm gings so schlecht

hmmmmmmm

hihihi , war auch mein erster gedanke bei "warmer berliner"

nee, ich hab kalte berliner und die sind saulecker *mampf* *schmatz*

@lauf veit lauf : poste mal die ganzen werte wenn du sie hast , tät mich ma interressieren

hmmmmmmmahlzeit !

NEEEEEEEEEEIIINNN !!!!!!!!!
    keine fastnachts-pest auch hier im im forum

das einzig gute an der fassenacht sind die berliner ...... ich glaub ich muss mal kurz weg in die nächste bäckerei

hmmmmmahlzeit !

Zitat von C&A

Hmm....aber eigentlich sollte bei der Angabe ja auch eine Logikabfrage drin sein...moment...testen wir mal die andere Richtung....

dass negatives alter net geht hätt ich dir auch sagen können ;)

Zitat

das is doch gar net das Alter ,ist doch das Gewicht ! oder ?

dann wären andi und ich mittlerweile bis zur durchsichtigkeit abgemagert *g*

hmmmmmmmmmmmmmm