Beiträge von chris

Zitat von C&A

Das mädel spielt auch grad bei 'After the Sunset' im Kino mit.
    Neben einem goilen Ford Mustang und äh...noch jemand...äh...ach ja! Piercing Brosnan

ich sollte mal wieder ins kino gehen , aber net wegen dem piercing huber

so, jetzt wach :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Bubu_Bärchen

oder es hat leichte komplikationen gegeben

sicherlich , denn ......

Zitat

Eintragung ist möglich, aber einfacher und billiger ist natürlich ein 07 Kennzeichen !

wenn der rest genausso vertrauenserweckend ist ..............

Zitat von Veit

Hmm - Ich hab nur von dem verjüngungstrunk aus Chris Powershop getrunken, und zar nen Schluck mehr als der Chris...

vergiss es , ich sitz an der quelle ;)

Zitat

so im vergleich... schwiergige Entscheidung, also wer die bessere Schauapielerin ist...
    Ist ja auch schwer bei nem standbild...

schwiiiiiiiiinnnng !!!
    aber dieses frl. hayek *sabber*

Asphalt: die sitze hab ich auch im auge, aber 450€ sind zuviel

hmmmmmmmmmmmmmmmmmoinmoin

Zitat von C&A

Wobei diesmal im TV bissken mehr Szenen drin waren als sonst (Im Motel, wo die KAssiererin..naja.... keinen ZUCKER mehr gemacht hat *g* )

"sie hat versucht zu fliehen......" *g*

Zitat

Die beste Szene is aber die zu der "after dark" von "Tito&Tarantula" läuft

*sabber* *lechz*

hmmmmmmmmmmmmmuss ich auch mal wieder gucken

Zitat von Andy

Do ruckelt und zuckelt nix! Is dochn SuperPrimaInjektionsbrummkreisel!

war ja nur so ´ne vermutung . ich hab da mal von jemand gehört der die benzinpumpe mit ´nem lautsprecherkabel anschliessen musste damit der mini wieder brummt , war aber wahrscheinlich nur ein bösartiges gerücht :rolleyes:

Zitat

Werde vermutlich zum Wochenende hin wieder noch Homburg düsen, allerdings mitm Metro - Mama fährt mit.............

dann fahr anständig wenn mama daneben sitzt ;)
    weiterhin gute besserung für dein dad

Zitat

@ Achim - wegen dem Rollouttermin muss isch amol noch gugge wie es dann aussieht. An Oschtern planen wir einen Kurztrip nach UK, mit Hochzeitsbesuch (John Bullas-IMM2004webmaster).......mal sehen was wirklich geht. Reizen tut mich das schon, so zwei Zirkuszelte am Platz, das hätte doch was!? ;)

es fährt wohl schon eine kleine kolonne aussem schwobeländle richtung GTM-land der ich mich unterwegs auch irgendwo anschliessen wollte . wird bestimmt luschdisch

hmmmmmmmmmmmmmm
    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Also Pfälzer sei obacht isch komm werra an deim Haus vorbei!

falls der SPI ruckelt (also mehr als sonst) , ich hab kontaktspray und WD40 zu hause :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

.

Zitat von mini35

peinlich, peinlich, da schaut man 1x im jahr hier rein und wird gleich erwischt :rolleyes: :D

uns entgeht nichts! :soupson::soupson::soupson:

hmmmmmmmmmmm*g*

Zitat von C&A

Wie jetzt? Trommeln, aber mit ABS? So ein Blödsinn...Denke, dass es so ist wie der Chris sagt: Lagerräumung bei VW's ;)

chris´ golf II hat(te) auch ABS und trommel ;) (und ZV/FH/sitzheizung/.....etc im golfII:eek: ) , ebenfalls GL bj. 91 oder 92

Zitat

Der GT war sogar sinnvoll, den umgebaut auf nen stärkeren Motor zahlte man deutlich weniger Versicherung, weil eben nicht Modell "Eisdielen-Proll" sondern Alt_opa-Auto bischen firsiert.

also mein golf gl 90PS war gleiche typklasse wie gt und sacketeuer in der versicherung

sorry fürs vollkommene OT :rolleyes:

Zitat von Metroholics

Einer is hier , der hat "Sarasani" auffe Tasche vonne Jeans stehen
    net wahr Herr Andy ?

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :D
    was´n spruch *g*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Zucker

Zucker, der sich gerade ein Bild von Metroholics angeschaut hat und meint das er nicht der einzige Vollschlanke hier im Vorum ist. :D

nee, nicht der einzige *duck und renn*

hmmmmmmmmmm :D:D:D

btw: bild zeigt metroman,veit und afterburner

Zitat von Metroholics

mal sehen obs ging ?
    Metroholics
    Hmmm .....probiert mit Zucker ...un das bei meiner Figur :D is genau falschrum , ******zitatieren ! :madgo:

na also , hat doch geklappert und das trotz mac :rolleyes:

mann habt ihr wieder viel geschrieben seit gestern abend , alte quasselstrippen :D

andi : from dusk till dawn is geil , aber net im fernsehen . da fehlt ja mal wieder der halbe film

Zitat

btw: Hat mal jemand den "hmm" Thread abonniert und E-mail benachrichtigung aktiviert? Tät ich mal gerne wissen!

vollkommen abwegiger gedanke :rolleyes:

anonsten habbich grad gut gekocht und gefuttert (lende in grüner-pfefer-rahmsauce ,tagliatelle und rosenkohl) und hab mich ansonsten heut noch net von der couch runterbewegt . rennen hab ich heut mal sein lassen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmal kurz reinguck
    geh gleich wieder arbeiten *pienz*

Zitat

Also noch ne Woche länger auf die Kohle warten, ich fahr doch nicht noch nen Ort weiter...

gibts halt erst nächste woche vtec :rolleyes:

un wech

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Komisch,mein 2er Golf GT-Special hat hinten auch Scheibenbremsen und das "nur" mit 90 PS.

wenn es einer der letzten 2er golf ist, dann ist das kein wunder . ich hatte auch mal einen aus dem letzten produktionsjahr bzw. das teil wird mittlerweile von meiner mutter gefahren , an den autos wurde anscheinend alles verbaut was noch im lager war . meiner hat z.b. hinten die trommelbremse vom golf 3 , ersatzteile für dieses auto zu kaufen macht spass :scream:

Zitat von C&A

Hättsch halt was Gescheites gelernt :p

warum wusste ich nur dass das kommt , ich wollts ja schon selbst drunterschreiben ;)
    ich kauf mir jetzt ´nen besen und mach mich selbständig :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmm ... garage aufräumen war nich und laufen auch net
    hab stattdessen lieber bis eben geschafft :scream:
    dafür darf ich wenigstens morgen früh um 9 wieder arbeiten und morgen abend auch :scream::scream::scream:
    *kotz*

Zitat von Asphalt

(Ein Teufelskreis *gggg* )

du weisst anscheinend wovon du redest ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

und zum cruisen wär nen Chevy Bel Air ne geile Sache

.... und zum kaufen ein lottogewinn ;) :rolleyes:

so, geh jetzt laufen, garage aufräumen und dann die dabei verbrauchten kalorien mit einem döner ausgleichen

sie ju läda alligäda

ach ja , hmmmmmmmmmmmmmmm (fast vergessen)

Zitat von C&A

Hmm....Fragen über Fragen...*grübel*
    Chris, watt macht eigentlich deine Metroholiker-Turbine?

hmmmm ..... hätt ich was g´scheits gelernt hätt ich zeit :rolleyes:

Zitat

der Metroholics würde nie undzwar:
    nie.....nimmer......garnet......überhauptnixnix......unschonmalgarnicht...
    Metroherzen verscherbeln !

ich hab ja schon eins in meim mini *duck*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Jo - aber nur wegen/weil >>Wo bekomme ich das Geld her, wann kann ich endlich anfangen, wann hab ich endlich nen Job um wieder meine Minisucht zu frönen...<<

Hmm...

nicht zu vergessen : wo nehm ich die zeit und vor allem die halle/garage/etc. für solch ein vorhaben her :rolleyes:

hmmmmmahlzeit ! ..... lecker banänsche