Zitat von Metroholics
Einer is hier , der hat "Sarasani" auffe Tasche vonne Jeans stehen
net wahr Herr Andy ?
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
was´n spruch *g*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Einer is hier , der hat "Sarasani" auffe Tasche vonne Jeans stehen
net wahr Herr Andy ?
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
was´n spruch *g*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von ZuckerZucker, der sich gerade ein Bild von Metroholics angeschaut hat und meint das er nicht der einzige Vollschlanke hier im Vorum ist.
![]()
nee, nicht der einzige *duck und renn*
hmmmmmmmmmm :D:D:D
btw: bild zeigt metroman,veit und afterburner
Zitat von Metroholicsmal sehen obs ging ?
Metroholics
Hmmm .....probiert mit Zucker ...un das bei meiner Figuris genau falschrum , ******zitatieren !
na also , hat doch geklappert und das trotz mac ![]()
mann habt ihr wieder viel geschrieben seit gestern abend , alte quasselstrippen ![]()
andi : from dusk till dawn is geil , aber net im fernsehen . da fehlt ja mal wieder der halbe film
Zitatbtw: Hat mal jemand den "hmm" Thread abonniert und E-mail benachrichtigung aktiviert? Tät ich mal gerne wissen!
vollkommen abwegiger gedanke ![]()
anonsten habbich grad gut gekocht und gefuttert (lende in grüner-pfefer-rahmsauce ,tagliatelle und rosenkohl) und hab mich ansonsten heut noch net von der couch runterbewegt . rennen hab ich heut mal sein lassen
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmal kurz reinguck
geh gleich wieder arbeiten *pienz*
Zitat
Also noch ne Woche länger auf die Kohle warten, ich fahr doch nicht noch nen Ort weiter...
gibts halt erst nächste woche vtec ![]()
un wech
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von UdoKomisch,mein 2er Golf GT-Special hat hinten auch Scheibenbremsen und das "nur" mit 90 PS.
wenn es einer der letzten 2er golf ist, dann ist das kein wunder . ich hatte auch mal einen aus dem letzten produktionsjahr bzw. das teil wird mittlerweile von meiner mutter gefahren , an den autos wurde anscheinend alles verbaut was noch im lager war . meiner hat z.b. hinten die trommelbremse vom golf 3 , ersatzteile für dieses auto zu kaufen macht spass ![]()
Zitat von C&A
Hättsch halt was Gescheites gelernt :p
warum wusste ich nur dass das kommt , ich wollts ja schon selbst drunterschreiben ![]()
ich kauf mir jetzt ´nen besen und mach mich selbständig ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AHmm....Fragen über Fragen...*grübel*
Chris, watt macht eigentlich deine Metroholiker-Turbine?
hmmmm ..... hätt ich was g´scheits gelernt hätt ich zeit ![]()
Zitatder Metroholics würde nie undzwar:
nie.....nimmer......garnet......überhauptnixnix......unschonmalgarnicht...
Metroherzen verscherbeln !
ich hab ja schon eins in meim mini *duck*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
4 stück bitte *ggg*
Zitat von VeitJo - aber nur wegen/weil >>Wo bekomme ich das Geld her, wann kann ich endlich anfangen, wann hab ich endlich nen Job um wieder meine Minisucht zu frönen...<<
Hmm...
nicht zu vergessen : wo nehm ich die zeit und vor allem die halle/garage/etc. für solch ein vorhaben her ![]()
hmmmmmahlzeit ! ..... lecker banänsche
Zitat von VeitFrag mal den Asphalt was man dagegen tun kann, der kennt sich aus
los jan, erzähl mal (aspirin hab ich schon vorgelegt )
ZitatHmm Honda HiRa für 500.- hört sich interessant an....
aha , also noch einer der gerade nachdenklich mit den fingern auf dem schreibtisch trippelt ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat
Hab gestern auf´s Abendessen ganz verzichtet, da ich mich net entscheiden konnte und für alles nacheinander zu geizig war
hmmm ... gestern abend nahrung grösstenteils durch bier ersetzt , heut morgen ordnungsgemäß verpennt und ´nen dicken kopp
hmmmmmmmmmmmmm
ha ! noch ein pfälzer ![]()
schönen gruss aus pirmasens
chris
Zitat von C&ADas is der Reiz der Gefahr (stehen zu bleiben *g*)
no risk no fun ![]()
ZitatIs auch die beste Jahreszeit, eine nichtnärrische Kneipe zu suchen...an Weiberfastnacht. Da kannste ja gleich versuchen, Silvester ohne Brot und Böller zu verbringen....Hmm....oder auf ein Minitreffen zu gehen und sich über die ganzen Angelsächsischen Autos aufzuregen...
ich lass mir doch von dieser dämlichen fastnacht net vorschreiben wann ich ein bier trinken geh , soweit kommts noch *g*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
*zäpfle aufmach* prost ! ....... ich glaub morgen werd ich wieder verschlafen, is mir aber nach dem scheixtag grad egal
war grad e bissle mit ´nem kumpel unterwegs , selbst hier in der fastnachts-provinz isses schwer eine kneipe ohne narrengedöns zu finden
als wir dann endlich die ersehnte kneipe ohne polonaise gefunden hatten taucht da auf einmal ´ne horde ehefrauen im fastnachtsrausch auf . alle voll verkleidet vom tiger bis zwerg . wie albern isses denn sich in voller verkleidung in einer anti-fastnachts kneipe an ´nem tisch zu setzen und ganz normal was zu trinken , und das in voller verkleidung . die hatten ungefähr so viel spass wie ich auf dem zahnarztstuhl
ZitatOpel + Elektrik = Vergiss es!
.
.
.
Hmm....Andi - never trusts in any electric
und dann zusätzlich noch SPI fahren , das setzt schon einen gewissen masochismus voraus ![]()
aber wenigstens konsequent, rosten kann der opel ja genauso wie der mini
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitDa Ritter ?
bringt mir ein gebüsch !
ZitatMan darf ja mal träumen
einfach nur geil die dinger
hmmmmmmmmmmmmmmmmm