Von mir auch alles Gute dem Gertriebekiller ![]()
Beiträge von chris
-
-
meine tastatur ist jetzt defekt und riecht etwas säuerlich......
-
hmmmmmm:D
-
-
Ich sehe zu, daß ich irgendwie meine Familie versorgen kann und beschei.sse den Staat wo ich nur kann. Anders gehts nicht mehr.herrlich, das war der letzte punkt der mir in dieser diskussion noch gefehlt hat.
same procedure as every year .......
Zitat von idemöpSolange sind wir auf uns alleine gestellt...
wenn ich deine geschichte so lese bin ich froh am ar*** der welt zu wohnen wo kita plätze problemlos zu bekommen sind.
-
aprilapril
alle jahre wieder .....
-
Habt ihr Tipps, wie ich das wieder halbwegs in Ordnung bringen kann?kein problem, das geht ganz einfach.
für solche lackaufbereitungen empfiehlt sich eine handelsübliche drahtbürste.
etwas scheuermilch in den lack einmassieren und dann mit der drahtbürste auspolieren.
wenn du dir etwas leichter tun willst kannst du dir auch eine solche drahtbürste für die bohrmaschine zulegen: -
Zitat
Auf dem Foto ist die Kraftdiagramm aus Motor-Leisungsprüfstand ( mit kaputter SchaltgetriebeJ, also nur ein bisschen belastet geprüft)
herrlich, das auto mit zerfatztem getriebe auf den prüfstand zu stellen und damit die getriebebrösel durch den kompletten motor zu jagen klingt nach einer topp-idee.
dann gibt man halt nicht so viel gas
-
echt geil:thumpsup:
hmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmm
-
:thumpsup:hmmmmmmoin
-
der ultimative Wolf im Schafspelz

apropos .....

[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmm
-
man sollte diesen mini von seinem leiden erlösen.......

-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkiyky2aggxk
Hmmm... Da die Plastikleisten von der 1. Serie ran, Unilack drauf - der ultimative Wolf im Schafspelz

yesssss, so hmmmmuss das sein

-
tschacka,tschacka,tschacka,tschacka:D
:DRo80, Delta HF Integrale, CX 3-Achser, Mustang (MkIV) Cobra, Traction Avant, ... Es wird Frühling, das Altblech kommt wieder zum Vorschein

s.o.

hmmmm
-
vielleicht hat er etwas damit zu tun:
hmmmmmmmmoin
-
:p
Hmmmm...

projekt neue heimat für den mini schreitet voran,morgen wird die einfahrt fertig und demnächst hat er auch ein dach überm kopf.
hmmmmmmm
-
Hmmmm - wie, Luraub? Achso, Ich hab ja auch
Rest der Company is auf der Retro Classics in Stuggi...geiles leben!

hmmmmmmmmmm
-
Hihi Funny...heute den ersten Mini auf der Glückseligen gesehen.

Und was für 'n altes Ding.
Wenn man sich die Berge hier so anschaut....Respekt an den kleinen Portugalengländer. :thumpsup: Unser modernes Cliole hat jedenfalls mächtig zu kämpfen
hmmmm....
hmmmmmadeira?
-
da geht bestimmt was...
Oder dann nix mehr. :pwill jemand dagegen wetten?
:Dhmmmmmm