Beiträge von chris

Danke, Dougie!!!

Hier sind wir uns einig! Der Wulff hat sich halt dümmer angestellt als alle die anderen! Ansonsten sind se alle gleich: Heuchler und selbst genügend Dreck am Stecken! In der Politik, wie auch im wahren Leben. Hier im Forum ist es teilweise auch nicht besser ;).

da stimme ich dir vollkommen zu, wobei ich allerdings trotzdem über witze zu dem thema lachen kann ;)
    auf das thema guttenberg trifft das im prinzip genauso zu, wobei es hier den positiven nebeneffekt hatte daß deutschland,zumindest vorerst, von diesem schleimigen selbstdarsteller befreit wurde.

Zitat

hmmm! Hmmontag! Schrauber-Urlaub Tag 1:D

wann fährt die butze?:D

hmmmmmmmmmmmm

Hmm, ich glaube Guido bezog sich auf gelötete Wasserrohre, oder? Die brennen eher selten. ;)

stimmt:rolleyes:
    wobei der schaden durch ein popliges,undichtes röhrchen auch schon sehr schmerzhaft werden kann, hatte da grad erst so einen fall in der family

hmmmmm

Ich - denn ich hab kein Bock auf Kabelbrand o.ä. ;) Wenn sich sowas mal doch lösen sollte ..... möchte ich nicht wissen was nach einem Brand die Versicherung sagt ;)

Ok - man kann das auch sportlich sehen - no Risk no Fun ......;)

so siehts aus.
    wer schonmal erlebt hat was für ein immenser schaden da zusammenkommen kann und wie penibelst durch die versicherungen im schadensfall untersucht wird, wird sich sowas tunlichst verkneifen.

hmmmmmm

Da war´se gerade vor ne Woche....jatzt haben wir wieder gaaaanz tolle..äh..Schüsseln..Fläschchen..Döschen... *kopfklatsch*

die pest (tupperparty) hatte ich einmal in der wohnung.
    ich habe für den widerholungsfall mit trennung gedroht, dann war ruhe :D

Zitat

Hmmmittwoch - Bergfest....

JUHUUUU!!!! :thumpsup:

hmmmmmm

Yes! :D Dannwar's ja doch was 'einfaches' - wenn auch merkwürdiges :)

läuft.... :D
    merkwürdig, ja nicht so wirklich.
    der kat war zerbröselt in mehrere teile die sich verkeilt hatten.
    nichts verbrannt/verglast oder so, also eher nicht vom motor gekillt.
    war ein billig-nachbau von uni-fit, da hört man eh nicht viel gutes von, ich hak es mal unter lehrgeld ab:rolleyes:
    nur isser jetzt etwas .... ähm ..... laut :eek:
    bei der probefahrt hatte ich am ortsausgang einen drängelnden,geistig tiefergelegten polo hinter mir, ich glaub die tussi hat sich etwas erschrocken als ich das gas durchgedrückt hab :D

Zitat

Hmm... Flyern bei -8°... *Brrr*.

ich will nix hören, besser als bei den temperaturen unterm auto herumzukriechen:scream:

hmmmmmmmmm

Hhmmm was, tschacka? Stern rennt wieder oder Möhre für Restwinter gefunden?

ersteres - also fast.
    hätte ich mein schweissgerät hier gehabt würde er schon.
    und es war ......... der scheixx kat:scream:
    hab vorhin mal zum testen die flansche zw. krümmer und downpipe gelockert damit er da ungehindert raushusten kann und schon lief die büchse wieder richtig.

hmmmmmm

Hmmmm... Auch gerne genommen, die Heckkappe "Aber langsam zufallen la..." *BÄMM!* "...ssen... :scream: " *Kkkkrssssd*

oh ja, hat schon mal für einen kleinen disput mit meinem schwiegervater gesorgt nachdem er die klappe dann nochmals auf und ein zweites mal mit noch mehr schwung ("die hat so komisch gemacht") zugerumst hat.:madgo:

hmmmmmm

Naja, fahr ich halt ein paar Wochen ohne....

mach ich seit ca. 2 monaten:rolleyes:
    seit meine holde mal wieder vergessen hat die handbremse zu lösen.....
    - mit deinem auto stimmt was nicht
    - warum?
    - der kam anfangs net so recht vom fleck, irgendwann wurds dann besser und da leuchtete permanent so eine rote lampe
    - arrrgghh:scream::scream::scream:

hmmmmmmm

edit sagt

hhmm...na, wird da nicht irgendwie so eine kleine MICKRIGE KARRE überflüssig, weil ein Großraumschiff benötigt wurde? ;)

bevor ich damit fahre lauf ich lieber (muss man beim micra eh öfters wenn er mal wieder das zündschloss gefrühstückt hat)