Beiträge von chris

Zitat von alter mann

die modernen mercedes-esp´s lassen sich nicht ganz ausschalten. ausgeschaltet heisst, dass noch 30% elektronisch geregelt wird.

damit sich die muttis auf dem weg zum frisör nich erschrecken :D

der alte hhhmmann

stimmt alter mann, habs auch eben ausgegoogelt . gottseidank is meiner nicht der neueste und hat nur ASR , aber kein ESP . bei meinem kann mans noch voll abschalten ;)

Zitat

Hmm...hast du überhaupt 'n Daimler?

*aussem fenster guck* ... is ein stern drauf , wird wohl einer sein ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

.sch**ß f'n 33K-Modem

sowas gibts noch ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Das bissle Blinken bedeutet, dass der Antrieb MINImal mehr Schlumpf zulässt als ohne. Und bis ~20 Sachen ist sie tatsächlich aus...aber was sind 20 Sachen???

wie gesagt, keine ahnung wie das beim sprinter aussieht , aber bei meinem weiss ichs das abgeschaltet auch abgeschaltet heisst , auch bei >20km/h dreht der z.b. beim herausbeschleunigen aus engen kurven hemmungslos durch

Zitat

Warum hab ich nur das unbestimmte Gefühl, das der Veit etwas uns mit einem ganzen Lattenzaun zuwinkt??? :rolleyes:

das sind schon mehrer zäune :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

[QUOTE0chris]und zuerst mal ´nen lappen *duck*

Warum hab ich diesen kommetar vorrausgeahnt?? DUCK DISCH NUR!! *dachziegel werf* :scream:

Hmmmmmmm ......... hmmmmm ........hmmm ...... ne, ich sach nüschd. :D

hehehe ;)
    wie siehts eigentlich an der lappenfront aus , angefangen hatteste doch schon, oder ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Und ic hbrauch Winterreifen ...

und zuerst mal ´nen lappen *duck*

huiuiui ....... interressante preise :scream:
    naja, der vtec is ja schonmal um 3k€ gefallen , noch ein paar monate ......

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ja, aber bei Daimler's is das ja Assi. Bin heut Sprinter gefahren.
    Selbst das ausgeschaltete ESP schwuchtelt noch im Antrieb drin rum...
    Gibt's eigentlich keine separate Sicherung für das ESP?
    Bei meinem Astra schon...aber der hat auch einen Ausschaltknopf, der das Ding auch ausschält.

keine ahnung wie das beim sprinter is , aber wenn ich bei meinem die elektronische spassbremse ausschalte dann ist die auch aus . es blinkt dann bei durchdrehenden rädern zwar trotzdem dieses penetrante gelbe warndreieck ,was mich anfangs auch vermuten liess dass die elektronik doch noch eingreift, aber dem is net so . meine alten winterreifen konnte ich letztes jahr mit der vollen power aller 197 hüahs atomisieren ;)

Zitat

Hab's echt net mitgekriegt...ich war doch erst bei 5.000 :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von Veit

[QUOTE=chrisjetzt nur noch 50 ;)

Hmmmmmmmm, wie hast Du das den geschafft

ich bin root, ich darf das ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmm der Andi meint es bekommt keiner mit... *tststs*

... wahrscheinlich net mal er selbst ;)

Zitat

HAPPY 6000

da schliess ich mich doch an , ihr labertaschen :D

Zitat

und Chris: noch 51 !...

jetzt nur noch 50 ;)

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

Womit wir wieder beim Thema sind.
    Im nächsten Leben werde ich User :)

..... und ich werd von beruf sohn ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Als BOFH schon, aber unser einer traut sich ja nicht, weil er das Geld für die Minis braucht...

Life´s a bitch.

Hmm...

tja , als pflichtbewusster admin wird man eher von den usern geärgert als umgekehrt
    hätten wir besser was g´scheits gelernt ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

b) "Alles für den User alles für den Club"...

Zitat

c) Wäre doof, aber beide gegeinander ausspielen und anschließend mehr verdienen....

könnte aber dumerweise auch mit "nix verdienen" enden :rolleyes:

Zitat

c²) Ich wüßte gerade nicht 100% was von beidem. Evtl. wäre der Sitzhersteller zumindest für´s erste halbe Jahr sicherer, weil die Wissen wen sie einstellen und das es passt usw. usf....
    Auserdem brauch ich Sitze, wobei ich die auch so für den Preis bekommen würde ;)
    Hmm 35 Clients vs 300... usw... auserdem nicht "alleinverantwortlich", nen Kollegen von dem man was lernen kann, nette Kolleginen, die einiges im Vorfeld erledigen (Toner wechseln, User anlegen, einen am Telefon verleugnen;) Süßigkeiten aufstellen, Kaffeemaschine warten;), Glas mit Nimm2 Bonbons auffüllen)
    Hmm...

da tät ich eher den sitzhersteller nehmen , grosses unternehmen is da grad für den einstieg wahrscheinlich besser . wobei kleine fa. auch vorteile hat , ich hatte ja damals in ´nem kleinen laden angefangen ( softwarehaus, ca.60clients/15 server) , und wurde dort ins kalte wasser geworfen indem nach paar wochen die IT-abteilung nur noch aus mir (berufsanfänger) und 2 azubis bestand . war zwar extrem streßig aber andererseits hab ich noch nie innerhalb so kurzer zeit so viel gelernt , wenn du der einzige bist musst du eben alles können bzw. dir schnellstmöglich aneignen .

Zitat

Hmmm - kenne glaub keine Betrieb, der mit OE schafft ;)

warum sollte man auch ? *schauder*

Zitat

und den speziellen werden jegliche Rechte entzogen:eek:

als ob man als BOFH jemals so etwas tun würde :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ne anderes Dingsdabumsda (Termin beim Doc...)

war da der termin beim pumpenschlosser wg. lack-tat und co. ? falls ja wie war´s ?

Zitat

Brauchen "Mädchen für alles" (aber echt breitgefächert...),

nennt sich glaub edv-hausmeister ;)

Zitat

*auf Tisch rumtippel* wann meldet sich RECARO?????......

in dem moment in dem du woanders den vertrag unterschrieben hast ? :rolleyes:
    warten müssen ist doof

hmmmmmmmmmmmmmm

Veit: *daumendrück*

Zitat

Weiß jetzt, warum die Leute bei $Großunternehmen arbeiten: GROSSE PARKPLÄTZE

oh ja ;)

Zitat

(sehr zur Freude von unserer Sekretöse^wVertriebsassistentin, die mich morgens zur Zeit immer kopfschüttelnd begrüßt)

bei mir wars mal wieder der hausmeister der mich , mit vollgas quer fahrend , wohl mal wieder nicht so wriklich ernst genommen hat ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von chewie

.oO ( wie beseitigt man Kunden telefonisch? Extrem laut niesen, so dass deren Ohrwatschel abfällt? Könnte hier ab und an auch mal helfen *grrr* :D )

oder so lange quark reden bis das ohr blutet ?

Zitat

Biete 5 cm auf bewegtem Mini. Leider ... die Fahrstrecke ist doch irgendwie zu kurz. Aber Spaß machts ungemein ...

biete 5cm auf bewegtem nichtmini ......... gottseidank hab ich ´nen leeren supermarktparkplatz auf dem weg und heckantrieb :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Also schlimmer als bei uns kann es fast net sein...
    Bin aber trotzdem (oder gerade deswegen) einem fetten Audi davon gefahren :p

ja, werd ich auch nie verstehen warum die meisten bei der ersten schneeflocke spontan das autofahren verlernen ;)

hmmmmmmmmmmmmmm ..... G`N8

Zitat von C&A

Ah jetzt ja.... *lechzsabbergier*

oooohhhhhh jaaaa ....
    hat jemand mal den film "monster" mit charlize theron gesehen ? echt kaum zu glauben wie man jemanden richtung hässlich umkrempeln kann :eek:

Zitat

Hmm...kommt der Veit nimmer aus seinem Kommunionsanzug raus oder textet der irgendwelche Leutz in Heibronx zu?

vielleicht isser gelaufen und noch im schneetreiben unterwegs ?

Zitat

ISDN flat gibt es nimmer, oder? *grmbl*

doch die wohnung mit werkstatt ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Stimmt...die Minis hoppeln genauso die Treppen runter :rolleyes:

aber hoffentlich die originale italienische tätigkeit und nicht die

wobei der auch net schlecht war  :rolleyes:

*lechz*

hmmmmmmmmmodemterror ;)

Zitat von C&A

auch noch so Firlefanz wie Partystellung,

was issen bei der heizung die partystellung ? von 20-23:00uhr eiskalt damit man sich von innen wärmen muss und ab 23:00 uhr ,wenn die partybesucher sich willig getrunken haben, 24°C da man dann (hoffentlich) eh nur noch wenige klamotten am körper hat ? :D

Zitat

chris:
    Hey, Klasse! Das DVD-Shrimpsprogramm hat einwandfrei funktioniert *THX!!!*
    Is um Welten einfacher als Rippen, Zippen, schnippeln,...um daraus eine grottenschlechte SVCD zu bosseln. :D

jepp, das gefällt mir auch daran , dass es so herrlich einfach is . und qualitätsunterschiede bei den kopien hab ich bisher noch keine bemerkt

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

ich glaub wir gehen zur offenen Feuerstelle über ! :D

elektrisch betriebene offene feuerstellen gibts dort :D

Zitat

Ist wahrscheinlich ne SPI Heizung mit Kontakten

kann eine hezung eigentlich ruckeln ? *g*

hmmmmmmmmmmmmmmm