Beiträge von chris
-
-
Zitat von Shorty
Könnte was für Chris sein... Bitte auswendig lernen

saugeil !
ZitatShorty, der Karneval auch liebt wie Schweißfüsse, Lepra und Rost am Mini

und dass von ´nem rheinländer
ZitatMahlzeitsedit....................
Hähnchenkeule, Gemüse, Kartoffeln.
bei mir gabs ´nen assiteller (curry mit pommes r/w)
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Shorty
aber im Zuge des Karneval ist ja alles möglich
oh gott , bleib mir bloss mit karneval weg , eine der übelsten geisseln der menschheit . da kann ich an dieser stelle nur mal wieder meinen lieblingstext zum thema karneval einbringen :
ZitatAlles anzeigenMia fällt oin Oi aus meine Hos - die Jecke, die sind wieder los! Tätä tätä tätä!
Herzlich willkommen zur gefährlichsten Jahreszeit - dem Karneval.
Volle Straßen mit noch volleren Menschen, die sich knollige, rote Papprunkeln in die Fresse flantschen, den Schlüpfer über die Rübe ziehen und laut an der Tankstelle "Ole, wir fahren in'n Puff nach Barcelona" gröhlen, während sie mit dem Oberkörper schon über dem Ölauffangbecken hängen. Frustrierte Sparkassenangestellte schütten sich so lange "Schlüpferstürmer", "Sockenqualmer"oder andere Phantasie-Alkoholika auf Spiritusbasis in den Hals, bis man mit Ihrem Blut ein Moped antreiben könnte.
Egal, ob einem gerade der Dackel vom Balkon gefallen ist, das rechte Bein amputiert wurde oder man einfach nur aus Gründen der Individualitätspflege nicht am kollektiven Frohsinnsdiktat teilnehmen möchte - wer dieser Tage die Straße allein und nicht in einer Pollonäse überquert, ist ein doofer Spielverderber und stinkt.
Und schon jetzt läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie oft man mir wohl in dieser Woche im Fernsehen vorsingen wird, daß "der Erwin der Heidi von hinten an die Titten faßt" (Ja, es sind die Titten, nicht die Schulter, bitte glauben Sie mir.) Auf jedem Sender, wird ein Humor - Exekutionskommando namens Elferrat tagen, die Köpfe bedeckt mit diabolisch dreizackigen Witzableitern. Mainz wird leider weiter Mainz bleiben, selbst wenn dort schon lange keiner mehr singt oder lacht, und auch dieses Jahr werden wir - wahrscheinlich - noch einmal den Dom in Kölle lassen. 10.000mal wird ein ulkiges Tätä als Satzabschlußzeichen ertönen, was in Wirklichkeit nicht mehr bedeutet als "Hallali, der Witz ist tot!" Keine Kugel, kein Knoblauch und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn die Zombies der Heiterkeit einmal im Jahr aus ihren miefigen Gräbern der Bürgerlichkeit aufsteigen, um uns in ihr Reich zu schunkeln.
Wenn Sie es überstehen wollen: Verhalten Sie sich unruhig, lassen Sie zur Tarnung eine Luftschlange aus der Hose hängen und beten Sie, daß uns die Regierung niemals den Aschermittwoch wegkürzt.
hmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !
-
-
Zitat von Metroholics
Moin moin !
was macht die mit dem Schlauch da ?
Metroholics
Hmmm
die luft vom rechten vorderrad prüfen ?

hmmmmoinmoin
-
Zitat von Mr. Grease
.... da will wieder einer gerettet werden ...
:p 
guck mal 5 beiträge weiter oben

hört ihr beim betrachten dieser auktion auch diese stimmen ? kauf mich .... schlachte mich

die ledersitze würden sich bestimmt auch ganz gut in einem mini machen *duck* -
hmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
hrhrhr...hey butth'd, wanna headbang with me? hrhrhr...
hey, this is gonna be cool, assmunch

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Andi - hört gerade "Metallica: LOAD"
hehe hehe hehe , that was cool
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Fips
nee. auch nicht im nachhinein. schule war scheixxe. schön war nur die generelle unbeschwertheit und kaum verantwortung tragen zu müssen.
hmmmmmmacht euch mal ernsthaft gedanken darüber, wie ihr während der schulzeit wirklich gefühlt habt...
klasse wars , nix geschafft , haufen spass gehabt , party all the time
Zitat......also heute eigentlich ganz gut und unbeschwert, nur 4 Stunden und um 11e hemm...........
MINI fahhn unn Kaffee schlürfen und Sonne gucken und nix mache....
jaja, immer die leute mit den halbtagsjobs
wie gehts deinem dad ?hmmmmmmmmmmmmm
-
-
dass bergfest die mitte von was is war mir klar, dass man das aber jede woche feiert net
ZitatDa merkt man doch gleich, der gut lernende Schüler weiß es wieder.
bei uns hat man die leute früher streber genannt

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Asphalt
hach ja ....
ich glaub, ich werd nich angemeldet zum Abitui ...
hab heut die Mathe-Klausur zurückbekommen ... 
F*ck!So ne scheixe ....................................................................

Hmmm.......
wie jetzt , schon wieder net ? das dauert ja schon fast länger wie der führerschein *duck*
keine chance das irgendwo noch auszugleichen ? ich hatte die zulassung damals auch mit dem letzten punkt geschafft (geht doch nix über ein bisschen nervenkitzel
)hmmmmmmmmmmmmmmmistwetter
-
Zitat von Veit
chris
habs hinter mir für heute
ich hab noch *triningsplansuch* 40min vor mir heute
ZitatBin ne ganz neue Runde geloffen,
bin ich letzten sonntach auch , mit der erkenntnis dass halbgefrorener roter sand fuchtbar unter den schuhsohlen babbt , hatte teilweise glaub ein paar hundert gramm pro seite mit dabei , hätt net gedacht dass man das so arg merkt
hmmmmmmmmmmm