Beiträge von chris
-
-
-
ich sollte unbedingt mal wieder meinen onkel in dänemark besuchen ....

-
Zitat von Metroholics
Hmmm ......Roll out oder nicht Roll out ?.......
ganz klar , ROLL OUT !!!
Zitat--> Kaum is der Alte fort wird zur 'Trauerbewältigung' fremdgepimpert...also wirklich wahr.... *tststs*
jepp, frauen sind übel (s.u.), und reden meistens noch zuviel

hmmmmmmmmoinmoin
-
Zitat von C&A
Ich könnte dir ja jetzt sagen, dass du bei allen Baustoffen ausser Beton NICHT mit Schlagwerk bohren solltest
hab ich auch net , aber eher zufällig da die bohrmaschine verschollen ist und nur der akkuschrau-bär greifbar war
Zitat
Oder du hättest einfach jemanden Fragen fragen können, der sich damit auskennt. :pals mann fragt man nicht sondern man handelt
(aber gut zu wissen wo ich das nächste mal frag)
spass beiseite, die schrauben die ich reingequält hab ham ´nen 18V akkuschrauber zum stehenbleiben gezwungen und warn auch mit der ratsche nicht mehr zu drehen . wenn das net hält weiss ich auch netZitatÄhem......

wusst ichs doch

hmmmmmmmmmm ... G´N9 äh 8
@ alter mann : coole signatur, nur ein bisschen klein

-
Zitat von alter mann
hättest du vielleicht einen tipp für meinen special? (tara-green-metallic)
froschsperma ?
:D -
aha, der herr ?&andi is eben aufgetaucht , auch grad verschollen gewesen ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
*ggg* nicht in Anwesenheit von Schüler äh Kindern öffnen....o.k., dann guck ichs morgen in der firma an
Zitateinmal was zum Thema Fischerdübel,
bleib mir bloss mit den dingern weg ,kann keine dübel mehr sehen , scheixx bröselwände in meiner küche . hab die woche zum dritten mal die hängeschränke in der küche abgehängt weils net gehalten hat und die dinger nach paar tagen wieder schief waren. hab ´se jetzt mit 14x150 dübel (oder so , auf jeden fall monsterteile) an die wand getackert . mal schaun ob das hält

hmmmmmmmmmm ... cast away geht weiter
-
Zitat von miniwilli
jetzt aber schnell:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4517642755&rd=1
Ein Metro zu verkaufenwäre dank 1300er motor ein guter organspender gewesen *duck*
-
Zitat von Veit
Hmmmahlzeit, 23,25km und bisle Blasen.
so weit laufen und dann noch sex ?
*grunz**grunz**grunz*
bin heut das erste mal 1,5h am stück gelaufen , war gar net so übel .ZitatHmm...hab grad (endlich) die Italienische Arbeit (natürlich's Original) auf DieWieDie angeschaut....Cooooool *ggg*
das war ja ´ne bildungslücke .....
"you were only supposed to blow the bloody doors off ........"
ZitatHmm...wusste gar net, dass es die 10-Zöller anno '69 auch als Einspritzer gab.
Die liefen so gutdein DVD player ruckelt anscheinend :p
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
kennt eigentlich einer von Euch den Eujeujeu Vogel?
nee , wattn dattn ?
ZitatHmm * nochene Biersche hol *
ich hab grad kein bier zu haus , also geh ich jetzt eins trinken
hmmmmmmm ... un wech
-
Zitat von Metroholics
Hmmm ....würdet Ihr auch kommen wollen beim first open Air Run ?wollen auf jeden fall , und wenns erst mitte/ende märz ist wahrscheinlich auch können

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von suki
und seit ich sie gestern mal wieder kurz gesehen hab, nach sport als sie im fitness studio war kann ich mich netmehr konzentrieren
vielleicht solltest du mal wieder am ventil etwas druck ablassen :D:D:D
hmmmoimiddachtachn´abend
war mal wieder arbeiten , im nächsten leben lern ich was g´scheits
wenigstens noch´ne runde mini gefahren (offen natürlich
) , 50min. gelaufen , gekocht und gut gefuttert *burps*ansonsten im westen nix neues
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Stefan-Estate
wenn jetzt sogar schon Motoren mit Lagerschaden so gehandelt werden.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
frage ich mich wohin das ganze führen soll...
Gruß Stefan
hab ich mir auch gedacht , sieht aber verdammt nach preistreiberei aus wenn du mich fragst . sieh dir mal die gebote an .......
-
-
-
Zitat von Andy
Meinem Dad gehts etwas besser, ich werde das Wochende aber nict hin fahren, wegen Husten, schnupfen usw. des käme glaub net gut!freut mich zu hören
cooles zelt , schon auf wasserdichtigkeit getestet ? *duck*
Zitat
Vermutlich hat er dich beim Ventilschaftpolieren erwischt....und bevor du anderleuts Ventilschäfte...ähem.......*pruuust* ... aber aufpassen, net dass de ´nen tennisarm oder ´nen ermüdungsbruch im unterarm krichst

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
kranke welt ........

hmmmmmahlzeit ..... oder eben grad net
ich hab huuunger , seit gestern geht mir der gedanke an ´nen döner nicht mehr aus dem kopp . ich werd wohl nichtnumhin kommen später beim dönerm,ann vorbeizufahren
hmmmmmm
-
Zitat von Shorty
Ich bin auch ein Unwissender... naja - da ich noch jung bin, gehe ich mal davon aus, ich werde nicht dumm sterben mmhh!?!??!
doch du wirst jetzt wohl dumm sterben müssen denn
ZitatDer Posteingang von Shorty ist voll. Shorty kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
hmmmmmmmmmmm