Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von C&A
...und morgen und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr... *örks*
danke für die aufmunternden worte ........ ausserdem schaff ich freitags nur bus 14:00uhr :p
hmmmmmmmmmmmmmmmm -
-
Zitat von cooper16
Und jetzt wird es Zeit, sich wieder der Vorfreude auf den neuen Mini zu widmen.ist imho oft die beste idee, sich mit anderen dingen abzulenken. um so weniger zeit hat man auf dumme ideen zu kommen .
Zitathmm....nonsens...*tse*
stimmt, an dem einsprutzer vom stefan is ja glaub alles einsprutztechnische neu gemacht worden. das heisst der wird mindestens noch ....... ein paar wochen funktionieren

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Wieder Single seit gestern abend...*gulp* , das tut mir leid
ZitatMir ist kotzgrottenschlecht und ich könnte die ganze Zeit nur

Ist das normal ?
ja, ist leider normal lässt sich aber gut mit alkohol bekämpfen
Zitathmmmmm.......
dieser neue Einsprutzgedöns-Mini verblüfft mich etwas.....das is wahrscheinlich das letzte aufbäumen bevor der kupferwurm endgültig zuschlägt *g*
hmmmmmmmmmahlzeit ... lecker banänsche
-
Zitat von Veit
chris
ich hab auch nur ab und zu bock da drauf...
Du hast ja schon -11Kilo, ich hab grad mal 9 weg.
Noch 7 weiter will ich bis 31.05. weg haben...ich hab mittlerweile fast wieder -11kilo , nach weihnachten warns nur noch -9
noch 7 kilos wech is aber auch mein ziel, dann wär ich bei 80 und das tät passen . hab allerdings kein bock mir deswegen stress zu machen mit weniger/nix essen , wenn ich so weitermach wie bisher (normal futtern und regelmässig laufen) nehm ich auch ab. zwar nur sehr langsam aber das reicht mir .
ZitatAber so n Käsekuchen wär schon was...
gibts keinen diät-shake mit käsekuchen-geschmack ? *g*
hmmmmmmmmmmmmmm
-
man nehme den text , kopiere ihn in den google-übersetzer deutsch -> englisch und et voila :
ZitatSpecial onze only offer of a new promoter, we still some additional crews need whom to take part to the recovery. A new promoter made it possible for you to attach the recovery for a special price. If you commit yourselves for the recovery before the end of January, our promoter gives you a discount of € 250, =. the only condition is that your mini will carry a sticker of this promoter. So for only € 1750, = you can enjoy the most spectacular mini recovery in the world. Six days to collect including hotels food restaurants and so on, for two persons. Obligate and make sure you now that you will be in Monako on 9 April.
alle unklarheiten beseitigt

-
-
hmmoinmoin
*kaffee nummer drei schlürf*
ich hatte grad ...... ein leckeres stück ....
KÄSEKUCHEN!!!!!

-
Zitat von C&A
Um die Träume in Vergessenheit zu baden? *g*
Oder, um sich Mut anzusaufen, damit du's der Karina leichter erklären kannst *fg*da ich vorher den kontostand gecheckt habe dürfte die antwort klar sein
da kann ich mir die tollen argumente , für was ich unbedingt ein neues mopped brauch auch sparen
prost !hmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
UÄHHHHHHHH!!!!!! *kotz*
Schei* Mofafahrer!!!o.k. , es gibt ja noch andere , formschönere dieselmoppeds für solche drehmomentfanatiker wie dich
:p*gggg*
hmmmmmmmmmmmmm
o.k., zur abwechslung noch ein schönes mopped:
*sabber* *kontostand check* *bier hol* -
-
Zitat von Veit
Tja -dann erklär´s doch mal richtig :p
eben, das versteht doch so keiner *g*
BTW : ich hab das passende mopped für unsern andi gefunden :
http://www.startwin.com/pages/diesel/p…NE_compleet.pdfTDI mit drehmoment satt :p

hmmmmmmmmmm
-
so ruhig heute hier , geradezu unheimlich
*pling* <--- runtergefallene stecknadel

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Alles Schei*e deine Ellie, kann ich nur sagen.du hast ´ne ellie gekauft ?
ZitatDa ist der neue Mini ein echter Lichtblick am Horizont (und er ist definitiv nicht schlechter wie der Clubman).
sagt ja auch keiner dass er schlechter ist (bis auf die erektionsprobleme des schaltknaufs) , der clubbie ist nur cooler :p
hmmmmmmmmmmmmmmmm