Zitat von alter mannich auch net!
![]()
hhhmmmmm
und der suki bestimmt auch net ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von alter mannich auch net!
![]()
hhhmmmmm
und der suki bestimmt auch net ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von alter mannund das ist total geil
hhhmmm
der alte mann
oberaffentittengeil sozusagen ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von alter mannich weiß was - vom metroholix
![]()
ich auch ..... aber ich sachs net :p
hmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigen
und das?Mein Mini:
Mini MK V Bj. 1991 & Erdbeerkörbchen Bj. 87 Plz:
47798 Ort:
Krefeld Interessen:
Minis Beruf:
Bürokauffrau Minibeschreibung:
Mini May Fair MK V Baujahr 1991 Motor/Leistung:999 cm³ Vergaser 30 kW (41 PS) Reifen/Felgen: 145 auf 12´´ Minilite Farbe:Weinrot K&N, Fächer, RC40 viel Chrom Im Besitz seit: 04.03.2004 Vorbesitzer:4 Und mein Weihnachtsgeschenk: Mini Cab
hmmmm ... papa schlumpf ? schlaubi schlumpf ? der flötensschlumpf ? ![]()
ich verlier grad den überblick, so schnell geht das hier heut
hmmmmm
alter mann, ich kanns voll und ganz verstehen , die meisten meiner freunde haben in de n letzten 2 jahren geheiratet oder sind grad in der planungsphase , ich kann den ganzen kram auch nimmer sehen . traute hochzeitsfeier im festlich dekorierten sportheim von hintertupfingen mit alleinunterhalter der zum tanz bittet *arrrrggghh* ![]()
wie´s eben so is, wenn einem der gesprächsstoff ausgeht wird geheiratet damit man die nächsten 20 jahre wieder etwas hat über das man sich unterhalten kann .
Zitat von VeitNe der alte is geil !!!
gibt Muckies im rechten Arm...
der schon
lampe rauf , lampe runter ,lampe rauf , lampe runter ,lampe rauf , lampe runter ,lampe rauf , lampe runter ,lampe rauf , lampe runter ,lampe rauf , lampe runter ,lampe rauf , lampe runter ,lampe rauf , lampe runter ,lampe rauf , lampe runter ,lampe rauf , lampe runter ![]()
hmmmmmmmmmmmm un wech ! die 2000 sind ja voll ![]()
Zitat von C&A...und morgen und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr... *örks*
danke für die aufmunternden worte ........ ausserdem schaff ich freitags nur bus 14:00uhr :p
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Und jetzt wird es Zeit, sich wieder der Vorfreude auf den neuen Mini zu widmen.
ist imho oft die beste idee, sich mit anderen dingen abzulenken. um so weniger zeit hat man auf dumme ideen zu kommen .
Zitathmm....nonsens...*tse*
stimmt, an dem einsprutzer vom stefan is ja glaub alles einsprutztechnische neu gemacht worden. das heisst der wird mindestens noch ....... ein paar wochen funktionieren ![]()
hmmmmmmmmmmm