Beiträge von chris

Zitat von suki

schuldigung ich vergaß die Rosa stiefel ... :D :D :D

:scream: :scream: :scream:

Zitat

hmmmmmmm net mehr lange :D

net wennde in dem schneckentempo weitermachst

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

was postest du dann noch solche Bilder...

ich geissel mich eben gerne selber

Zitat

ne, DU wollen Revos kaufen? :D :D

wenns 10" wären .....

Zitat

hmm immer mit der Ruhe :D

los , mach schon

hmmmmmm

Zitat von suki

Menno, das ist unfair ich hab Hunger...

ich auch *grummel*

Zitat

Revosverkaufen will...muss?? oder doch nur will

wollerevosgaufe ? :D

Zitat

noch 5

mach hinne :D

hmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Jetzt brauch ich keinen Kombi mehr...Treffer, versenkt... :(

doch,natürlich brauchst du den . mit was willst du sonst die ganzen elektronik - ersatzteile fürs ruckelsteinchen transportieren :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

...und morgen und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr...und Montag und Dienstag und Mittwoch und Donnerstach und Freitag bis 15 Uhr... *örks*

danke für die aufmunternden worte ........ ausserdem schaff ich freitags nur bus 14:00uhr :p

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Was heisst denn hier Wochen - das werden Jahre sein, wenn Barbara(?) denn will...

... und nicht damit fährt :D

hmmmmmmmmmmm ....... kein bock heut :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von cooper16

Und jetzt wird es Zeit, sich wieder der Vorfreude auf den neuen Mini zu widmen.

ist imho oft die beste idee, sich mit anderen dingen abzulenken. um so weniger zeit hat man auf dumme ideen zu kommen .

Zitat

hmm....nonsens...*tse*

stimmt, an dem einsprutzer vom stefan is ja glaub alles einsprutztechnische neu gemacht worden. das heisst der wird mindestens noch ....... ein paar wochen funktionieren :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Wieder Single seit gestern abend...

*gulp* , das tut mir leid

Zitat

Mir ist kotzgrottenschlecht und ich könnte die ganze Zeit nur :crying:

Ist das normal ?

ja, ist leider normal lässt sich aber gut mit alkohol bekämpfen

Zitat

hmmmmm.......
    dieser neue Einsprutzgedöns-Mini verblüfft mich etwas.....

das is wahrscheinlich das letzte aufbäumen bevor der kupferwurm endgültig zuschlägt *g*

hmmmmmmmmmahlzeit ... lecker banänsche

Zitat von Veit

chris
    ich hab auch nur ab und zu bock da drauf...
    Du hast ja schon -11Kilo, ich hab grad mal 9 weg.
    Noch 7 weiter will ich bis 31.05. weg haben...

ich hab mittlerweile fast wieder -11kilo , nach weihnachten warns nur noch -9 :rolleyes:
    noch 7 kilos wech is aber auch mein ziel, dann wär ich bei 80 und das tät passen . hab allerdings kein bock mir deswegen stress zu machen mit weniger/nix essen , wenn ich so weitermach wie bisher (normal futtern und regelmässig laufen) nehm ich auch ab. zwar nur sehr langsam aber das reicht mir .

Zitat

Aber so n Käsekuchen wär schon was...

gibts keinen diät-shake mit käsekuchen-geschmack ? *g*

hmmmmmmmmmmmmmm

man nehme den text , kopiere ihn in den google-übersetzer deutsch -> englisch und et voila :

Zitat

Special onze only offer of a new promoter, we still some additional crews need whom to take part to the recovery. A new promoter made it possible for you to attach the recovery for a special price. If you commit yourselves for the recovery before the end of January, our promoter gives you a discount of € 250, =. the only condition is that your mini will carry a sticker of this promoter. So for only € 1750, = you can enjoy the most spectacular mini recovery in the world. Six days to collect including hotels food restaurants and so on, for two persons. Obligate and make sure you now that you will be in Monako on 9 April.

alle unklarheiten beseitigt :D ;)

Zitat von Veit

Boah Chris ! Das ist unfair !!!

Ich tu grad Expressabnehmen und Du ist Käsekuchen.

abnehmen hab ich mir abgewöhnt :rolleyes:

Zitat

Apropos schon mal aufgefallen wie viel in allen Filmen gegessen wird?

nee, sowas fällt einem glaub bloss auf wenn man hunger hat *gg*

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Um die Träume in Vergessenheit zu baden? *g*
    Oder, um sich Mut anzusaufen, damit du's der Karina leichter erklären kannst *fg*

da ich vorher den kontostand gecheckt habe dürfte die antwort klar sein :(
    da kann ich mir die tollen argumente , für was ich unbedingt ein neues mopped brauch auch sparen
    prost !

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

UÄHHHHHHHH!!!!!! *kotz*

Schei* Mofafahrer!!!

o.k. , es gibt ja noch andere , formschönere dieselmoppeds für solche drehmomentfanatiker wie dich ;) :p

*gggg*

hmmmmmmmmmmmmm

o.k., zur abwechslung noch ein schönes mopped:

*sabber* *kontostand check* *bier hol*

Zitat von suki

MÄÄDEEEEEELLS wo seid ihr ????????

zumindest der andy is mal wieder da

hi andy ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

chris *der jetzt mal den neuen capri auf der carrera bahn einfährt*

Zitat von cooper16

Alles Schei*e deine Ellie, kann ich nur sagen.

du hast ´ne ellie gekauft ? :D

Zitat

Da ist der neue Mini ein echter Lichtblick am Horizont (und er ist definitiv nicht schlechter wie der Clubman).

sagt ja auch keiner dass er schlechter ist (bis auf die erektionsprobleme des schaltknaufs) , der clubbie ist nur cooler :p

hmmmmmmmmmmmmmmmm