Beiträge von chris

Zitat von Shorty

Was machst Du an den restlichen 5 Tagen? :D Doch Chicksen-Schubsen?

hab ich mich auch gefragt . wahrscheinlich wird er die restlichen tage damit verbringen eine abhandlung über den unterschied zw. drehmoment und leistung zu verfassen

oh, is ja schon gleich 12
    hmmmmmmmmmmmahlzeit !!!

Zitat von C&A

Du Chris, ich geh Ende Feb. für 9 Tage auf Malle zum Chicks checken...äh Biken *g*

echt ?
    sachen jibbet :rolleyes:

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm..sagte ich schon,d ass ich ende Feb. für 9 Tage auf Malle ein Radtraining mache? Nicht?

nee, erzähl ma ! :p

Zitat

na, wer hat denn da sein ventil so schön poliert ? *pffffrrrrzzzzz*

Zitat

Käschekuchen !!

oh ja ! datt wär ma wieder was :D

hmmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

suki
    Also ich würd ja lieber von dem Geld meinen Mini anmelden und rumfahren.
    Anstatt noch ne Spardose zu bauen.

eben , dann machts beim nächsten mal auch net

*orgel*orgel* *rööööhr*vroom*vroooooom* *KNALLL* *vroom*vroooom*vroooooom* *KNALL* *vrooom*vrooooom* *KNALLL* *vroom*
    :D

Zitat

chris
    nur das viele IMM´ler oder besser deren Minis zu Rost neigen.
    Aber bei Läufern ist Fußpilz wohl weit verbreitert *schauder*

hmmmm ... rostige füsse ?

Zitat von Veit

und mit den anderen tausenden Läufern Duschen tu ich net > kein Bock auf Fußpilz und Co. !
    Sonst hieße es halt, danach trockene Klamotten an und "stinkig" nach Hause fahren..
    Hmmm *Gedankenblitz"
    Mein Bruder hat nen T4 mit Dusche.... Hmm....

füsse mit pilzen sind stuhl
    andererseits , nachdem meine füsse die duschen auf dem IMM letztes jahr pilzfrei überstanden haben müssten sie eigentlich abgehärtet sein *würg*
    aber T4 mit dusche klingt wie das perfekte marathongefährt

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

cooper16,3
    willste net lieber nen Clubbi holen?
    Dein Steinchen ist viel schöner !
    Und der Clubbi bestimmt auch.

ja, clubbie is geiler *g*

Zitat

chris
    soll ich mich jetzt anmelden für Mainz oder net?

lass es , sonst stink ich ja voll ab bei deinem training :D
    spass beiseite , mach mit , wird bestimmt lusditsch

hmmmmmmmmmm

VEITEDIT:
    schon gesehen : http://www.rad-am-ring.de/zeitplan.htm
    21.8. :D

Zitat von cooper16

Ach....Radio ist doch schon drinne...und ne alte Ford-Uhr (so schließt sich der Kreis)

wieso issen der schaltknauf so komisch gebogen ?
    ach ja, und die lautsprecher würd ich aus dem armaturenbrett ausbauen und die kabel zum radio ...... oder lass sie doch einfach drin ;)

Zitat

Die Woche gehe ich ihn holen....*yuppidei* :D

na dann, viel spass !

Zitat

Asssooo, nochebbs: Mosche Vorstellungssgespräch in HD. Ham´s eilisch, hamse g´sacht....hmmmm...Immer diese Hektik.....

*daumendrück*

hmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat von miniloschi

Sieht so aus wie der von Minimotorsport angebotene Spiegel in "Gold".

sieht ähnlich aus , meinen hab ich aus england mitgebracht (dürfte wohl eher der sein)

Zitat

Wie sind denn deine Erfahrungen? Kann man denn da gut sehen und stört der da nicht so?

ich sehe ganz gut solange das dach geschlossen ist , aber beim offenfahren liegt das verdeck bei mir im weg . wie es da beim geschlossenen mini aussieht kann ich dir nicht sagen , da meine heckscheibe ja nicht die grösse der originalen hat .

Zitat

Was hast Du mit der originalen Stelle gemacht?

nix :D
    da mein innenraum aber demnächst eh nochmal umgebaut wird werde ich mir da noch etwas einfallen lassen .

chris

Zitat von ide

Hallöle! Dritter!

:D

Will mich mal wieder melden, bei Euch Helden!

ja lebt dennn der alte holzmi .... äääh ide noch :D

moin moin , schön mal wieder was zu hören

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Das Fläschchen Berentzen langt dem Jan nichtmal zum Wach werden *ggg*

wobei ich mich immer noch frag wie man die ekelgrenze so hoch ansetzen kann dieses zeug zu trinken *schauder*

Zitat

Ne, das einzig Wichtige ist : Die rote einkaufstasche von Prada *ggg*

doch an prosecco ?

hmmmmmmmmmmmm

BTW: was war jetzt noch mal der unterschied zw. drehmoment und leistung ? :D

Zitat von Veit

Man achte auf das Wesentliche im Bild

ganz klar, mit dem ersten blick erkannt : die titten sind net echt :rolleyes: :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ist Euch schon aufgefallen, das in der Winterzeit alle immer zu Träumen anfangen und diverse Hirngespinnste enstehen, meißt kommt dann noch wenig später "wenn ich geld hät" oder dito mit Zeit...

Hmmm - Träume sind Schäume....

quatsch !

chris *der jetzt bei mobile.de auf die suche nach einem clubman estate und einem honda zum schlachten geht*

hmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Solle mer de feuerwehr rufe?? Hmmm .. nö, macht b`stimmt jemond onners ... :D

so , habs schnell ma mittem handy fotofiziert. trotz mieser qualität ist unten das rote leuchten und bei genauem hinsehen ein schwarzer 1000er zu erkennen :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

also ich guck aus meinem bürofenster wirklich richtung saarland (kein witz) und da is der himmel grad knallerot :D:D:D
    thomas ?

hmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmm nachher mal bei Toom gucken was nen Schweißgerät kostet, da gibts 10 oder 15% rabatt für mich :D

kauf aber kein billig-billig gerät , die dinger taugen nix. da ärgerst du dich hinterher nur stundenlang mit rum weil man kaum´ne gscheite naht mit ziehen kann. lieber fürs gleiche geld ein gebrauchtes profigerät kaufen

hmmmmmmm

Zitat von Afterburner

hmm, hier komm ich nicht mehr her. hier sind alle so gemein :headshk:

heul doch ! :D

Zitat

JUNGS!?!?!?!?

ja hier !
    und der rest ? is im schwarzen wald mal wieder das i-net ausgefallen ? is der thomas schon am radio-einbauen im 1000er ?

hmmmmmmm