Och also unser 'Werkswagen' fährt an sich recht problemlos. Der verleitet halt, Ihn viel zu früh schon laufen zu lassen...Als Schalter wäre der sicher noch geiler
Hmmmm... Und der Klang halt erst... Hachja.
mein ehemaliger nachbar hatte mal so einen, zu zeiten als das noch aktuelle gebraucht-/neuwagen waren.
seitdem fährt der keinen daimler mehr ![]()
hmmmmm