Beiträge von chris

Zitat von Veit

Veit Betrachtet die Druckversion eines Themas
    hmm

wohl grad nix besseres zu tun ? ;)
    die druckversion kannste dir ja im saarland kopieren lassen *g*

hmmmmmmmmmmmmmm

tach !

Udo: die signatur rockt ;)

Zitat

bin heute mal gespannt wer um Mitternacht hier im Forum is

wahrscheinlich recht wenige ;)
    BTW: was machen denn die hmmmmmer heut abend ?
    wir bleiben dieses jahr daheim und feiern mit freunden , gibt lecker fondue

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

also Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik hat nichts mit höherer Mathematik zu tun. Man hat dann nur noch etwas mehr in Richtung Statistik im Grundstudium. Zumindest war es bei mir so (FH Zwickau).

ist wohl überall anders . ich hab fahrzeugtechnik an der FH saarbrücken studiert , und dort mit der vollen dröhnung höherer mathematik im grundstudium .

Veit: ich denke wenn dir mathe über abi-niveau nicht liegt ist masch-bau nicht so der bringer . berufschancen sind wie schon erwähnt in den letzten jahren auch net so toll, war mit der hauptgrund warum ich damals in die IT gewechselt bin , aber das kann sich ja relativ schnell wieder ändern .

n´abend

sach ma veit, das neue avatar is jetzt aber net dein ernst, oder ?
    haste passat gekauft um endlich auch mal ein schnelles auto zu haben oder warum das ? *gg*

hmmmmmmmmmm

EDIT: o.k. , ich bin grad vom schlauch runtergestolpert ..... VW :rolleyes:

Zitat von sfxellen

chris:
    wir finden deinen Saeco-Vorschlag klasse... :D
    leihst du uns deine? ;) Dann gehts schneller, wir wollen ja bald einziehen....

hmmm ..... gern, aber an meiner saeco is nimmer viel dran was brennen kann , ausserdem ist die ja bei den versicherungen schon bekannt :D
    schöner leben mit saeco , ich glaub ich mach mich jetzt selbständig : handel mit gebrauchten kaffeeautomaten und versicherungen *g*

aber ampopo kaffee , ich hab den kampf ja net aufgegeben und hab jetzt doch tatsächlich eine neue kaffeemaschine in der küche stehen die funktioniert . und viel brennen kann da auch net dran .
    dafür hab ich die letzte nacht keine minute geschlafen, musste ja die einstellungen optimieren bis der kaffe perfekt war und mit ~20 espresso hat man glaub genug koffeein für die nächsten 2 tage :rolleyes:

Zitat von Veit

Kaffee einwerf.

seit wann bist du wieder auf droge ? :santa1:

hmmmmmmmmmoinmoin

Zitat von Veit

Zu wenig Leistung !

Enweder normal 16v

oder Allrad Moke mit Alu-Haube usw

warum wusste ich nur das ich diese bilder heut schon wieder sehen wer ;)

Zitat

PS.: falls jemand chewie vermisst hatte der tut noch, gestern Brief bekommen!

ja, von dem hab ich auch ´nen elektronischen brief gekricht

hmmmmmmmmoin

Zitat von Andy

..los ab ins Bett! Sonscht bischte moije net fit zum uffem Sofa leie....."lol" :D

hmmmmorgen kann ich leider höchstens den halben tag auffem sofa liegen . da ich keine ausrede hab muss ich morgen wohl die garage und den keller umzugsentrümpeln :scream:

Zitat

unn schee anstännisch schlööfe, gell! :D

ja, hinterher *grunz* *grunz* *grunz* :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

C&Edit

Zitat

C&A @ 00:01 Betrachtet einen Anhang
    Hallenbrand...der schöne MINI

net angucke, freischalte ;)

Zitat von suki

cool, dann kann ich ja sogar noch 20 Kg gepäck mitnehmen :D :D :D

du tapezierter knochen ;)

Zitat

Hmmmmmmmmmm .... oder Turbo-Moke??

turbo moke ? ich sag nur : fairley spoke

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

am Geschäfts-PC *HFKVDI-Nochamol!!!*

ich sitz bzw. liege auf der warmen wohnzimmercouch :D

Zitat

hmm.... (und für Frank ein Extra-HMMMMMMM!!!! :D )

ein doppelunddreifach HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :santa1: :santa1: :santa1:

Zitat von cooper16

Solange er dich nicht 'warmhält'....*duck* ;)

jaja, was soll ich auch erwarten wenn ich den ball auf den elfmeterpunkt lege *grmpf* ;)

Zitat

hmmmmoin...endlich frei...

wieder single ? *g*

Zitat von Andy

Trotzdem einen schönen Tag, ich mach jetz den Digilehrgang Part II

aber nicht dass die birne wieder raucht :D:D:D

hmmmmmmmmmmoinmoin

wer jetzt mal schnell in den media markt tigern, das drecksding zurückbringen

Zitat von Asphalt

Doch, aber kaalt ... *will nich* Wo is die Vor-Wärm-Quote???? :(

hmmmmm ... mein bettchen dürfte jetzt genügend vorgewärmt sein, geh dann auch mal dahin ;) :p

G´N8

Zitat von C&A

Sacht mal, habt ihr kein Bettchen?

doch aber urlaub :p
    und so einen dämlichen, nicht funktionierenden haufen schrott in der küche der mich wachhält

hmmmmmmm

chris *geht jetzt aber auch ins bettchen*

Zitat von Asphalt

Schmecken - ja! ----- Wirken?? - Nein!! :D ;) :rolleyes: ... das is wie wasser mit irgendwelchem Homöopatischem Alkohol .... ;)

da muss man nur genug von trinken ,dann passt das ;)
    oder stella artois trinken und bloss keinem franzosen erzählen dass das besser ist , kommt nämlich aus belgien ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

ich begnüg mich ja auch mit Franz(sp(acken)Bier ... :rolleyes:

französisches bier ? naja, wenn man genug davon trinkt schmeckts irgendwann auch ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Cooper D

Das ich mit den Dunlops sehr zufrieden bin und bisher in der größe noch keinen anderen vergleich hatte.

und das ist der punkt , der fehlende vergleich. ich hatte anfangs auch dunlop sp2000 drauf und fand sie gut bzw. dachte dass das miese fahrverhalten bei nässe einfach normal für 13" minis ist (hatte vorher nur 12" minis) . als ich dann die bridgestone montiert hatte war mir erst klar wie schlecht die dunlop sind .

Zitat von C&A

Also...Hmm...da gibbet so'n Ding, wo man oben so'n Teebeutel voll Kaffee reinsteckt und dann wartet, bis die Suppe unten rauskommt....ich mein ja nur....

die macht zwar ganz guten kaffee , aber keinen espresso/capuccino

Zitat

[/size]

Nicht, dass sich mir jetzt die völlig abwegige Frage aufdrängt, WARUM das Gerät vermutlich unter Umständen runtergesetzt gewesen hätte sein können....Neeee, ach was..... ;)

eigentlich weil ´se dort niemand gekauft hatte , kumpel von mir is dort verkäufer und hat mir das ding verkauft und der haut mich sicherlich net übers ohr (gibt wenig leute bei denen ich das sagen würde) .
    aber so langsam kommt mirs auch komisch vor . was solls , morgen wird das ding wieder eingepackt und zurückgebracht ......*grrrrrr* , und ich hab mich so gefreut, endlich mal wieder ´nen guten espresso

Zitat

naja, mir hats bisher immer gereicht ... aber vieleicht ahb ich da auch nich so hohe ansprüche

also was espresso angeht bin ich schon sehr pienzich ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm ... RTFM

in der anleitung steht nix g´scheits ,wie meistens :scream:

Zitat

Ne, is Ärgerlich sowas ... was haste den gakeuft??

eine poccino opus one ,klassische italienische siebträger-maschine. sind normalerweise sauteuer , aber da das ding im örtlichen media-markt zum mega-ladenhüter wurd hab ich sie ca. zum halben neupreis gekricht . bringt aber nix wenn das drecksding net funzt *grrrrr*

Zitat

ich find, die Manuellen dinger für auufen herd sin immer noch die besten ;)

so´n ding hab ich im moment noch in gebrauch, aber wirklich guter espresso kommt da imho net raus , aber vielleicht gibts da auch unterschiede

hmmmmmmmmmmmmmm