Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Solange er dich nicht 'warmhält'....*duck* ;)

jaja, was soll ich auch erwarten wenn ich den ball auf den elfmeterpunkt lege *grmpf* ;)

Zitat

hmmmmoin...endlich frei...

wieder single ? *g*

Zitat von Andy

Trotzdem einen schönen Tag, ich mach jetz den Digilehrgang Part II

aber nicht dass die birne wieder raucht :D:D:D

hmmmmmmmmmmoinmoin

wer jetzt mal schnell in den media markt tigern, das drecksding zurückbringen

Zitat von Asphalt

Doch, aber kaalt ... *will nich* Wo is die Vor-Wärm-Quote???? :(

hmmmmm ... mein bettchen dürfte jetzt genügend vorgewärmt sein, geh dann auch mal dahin ;) :p

G´N8

Zitat von C&A

Sacht mal, habt ihr kein Bettchen?

doch aber urlaub :p
    und so einen dämlichen, nicht funktionierenden haufen schrott in der küche der mich wachhält

hmmmmmmm

chris *geht jetzt aber auch ins bettchen*

Zitat von Asphalt

Schmecken - ja! ----- Wirken?? - Nein!! :D ;) :rolleyes: ... das is wie wasser mit irgendwelchem Homöopatischem Alkohol .... ;)

da muss man nur genug von trinken ,dann passt das ;)
    oder stella artois trinken und bloss keinem franzosen erzählen dass das besser ist , kommt nämlich aus belgien ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

ich begnüg mich ja auch mit Franz(sp(acken)Bier ... :rolleyes:

französisches bier ? naja, wenn man genug davon trinkt schmeckts irgendwann auch ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Cooper D

Das ich mit den Dunlops sehr zufrieden bin und bisher in der größe noch keinen anderen vergleich hatte.

und das ist der punkt , der fehlende vergleich. ich hatte anfangs auch dunlop sp2000 drauf und fand sie gut bzw. dachte dass das miese fahrverhalten bei nässe einfach normal für 13" minis ist (hatte vorher nur 12" minis) . als ich dann die bridgestone montiert hatte war mir erst klar wie schlecht die dunlop sind .

Zitat von C&A

Also...Hmm...da gibbet so'n Ding, wo man oben so'n Teebeutel voll Kaffee reinsteckt und dann wartet, bis die Suppe unten rauskommt....ich mein ja nur....

die macht zwar ganz guten kaffee , aber keinen espresso/capuccino

Zitat

[/size]

Nicht, dass sich mir jetzt die völlig abwegige Frage aufdrängt, WARUM das Gerät vermutlich unter Umständen runtergesetzt gewesen hätte sein können....Neeee, ach was..... ;)

eigentlich weil ´se dort niemand gekauft hatte , kumpel von mir is dort verkäufer und hat mir das ding verkauft und der haut mich sicherlich net übers ohr (gibt wenig leute bei denen ich das sagen würde) .
    aber so langsam kommt mirs auch komisch vor . was solls , morgen wird das ding wieder eingepackt und zurückgebracht ......*grrrrrr* , und ich hab mich so gefreut, endlich mal wieder ´nen guten espresso

Zitat

naja, mir hats bisher immer gereicht ... aber vieleicht ahb ich da auch nich so hohe ansprüche

also was espresso angeht bin ich schon sehr pienzich ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm ... RTFM

in der anleitung steht nix g´scheits ,wie meistens :scream:

Zitat

Ne, is Ärgerlich sowas ... was haste den gakeuft??

eine poccino opus one ,klassische italienische siebträger-maschine. sind normalerweise sauteuer , aber da das ding im örtlichen media-markt zum mega-ladenhüter wurd hab ich sie ca. zum halben neupreis gekricht . bringt aber nix wenn das drecksding net funzt *grrrrr*

Zitat

ich find, die Manuellen dinger für auufen herd sin immer noch die besten ;)

so´n ding hab ich im moment noch in gebrauch, aber wirklich guter espresso kommt da imho net raus , aber vielleicht gibts da auch unterschiede

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Veit denk anne Figur !
    sonst bisse nächst Jahr wieder de halbe Zeit zu Fuß unterwegs :D
    waren heut Morgen mit Muffin bei de Tierärztin ( sieht aus wie die Schwester von Dirk Bach , hat der eine ? )
    der arme Kerl juckt sich die ganze Zeit ( trotz Badewanne ! )
    wird wohl eine Allergie sein und da werden wir wohl nächstes Jahr mal intensiv nach der Ursache forschen müssen .

hey achim, sowas hatte mein köter auch mal , hat sich dauernd gekratzt , teilweise bis es wund war und geblutet hat,meist oben auf den hinterläufen . war damals nacheinander bei 3 tierärtzten und keiner hat was gefunden , immer nur was von "allergie oder so" gefaselt und munter rechnungen für diverse medikamente kassiert . das arme vieh sah immer übler aus , überall wundgekratzt .der vierte tierarzt hatte dann beim ersten besuch festgestellt dass es eine futterallergie ist und nachdem das futter umgestellt war war ruhe . kein kratzen mehr , alles o.k.
    vielleicht hilfts ja

hmmmmmmmmm .... isch krisch plack !
    hab heute ´ne espresso maschine gekauft, dachte ich leg mir mal was g´scheits zu und was is ? das drecksding funktioniert net . spiel da schon den ganzen abend dran rum aber nix ........ HFKVDI !!!!! :scream: :scream: :scream: arrrrghhhhh

die dunlop sp2000 sind das letzte und bei nässe imho lebensgefährlich
    kauf dir einen satz bridgestone potenza re720 . kosten beim fairen reifenhändler ~70€/stück incl. montage . du wirst staunen wie gross der unterschied zu den dunlops ist .
    yokohama sollen auch ganz gut sein, hab ich persönlich aber keine erfahrungen in der grösse damit .

chris

Zitat von Minifahrer

da wir gerade bei dem thema sind: was taugen eigentlich die ersatz-akkus für die canon digital ixus, die nicht die originalen canon-akkus sind? werden ja bei ebay ziemlich günstig "verschleudert"...

ich habe für meine digital ixus II bei ebay solche billig-akkus gekauft da mir die ~40€ für ´nen originalen zu heftig waren . habe zwei stück für je 3,99€ gekauft und bin bisher zufrieden . ich hab die teile schon zig mal geladen ,bisher halten die genauso lange wie die originalen . und selbst wenn sie früher wie die originalen endgültig den geist aufgeben, für ein zehntel des originalpreises ......

servus andy,

kann auch nur wärmstens ´ne canon ixus empfehlen , bilder von mir haste ja schon gesehen (meist peinliche aufnahmen irgendwelcher forumsleute *g* )
    das ding is klein,handlich und macht super bilder .

chris

Zitat von Metroholics

Chris : haben am Donnerstach fröhliche Runde , wär dat nix ? :p
    bringst den Veit direkt mit ( dann kommt der wenigstens wieder auf schöne dumme Gedanken ) ;)

schade, aber am donnerstag fahr ich rennen , da is grosser alljährlicher carrera renntag . kumpel räumt seine garage leer , jeder bringt sein schienenmaterial mit und dann wird eine monsterbahn gebaut und erbittert gefightet :D
    wobei ich meinen scx-mini wohl ausser konkurrenz fahren lassen muss, der is so unfair schnell *g*
    aba veit, wie siehts aus , bock an ´nem anderen tag mitzufahren über die wupper ins tal ? plätzchen futtern, GTM gucken ,......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin übrigens

Zitat von Veit

Tolle Show - war grad noch ma unten am Schrank mit den Süßigkeiten

siehste, das war der fehler ;)

Zitat

Zitat von suki

achja und Klas hat im anderen Forum auchnoch was zum Motor geschrieben

gibt schlimmeres ....

Zitat

MANNIIIIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!

mannie das mürrische mamut ;)

oceans twelve is gar net mal so schlecht wie ich gedacht hab

hmmmmmmmmmmm

Zitat

@achim
    bin schon gespannt auf den GTM !!!

oooohhhh jaaa :D
    vielleicht seh ich ihn ja diese woche schon in echt wenns klappt *g*

Zitat

so - watt tun?
    ICE AGE kucken?
    weiter Zocken ?

also ich werd meine fette plauze vom weihnachtsessen gleich in einen kinosessel pflanzen und oceans thirteen gucken .....oder wars erst twelve ? wer weiss das schon

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :santa1:

Zitat von Metroholics

Bastel an der vorderen Vorderachse ! Muß abba glaub ich gleich aufhören da die Verwandschaft kommt . Oder ? * Blaumänner gezählt *
    wir schrauben alle ! :D

und was sagt frau metroholics dazu ? frauen sind da immer so unentspannt ;)
    gibts für muffin auch einen passenden blaumann ?

Zitat

Ich will jetzt endlich ne Werkstatt mit Hebebühne und Schweißgerät....

wer will das nicht ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...... vollgefressen *burps*

hmmmmmmmmmmmmmoin , ma kurz reingucken

gleich gehts zu muttern zum essen , mal sehen wieviel kilo plus ich morgen hab :D

Zitat

Gruß Metroholics
    Hmmmm .....geht gleich Urlaubsbasteln hihihi

oh ja, weitermachen ! geile sache das

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .... un wech

hmmmoinmahlzeitach

eben zu haus aufgeschlagen - stop
    mächtigen schädel - stop
    geht jetzt in die badewanne - stop

war noch was ?
    ach ja : hmmmmmmmmmmmmmmmm :santa1: :santa5: :santa1: