Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Veit denk anne Figur !
    sonst bisse nächst Jahr wieder de halbe Zeit zu Fuß unterwegs :D
    waren heut Morgen mit Muffin bei de Tierärztin ( sieht aus wie die Schwester von Dirk Bach , hat der eine ? )
    der arme Kerl juckt sich die ganze Zeit ( trotz Badewanne ! )
    wird wohl eine Allergie sein und da werden wir wohl nächstes Jahr mal intensiv nach der Ursache forschen müssen .

hey achim, sowas hatte mein köter auch mal , hat sich dauernd gekratzt , teilweise bis es wund war und geblutet hat,meist oben auf den hinterläufen . war damals nacheinander bei 3 tierärtzten und keiner hat was gefunden , immer nur was von "allergie oder so" gefaselt und munter rechnungen für diverse medikamente kassiert . das arme vieh sah immer übler aus , überall wundgekratzt .der vierte tierarzt hatte dann beim ersten besuch festgestellt dass es eine futterallergie ist und nachdem das futter umgestellt war war ruhe . kein kratzen mehr , alles o.k.
    vielleicht hilfts ja

hmmmmmmmmm .... isch krisch plack !
    hab heute ´ne espresso maschine gekauft, dachte ich leg mir mal was g´scheits zu und was is ? das drecksding funktioniert net . spiel da schon den ganzen abend dran rum aber nix ........ HFKVDI !!!!! :scream: :scream: :scream: arrrrghhhhh

die dunlop sp2000 sind das letzte und bei nässe imho lebensgefährlich
    kauf dir einen satz bridgestone potenza re720 . kosten beim fairen reifenhändler ~70€/stück incl. montage . du wirst staunen wie gross der unterschied zu den dunlops ist .
    yokohama sollen auch ganz gut sein, hab ich persönlich aber keine erfahrungen in der grösse damit .

chris

Zitat von Minifahrer

da wir gerade bei dem thema sind: was taugen eigentlich die ersatz-akkus für die canon digital ixus, die nicht die originalen canon-akkus sind? werden ja bei ebay ziemlich günstig "verschleudert"...

ich habe für meine digital ixus II bei ebay solche billig-akkus gekauft da mir die ~40€ für ´nen originalen zu heftig waren . habe zwei stück für je 3,99€ gekauft und bin bisher zufrieden . ich hab die teile schon zig mal geladen ,bisher halten die genauso lange wie die originalen . und selbst wenn sie früher wie die originalen endgültig den geist aufgeben, für ein zehntel des originalpreises ......

servus andy,

kann auch nur wärmstens ´ne canon ixus empfehlen , bilder von mir haste ja schon gesehen (meist peinliche aufnahmen irgendwelcher forumsleute *g* )
    das ding is klein,handlich und macht super bilder .

chris

Zitat von Metroholics

Chris : haben am Donnerstach fröhliche Runde , wär dat nix ? :p
    bringst den Veit direkt mit ( dann kommt der wenigstens wieder auf schöne dumme Gedanken ) ;)

schade, aber am donnerstag fahr ich rennen , da is grosser alljährlicher carrera renntag . kumpel räumt seine garage leer , jeder bringt sein schienenmaterial mit und dann wird eine monsterbahn gebaut und erbittert gefightet :D
    wobei ich meinen scx-mini wohl ausser konkurrenz fahren lassen muss, der is so unfair schnell *g*
    aba veit, wie siehts aus , bock an ´nem anderen tag mitzufahren über die wupper ins tal ? plätzchen futtern, GTM gucken ,......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin übrigens

Zitat von Veit

Tolle Show - war grad noch ma unten am Schrank mit den Süßigkeiten

siehste, das war der fehler ;)

Zitat

Zitat von suki

achja und Klas hat im anderen Forum auchnoch was zum Motor geschrieben

gibt schlimmeres ....

Zitat

MANNIIIIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!

mannie das mürrische mamut ;)

oceans twelve is gar net mal so schlecht wie ich gedacht hab

hmmmmmmmmmmm

Zitat

@achim
    bin schon gespannt auf den GTM !!!

oooohhhh jaaa :D
    vielleicht seh ich ihn ja diese woche schon in echt wenns klappt *g*

Zitat

so - watt tun?
    ICE AGE kucken?
    weiter Zocken ?

also ich werd meine fette plauze vom weihnachtsessen gleich in einen kinosessel pflanzen und oceans thirteen gucken .....oder wars erst twelve ? wer weiss das schon

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :santa1:

Zitat von Metroholics

Bastel an der vorderen Vorderachse ! Muß abba glaub ich gleich aufhören da die Verwandschaft kommt . Oder ? * Blaumänner gezählt *
    wir schrauben alle ! :D

und was sagt frau metroholics dazu ? frauen sind da immer so unentspannt ;)
    gibts für muffin auch einen passenden blaumann ?

Zitat

Ich will jetzt endlich ne Werkstatt mit Hebebühne und Schweißgerät....

wer will das nicht ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...... vollgefressen *burps*

hmmmmmmmmmmmmmoin , ma kurz reingucken

gleich gehts zu muttern zum essen , mal sehen wieviel kilo plus ich morgen hab :D

Zitat

Gruß Metroholics
    Hmmmm .....geht gleich Urlaubsbasteln hihihi

oh ja, weitermachen ! geile sache das

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .... un wech

hmmmoinmahlzeitach

eben zu haus aufgeschlagen - stop
    mächtigen schädel - stop
    geht jetzt in die badewanne - stop

war noch was ?
    ach ja : hmmmmmmmmmmmmmmmm :santa1: :santa5: :santa1:

Zitat von C&A

(Hat seinen Rechner extra zur Freundin gestellt, um besser saugen zu können...)

er hat seinen zur freundin gestellt um besser saugen zu ....... .*grunz* *grunz* *grunz* :D :D :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Andererseits sobald ich im Wald bin ist es etwas geschutzter...

jo eben , bis ich zum laufen komm isses im wald dunkel

Zitat

ne, heute nicht, ist schon länger her, sche*ß ALK

hmm, aber des ist verdammt schmerzhaft !!!!!!!!

allein der gedanke *schauder* *kniezusammenkneif*

hmmmmmmm

Zitat

Suki Betrachtet 'Wer ist online' @ 23:01

:p :p

Zitat von Veit

Das Wetter is doch fast egal, danach heiß Duschen und gut.

ich bin ja net empfindlich , schnee und kälte is auch o.k. , aber dieser bekackte nieselregen und schneematsch is so elend nervig . da läufste ein paar minuten und bist pudelnass

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Also machste das wirklich morgen früh inne Kneipe ? Chris ?

ja sicher war das ernst gemeint , das is seit locker 10-12 jahren tradition bei uns . wir ham eine kneipe hier die schon ewig diesen weihnachtsfrühschoppen veranstaltet , und da trifft man auch meist leute die man das ganze jahr net sieht . immer wieder lustig %)

Zitat

Darf man mit Halsweh laufen??

keine ahnung , aber ich war schon wieder die ganze woche net laufen , bei dem elenden siffwetter krich ich den ar*ch net hoch .

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

chris

wozu dient denn die weinpulle in der kurve vor der steilkurve?
    hast du damit die dame des hauses bestochen? :D :D

nicht bestochen sondern betäubt damit ich in ruhe für das grosse weihnachtsrennen trainieren kann ;)

Zitat

Ja, Weltklasse....bei uns isses Technisch nicht möglich, weil die Telekomiker dann im Ort so'n Verteilerkasten setzen müssten. Und der kostet ja Geld.

schon mal nach DSL-light gefragt ? besser wie nix . oder hab ich dir den tip schonmal gegeben ? oder war das chris#2 ? achwasweissich :D

Zitat

Zitat von C&A

(Ja, ich hab grad auch gesehen, dass hier noch das i-Tüpfelchen auf der ganzen Sache fehlt)...

ja, du könnntest mal den rost an der heckklappe entfernen :D

hab mir grad nach dem aufstehen noch den einkaufsstress gegeben , die wichtigesten lebensmittel rangeschafft (wein,bier,aquavit ,..... war da sonst noch was ? *g* )

falls ich bis morgen nimmer reinguck , frohes fest und dicke eier .... ach nee, das war ja ostern :eastgrin: :santa1:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmm - is aber ne kleine Strecke...
    Mußt Du zweites Set dazu kaufen...

.... und zweite wohnung um sie aufzubauen ;)
    mehr raum krieg ich grad net von der dame des hauses *g*

hmmmmmmmmm

n´abend ,
    die carrera-bahn steht , die ersten zwergen rennen (mini vs. fiat 600 abarth) sind ausgetragen , is des geillllll ! hab heut noch e bissle schienenmaterial und ne steilkurve gekauft, jetzt rockt das !

hmmmmmmm

Zitat von suki

sach ma pennt ihr alle, oder habt ihr mal was zu arbeiten :D :D :D

hmmm

hmmmm...... muss faul auf der couch liegen, surfen und nebenher fernseh gucken :rolleyes: