Zitat von C&A
(Hat seinen Rechner extra zur Freundin gestellt, um besser saugen zu können...)
er hat seinen zur freundin gestellt um besser saugen zu ....... .*grunz* *grunz* *grunz*
![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
(Hat seinen Rechner extra zur Freundin gestellt, um besser saugen zu können...)
er hat seinen zur freundin gestellt um besser saugen zu ....... .*grunz* *grunz* *grunz*
![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Andererseits sobald ich im Wald bin ist es etwas geschutzter...
jo eben , bis ich zum laufen komm isses im wald dunkel
Zitatne, heute nicht, ist schon länger her, sche*ß ALK
hmm, aber des ist verdammt schmerzhaft !!!!!!!!
allein der gedanke *schauder* *kniezusammenkneif*
hmmmmmmm
ZitatSuki Betrachtet 'Wer ist online' @ 23:01
:p :p
Zitat von Metroholics
Also machste das wirklich morgen früh inne Kneipe ? Chris ?
ja sicher war das ernst gemeint , das is seit locker 10-12 jahren tradition bei uns . wir ham eine kneipe hier die schon ewig diesen weihnachtsfrühschoppen veranstaltet , und da trifft man auch meist leute die man das ganze jahr net sieht . immer wieder lustig %)
ZitatDarf man mit Halsweh laufen??
keine ahnung , aber ich war schon wieder die ganze woche net laufen , bei dem elenden siffwetter krich ich den ar*ch net hoch .
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von alter mannwozu dient denn die weinpulle in der kurve vor der steilkurve?
hast du damit die dame des hauses bestochen?![]()
![]()
nicht bestochen sondern betäubt damit ich in ruhe für das grosse weihnachtsrennen trainieren kann ![]()
ZitatJa, Weltklasse....bei uns isses Technisch nicht möglich, weil die Telekomiker dann im Ort so'n Verteilerkasten setzen müssten. Und der kostet ja Geld.
schon mal nach DSL-light gefragt ? besser wie nix . oder hab ich dir den tip schonmal gegeben ? oder war das chris#2 ? achwasweissich ![]()
ZitatZitat von C&A
(Ja, ich hab grad auch gesehen, dass hier noch das i-Tüpfelchen auf der ganzen Sache fehlt)...
ja, du könnntest mal den rost an der heckklappe entfernen ![]()
hab mir grad nach dem aufstehen noch den einkaufsstress gegeben , die wichtigesten lebensmittel rangeschafft (wein,bier,aquavit ,..... war da sonst noch was ? *g* )
falls ich bis morgen nimmer reinguck , frohes fest und dicke eier .... ach nee, das war ja ostern :eastgrin: :santa1:
hmmmmmmmmmmmmmmmm
nix servo , das wär ja wie einspritzer fahren ![]()
richtige slotcars , sowas da :
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
n´abend ,
die carrera-bahn steht , die ersten zwergen rennen (mini vs. fiat 600 abarth) sind ausgetragen , is des geillllll ! hab heut noch e bissle schienenmaterial und ne steilkurve gekauft, jetzt rockt das !
hmmmmmmm
Zitat von Andy
@ Andi - huaaaahhh - wenn da e LKW kummt............
war auch mein erster gedanke ![]()
ZitatHmmoin.....ja, weiß ja auch nicht wo ich hier den Faden verloren habe....hmmm...werde wohl ne Woche nachlesen müssen.
watt? wer bist du denn ? bist du der ide ? :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmüde und kein bock und urlaub , zogg ich jetzt N4SUGII oder leg ich mich nur so auf die couch ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Andy
....Paps is heut auch ausm Krankenhaus raus (mein Weihnachtsgeschenk!)
freut mich zu hören
Zitatchris machsche die Stroße bissl frei!
jo,stell dich net so dran, des bissle schnee werd doim ädder schun nix ausmache ...... ausserdem is der bis zum wochenende wohl eh weg , hier is nur noch matsch un siff .
hmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm... bei mir wirds wohl das selbe spiel wie jedes jahr , am 24. morgens mit den kumpels treffen , den ersten glühwein im 10:00 uhr und dann los in die stadt um in panik die letzten geschenke zu besorgen , dann in die nächste kneipe und mächtig einen hinter den knorpel ziehen . gegen abend lallend nach hause kommen, in der badewanne ausnüchtern , zu schwiegereltern zum fondue und abends dann in die stammkneipe zum .........
am 1 weihnachtsfeiertag morgens das auto abholen ,dann zu mom zum weihnachtsgans futtern . der zweite feiertag wird dann wohl wieder carrera-renntag
ich mag weihnachten :santa1:
hmmmmmmmmmmmm
so, countdown läuft , letzter arbeitstag für dieses jahr :santa1::santa1::santa1:
hmmmmmmmoimoin
ah, da isser ja wieder
andi : ich bin neidisch, bei uns is der schnee schon wieder fast weg , nur noch matsch
hmmmmmm .... GN´8
aaaalso , man nehme :
1 orange (unbehandelt)
150g butter
200g zucker
1 prise salz
2 eier
350g mehl
1/2TL backpulver
120g gem. mandeln
200g cranberry.konfitüre (ersatzweise heidelbär)
1 eigelb
50g geh. pistazien
orange waschen und schale abreiben, mit butter,zucker, salz,eiern, mehl,backpulver und mandeln zu einem teig verkneten. teig in folie wickeln und für 2 stunden an in den kühlschrank damit .
jetzt die orange auspressen ,4 EL saft mit der konfitüre vermischen aufkochen und etwas reduzieren lassen . teig auf 5mm ausrollen und streifen á 4cm schneiden , in die mitte eine vertiefung drücken und die konfitüre in die vertiefung laufen lassen . die ränder mit verquirltem eigelb bestreichen und mit pistazien bestreuen und nun ab in den ofen damit bei 175°C etwa 10 min.
nach dem backen noch warm in 2-3 cm breite stücke teilen und auskühlen lassen, fertig !
bon apetit ! ![]()