Beiträge von chris
-
-
Zitat von Veit
Moin Chris
Jo hab mich dort beworben.... (wo hab ich mich net beworben...)stimmt, war eigentlich ´ne unnötige frage

ach ja , häppy 2000ter beitrag , ganz schön viel gequasselt in den paar monaten
ZitatVeit Beiträge: 5.747 (4,58 Beiträge pro Tag)
du meinst wohl 6247 :D:D:D
hmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmorgäääääääääääääääähn
lebensmittelvergiftung klingt eklig ....... aber wer schön sein will muss leiden denn nur döner macht schöner
ZitatHALOO ANDI !!!!!!!!!!!??????????????????
wahrscheinlich geht bei den fischer-chören mal wieder das internet net .
Veit: haste dich da mal beworben ? ich glaube die könnten jemand brauchen *g*hmmmmmmmmmm
-
Zitat von käptn pat
@ chris
dat sieht gut aus! besonders der schoko-splatter-teller!
kannste mal dat rezept für die cranberries aufschreiben?ich hab die kekse schoko-massaker getauft , ist irgendwie auch passend, da eine ganze tafel schokolade im teig ist . rezept für dei cranberrys such ich heut abend ma raus
Zitat@metroholics
und wenn erst mal nächstes jahr is, hamma wieder ein jahr zeit bis nächstes jahr dat problem mit den zu heiß gewaschenen latzhosen zu lösen!
vielleicht besser doch keine nudelsuppe , nicht dass die latzhose platzt und die nach hinten peitschenden träger jemanden ernsthaft verletzen *ggg*
-
@metro : guck ma da https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=19198
das wär doch beitrag 2000 wert
hmmmmmmmm ...un wech
-
Zitat von Metroholics
Also Chris !
Dein Lebkuchen sieht richtig lecker aus
und schmeckt auch so
ZitatSchick mal welchen
hmmm... ich müsst ja auch endlich mal den turbokrempel bei dir abholen , in der woche zw. weihnachten und neujahr hab ich urlaub . wenns klappt komm ich da und bring welchen mit (wenn bis dahin was übrig is *g* )
-
-
ich werd heut backen, aber keine muffins .
bei mir gibts heute lebkuchen , cranberry-kekse und schoko-kipferl
-
Zitat von suki
2 von diesen Teilen in nem Mini, son motor nur hinten ist ja öde.is aber auch wieder nur ein mopped zum geradeausheizen , mit dem radstand . da fährste wahrscheinlich in kurven mit jeder 125er kreise drum

hmmmmmoimoin
mann habt ihr wieder viel gepostet, da is man ma einen tach nich dagestern weihnachtsfeier beim griechen , viel getrunken hab ich net aber dafür stink ich heut so nach knoblauch dasses mich vor mir selbst ekelt

eigentlich find ich den new mini ja kacke, aber sie machen einfach geile werbung :
so , jetzt sendung mit der maus und dann driftrennen ...... aber net auffem PC sondern auf unserem firmenparkplatz , heckantrieb rulez ! :D:D:D
und dann werd ich mal anfangen weihnachtsplätzchen zu backen *lecker*hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
@Chriizz
Hab Asics GT2100 gekauft, mit Laufbandanalyse und Spiegeltisch und so..
sitzen echt gut, fühlte sich auf dem Laufband so an als wäre Fuß und Schuh eins.
Werde es erst morgen testen 10,25km für Freitags reichen.ich hab asics ... moment *dreckwegkratz* GT2090 . bin ma gespannt was de nachem laufen erzählst . im moment tun mir nach ~9km die füsse ein bisschen weh seit ich auf asphalt(nicht jan :D) lauf .
läufst du die 18,25 km eigentlich am stück oder machste da gehpausen ?hmmmmmmmmmmmm
-
aha, gute tips für N4S .. .gleich ma ausprobieren .
rennen mit hummer ? kann man damit querfeldein-abkürzungen fahren ?
@running veit : berichte mal wennde die schuhe ausprobiert hast, bin ma gespannt obs bei dir auch was ausmacht
hmmmmmmmmmmmm ... un weg *rooooaaarr* *drift*
-
FEIAAAHMP !!!!!!
hmmmmmmmmmmmmmmmm
chriseggl

-
Zitat von C&A
Schon entdeckt

Sind aber nur Van's...aber so'n 350Z kann doch ganz schön weit fliegen
warum war mir nur klar dass du das ausprobiert hast
ZitatHmm....Koffeeetime!!!

da erinnerst du mich an was , mal schnell noch zur elektronischen bucht surfen
und nicht vergessen : kein sex bei lichgeschwindigkeit

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Ich auch...aber auf Tastatur...und einfach nur so inner Stadt rumgekurvt.
Hmmmuß mir jetzt wohl auch 'n Lenkrad im Mediumkaufhaus rauslassen...da führt kein Weg dran vorbei
Hmm...der 350Z is ja ganz schön Hecklastig
Andi - Need more Speed
hmmmmm , hab ja jetzt ´ne weile mit dem lenkrad rumprobiert aber die besseren zeiten fahr ich komischerweise immer noch mit der tastatur . aber lenkrad macht mehr fun

aber aufpassen andi, es gibt bei need4speed auch LKWs *gggg*
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
oder eine Umrüßtung auf Vergaser ?
für die lächerlichen 30KW käm ich sogar mit nem HS4 aus *rechne*wie, du hast immer noch die SPI-heizung ? die ruckelt morgens beim anspringen bestimmt immer so dass der stecker rausfällt .
aber wenn, dann würde ich eine doppel-HS4 anlage anbauen , mehr power *grunz**grunz**grunz*
hmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
man kann sie dann durch eine Tastenkombination "übereden"STRG+ALT+ENTF ? windows heizung ?

hmmmmmoinmoin
-
hmmmmmmmm.... scheibenkleister , 3 stunden N4SUGII gezoggt, aber diesen dämlche downhill-drift pack ich net . da komm ich unten an , bin ganz stolz auf meine 30.000 punkte und bin immer noch letzter weil der erste 50.000 hat
i mog nimmahmmmmmmmm
-
Zitat von sfxellen
ja, so eine hab ich im moment , bin ich aber ganz ehrlich nicht so begeistert von .
aber nachdem ich mich heute durch 3 kaffeeforen und diverse shops gewühlt hab werd ich wohl ´ne bezzera kaufen . keine ahnung ob die brennen kann , aber die wahrscheinlichkeit dass mir das zwei mal passiert dürfte ziemlich gering sein *g*ZitatAb 3 Tassen zählt es auf jeden Fall als Doping.
aha, also vorm marathon nur 2 tassen trinken , net dass ich disqualifiziert werd :D:D
Zitatist es nich schöner inne Eisdiele zu gehen und dann da einen Expresso zu schlürfen ?
sicher, das ist natürlich die ultimative lösing , aber morgens so unpraktisch
ZitatAls Bewußtseinserweiternd empfinde ich den Kaffee auf jeden Fall nicht, dann doch eher als Stuhlgangsfördernd
ja, nach dem zweiten kaffee kann ich morgens auch besser kagge
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
der schwabe (auch wenn ich keiner bin) empfiehlt :
im autozubehör für ~5€ einzelne wischergummis kaufen und selbst ins wischerbrlatt (sofern nicht verschlissen) einsetzen . 5 minuten fummelei und es passt , praktiziere ich schon ewig bei mehreren autos so .
aus einem set wischergummis stelle ich 3 sätze für den mini her .der faule minifahrer sucht hier im forum die händlerliste und bestellt bei einem der händler

chris
-
so, ich koch mir jetzt ´nen tee ......

hmmmmmmmmmmmmmm