Beiträge von chris

Zitat von Andy

@ Andi - huaaaahhh - wenn da e LKW kummt............

war auch mein erster gedanke :D

Zitat

Hmmoin.....ja, weiß ja auch nicht wo ich hier den Faden verloren habe....hmmm...werde wohl ne Woche nachlesen müssen.

watt? wer bist du denn ? bist du der ide ? :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmüde und kein bock und urlaub , zogg ich jetzt N4SUGII oder leg ich mich nur so auf die couch :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Sach a mal CHRIS :
    Die Uhr wo Du hasch, macht die au Geschwindidkeit und Kilometeranzeige??

nee, so ´n hai-teck gedöns habbich net

Zitat

Jepp - Frauen saugen.

und das ist gut so ! :D

hmmmmmmmmmmmmoinmoin *kaffeeschlürf*

Zitat von Andy

....Paps is heut auch ausm Krankenhaus raus (mein Weihnachtsgeschenk!)

freut mich zu hören

Zitat

chris machsche die Stroße bissl frei!

jo,stell dich net so dran, des bissle schnee werd doim ädder schun nix ausmache ...... ausserdem is der bis zum wochenende wohl eh weg , hier is nur noch matsch un siff .

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm... bei mir wirds wohl das selbe spiel wie jedes jahr , am 24. morgens mit den kumpels treffen , den ersten glühwein im 10:00 uhr und dann los in die stadt um in panik die letzten geschenke zu besorgen , dann in die nächste kneipe und mächtig einen hinter den knorpel ziehen . gegen abend lallend nach hause kommen, in der badewanne ausnüchtern , zu schwiegereltern zum fondue und abends dann in die stammkneipe zum .........
    am 1 weihnachtsfeiertag morgens das auto abholen ,dann zu mom zum weihnachtsgans futtern . der zweite feiertag wird dann wohl wieder carrera-renntag
    ich mag weihnachten :santa1:

hmmmmmmmmmmmm

aaaalso , man nehme :
    1 orange (unbehandelt)
    150g butter
    200g zucker
    1 prise salz
    2 eier
    350g mehl
    1/2TL backpulver
    120g gem. mandeln
    200g cranberry.konfitüre (ersatzweise heidelbär)
    1 eigelb
    50g geh. pistazien

orange waschen und schale abreiben, mit butter,zucker, salz,eiern, mehl,backpulver und mandeln zu einem teig verkneten. teig in folie wickeln und für 2 stunden an in den kühlschrank damit .
    jetzt die orange auspressen ,4 EL saft mit der konfitüre vermischen aufkochen und etwas reduzieren lassen . teig auf 5mm ausrollen und streifen á 4cm schneiden , in die mitte eine vertiefung drücken und die konfitüre in die vertiefung laufen lassen . die ränder mit verquirltem eigelb bestreichen und mit pistazien bestreuen und nun ab in den ofen damit bei 175°C etwa 10 min.
    nach dem backen noch warm in 2-3 cm breite stücke teilen und auskühlen lassen, fertig !

bon apetit ! :D

Zitat von Veit

WATT is jetzt mit die Andi ??
    Ich mach mir langsam Gedanken!!!

so langsam mach ich mir auch sorgen ...... aber vielleicht ist der schwarze wald ja nur von der aussenwelt abgeschneit .. aäh geschnitten ;)

hmmmmmmmm ..... war heut schon wieder net laufen *grmpf*

Zitat von suki

naja, aber die "teilesammlung" besteht aus 2 sitzgarnituren, 2 sportsitzen, nem Auspuff, und 4 Motoren, sowie einem zerlegtem Mini.

hmmmmmmmmmm

dazu brauchs ´nen etwas grösseren benz :D

nu aber endgültig wech
    hmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Dann stelste den Mini halt in den Kofferaum :D :rolleyes:

eben is ja wohl eh nur eine lose teilesammlung , klappe auf, brocken rein und gut ;)

so ruhig heute hier
    haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo !

na gut, dann eben net , geh ich halt nach hause

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

a) bei Nadeln nicht ins BLAUE greifen

because this CUD be wrong :D:D:D

Zitat

Was suchsch den?

die erleuchtung, find ich aber heut net :scream:

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Moin Chris
    Jo hab mich dort beworben.... (wo hab ich mich net beworben...)

stimmt, war eigentlich ´ne unnötige frage :rolleyes:

ach ja , häppy 2000ter beitrag , ganz schön viel gequasselt in den paar monaten :D

Zitat

Veit Beiträge: 5.747 (4,58 Beiträge pro Tag)

du meinst wohl 6247 :D:D:D

hmmmmmmmmmmm

hmmmmmorgäääääääääääääääähn

lebensmittelvergiftung klingt eklig ....... aber wer schön sein will muss leiden denn nur döner macht schöner :D

Zitat

HALOO ANDI !!!!!!!!!!!??????????????????

wahrscheinlich geht bei den fischer-chören mal wieder das internet net .
    Veit: haste dich da mal beworben ? ich glaube die könnten jemand brauchen *g*

hmmmmmmmmmm

Zitat von käptn pat

@ chris
    dat sieht gut aus! besonders der schoko-splatter-teller! :D
    kannste mal dat rezept für die cranberries aufschreiben?

ich hab die kekse schoko-massaker getauft , ist irgendwie auch passend, da eine ganze tafel schokolade im teig ist . rezept für dei cranberrys such ich heut abend ma raus

Zitat

@metroholics
    und wenn erst mal nächstes jahr is, hamma wieder ein jahr zeit bis nächstes jahr dat problem mit den zu heiß gewaschenen latzhosen zu lösen! :D

vielleicht besser doch keine nudelsuppe , nicht dass die latzhose platzt und die nach hinten peitschenden träger jemanden ernsthaft verletzen *ggg*

Zitat von Metroholics

Also Chris !
    Dein Lebkuchen sieht richtig lecker aus :eek:

und schmeckt auch so ;)

Zitat

Schick mal welchen

hmmm... ich müsst ja auch endlich mal den turbokrempel bei dir abholen , in der woche zw. weihnachten und neujahr hab ich urlaub . wenns klappt komm ich da und bring welchen mit (wenn bis dahin was übrig is *g* )

Zitat von käptn pat

buuuhhhhh! :(
    in die kekse kommen doch wohl nicht die echten cranberries? :eek:

nee, aber cranberry konfitüre ,guckst du

und das gabs auch noch , schokotaler :

und lebkuchen :

ich geh jetzt erst mal die küche aufräumen und ein schnäpsle trinken , zuviel probiert *burps*

Zitat von suki

2 von diesen Teilen in nem Mini, son motor nur hinten ist ja öde.

is aber auch wieder nur ein mopped zum geradeausheizen , mit dem radstand . da fährste wahrscheinlich in kurven mit jeder 125er kreise drum :D

hmmmmmoimoin
    mann habt ihr wieder viel gepostet, da is man ma einen tach nich da

gestern weihnachtsfeier beim griechen , viel getrunken hab ich net aber dafür stink ich heut so nach knoblauch dasses mich vor mir selbst ekelt :)

eigentlich find ich den new mini ja kacke, aber sie machen einfach geile werbung :

so , jetzt sendung mit der maus und dann driftrennen ...... aber net auffem PC sondern auf unserem firmenparkplatz , heckantrieb rulez ! :D:D:D
    und dann werd ich mal anfangen weihnachtsplätzchen zu backen *lecker*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm