Beiträge von chris

tja, dann sollte der herr weber wohl besser keinen kaffee mehr trinken, bevor er sich noch verwebt oder gar zum weberknecht mutiert (boah watt ein übles wortspiel.... :eastgrin: )
    am besten find ich das LSD-netz *g*
    werd das jetzt mal ausdrucken , meinem chef vorlegen und in zukunft auf der arbeit statt kaffee zu trinken lieber mal ´ne lustige kräuterzigarette durchziehen ..... wobei, ich rauch ja nimmer . und nu ? :confused:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - ich hab seit Samstag keinen Kaffee mehr getrunken, soll ich?
    Ist grad frisch durchgeloffen....

wieso keinen kaffe, wg. der augengeschichte oder einfach nur so ?

Zitat

Was gibt´s den für nen 1ér mit Zusatzzahl? :(

dann hattest du eine mehr richtig als ich :(

hmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

kaffeemühle+porzellanfilter+duftend aufbrühen (boah!)>>>>>>pulverkaffee inne kaffeeemaschine kuckste mitm ***** nich mehr an :D

ja, das stimmt schon , damit kann ich aber wieder auch keinen espresso machen :rolleyes:

hmmmmmmmmmoin *gähn* *streck*

Zitat von aprilianer

Also.. der ist links neben dem lenkrad an einer extra konsole, es ist ein knopf mit nem roten hintergrund und da is ein pedal ( brems, kupllungs- oder Gaspedal) und da passiert nix wenn ich drauf drücke.. weiß jmd wozu der knopf ist und was ich damit anstellen kann?

also wenn dieser knopf ,wie oben beschrieben , links neben dem lenkrad in einer eigenen kleinen konsole eingebaut ist, dann handelt es sich nicht um den allseits bekannten bremsflüssigkeitskontrollleuchtenprüfschalter :D . an dieser stelle sitzt normalerweise der schalter der nebelschlussleuchte . evtl. hatte der vorbesitzer noch einen schalter übrig und ein loch in der konsole zu stopfen ? nur mal so als idee .
    ich würde mal die kabel verfolgen, sofern überhaupt ein stecker drauf steckt .

Zitat von bcthelmi

..an A L L E...wir stehen in Verhandlung mit dem DSF...es wird in 2005 einen Tracktest geben...mit einem Renner der BCT... evntl. Faxe...oder ähnliches...versprochen...alles klar! :D :D

KLASSE !
    da bin ich mal gespannt ....

Zitat

Klasse! wo ist der Track? (Irgendwo bei München, oder?)

mann könnte natürlich noch geschlossen hinfahren und den mini anfeuern :D
    käm bestimmt klasse wenn während des tests ein haufen irrer an der strecke steht und jedesmal anfängt zu johlen wenn der kleine vorbeipfeift

hmmmm ..... bin grad am suchen nach ´ner espressomaschine , so ein klassisches siebträger-teil . das gibts ja wahre religionen , schlimmer als die öldiskussionen beim mini ........ fängt schon bei der kaffeemühle an . hab grad den totalen information overflow .

hmmmmmmmmmmmmm .... G´N8

Zitat von Andy

...des enzischt was ingefrohhr is wa de Glühwein inne Becher!

Isch wa heit in Homburch....es dauert noch....******eißße!!!!....abber so isses halt........

is dein dad immer noch im krankenhaus ? dann drück ich mal die daumen dass es bald besser wird

Zitat

bin heit iwwer Vinninge an Winzele vorbei uff die Autobahn noch Saarländia gedüst....iss ja herrlich idillisch do......wenn die Sunn scheíne mache duud........

durch gersbach und walshausen auf die autobahn ? dann biste wahrscheinlich ca. 100m von uns weg vorbeigefahren , also in gersbach

Zitat

iss ja herrlich idillisch do......wenn die Sunn scheíne mache duud........

du weisst ja, über der pfalz lacht die sonne, übers saarland die ganze welt :D

Zitat

Grießle an die Karina..nechscht mol werre ma uns donn treffe denk isch...... :)

ebenfalls schönen gruss zuhaus

hmmmmmmmmmmm

ha, der andy is auch mal wieder da ,na alles klar im schwobeländle ? dachte schon du wärst am wochenende auf der alb festgefroren :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Nein !
    bin eigentlich so aussem Bauch entwickelt :p

muss es nicht heissen "mit bauch enwickelt" *g*

hmmmmmmmmmmmm

aha, der achim ist also baujahr 1959 und damit fast so alt wie der erste metro turbo :D:D:D
    wurdest du auch von sir alec issigonis entwickelt ?

hmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

eigentlich ne gute idee.... aaaber :(
    lamm krieg ich hier keines, dass meinen Ansprüchen genügt... ;) ....

da hab ich den vorteil einer richtig guten metzgerei quasi nebenan . auf vorbestellung gibts da alles in perfekter qualität

Zitat

(richtig gutes Lammfleisch gibt es meiner Meinung nach eh nur auf Island...)

und wie bringst du das hierher ohne qualitätsverlust ? :D

was, der beschützer der metros hat geburtstag ? na dann mal
    HÄPPY BURZELTAG !!!!! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von sfxellen

Hab eben an Kartoffelgratin gedacht, nur: was dazu?

hmmm ... bei mir gabs am sonntag lammsteaks und dazu ein kartoffel-tomaten-gratin mit rosmarin

hmmmmmmmmmmm ...... ich krieg schon wieder hunger

Zitat von Metroholics

Hmmm .....na wie alt is er wohl? :D

wie alt ist wer ? metroholics ? der witz von eben ? der metro turbo bj.73 ? :D der alte mann ?

hmmmmmmmm ..... nachdenklich :confused:

Zitat von Veit

Hmmmoin !
    Also die erste Zahl heute Abend ist entweder eine 3 oder eine 1
    Aber den Rest verate ich nicht...

die wettervorhersage: es wird wärmer oder kälter, das hängt vom wetter ab :D

Zitat

Hmmmm .....61 son Klötenschwenkerwitz !

tja, bei solchen witzen fangen einem die klöten an zu schwenken :D

hmmmmmmmmmmm