Zitat von C&A
Kuckst du, das ist IDE mit Mütze:
womit nun auch ein job für den ide gefunden wäre ...... ."ich will feuerwehrmann werden ! " ![]()
aber immer noch besser als schei*e schippen *duck*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Kuckst du, das ist IDE mit Mütze:
womit nun auch ein job für den ide gefunden wäre ...... ."ich will feuerwehrmann werden ! " ![]()
aber immer noch besser als schei*e schippen *duck*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
hmm....aber so wie mit 'm Freddy rockt's sicher nicht mehr...
war auch mein erster gedanke , wobei ich noch nie ein grosser queen-fan war
Zitatbraucht man dann wahrscheinlich halbe Stunde für :
H.............a..............l.............l...........o......?........
frag ma den andi *gg*
hmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Hmmmorgen früh zur Augenärztin, drückt mal die Daumen, das des Ding sich so stabilisiert hat.... isch han gar koin Bock uff Lasergeblinke in meim Aug...
*daumendrück*
ZitatVeit: Ach üprikenz! Am Sa. hab ich dir eigentlich 'ne jazzende Königin mitgebracht, aber neeeee......
ach ja, ampopo königin , das schon gelesen ?
http://www.kurier.at/kultur/828829.php
hmmmmoinmoin
Zitat von C&AHmm...eigentlich hat das ganze Dilemma doch damit angefangen, dass es Ray Cokes und Christiane Backer auf MTV nimmer gibt
jepp, ray cokes war genial !
ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt. habe mit "What the F*** ist Fast Forward? " gestimmt, weil ich schon lange kein MTV oder VIVA gucke (ausser south park
)
früher hatte ich MTV auch oft den ganzen tag als radioersatz nebenher laufen lassen , aber damals lief auch den ganzen tag musik . mittlerweile sind videos eher die ausnahme und von bekloppten fröschen und besoffenen elchen bekomm ich pickel !
my 2 cents
chris
HMMMMMMMM
hmmmm .... is doch praktisch in deinem beruf , jetzt kannste mit den blossen händen starthilfe geben
![]()
hmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
achja hab eben ne Microwelle repariert un irgendwie fühl ich mich aufgeladen
leuchtest du jetzt im dunkeln ? oder fängt das radio an zu rauschen wenn du vorbei läufst ? ![]()
hmmmmmmm
ich fang jetzt mit modellbau an, aber welchen motor soll ich für mein erstes RC modell nehmen ?
den V8 ?
oder doch lieber den V10 aus der viper ?
hmmmmmmmm
Zitat von C&A
Die Hose hat ja nichtmal Knöpfe an der Seite...
stimmt, is ja gar keine schnellfic*erhose ![]()
ZitatNach 5km biste nüchtern, hab ich auch schon hinter mir....
Gate alles, wenn you will.
mach ich ja auch meistens so , aber heut will ich net *indiecouchdrück*
ZitatIde
stell Dir vor das wäre jetzt net private NAchricht.
stell dir vor es wären 2 private nachrichten ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52...und der 10 Euro Schein dient wohl zum Öl Auffangen?
![]()
nee,der is wahrscheinlich zum anzünden der zigarre nach geglückter montage gedacht ![]()
Zitat von VeitSportliche Hose hast de da an !
Bist auch so ein Schnellkocher?
zu der hose aus echtem trainings würde ich modisch treffsicher assiletten empfehlen ![]()
ZitatÄTSCHBÄTSCH! Habe alle Staffeln auf VHS! Und ich kenne da eine Seite, wo alle Folgen gesaugt werden können..bei Bedarf....PN an mich!
dauert mittem 33,6 modem bestimmt bloss ....... 10 jahre *gg*
Zitatbei 18,25km durch den Wald rennen...
ich beweg mich heut kein stück mehr von meiner couch runter , muss meinen kater auskurieren
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ANur Echt mit dem Knopf im Ohr *pruuust*
Man(n) kennt's ja schon in-und-auswendig, aber trotzdem ein (Sandwich)Genuß
Hmm...
jepp, kann man net oft genug sehen . allein die salatschleudermethode ![]()
hmmmmmmmmmm ...... soll ich ´ne runde N4S zogge ? .... don´t drive drunk ode so ![]()
Zitat von C&A
Seit dieser Woche kommt Mr. Bean und Simpson's zur gleichen Sendezeit. Da is man ja mit der Entscheidung völlig überfordert... *grmbl*
mit diesem dilemma war ich freitag auch konfontiert
ZitatHab mich dann für Mr. Bean entschieden...war auch die Folge mit dem Parkhaus vom Schwimmbad und die mit dem Sandwich auf der Parkbank *wechwerf*
und hab mich genauso entschieden , die sandwich auf der parkbank-geschichte is eine der besten
ZitatKommt denn keiner ins Ventrilo heute...hmmmmmmmmm...?
hmmmmmm ..... sprechen und laute töne sind heut noch net so meins *dröhn* *krächz* , vielleicht schbäder mo noch
mussmoerschdnochrichtigwachwerden
tach !
chat war suberluschdisch geschern , nur habbich e bissle die zeit vergesse und 2-3 bier zuviel getrunke . irgendwann is mer dann ingefall dass ich heut schaffe un um 06:30 uhr raus muss . aufstehen war gar net so einfach . und dann hab ich de ganze morje im staplerkorb auf 12m höhe access-points im lager getauscht . man glaubt ja gar net wie hoch 12m sein können und wie sehr so ein stapler bzw. der baum schwanken kann *gulp* . kommt unausgeschlafen und mit dezentem kater besonders gut *würg* .
so, nu feierabend , noch e bissle ausruhe und dann gehts auf den vierzigsten geburtstag von meim bruder . und wenn ich morgen nüchtern bin gleich auf den nächsten burzeltag zum kaffee .
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
chris *demnächst mit leberzirrhose wenns so weitergeht*
Zitat von C&AAber dafür net mein Voice Chat
Ich hör immer ~1sek. was, dann wieder Pause...
vielleicht sollten wir laaaangsaaaamer spreeeecheeeen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatMetroholics Betrachtet 'Wer ist online' @ 20:29
na, mal wieder nix besseres zu tun ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Ide: klingt nach ´nem scheissjob
aber du weisst ja, wenn dir die schei*e bis zum hals steht solltest du den kopf nicht hängen lassen *ggg*
Zitathmmm..wie weit ist BOTROPP von WUPPERTAL entfernt... ?
ich glaub das is ganz in der nähe von DARMstadt :eastgrin:
aber tät mich freuen wenns klappt
hmmmmmmmmmmmmmm