Beiträge von chris

Zitat von Veit

Aber das Frauen so was immer so gut verstecken können *Mogelpackung*...

dann noch ´nen wonderbra dazu und zu hause fällt die ganze pracht in sich zusammen *doppelschauder*

hmmmmmmmmmmmmmuss weiter an der abzugshaube basteln ....... hab nur grad kein bock

Zitat von C&A

Wenn man(n) sich sowas leisten kann.... :rolleyes:

wenigstens kann ich mir leisten jetzt heimzugehen :D

FEIAAAHMP!!

hmmmmmmmmmmmm

chris alias klötenschwenker alias seggl :eastgrin:

Zitat von C&A

Da kann ich's gleich nach Hause schicken und 2 Wochen auf der Post liegen lassen...ginge genauso schnell.

naja, die dame von der poststelle weiss, dass wenn ich auf mein paket 2 wochen warten muss, sie beim nächsten edv-problem auch 2 wochen warten muss . ergo : die post ist immer gleich da . der vorteil eines EDV-jobs :D
    ausserdem hat die lokale postfilliale hier ganz tolle öffnungszeiten , tägl. von 14:00-16:00 uhr ausser mittwochs, da is zu . für berufstätige quasi unmöglich (ausser man hat ´ne freundin mit halbtagsjob)

hmmmmmmmmmm T- 75min

Zitat von C&A

Tja, wärste halt auch Arbeitslos.... ;)

.....oder so clever dir alles in die firma schicken zu lassen :p

Zitat

Isch war doch gar net wech?
    Nur im Heizungskeller
    wieso is dann Dein Abend gerettet wenn meine Heizung wieder geht?

:D ei ich freu mich halt so für dich wenn deine heizung wieder geht :eastgrin:

Zitat

Da kann ich dann beim Kellerbiken endlich 'Fat Bottomed Girls' von Queen hören *ggg*

so lange du sie nur hörst ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm T- 90min.

geilomat
    eben ist die extended-version von "rückkehr des königs" hier aufgeschlagen , der abend ist gerettet :D
    lang lebe amzon.de

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hmmm ...ach ja die sch** Heizung is natürlich nicht heute Morgen angesprungen !

also doch SPI-heizung ? :D (eine kerbe in die liste vom alten mann)

Zitat

sei froh, dass das Tor zugeht... stell Dir mal vor, das Tor der Halle würde bei dem Wetter nicht schließen *bin ja schon weg*

gnahaha

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

Könnt Ihr mal guggen:

http://www.minicooperboerse.de

Biddä Kritik!

zumindest sind mal keine D-markt preise mehr drin :rolleyes:
    ansonsten gefällts mir ganz gut, recht einfach gehalten. ich mag diese klicki-bunt augenkrebsverursachend designten seiten net . jetzt mal noch e bissle mehr inhalt rein

Zitat

Musste SPEED-METAL hör´n! Ratbatz brauchst Du nur noch die Hälfte der Zeit!

und danach hab ich ´nen herzinfarkt :rolleyes:

hmmmmmmmmoinmoin

Zitat von Veit

Hmmm - Chris, wenn ich Geld hät würd ich ja nen MP3Player kaufen...
    Also lauf ich ohne, wenn mit, würde eh nur "Eye of the tiger" oder so mit Repeat laufen...

eye of the tiger und dabei die ganze zeit "adrian" gröhlen :D
    hab heut entdeckt dass mein handy ´nen MP3 player hat , gehn zwar nur 36mb drauf aber das reicht mit 64kbit reicht das für ´ne stunde . muss jetzt nur noch die richtige mucke finden, seed hat zuviel rythmus :rolleyes:

Zitat

So hab dem blöden Brenner gesagt welchen Tag wir haben und wieviel Uhr es ist............... un ?
    Heizung warm !
    das is doch nicht Technik ?
    das ist verarsche!

is das eine SPI-heizung ? am besten gleich auf vergaser umbauen :D

hmmmmmmmmmmmm
    G`N8
    der klötenschwenker

Zitat von Metroholics

wenn wer Pech haben wirds heut kalt ohne Rennen !
    Metroholics
    Hmmm

dann müsst ihr euch ein paar warme gedanken machen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

He Leute
    mir stehts im Hals

da, greif ruhig zu :

hmmmmmm .... war eben ´ne stunde rennen ,arschkalt isses

Veit: läufst du eigentlich mit musik oder ohne ? habs heut mal mit mucke probiert, das kommt ganz gut .

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt,
    die einen, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen....

ich glaube 10 von 100 menschen verstehen nichts von prozentrechnung . das sind mehr als 17 prozent ! :eek:
    hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...???? :rolleyes:

du beitrageditierer , schattenparker ,frauenversteher und new-mini grüsser du :scream:

hmmmmmmmmmmmm ... jetzt will mer dem ide einmal ´ne mail schicken und dann kommt die von dem bekackten GMX-server wieda zurück

Zitat von C&A

@Klötenschwenker:

Hast du nicht keine gescheite Kamera nicht gehabt?
    die da hat ja wieder so'n rotstich *örks*

g´scheite kamera schon, aber da war der akku leer ,deshalb habbichs im halbdunkel ohne blitz fotofiziert und das wird halt nix

Zitat

hmm.... an der hamsterarschockeren Ritterbrücke könnte man ja das Dach wegdremeln.... :rolleyes:

hab ich mir auch schon gedacht , hab ja neh vor meinen kleinen in klein nachzubauen , aber dafür nehm ich mir ein grösseres modell her. der knightsbridge is massstab 1:wasweissich , vielleicht 3cm lang . da bin ich zu grobmotorisch veranlagt um da was dran zu machen

Zitat

Hmm...ach ja...und weiß jemand was es mit der Adresse: 127.0.0.1 auf sich hat?!?!?

127.0.0.1 is der lokale horst :D , also quasi du selbst

hmmmmmahlzeit