Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Wenn man(n) sich sowas leisten kann....
wenigstens kann ich mir leisten jetzt heimzugehen

FEIAAAHMP!!
hmmmmmmmmmmmm
chris alias klötenschwenker alias seggl :eastgrin:
-
Zitat von C&A
Da kann ich's gleich nach Hause schicken und 2 Wochen auf der Post liegen lassen...ginge genauso schnell.naja, die dame von der poststelle weiss, dass wenn ich auf mein paket 2 wochen warten muss, sie beim nächsten edv-problem auch 2 wochen warten muss . ergo : die post ist immer gleich da . der vorteil eines EDV-jobs

ausserdem hat die lokale postfilliale hier ganz tolle öffnungszeiten , tägl. von 14:00-16:00 uhr ausser mittwochs, da is zu . für berufstätige quasi unmöglich (ausser man hat ´ne freundin mit halbtagsjob)hmmmmmmmmmm T- 75min
-
Zitat von C&A
Tja, wärste halt auch Arbeitslos....
.....oder so clever dir alles in die firma schicken zu lassen :p
ZitatIsch war doch gar net wech?
Nur im Heizungskeller
wieso is dann Dein Abend gerettet wenn meine Heizung wieder geht?
ei ich freu mich halt so für dich wenn deine heizung wieder geht :eastgrin:ZitatDa kann ich dann beim Kellerbiken endlich 'Fat Bottomed Girls' von Queen hören *ggg*
so lange du sie nur hörst

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm T- 90min.
-
geilomat
eben ist die extended-version von "rückkehr des königs" hier aufgeschlagen , der abend ist gerettet
lang lebe amzon.dehmmmmmmmmmm
-
LOL !!!!
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Wieso denk ich jetzt grad an einen Laternenpfahl und den Film Dumm und Dümmer??
war auch mein erster gedanke "oh guck mal,frost...."

-
Zitat von Metroholics
Hmmm ...ach ja die sch** Heizung is natürlich nicht heute Morgen angesprungen !also doch SPI-heizung ?
(eine kerbe in die liste vom alten mann)Zitatsei froh, dass das Tor zugeht... stell Dir mal vor, das Tor der Halle würde bei dem Wetter nicht schließen *bin ja schon weg*
gnahaha
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von ide
zumindest sind mal keine D-markt preise mehr drin
ansonsten gefällts mir ganz gut, recht einfach gehalten. ich mag diese klicki-bunt augenkrebsverursachend designten seiten net . jetzt mal noch e bissle mehr inhalt reinZitatMusste SPEED-METAL hör´n! Ratbatz brauchst Du nur noch die Hälfte der Zeit!
und danach hab ich ´nen herzinfarkt

hmmmmmmmmoinmoin
-
Zitat von Veit
Hmmm - Chris, wenn ich Geld hät würd ich ja nen MP3Player kaufen...
Also lauf ich ohne, wenn mit, würde eh nur "Eye of the tiger" oder so mit Repeat laufen...eye of the tiger und dabei die ganze zeit "adrian" gröhlen
hab heut entdeckt dass mein handy ´nen MP3 player hat , gehn zwar nur 36mb drauf aber das reicht mit 64kbit reicht das für ´ne stunde . muss jetzt nur noch die richtige mucke finden, seed hat zuviel rythmus
ZitatSo hab dem blöden Brenner gesagt welchen Tag wir haben und wieviel Uhr es ist............... un ?
Heizung warm !
das is doch nicht Technik ?
das ist verarsche!is das eine SPI-heizung ? am besten gleich auf vergaser umbauen

hmmmmmmmmmmmm
G`N8
der klötenschwenker -
Zitat von Metroholics
wenn wer Pech haben wirds heut kalt ohne Rennen !
Metroholics
Hmmmdann müsst ihr euch ein paar warme gedanken machen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
He Leute
mir stehts im Halsda, greif ruhig zu :
hmmmmmm .... war eben ´ne stunde rennen ,arschkalt isses
Veit: läufst du eigentlich mit musik oder ohne ? habs heut mal mit mucke probiert, das kommt ganz gut .
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von alter mann
felix will uns klarmachen, wie gut wir es mit den elektronikarmen minis .... haben
ausser man fährt einen einsprutzer

-
also ich hab für katzenwäsche gestimmt .
eigentlich leg ich auch wert auf g´scheite möglichkeiten zur körperpflege und saubere teiletten , aber wenn der rest drumherum stimmt dann kann man die ekelgrenze auch mal etwas höher ansetzen . -
-
Zitat von C&A
Hmm...????

du beitrageditierer , schattenparker ,frauenversteher und new-mini grüsser du

hmmmmmmmmmmmm ... jetzt will mer dem ide einmal ´ne mail schicken und dann kommt die von dem bekackten GMX-server wieda zurück
-
Zitat von C&A
Jo, allet klar... da kann ich ja lang http://127.0.0.1 eingeben...
du sollstest besser ein "H" eingeben, gefolgt von ein paar "M"

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
@Klötenschwenker:
Hast du nicht keine gescheite Kamera nicht gehabt?
die da hat ja wieder so'n rotstich *örks*g´scheite kamera schon, aber da war der akku leer ,deshalb habbichs im halbdunkel ohne blitz fotofiziert und das wird halt nix
Zitathmm.... an der hamsterarschockeren Ritterbrücke könnte man ja das Dach wegdremeln....

hab ich mir auch schon gedacht , hab ja neh vor meinen kleinen in klein nachzubauen , aber dafür nehm ich mir ein grösseres modell her. der knightsbridge is massstab 1:wasweissich , vielleicht 3cm lang . da bin ich zu grobmotorisch veranlagt um da was dran zu machen
ZitatHmm...ach ja...und weiß jemand was es mit der Adresse: 127.0.0.1 auf sich hat?!?!?
127.0.0.1 is der lokale horst
, also quasi du selbst
hmmmmmahlzeit